22.04.2012, 13:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2012, 15:59 von Tabitha-Lee.)
[FONT="Comic Sans MS"]
Quests:
Auftrag zur Tötung von Endriagen
Auftrag zur Tötung von Nekkern
Probleme mit dem Troll
Es ist bis 22 Uhr noch so weit hin, bis ich Siggi König treffen und weiter kämpfen kann. Meditation will ich nicht nutzen, um die Zeit vergehen zu lassen, sondern ich will Geld verdienen, damit ich mit die Rüstung holen kann. Also mache ich mich auf die Suche nach den Monstern.
Auftrag zur Tötung von Endriagen
Aktiviert im Tagebuch unbedingt die Quest, damit ihr seht, ob alles glatt läuft. Ich gehe zum Fischerdorf Bindegarn. Dort in der Nähe des Dorfes, wo die Bewohner auf den wild angelegten "Feldern" arbeiten ist ein Bach. Der ist auch auf der großen Karte eingezeichnet, die ihr mit im back-Menü mit LT aufrufen könnt. Stellt euch in den Bach, das Dorf im Rücken und geht im Bachbett ein Stück nach vorn. Das Spiel speichert dann und ihr solltet dies auch tun.
Wendet euch bei einer freien Stelle nach links. Hier sind die ersten drei Endrian-Kokons. Solltet ihr sie nicht gleich sehen, dann benutzt das Amulett von Gerald. Bestreicht euer Silberschwert mit Öl oder besser noch benutzt einen Schleifstein. Fangt dann an, die Brutbehälter einen nach dem anderen zu zerstören. Es tauchen Endrigane auf, die das Nest bewachen. Setzt euch mit Feuer zur Wehr, schmeißt auch eine Kartätsche, wenn es gar zu brenzlich wird, sie tut ganz gute Wirkung. Sobald ihr alle drei Brutbehälter zerstört habt, kommt die erste Königin, die ihr töten sollt.
Die zweite Königin findet ihr wie folgt: geht zum See. Schaut auf die Karte: auf 9 Uhr ist ein einzelner Baum eingezeichnet. Dort sind weitere drei Kokons und die zweite Königin. Nachdem beide besiegt sind, geht zum Burgvogt und er gibt euch als Belohnung unter anderem das Schema: Excellentes Hexer Silberschwert.
WICHTIG: In Akt III benötigt ihr die Pheromone einer Endriagen-Königin, um ein magisch versiegeltes Dokument zu entschlüsseln. Nehmt unbedingt die Pheromone aus eurem Inventatar und lagert sie in der Kiste. Sie sind zwar unter Questgegenstände zu finden, doch leider werden sie automatisch verwendet, wenn ihr Tränke herstellt.
Fallen entschärfen
Ich benutze sehr viel LT und bewege mich relativ langsam, denn die Gegend ist mit Fallen gespickt. Um sie sicher zu entschärfen, gehe ich etwas seitlicher an ihr vorbei und nicht frontal auf sie zu, und entschärfe sie dann. Mit X hebe ich sie schnell auf, bevor ich mich groß bewege. Ich werd sie verkaufen.
Auftrag zur Tötung von Nekkern
Während ich also herumlaufe greifen mich natürlich Nekker an. So friedlich, wie oben beschrieben, ist das ganz und gar nicht. Statt dessen finde ich die Nekker und die Nekkernester. Es ist ein ziemliches Gemetzel und ich wäre beim ersten Nest fast gestorben, konnte mich aber noch rechtzeitig entfernen.
Ich benutze Geralds Amulett und stelle fest, dass es an den alten Statuen oder Säulen Energiefelder gibt. Fast an jeder. Auch beim Tempel des Vejopatis, das ist der weit aufgerissene Mund am Felsen, ist ebenfalls ein Energiefeld. Ich benutze eines davon und stelle fest, dass dies in Kombination mit dem Schleifstein Wunder vollbringt. Vermutlich hab ich mich auch ein wenig "warm" gekämpft mittlerweile. Ich habe mir angewöhnt mit Feuer und Schwert abwechselnd anzugreifen und zwischen durch LT zu drücken, damit Gerald ein Ziel fixiert hält. D. h. ich fixiere einen Gegner an und sobald das Zeichen auf ihm zu sehen ist, dass er im Visier ist, halte ich LT gedrückt.
