24.03.2008, 21:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2008, 22:55 von Tabitha-Lee.)
[FONT="Comic Sans MS"]
Hier passieren einige Dinge gleichzeitig: die einen bewundern die Aussicht, dann wird die magische Suchmaschine verstärkt auf Stufe 2 und jamand (ich glaub Max) installiert das magische Messgerät.
Zudem könnt ihr hier heilen und speichern. Zunächst gibt es nichts weiter zu tun. Geht dann weiter zum
Hier teilt sich die Gruppe erneut, dieses Mal, fand ich die Lauferei nicht so kompliziert. Falls ihr hier ohne Mühe klar kommt, dann überspringt diesen Absatz. Denkt nur daran auf dem Weg die Goodies einzusammeln, vor allem den Truki-Talisman.
1. Zuerst müssen beide nach RECHTS.
2. Kaim steht auf der Plattform und Seth kommt hinterher und bedient diese Plattform an der leuchtenden Sphäre.
3. Kaim fährt über den Abgrund und geht danach in den Raum bei der großen Treppe. Hier ist Kiste mit 5 x Drachenschuppe.
4. Kaim MUSS jetzt in der Mitte die Treppen hoch, um eine Plattform hinunter zu stoßen, die Seth unten braucht.
5. Auf der linken Seite ist eine Plattform. Jetzt fährt Kaim damit hinunter. Er ist jetzt UNTERHALB von Seth.
Unten ist eine Kiste aber selbst wenn wir runter fahren erreichen wir sie nicht.
6. Wechsel zu Seth. Sie geht hinüber zur linken Seite und benutzt die Plattform, die Kaim hinunter gestoßen hat. Seth fährt rüber zur anderen Seite.
7. Dann läuft sie die Treppen weiter runter bis sie vor eine Säule kommt, an der ein grüner Balken leuchtet.
8. Seth muss die Säule auf die Plattform ziehen, die daraufhin weiter nach unten fährt. (Dadurch ist Seth jetzt unterhalb von Kaim und fast ganz unten).
9. Sie kann hier nur einen Weg benutzen: die kurze Treppe hoch laufen und an der anderen Seite der Plattform wieder runter. Da ist Truki-Talisman
Truki-Talisman Ihr findet ihn unter Gegenstände/Wertsachen. Es ist der Schatz der Königin des Truki-Stammes. Truki – das sind die Elmer der Ruinen des Ostvolkes. Das bedeutet: ihr müsst euch den Truki-Talisman wieder klauen lassen. In einem Zufallskampf
10. Hier ist wieder eine Säule mit grünem Balken. Am rechten äußeren Rand ist eine Plattform. Hier zieht Seth die Säule drauf und fährt noch weiter runter.
11. Sie landet auf einem Zwischenstockwerk, das aus einer einzigen Plattform besteht, die an beiden Seiten eine Liftplattform hat. Mit der Hinteren kam Seth hierher.
12. Die Säule muss Seth jetzt auf die vordere Lift-Pattform stellen. Seth fährt daraufhin noch weiter hinunter und der Balken an der Säule wird rot, d. h. die Säule kann nicht mehr bewegt werden.
13. Hier auf der Ebene, auf der Seth gelandet ist, kann sie hinten zu einer Liftplattform laufen, auf der zwei Säulen stehen. Sie zieht eine Säule von der Liftplattform herunter und diese fährt daraufhin einen Etage hoch.
14. Seth geht nun ZU FUSS die Treppen hier hinunter nach ganz unten. Hier ist vorn an der rechte Seite in einer Kiste Zwillingskreuz .UND hier ist das Ornament am Boden, d. h. hier ist der Ausgang.
15. Beim Ornament ist noch eine Plattform mit Säule. Seth muss diese Säule herunterziehen. Diese Plattform fährt jetzt HOCH.
Wechsel zu Kaim
Hier ist nun ganz links eine Plattform. Bei der kaputten Treppe. (Wenn ihr ganz nach rechts geht könnt ihr unten die Kiste sehen, in der der Truki-Talisman war).
