15.03.2008, 19:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2008, 01:08 von Tabitha-Lee.)
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]
Gegenstände:
Riechsalz
Heilungstank
Machttrunk
Manakapsel
Erdus-Bombe
Wasserus-Bombe
Komponenten:
Klebeband x 3
Pendel x 3
Rote Giftschlange x 3
Samen x 3
500 G
Ausrüstung:
Talisman (Verbesserung) / verhindert gelegentlich magischen Schaden
Gegnerinformationen:
Uhranische Infanterie, 200 TP
Typ oder Element: keins
Wachhund 200 TP
Typ Bestialisch Element keins
Seth sagt bei der Landung: Dieses Warp-Ding macht einen echt verrückt.
Tolten hat Stufe 26. Denkt daran Tolten einen Ring auszurüsten. Das könnt ihr natürlich auch während der Kämpfe tun. Denkt auch unbedingt an Verknüpfungen für Seth. Tolten hat ein paar nette Eigenschaften parat. Er hat zum Beispiel eine Fähigkeit, die ich für Seth sofort verknüpfe: Hartnäckigkeit – sehr gut, denn dann bleibt ein Charakter auf den Beinen, selbst wenn er eigentlich durch einen Angriff kampfunfähig wäre.
Empfehlung für Ringe:
Rüstet folgende Ringe aus, wenn ihr den Schaden erhöhen wollt:
Spartanerring ist Bestienkiller St. 2, außerdem sehr brauchbar: Lotus-Ring, das ist Schaden hoch St. 2
Eventuell ist ein Ring mit Magie bis Stufe 5 oder so besser, dann steht euch Heilung zur Verfügung. Kontrolliert auch unbedingt, welche Waffe Seth ausgerüstet hat. Um Tolten braucht ihr euch diesbezüglich keinerlei Sorgen machen, er besitzt die stärksten Waffen von allen, sein Schwert kommt momentan auf einen Angriff von 119 TP Schaden.
Insgesamt hat Tolten folgenden Fähigkeiten:
Schlaflied
Machttreffer
Frontangriff
Ordensvergabe - Verbessert die Fähigkeiten eines Gruppenmitglieds
Gruppentreffer - der Schaden richtet sich nach der Anzahl der Gruppenmitglieder
Waffenschutz - Schützt gelegentlich vor feindl. Angriffen
Hartnäckigkeit – überleben trotz tödlichem Schlag
Machtschutz - Stärkt Verteidigung
Konterschutz – schützt gelegentlich bei feindlichen Gegenangriffen
MP-Schutz – Schaden wird von MP abgezogen, wenn TP niedig sind
Gleich zu Beginn werden die beiden von Soldaten belästigt, die der starken Energiequelle auf den Grund gehen wollen, die sie geortet haben. Natülich schenken sie Toltens Worten keinen Glauben, als er sich als der König von Uhra vorstellt.
Uhranische Infanterie A + B kein
200 TP
Typ oder Element: keins
Wachhund 200 TP Typ Bestialisch Element keins
Schreckenssat und Stoff des Mutes werden hinterlassen. Schaltet den Hund als erstes aus, wenn möglich. Daher ist der Spartanerring gut, wenn ihr Perfekt erreicht, gelingt euch tatsächlich mehr als 1.000 TP Schaden. So viel ist nicht nötig, die TP der Bestie sind ja alles andere als hoch.
Wichtig ist, dass ihr hier wieder alles untersucht, ihr findet eine ganze Menge Zeug. Hinter einem Plakat am Eingang zu den Dunklen Gassen ist 3 x Klebeband.
Nach rechts und ihr könnt schon Heilung und Speichern sehen, doch bevor ihr die Kristalle erreicht, erreichen euch schon wieder Soldaten. Der Kampf geht weiter. Erst danach könnt ihr Heilung und Speicherung in Anspruch nehmen. Hier in der Nähe sind hinter einem lockeren Plakat 500 G. Tretet Kisten ein und ihr bekommt in einer Sackgasse Rote Giftschlange x 3. Samen ist in einer Kanne.
Wasserus-Bombe. Hier ist auch noch Samen. Es gibt eine dritte Leiter und Seth findet Machttrunk. Allheilmittel findet ihr am Gitterzaun, der den Weg versperrt. Tretet gegen die Kisten und nehmt die Manakapsel mit.
Oben findet Seth 500 G in einer Vase in der Ecke. Dann sind hier oben zwei Türen. Das eine ist das Hotel und das zweite ist der Warenladen. Barkus Waffen und Rüstungen. Geht zunächst in den Waffenladen. Auch Trace ist hier und wenn ihr Ringe braucht ist für alles gesorgt.
Setzt euren Weg fort, indem ihr durch die Tür oben geht und das Hotel betretet, in dem zu Beginn des Spiels Kaim übernachtet hat. Hier ist der „Treuer Diener Melen“. Er erkennt Fürst Tolten sofort. Dieser Treue Diener Melen macht auf die uhranischen Königssiegel aufmerksam. Diese Siegel enthüllen sich der Person, die des Throns würdig ist. Er händigt Tolten Talisman aus. Mit dem Talisman kann vereinzelt magischer Schaden absorbiert werden.
Geht dann nach unten zum Empfang und redet dort mit dem Mann. Danach könnt ihr die Hintertür benutzten.
Draußen im Hof bekommt ihr Samen und 4 x Schwarzer Stoff, wenn ihr gegen die Kannen tretet. Hinter dem Haus ist eine Leiter runter in die Kanalisation.