LT zu drücken hat einen enorme Vorteile: 1. Gerald bleibt bei einem Gegner dran, bis er hinüber ist, anstatt sich immer dem Gegner zuzuwenden, der gerade am nächsten ist UND: Gerald springt hinter dem anvisierten Gegner her, um ihn nicht zu verlieren. Das nimmt euch Arbeit ab. 2. Ist ein Gegner erledigt, springt Gerald zum nächsten Gegner hin und wenn der zu weit weg ist, macht er auch von sich aus eine Rolle zu ihm hin und haut mit Schwung zu.
Ich hab ein paar Mal das Tutorial gemacht und dort wird die Methode sehr empfohlen. Ich hab eine Weile gebraucht, bis ich den Dreh raus hatte, aber jetzt will ich es nicht mehr missen.
Sobald ein Moment Ruhe eingekehrt ist, scanne ich die Gegend mit Geralds Amulett. So findet man die Nester schneller. Geht zu einem Nest hin und es erscheint "A Nest zerstören". Eure Kartätsche MUSS ausgerüstet sein, damit das Nest wirklich zerstört wird. Gerald legt sie dann automatisch vor dem Nest ab. Ihr braucht nicht zielen und nicht RB benutzen. So schließe ich diesen Auftrag recht schnell ab. Ich habe sehr viel Monsterorgane im Gepäck. Die Rüstung ist mein.
Probleme mit dem Troll und Gerald als Pokerface
Aber bevor ich zum Händler am Hafen gehe, gerate ich am Ufer des Flusses an einen Mann, dem ich gegen Nekker helfe. Er bittet mich, den Troll nicht zu töten. Er schickt mich stattdessen nach Bindegarn, um mit dem Dorfvorsteher zu reden. Ihr habt nun die Wahl, entweder direkt zum Troll zu gehen, was verlockend ist, denn ihr seid genau in seiner Nähe, oder zuerst zum Dorfmeister. GEHT zuerst zum Dorf und redet mit dem Vorsteher. Er verspricht euch ein nettes Sümmchen, wenn der Troll am Leben bleibt und die Brücke wieder repariert.
Also gehe ich zum Troll, ein rechter melancholischer Säufer. Zwar müsst ihr euch gegen ihn verteidigen, aber der Angriff von ihm ist nicht ganz ernst gemeint und er gibt schnell auf. Fragt ihn aus und er sagt euch, dass er seine Frau vermisst. Sie sei geköpft worden und er will nun Rache, dann würde er auch das Saufen lassen.
Der Schmied Zegota im Dorf Bindegarn hat einen Trollkopf. Ich gehe zu ihm und stelle ihn zur Rede. Er verweist mich an Dymitri. Der Typ ist gerade begnadigt worden. Wo ich ihn finde, weiß der Schmied ist, den Kopf verkauft er Gerald auch nicht. Theoretisch könnte man gegen ihn im Würfelspiel gewinnen, aber dazu muss man erst die anderen schwächeren Spieler besiegen.
Der Schmied meint außerdem, in der Kneipe sind Typen, die wissen wo Dymitri ist. Sofort gehe ich in die Schänke und nach unten. Dort ist eine Markierung auf einem Typen und ich spreche ihn an. Nach einer geschickten Drohung verrät er mir, dass Dymitri sich auf dem Friedhof hinter Bindegarn aufhält.
TROLLKOPF UND TROLLZUNGE
Um den Trollkopf zu bekommen, beginne ich nun das Würfel-Spiel: zuerst muss Gerald unten in der Schänke die drei Männer im Würfelspiel besiegen, die rechts hinten am Tisch sitzen. Hannes, Bendek und Zyndram. Gewinnt man gegen Zyndram, schickt dieser Gerald zum Zwerg Einar Gausel, der den Buchladen im Viertel der Anderlinge hat (gegenüber der Schmiede). Der letzte Spielpartner ist Zegota in Bindegarn, das ist der Schmied mit dem Kopf der Trollin.