1. Kaim ist über Seth. Jetzt muss Kaim nach unten fahren. Kaim benutzt die Plattform an der kaputten Treppe. Er kommt auf der linken Seite unten an und muss nun nach rechts laufen.
2. Hier bei der Treppe sind 2 Lift-Plattformen. Eine der Liftplattformen ist die mit der Säule, die Seth runter geschickt hat. Jetzt muss Kaim die Säule zur anderen Plattform ziehen und kann weiter runter.
Der Balken an der Säule auf der Plattform färbt sich rot. Mit dieser Plattform kann Kaim also nicht weiter fahren.
3. Geht Kaim jetzt nach ganz links, kommt er an eine Säule vorbei, die auf dem Weg steht. Sucht alles ab hier ist ein Tafelfragment, das 2.
4. Bei der Säule ist auch die Plattform, die Seth HOCH geschickt hat, als sie beim roten Ornament die Säule von der Plattform gezogen hat. Die Säule, die hier steht, bei Kaim, müsst ihr nun auf die Plattform bringen und Kaim fährt runter zu Seth und zum Ornament.
Seth ansprechen
Die Säulen verschwinden, mit denen ihr die Plattformen bewegt habt, sobald ihr auf das Ornament tretet. Das Ornament wechselt die Farbe und wird grün.
GEHT nicht weiter, denn dann folgt der Bosskampf und ihr seid raus aus den Ruinen. Geht nun zurück zu dem Raum mit der Truki-Königin. Sie stand hier in einem Raum an der anderen Seite, wenn ich mich recht erinnere. Sprecht sie an und sie provoziert euch.
Ab jetzt klauen die Truki euch auch den Truki-Talisman, wenn ihr sie in einem Zufallskampf seht. Fahrt mit den Plattformen also zurück zum Hängenden Korridor. Dort könnt ihr mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Bis hier hin habt ihr im Lunarer Palast folgendes gefunden:
Truki Talismann, Ausrüstung: Zwillingskreuz, verdoppelt gelegentlich Gegenangriffsschaden.
Ihr habt hier im Hängenden Korridor verschiedene Sachen, die ihr erledigen könnt. Tolten sollte Stufe 43 erreichen, damit er die Eigenschaft Totale Verteidigung erhaltet. Ihr solltet die Eigenschaften "Königliche Ausrüstung" und "Totale Verteidigung" von ihm erlernen. Das geht aber schnell, wenn ihr daran denkt, dass jemand Doppelt FP ausrüstet.
Gleichzeitig denkt daran, euch Ringe auszurüsten, die euch beim Stehlen helfen. Gebt allen einen Ring, der beim Stehlen hilft, auch Ming und Sarah. Lasst sie ruhig mit ihren Stäben angreifen, sieht auch amüsant aus. So stehlt ihr vor allem von den Luftsphären die Komponenenten für die Zaubereringe, Geist-Killer St. 3, und falls nötig auch noch für Panzerbrecher. Seht zu, dass ihr drei Zauberringe habt.
Lasst Kaim und Sarah Königliche Ausrüstung lernen UND ausrüsten. Nehmt die Schwerter von Tolten und gebt sie jeweils Kaim und Sarah. Tolten könnt ihr dennoch gut gebrauchen im Kampf, aber er macht enttäuschend niedrigen Schaden, also gebt ihm irgend ein Schwert und das, was er hat bekommt Kaim. Ihr braucht Tolten später für Ordensvergabe und weil er Totale Verteidigung beseitzt, daher mein Vorschlag, auch ihm einen Zauberring anzufertigen.
