10.05.2012, 22:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2012, 18:42 von Tabitha-Lee.)
[FONT="Comic Sans MS"]
Nachdem die Ewige Schlacht endlich ein Ende genommen hat, sieht Gerald eine Erinnerung, die eng mit der Suche der Ewigen Jagd verknüpft ist.
Wer sich Geralds Erinnerungen noch einmal im Zusammenhang anschauen möchte, bekommt dazu im Filmchen Witcher 2 - Geralt Chronological Flashbacks Compilation die Gelegenheit.
Dann erwacht Gerald im Bett von Philippa Eilhard. Doch leider hat er keine Zeit für Nettigkeiten: Vergen ist unter Belagerung. Das bedeuet, dass ihr euch mit Tränken vorbereiten solltet, denn ihr werdet in Kämpfe verwickelt, die es in sich haben. Schaut auch hierzu im Questhandbuch nach.
Zu Beginn trefft ihr an einem der Tore auf Zoltan, der euch um Unterstützung bittet. Ihr sollt das siedende Öl von oben auf die Angreifer kippen. Dazu geht ihr rechts hoch, auch wenn Zoltan was von rechts und links gefaselt hat: ihr geht rechts hoch, dort ist die Stelle markiert, wo Gerald hin soll. Zwischen dem Feuerstellen ganz oben ist ein großes Rad, das Gerald drehen muss.
Aber ACHTUNG: oben sind Soldaten, die Gerald sofort das Lebenslicht ausknipsen können, wenn ihr unvorbereitet seid. Quen sollte schon oben sein, wenn ihr hoch geht und Rückstoss bereit zu haben, wär eine prima Idee. Es ist sehr eng hier oben und wenn ihr umzingelt werdet, wird es lebensbedrohlich.
Danach gibt es jede Menge Soldaten, die ihr schlagen müsst. Ich halte Quen immer oben. Ein oder zwei Mal habe ich meine Adrenalinanzeige benutzt, als sie voll war, habe jedoch zum Schluss darauf geachtet, dass sie voll blieb.
SPEICHERT ZWISCHENDURCH IMMER WIEDER AB!
Folgt einfach dem Geschehen und ihr geht mit der Drachentöterin in den Tunnel der Gründerväter. BEVOR ihr den Tunnel betretet, nehmt Tränke zur Regeneration und bringt Öl auf euer Stahlschwert auf. Wohl dem, der eine volle Adrenalinanzeige hat, die Kämpfe hier haben es in sich.
Nach den Ereignissen im Tunnel geht ihr zurück zu Zoltan und verschließt das große Tor. Der König Henselt ist in der Falle und ergibt sich. Danach geht ihr mit Iorweth in die Wildnis, um Loc Muinne zu erreichen.
[/FONT]
BELAGERUNG VON VERGEN
Nachdem die Ewige Schlacht endlich ein Ende genommen hat, sieht Gerald eine Erinnerung, die eng mit der Suche der Ewigen Jagd verknüpft ist.
Wer sich Geralds Erinnerungen noch einmal im Zusammenhang anschauen möchte, bekommt dazu im Filmchen Witcher 2 - Geralt Chronological Flashbacks Compilation die Gelegenheit.
Dann erwacht Gerald im Bett von Philippa Eilhard. Doch leider hat er keine Zeit für Nettigkeiten: Vergen ist unter Belagerung. Das bedeuet, dass ihr euch mit Tränken vorbereiten solltet, denn ihr werdet in Kämpfe verwickelt, die es in sich haben. Schaut auch hierzu im Questhandbuch nach.
Zu Beginn trefft ihr an einem der Tore auf Zoltan, der euch um Unterstützung bittet. Ihr sollt das siedende Öl von oben auf die Angreifer kippen. Dazu geht ihr rechts hoch, auch wenn Zoltan was von rechts und links gefaselt hat: ihr geht rechts hoch, dort ist die Stelle markiert, wo Gerald hin soll. Zwischen dem Feuerstellen ganz oben ist ein großes Rad, das Gerald drehen muss.
Aber ACHTUNG: oben sind Soldaten, die Gerald sofort das Lebenslicht ausknipsen können, wenn ihr unvorbereitet seid. Quen sollte schon oben sein, wenn ihr hoch geht und Rückstoss bereit zu haben, wär eine prima Idee. Es ist sehr eng hier oben und wenn ihr umzingelt werdet, wird es lebensbedrohlich.
Danach gibt es jede Menge Soldaten, die ihr schlagen müsst. Ich halte Quen immer oben. Ein oder zwei Mal habe ich meine Adrenalinanzeige benutzt, als sie voll war, habe jedoch zum Schluss darauf geachtet, dass sie voll blieb.
SPEICHERT ZWISCHENDURCH IMMER WIEDER AB!
Folgt einfach dem Geschehen und ihr geht mit der Drachentöterin in den Tunnel der Gründerväter. BEVOR ihr den Tunnel betretet, nehmt Tränke zur Regeneration und bringt Öl auf euer Stahlschwert auf. Wohl dem, der eine volle Adrenalinanzeige hat, die Kämpfe hier haben es in sich.
Nach den Ereignissen im Tunnel geht ihr zurück zu Zoltan und verschließt das große Tor. Der König Henselt ist in der Falle und ergibt sich. Danach geht ihr mit Iorweth in die Wildnis, um Loc Muinne zu erreichen.
[/FONT]