Besiegt man Zegota, darf man etwas wählen. Gerald sagt das er gehört hätte, Zegota hätte gute Fallen (die hat Cedric auch) und er lässt einen daraufhin wählen, was man haben will. In der Liste ist auch der Trollkopf enthalten, den man wählen sollte.
Bande auf dem Friedhof
Ich gehe dort hin. Auf der LT-Karte erkennt ihr den Friedhof daran, dass rechts vom Dorf solche kleinen schiefen Häuschen sind. Das ist der Friedhof.
Ich gehe dort hin, speichere vorsichtshalber ab, bevor ich zum Friedhof hinunter springe. Meine Waffe bestreiche ich mit Öl, damit ich mehr Schaden mache.
Was echt toll ist auf dem Friedhof, ist der Platz auf dem die Gruppe Banditen und Dymitri steht. Dort sind Büsche, um die ihr herumlaufen könnt, so dass darum herum ausweichen könnt und Schutz habt. Ladet den Zauber Axii-Zeichen und wirkt es auf Dymitri, damit er auf seine eigenen Leute lostgeht. Das ist cool. So lang die Banditen herumlaufen wirke ich abwechselnd Feuer und Axii, damit sie sich gegenseitig umbringen hahaha. Dann erledige ich zum Schluss mit ein paar Hieben Dymtri.
Ich gehe nun zum Troll und gebe ihm den Kopf seiner Trollin. Gebt dem Troll den Trollkopf und er gibt als Belohnung das Schema für eine Lederrüstung.
Die Trollzunge bleibt in Geralds Inventar.
Sagt dem Troll dann, dass ihr den Banditen auf dem Friedhof besiegt habt und er sich die Überreste dort ansehen kann. Der Troll ist beruhigt und will die Brücke reparieren. Gerald geht dann nach Bindegarn und holt euch dort noch die letzte Belohnung.
Die Jägerrüstung ist sehr einfach herzustellen und kostet in der Herstellung nur ca. 250 Orens. Sie hat +10 Rüstung,
Vitalität +10
Reduktion von Magie-Schaden +3%
Einäscherung-Resistenz +30%
Bluten-Resistenz +30%
Gift-Resistenz +30%
Jägerrüstung hat 3 freie Slots
Die Diamantaufwertung bringt +2 Rüstung
Ergebnis Jägerrüstung aufgewertet:
Rüstung +16
Vitalität +30
Reduktion von Magie-Schaden +3%
Einäscherung-Resistenz +30%
Bluten-Resistenz +30%
Von Dymitri habe ich einen Schlüssel zu einem Banditenversteck. Ich gehe in den Fluss zu einer Stelle, an der vom anderen Ufer aus, Trümmerteile ins Wasser gefallen sind. Auf diesen Trümmerteilen kann man an das andere Ufer hochsteigen. Auf der Karte ist es die rechte Uferseite. Dort im Waldstück sind Banditen. Ihr solltet euch dringend mit Tränken und einem Öl vorbereiten, denn die Banditen sind stärker, als sie aussehen. Im Banditenversteck findet man unter anderem eine Zwergenaufwertung +2 Rüstung und das Stahlschwert
Exzellentes Entermesser
2 Aufwertungsplätze
Schaden 16-22,
Bluten +10%
Vergiftung +10%
Bei den Wachposten in Flotsam (Haus hinter dem Galgen) kann man Espadon erbeuten, das ist ein sehr schweres Schwert, das Gerald verlagsamt, auch wenn es 19-24 Schaden macht, kann man es vergesssen, da Gerald damit zu langsam ist.
Meliteles Herz
Ich wüsste gern, welchen Effekt das Medaillon hat und ob es mir gegen den Boss eine Hilfe ist. ACHTUNG: QUEST SCHLÄGT FEHL, WENN SIE IN AKT I NICHT BEENDET WIRD. Das heißt, man muss die Zutaten hier aufsammeln. Die Trollzunge bekommt man durch das Würfelspiel (Pokergesicht: Flotsam), die Krabbspinneninnereien bekommt man, indem man die Krabbspinne vor Iorweths Höhle besiegt und dann den Dialog mit Iorweth abwartet. Dann wird man gefragt, ob man nach dem Dialog noch bleiben will oder Iorweth folgen und man muss "Bleiben" wählen. Nun muss man alles absuchen und findet dann die Innereien der Krabbspinne. Alternativ kann man die Zutaten Trollzunge und Krabbspinnenaugen auch von Cedric kaufen. Jedoch muss man dies tun, BEVOR man sich mit Iorweth bei den Elfenruinen trifft. Danach ist es nicht mehr möglich.