Geht also folgendermaßen vor: fahrt links von der Heilsphäre mit der Plattform nach oben und geht auf den schmalen Steg, der zum ersten Gebäude führt. Hier auf diesem Steg begegenen euch folgende Gegner: Luftsphäre, (hier stehlt ihr, was das Zeug hält), Magi-Pflanze, Eisenkolloss, Krieger des Ostens und Truki. Für ausführlichere Informationen schaut euch dieses Kapitel an: KLICK
In den Zufallskämpfen begegnet ihr hier auch den Truki. Lasst euch beklauen, d. h. lasst die Truki lange am Leben, damit sie klauen können. Falls es nicht klappt und die Truki entweder nicht auftauchen, oder nicht genug klauen, dann geht nochmals runter in das erste Gebiet. Bei mir haben sie auf dem Schmalen Pfad oben nicht den Talisman gestohlen, dafür aber andere Sachen haufenweise. Erst als ich im ersten Bereich war, haben sie mir den Truki-Talisman geklaut.
Sobald sie den Talismann gestohlen haben, speichert ab. Falls ihr auch schon genügend Komponenten für eure Geistringe habt, dann könnt ihr gleich in den Lunaren Palast zu Truki-Königin gehen.
Nochmals an dieser Stelle der Hinweis: für mehr Informationen zu den Zauberringen schaut euch dieses Kapitel über die Vorbereitungen an: KLICK
Fahrt mit den Plattformen wieder zum anderen Ende. Nehmt vielleicht Sed in die Gruppe. Er hat Fersengeld normal ausgerüstet. So könnt ihr aus den Zufallskämpfen fliehen, wenn ihr keinen Bock auf kämpfen habt. Sobald ihr bei der Königin seid, und BEVOR ihr die Königin ansprecht, bereitet euch vor. Ihr braucht Magier in der Gruppe.
Vorbereitung
Der Witz an der Sache ist, die Truki greifen unter anderm mit All-Wassera an. Je nach dem wie hoch eure TP sind, solltet ihr euch gegen Wasser schützen. Ihr habt den Wasserfestigkeit vom Armband aus der Eisschlucht (Schatzsuche), das hebt den Wasserschaden auf. Allerdings ist der Wasserangriff nicht soo schlimm, dass ihr es nicht überstehen könntet. Wasserfestigkeit ist elegant, wenn ausgerüstet, aber es geht auch ohne.
Ihr solltet wissen, dass die Schwäche der Königin zwar theoretisch Wasser ist (sie ist Feuer-elementar), aber ihr macht irgendwie wenig Schaden damit. Ich habe sie letztendlich mit physischen Angriffen besiegt. Es könnte gut sein, dass ihr es euch leichter machen könnt, als ich es mir gemacht habe, wenn ihr mit Krafta oder Schattenus angreift. Dies nur als Anmerkung. Vielleicht hat sie ja generell eine hohe Abwehr gegen Magie, daher meine Empfehlung es eher mit Krafta zu versuchen, was als physischer Angriff gewertet wird.
Rüstet vor allem auch Kombo und falls ihr habt auch Fähigkeitentreffer für Seth und Kaim aus.
Boss Truki-Königin, 4.840 TP
Typ keins, Element Feuer
Magierarmband
Kommt mit 4 Helfern
Truki A - D, 655 TP
Typ kein, Element Feuer, Schwäche Wasser
Gebogene Nadel
Schwarzer Stoff
Höllenerz
Diebestalisman
Messingschlüssel
Gegenstandsexplosion verursacht 1600 Schaden.
Schlagt die kleinen Helfer unbedingt mit Wassermagie, die sind schnell Geschichte. Für die physischen Angreifer empfehle ich Kombo, weil die kleinen ziemlich flink sind. Trifft der erste Schlag nicht, dann trifft der zweite. Bei der Königin habe ich mit Seth und Kaim dann Fähigkeitentreffer benutzt und hauptsächlich mit ihnen die Schlacht geschlagen. Die Magier haben eher geheilt.
Hinerlässt:
FP 5
Gold 1100 G
Höllenerz
Magierarmband– Max MP hoch 3
Gestohlene Gegenstände wiedererlangt, Heilungsmedizin erlangt.
