24.04.2012, 18:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2012, 20:29 von Tabitha-Lee.)
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Sobald ihr den Kayran erledigt habt und auf Triss trefft, erzählt sie Gerald von einem Gefangenen Elf, der auf der Gefängnisbarke ist. Ihr geht mit ihr zum Hafen und dort manipuliert ihr die Wachen, so dass ihr mit dem Elfen reden könnt. Er ist schwer misshandelt worden und es sieht so aus, als würde er die Nacht nicht überleben. Triss versorgt seine Wunden, damit der Elf überlebt und er fängt an zu plaudern. Danach gibt es Rückblenden und es geht wieder um Geralds verlorenes Gedächtnis. Triss erzählt euch von der Rose der Erinnerung und dass sie in den Überresten des Gartens der Elfen noch wachsen soll. Geht mit ihr zusammen dorhin wegen der wunderbaren Szenen. (Badeszene etc.).
Achtet auf dem Weg zu den Ruinen auf die Tiere. Meiner Meinung nach zieht der Schwierigkeitsgrad jetzt an und wenn ihr zuvor alle Missionen erledigt und eine gute Rüstung habt, lassen sie die Gegner viel einfacher besiegen. Auch in der Ruine kommt es zum Kampf, wobei euch die Rolle mit B und Quen eine gute Hilfe sind.
Falls ihr die Tätowierung nicht mögt, die Gerald nun hat, dann geht zu der kleinen Kräuterhexe nach Bindegarn, die euch das Amulett entzaubert hat. Sie besitzt zwei wichtige Zutaten, die ihr zur Beseitigung des Tatoos braucht.
Wolfsaloe und Grünschimmel und noch eine dritte allgemeine Zutat, die ihr bestimmt im Gepäck habt. Sprecht mit Triss, wenn ihr wissen wollt, was für Zutaten sie braucht. Gebt ihr die Sachen und das Tatoo verschwindet wieder.
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Königsmörder (I), Die Rose der Erinnerung und ein Tattoo
Sobald ihr den Kayran erledigt habt und auf Triss trefft, erzählt sie Gerald von einem Gefangenen Elf, der auf der Gefängnisbarke ist. Ihr geht mit ihr zum Hafen und dort manipuliert ihr die Wachen, so dass ihr mit dem Elfen reden könnt. Er ist schwer misshandelt worden und es sieht so aus, als würde er die Nacht nicht überleben. Triss versorgt seine Wunden, damit der Elf überlebt und er fängt an zu plaudern. Danach gibt es Rückblenden und es geht wieder um Geralds verlorenes Gedächtnis. Triss erzählt euch von der Rose der Erinnerung und dass sie in den Überresten des Gartens der Elfen noch wachsen soll. Geht mit ihr zusammen dorhin wegen der wunderbaren Szenen. (Badeszene etc.).
Achtet auf dem Weg zu den Ruinen auf die Tiere. Meiner Meinung nach zieht der Schwierigkeitsgrad jetzt an und wenn ihr zuvor alle Missionen erledigt und eine gute Rüstung habt, lassen sie die Gegner viel einfacher besiegen. Auch in der Ruine kommt es zum Kampf, wobei euch die Rolle mit B und Quen eine gute Hilfe sind.
VERKATERT
Danach bleibt noch eine Mission zu tun, bevor ihr in den Sog der Ereignisse geratet: ihr solltet das Haus von Roche aufsuchen. Links neben dem Gasthaus ist ein Tor und weiter links daneben ist Roches Haus. Dort könnt ihr nun ein Besäufnis veranstalten, Messerwerfen und sonstwas machen und habt am nächsten Morgen keine Ahnung mehr von gar nichts. Sprecht mit allen möglichen Leuten und holt eure Sachen aus der Truhe zurück, die am Fenster in Roches Haus steht. Im Gepäck habt ihr nun auch Creyden, das ist ein Schwert von einem der Söldner von Roche, das ihr gewonnen habt. Es ist meiner Meinung nach zu schwach.Falls ihr die Tätowierung nicht mögt, die Gerald nun hat, dann geht zu der kleinen Kräuterhexe nach Bindegarn, die euch das Amulett entzaubert hat. Sie besitzt zwei wichtige Zutaten, die ihr zur Beseitigung des Tatoos braucht.
Wolfsaloe und Grünschimmel und noch eine dritte allgemeine Zutat, die ihr bestimmt im Gepäck habt. Sprecht mit Triss, wenn ihr wissen wollt, was für Zutaten sie braucht. Gebt ihr die Sachen und das Tatoo verschwindet wieder.
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