[/FONT]
Nekker, Endriagen und ein trauriger Troll
Quests:
Auftrag zur Tötung von Endriagen
Auftrag zur Tötung von Nekkern
Probleme mit dem Troll
Es ist bis 22 Uhr noch so weit hin, bis ich Siggi König treffen und weiter kämpfen kann. Meditation will ich nicht nutzen, um die Zeit vergehen zu lassen, sondern ich will Geld verdienen, damit ich mit die Rüstung holen kann. Also mache ich mich auf die Suche nach den Monstern.
Auftrag zur Tötung von Endriagen
Aktiviert im Tagebuch unbedingt die Quest, damit ihr seht, ob alles glatt läuft. Ich gehe zum Fischerdorf Bindegarn. Dort in der Nähe des Dorfes, wo die Bewohner auf den wild angelegten "Feldern" arbeiten ist ein Bach. Der ist auch auf der großen Karte eingezeichnet, die ihr mit im back-Menü mit LT aufrufen könnt. Stellt euch in den Bach, das Dorf im Rücken und geht im Bachbett ein Stück nach vorn. Das Spiel speichert dann und ihr solltet dies auch tun.
Wendet euch bei einer freien Stelle nach links. Hier sind die ersten drei Endrian-Kokons. Solltet ihr sie nicht gleich sehen, dann benutzt das Amulett von Gerald. Bestreicht euer Silberschwert mit Öl oder besser noch benutzt einen Schleifstein. Fangt dann an, die Brutbehälter einen nach dem anderen zu zerstören. Es tauchen Endrigane auf, die das Nest bewachen. Setzt euch mit Feuer zur Wehr, schmeißt auch eine Kartätsche, wenn es gar zu brenzlich wird, sie tut ganz gute Wirkung. Sobald ihr alle drei Brutbehälter zerstört habt, kommt die erste Königin, die ihr töten sollt.
Die zweite Königin findet ihr wie folgt: geht zum See. Schaut auf die Karte: auf 9 Uhr ist ein einzelner Baum eingezeichnet. Dort sind weitere drei Kokons und die zweite Königin. Nachdem beide besiegt sind, geht zum Burgvogt und er gibt euch als Belohnung unter anderem das Schema: Excellentes Hexer Silberschwert.
WICHTIG: In Akt III benötigt ihr die Pheromone einer Endriagen-Königin, um ein magisch versiegeltes Dokument zu entschlüsseln. Nehmt unbedingt die Pheromone aus eurem Inventatar und lagert sie in der Kiste. Sie sind zwar unter Questgegenstände zu finden, doch leider werden sie automatisch verwendet, wenn ihr Tränke herstellt.
Fallen entschärfen
Ich benutze sehr viel LT und bewege mich relativ langsam, denn die Gegend ist mit Fallen gespickt. Um sie sicher zu entschärfen, gehe ich etwas seitlicher an ihr vorbei und nicht frontal auf sie zu, und entschärfe sie dann. Mit X hebe ich sie schnell auf, bevor ich mich groß bewege. Ich werd sie verkaufen.
Auftrag zur Tötung von Nekkern
Während ich also herumlaufe greifen mich natürlich Nekker an. So friedlich, wie oben beschrieben, ist das ganz und gar nicht. Statt dessen finde ich die Nekker und die Nekkernester. Es ist ein ziemliches Gemetzel und ich wäre beim ersten Nest fast gestorben, konnte mich aber noch rechtzeitig entfernen.