[/FONT]
[SIZE="3"]Hängender Korridor, Lunarer Palast und Thron der Sonne
1. Hängender Korridor[/SIZE]
1. Hängender Korridor[/SIZE]
Hier passieren einige Dinge gleichzeitig: die einen bewundern die Aussicht, dann wird die magische Suchmaschine verstärkt auf Stufe 2 und jamand (ich glaub Max) installiert das magische Messgerät.
Zudem könnt ihr hier heilen und speichern. Zunächst gibt es nichts weiter zu tun. Geht dann weiter zum
2. Lunarer Palast
Hier teilt sich die Gruppe erneut, dieses Mal, fand ich die Lauferei nicht so kompliziert. Falls ihr hier ohne Mühe klar kommt, dann überspringt diesen Absatz. Denkt nur daran auf dem Weg die Goodies einzusammeln, vor allem den Truki-Talisman.
1. Zuerst müssen beide nach RECHTS.
2. Kaim steht auf der Plattform und Seth kommt hinterher und bedient diese Plattform an der leuchtenden Sphäre.
3. Kaim fährt über den Abgrund und geht danach in den Raum bei der großen Treppe. Hier ist Kiste mit 5 x Drachenschuppe.
4. Kaim MUSS jetzt in der Mitte die Treppen hoch, um eine Plattform hinunter zu stoßen, die Seth unten braucht.
5. Auf der linken Seite ist eine Plattform. Jetzt fährt Kaim damit hinunter. Er ist jetzt UNTERHALB von Seth.
Unten ist eine Kiste aber selbst wenn wir runter fahren erreichen wir sie nicht.
6. Wechsel zu Seth. Sie geht hinüber zur linken Seite und benutzt die Plattform, die Kaim hinunter gestoßen hat. Seth fährt rüber zur anderen Seite.
7. Dann läuft sie die Treppen weiter runter bis sie vor eine Säule kommt, an der ein grüner Balken leuchtet.
8. Seth muss die Säule auf die Plattform ziehen, die daraufhin weiter nach unten fährt. (Dadurch ist Seth jetzt unterhalb von Kaim und fast ganz unten).
9. Sie kann hier nur einen Weg benutzen: die kurze Treppe hoch laufen und an der anderen Seite der Plattform wieder runter. Da ist Truki-Talisman
Truki-Talisman Ihr findet ihn unter Gegenstände/Wertsachen. Es ist der Schatz der Königin des Truki-Stammes. Truki – das sind die Elmer der Ruinen des Ostvolkes. Das bedeutet: ihr müsst euch den Truki-Talisman wieder klauen lassen. In einem Zufallskampf
10. Hier ist wieder eine Säule mit grünem Balken. Am rechten äußeren Rand ist eine Plattform. Hier zieht Seth die Säule drauf und fährt noch weiter runter.
11. Sie landet auf einem Zwischenstockwerk, das aus einer einzigen Plattform besteht, die an beiden Seiten eine Liftplattform hat. Mit der Hinteren kam Seth hierher.
12. Die Säule muss Seth jetzt auf die vordere Lift-Pattform stellen. Seth fährt daraufhin noch weiter hinunter und der Balken an der Säule wird rot, d. h. die Säule kann nicht mehr bewegt werden.
13. Hier auf der Ebene, auf der Seth gelandet ist, kann sie hinten zu einer Liftplattform laufen, auf der zwei Säulen stehen. Sie zieht eine Säule von der Liftplattform herunter und diese fährt daraufhin einen Etage hoch.
14. Seth geht nun ZU FUSS die Treppen hier hinunter nach ganz unten. Hier ist vorn an der rechte Seite in einer Kiste Zwillingskreuz .UND hier ist das Ornament am Boden, d. h. hier ist der Ausgang.
15. Beim Ornament ist noch eine Plattform mit Säule. Seth muss diese Säule herunterziehen. Diese Plattform fährt jetzt HOCH.
Wechsel zu Kaim
Hier ist nun ganz links eine Plattform. Bei der kaputten Treppe. (Wenn ihr ganz nach rechts geht könnt ihr unten die Kiste sehen, in der der Truki-Talisman war).