[/FONT]
Uhra - Dunkle Gasse
Seth und König Tolten
[/SIZE]Seth und König Tolten
Gegenstände:
Riechsalz
Heilungstank
Machttrunk
Manakapsel
Erdus-Bombe
Wasserus-Bombe
Komponenten:
Klebeband x 3
Pendel x 3
Rote Giftschlange x 3
Samen x 3
500 G
Ausrüstung:
Talisman (Verbesserung) / verhindert gelegentlich magischen Schaden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gegnerinformationen:
Uhranische Infanterie, 200 TP
Typ oder Element: keins
Wachhund 200 TP
Typ Bestialisch Element keins
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Status-Check
Status-Check
Seth sagt bei der Landung: Dieses Warp-Ding macht einen echt verrückt.
Tolten hat Stufe 26. Denkt daran Tolten einen Ring auszurüsten. Das könnt ihr natürlich auch während der Kämpfe tun. Denkt auch unbedingt an Verknüpfungen für Seth. Tolten hat ein paar nette Eigenschaften parat. Er hat zum Beispiel eine Fähigkeit, die ich für Seth sofort verknüpfe: Hartnäckigkeit – sehr gut, denn dann bleibt ein Charakter auf den Beinen, selbst wenn er eigentlich durch einen Angriff kampfunfähig wäre.
Empfehlung für Ringe:
Rüstet folgende Ringe aus, wenn ihr den Schaden erhöhen wollt:
Spartanerring ist Bestienkiller St. 2, außerdem sehr brauchbar: Lotus-Ring, das ist Schaden hoch St. 2
Eventuell ist ein Ring mit Magie bis Stufe 5 oder so besser, dann steht euch Heilung zur Verfügung. Kontrolliert auch unbedingt, welche Waffe Seth ausgerüstet hat. Um Tolten braucht ihr euch diesbezüglich keinerlei Sorgen machen, er besitzt die stärksten Waffen von allen, sein Schwert kommt momentan auf einen Angriff von 119 TP Schaden.
Insgesamt hat Tolten folgenden Fähigkeiten:
Schlaflied
Machttreffer
Frontangriff
Ordensvergabe - Verbessert die Fähigkeiten eines Gruppenmitglieds
Gruppentreffer - der Schaden richtet sich nach der Anzahl der Gruppenmitglieder
Waffenschutz - Schützt gelegentlich vor feindl. Angriffen
Hartnäckigkeit – überleben trotz tödlichem Schlag
Machtschutz - Stärkt Verteidigung
Konterschutz – schützt gelegentlich bei feindlichen Gegenangriffen
MP-Schutz – Schaden wird von MP abgezogen, wenn TP niedig sind
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gleich zu Beginn werden die beiden von Soldaten belästigt, die der starken Energiequelle auf den Grund gehen wollen, die sie geortet haben. Natülich schenken sie Toltens Worten keinen Glauben, als er sich als der König von Uhra vorstellt.
Uhranische Infanterie A + B kein
200 TP
Typ oder Element: keins
Wachhund 200 TP Typ Bestialisch Element keins
Schreckenssat und Stoff des Mutes werden hinterlassen. Schaltet den Hund als erstes aus, wenn möglich. Daher ist der Spartanerring gut, wenn ihr Perfekt erreicht, gelingt euch tatsächlich mehr als 1.000 TP Schaden. So viel ist nicht nötig, die TP der Bestie sind ja alles andere als hoch.
Wichtig ist, dass ihr hier wieder alles untersucht, ihr findet eine ganze Menge Zeug. Hinter einem Plakat am Eingang zu den Dunklen Gassen ist 3 x Klebeband.
Nach rechts und ihr könnt schon Heilung und Speichern sehen, doch bevor ihr die Kristalle erreicht, erreichen euch schon wieder Soldaten. Der Kampf geht weiter. Erst danach könnt ihr Heilung und Speicherung in Anspruch nehmen. Hier in der Nähe sind hinter einem lockeren Plakat 500 G. Tretet Kisten ein und ihr bekommt in einer Sackgasse Rote Giftschlange x 3. Samen ist in einer Kanne.
Wasserus-Bombe. Hier ist auch noch Samen. Es gibt eine dritte Leiter und Seth findet Machttrunk. Allheilmittel findet ihr am Gitterzaun, der den Weg versperrt. Tretet gegen die Kisten und nehmt die Manakapsel mit.
Die Hauptstraße
Irgendwann klettert ihr eine Leiter hoch. Ihr werdet feststellen, dass ihr hier ein ganzes Stück weit euren Weg fortsetzen könnt. So erreicht ihr die Hauptstraße.Oben findet Seth 500 G in einer Vase in der Ecke. Dann sind hier oben zwei Türen. Das eine ist das Hotel und das zweite ist der Warenladen. Barkus Waffen und Rüstungen. Geht zunächst in den Waffenladen. Auch Trace ist hier und wenn ihr Ringe braucht ist für alles gesorgt.
Das Hotel
Setzt euren Weg fort, indem ihr durch die Tür oben geht und das Hotel betretet, in dem zu Beginn des Spiels Kaim übernachtet hat. Hier ist der „Treuer Diener Melen“. Er erkennt Fürst Tolten sofort. Dieser Treue Diener Melen macht auf die uhranischen Königssiegel aufmerksam. Diese Siegel enthüllen sich der Person, die des Throns würdig ist. Er händigt Tolten Talisman aus. Mit dem Talisman kann vereinzelt magischer Schaden absorbiert werden.
Geht dann nach unten zum Empfang und redet dort mit dem Mann. Danach könnt ihr die Hintertür benutzten.
Draußen im Hof bekommt ihr Samen und 4 x Schwarzer Stoff, wenn ihr gegen die Kannen tretet. Hinter dem Haus ist eine Leiter runter in die Kanalisation.
[/FONT]