1. Kaim ist über Seth. Jetzt muss Kaim nach unten fahren. Kaim benutzt die Plattform an der kaputten Treppe. Er kommt auf der linken Seite unten an und muss nun nach rechts laufen.
2. Hier bei der Treppe sind 2 Lift-Plattformen. Eine der Liftplattformen ist die mit der Säule, die Seth runter geschickt hat. Jetzt muss Kaim die Säule zur anderen Plattform ziehen und kann weiter runter.
Der Balken an der Säule auf der Plattform färbt sich rot. Mit dieser Plattform kann Kaim also nicht weiter fahren.
3. Geht Kaim jetzt nach ganz links, kommt er an eine Säule vorbei, die auf dem Weg steht. Sucht alles ab hier ist ein Tafelfragment, das 2.
4. Bei der Säule ist auch die Plattform, die Seth HOCH geschickt hat, als sie beim roten Ornament die Säule von der Plattform gezogen hat. Die Säule, die hier steht, bei Kaim, müsst ihr nun auf die Plattform bringen und Kaim fährt runter zu Seth und zum Ornament.
Seth ansprechen
Die Säulen verschwinden, mit denen ihr die Plattformen bewegt habt, sobald ihr auf das Ornament tretet. Das Ornament wechselt die Farbe und wird grün.
Die Truki-Königin
GEHT nicht weiter, denn dann folgt der Bosskampf und ihr seid raus aus den Ruinen. Geht nun zurück zu dem Raum mit der Truki-Königin. Sie stand hier in einem Raum an der anderen Seite, wenn ich mich recht erinnere. Sprecht sie an und sie provoziert euch.
Ab jetzt klauen die Truki euch auch den Truki-Talisman, wenn ihr sie in einem Zufallskampf seht. Fahrt mit den Plattformen also zurück zum Hängenden Korridor. Dort könnt ihr mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Bis hier hin habt ihr im Lunarer Palast folgendes gefunden:
Truki Talismann, Ausrüstung: Zwillingskreuz, verdoppelt gelegentlich Gegenangriffsschaden.
3. Hängender Korridor II
Ihr habt hier im Hängenden Korridor verschiedene Sachen, die ihr erledigen könnt. Tolten sollte Stufe 43 erreichen, damit er die Eigenschaft Totale Verteidigung erhaltet. Ihr solltet die Eigenschaften "Königliche Ausrüstung" und "Totale Verteidigung" von ihm erlernen. Das geht aber schnell, wenn ihr daran denkt, dass jemand Doppelt FP ausrüstet.
Gleichzeitig denkt daran, euch Ringe auszurüsten, die euch beim Stehlen helfen. Gebt allen einen Ring, der beim Stehlen hilft, auch Ming und Sarah. Lasst sie ruhig mit ihren Stäben angreifen, sieht auch amüsant aus. So stehlt ihr vor allem von den Luftsphären die Komponenenten für die Zaubereringe, Geist-Killer St. 3, und falls nötig auch noch für Panzerbrecher. Seht zu, dass ihr drei Zauberringe habt.
Lasst Kaim und Sarah Königliche Ausrüstung lernen UND ausrüsten. Nehmt die Schwerter von Tolten und gebt sie jeweils Kaim und Sarah. Tolten könnt ihr dennoch gut gebrauchen im Kampf, aber er macht enttäuschend niedrigen Schaden, also gebt ihm irgend ein Schwert und das, was er hat bekommt Kaim. Ihr braucht Tolten später für Ordensvergabe und weil er Totale Verteidigung beseitzt, daher mein Vorschlag, auch ihm einen Zauberring anzufertigen.
Geht also folgendermaßen vor: fahrt links von der Heilsphäre mit der Plattform nach oben und geht auf den schmalen Steg, der zum ersten Gebäude führt. Hier auf diesem Steg begegenen euch folgende Gegner: Luftsphäre, (hier stehlt ihr, was das Zeug hält), Magi-Pflanze, Eisenkolloss, Krieger des Ostens und Truki. Für ausführlichere Informationen schaut euch dieses Kapitel an: KLICK
In den Zufallskämpfen begegnet ihr hier auch den Truki. Lasst euch beklauen, d. h. lasst die Truki lange am Leben, damit sie klauen können. Falls es nicht klappt und die Truki entweder nicht auftauchen, oder nicht genug klauen, dann geht nochmals runter in das erste Gebiet. Bei mir haben sie auf dem Schmalen Pfad oben nicht den Talisman gestohlen, dafür aber andere Sachen haufenweise. Erst als ich im ersten Bereich war, haben sie mir den Truki-Talisman geklaut.
Sobald sie den Talismann gestohlen haben, speichert ab. Falls ihr auch schon genügend Komponenten für eure Geistringe habt, dann könnt ihr gleich in den Lunaren Palast zu Truki-Königin gehen.
Nochmals an dieser Stelle der Hinweis: für mehr Informationen zu den Zauberringen schaut euch dieses Kapitel über die Vorbereitungen an: KLICK
Lunarer Palast und die Truki-Königin
Fahrt mit den Plattformen wieder zum anderen Ende. Nehmt vielleicht Sed in die Gruppe. Er hat Fersengeld normal ausgerüstet. So könnt ihr aus den Zufallskämpfen fliehen, wenn ihr keinen Bock auf kämpfen habt. Sobald ihr bei der Königin seid, und BEVOR ihr die Königin ansprecht, bereitet euch vor. Ihr braucht Magier in der Gruppe.
Vorbereitung
Der Witz an der Sache ist, die Truki greifen unter anderm mit All-Wassera an. Je nach dem wie hoch eure TP sind, solltet ihr euch gegen Wasser schützen. Ihr habt den Wasserfestigkeit vom Armband aus der Eisschlucht (Schatzsuche), das hebt den Wasserschaden auf. Allerdings ist der Wasserangriff nicht soo schlimm, dass ihr es nicht überstehen könntet. Wasserfestigkeit ist elegant, wenn ausgerüstet, aber es geht auch ohne.
Ihr solltet wissen, dass die Schwäche der Königin zwar theoretisch Wasser ist (sie ist Feuer-elementar), aber ihr macht irgendwie wenig Schaden damit. Ich habe sie letztendlich mit physischen Angriffen besiegt. Es könnte gut sein, dass ihr es euch leichter machen könnt, als ich es mir gemacht habe, wenn ihr mit Krafta oder Schattenus angreift. Dies nur als Anmerkung. Vielleicht hat sie ja generell eine hohe Abwehr gegen Magie, daher meine Empfehlung es eher mit Krafta zu versuchen, was als physischer Angriff gewertet wird.
Rüstet vor allem auch Kombo und falls ihr habt auch Fähigkeitentreffer für Seth und Kaim aus.
Boss Truki-Königin, 4.840 TP
Typ keins, Element Feuer
Magierarmband
Kommt mit 4 Helfern
Truki A - D, 655 TP
Typ kein, Element Feuer, Schwäche Wasser
Gebogene Nadel
Schwarzer Stoff
Höllenerz
Diebestalisman
Messingschlüssel
Gegenstandsexplosion verursacht 1600 Schaden.
Schlagt die kleinen Helfer unbedingt mit Wassermagie, die sind schnell Geschichte. Für die physischen Angreifer empfehle ich Kombo, weil die kleinen ziemlich flink sind. Trifft der erste Schlag nicht, dann trifft der zweite. Bei der Königin habe ich mit Seth und Kaim dann Fähigkeitentreffer benutzt und hauptsächlich mit ihnen die Schlacht geschlagen. Die Magier haben eher geheilt.
Hinerlässt:
FP 5
Gold 1100 G
Höllenerz
Magierarmband– Max MP hoch 3
Gestohlene Gegenstände wiedererlangt, Heilungsmedizin erlangt.
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