Ich benutze Geralds Amulett und stelle fest, dass es an den alten Statuen oder Säulen Energiefelder gibt. Fast an jeder. Auch beim Tempel des Vejopatis, das ist der weit aufgerissene Mund am Felsen, ist ebenfalls ein Energiefeld. Ich benutze eines davon und stelle fest, dass dies in Kombination mit dem Schleifstein Wunder vollbringt. Vermutlich hab ich mich auch ein wenig "warm" gekämpft mittlerweile. Ich habe mir angewöhnt mit Feuer und Schwert abwechselnd anzugreifen und zwischen durch LT zu drücken, damit Gerald ein Ziel fixiert hält. D. h. ich fixiere einen Gegner an und sobald das Zeichen auf ihm zu sehen ist, dass er im Visier ist, halte ich LT gedrückt.
LT zu drücken hat einen enorme Vorteile: 1. Gerald bleibt bei einem Gegner dran, bis er hinüber ist, anstatt sich immer dem Gegner zuzuwenden, der gerade am nächsten ist UND: Gerald springt hinter dem anvisierten Gegner her, um ihn nicht zu verlieren. Das nimmt euch Arbeit ab. 2. Ist ein Gegner erledigt, springt Gerald zum nächsten Gegner hin und wenn der zu weit weg ist, macht er auch von sich aus eine Rolle zu ihm hin und haut mit Schwung zu.
Ich hab ein paar Mal das Tutorial gemacht und dort wird die Methode sehr empfohlen. Ich hab eine Weile gebraucht, bis ich den Dreh raus hatte, aber jetzt will ich es nicht mehr missen.
Sobald ein Moment Ruhe eingekehrt ist, scanne ich die Gegend mit Geralds Amulett. So findet man die Nester schneller. Geht zu einem Nest hin und es erscheint "A Nest zerstören". Eure Kartätsche MUSS ausgerüstet sein, damit das Nest wirklich zerstört wird. Gerald legt sie dann automatisch vor dem Nest ab. Ihr braucht nicht zielen und nicht RB benutzen. So schließe ich diesen Auftrag recht schnell ab. Ich habe sehr viel Monsterorgane im Gepäck. Die Rüstung ist mein.
Probleme mit dem Troll und Gerald als Pokerface
Aber bevor ich zum Händler am Hafen gehe, gerate ich am Ufer des Flusses an einen Mann, dem ich gegen Nekker helfe. Er bittet mich, den Troll nicht zu töten. Er schickt mich stattdessen nach Bindegarn, um mit dem Dorfvorsteher zu reden. Ihr habt nun die Wahl, entweder direkt zum Troll zu gehen, was verlockend ist, denn ihr seid genau in seiner Nähe, oder zuerst zum Dorfmeister. GEHT zuerst zum Dorf und redet mit dem Vorsteher. Er verspricht euch ein nettes Sümmchen, wenn der Troll am Leben bleibt und die Brücke wieder repariert.
Also gehe ich zum Troll, ein rechter melancholischer Säufer. Zwar müsst ihr euch gegen ihn verteidigen, aber der Angriff von ihm ist nicht ganz ernst gemeint und er gibt schnell auf. Fragt ihn aus und er sagt euch, dass er seine Frau vermisst. Sie sei geköpft worden und er will nun Rache, dann würde er auch das Saufen lassen.
Der Schmied Zegota im Dorf Bindegarn hat einen Trollkopf. Ich gehe zu ihm und stelle ihn zur Rede. Er verweist mich an Dymitri. Der Typ ist gerade begnadigt worden. Wo ich ihn finde, weiß der Schmied ist, den Kopf verkauft er Gerald auch nicht. Theoretisch könnte man gegen ihn im Würfelspiel gewinnen, aber dazu muss man erst die anderen schwächeren Spieler besiegen.
Der Schmied meint außerdem, in der Kneipe sind Typen, die wissen wo Dymitri ist. Sofort gehe ich in die Schänke und nach unten. Dort ist eine Markierung auf einem Typen und ich spreche ihn an. Nach einer geschickten Drohung verrät er mir, dass Dymitri sich auf dem Friedhof hinter Bindegarn aufhält.
TROLLKOPF UND TROLLZUNGE
Um den Trollkopf zu bekommen, beginne ich nun das Würfel-Spiel: zuerst muss Gerald unten in der Schänke die drei Männer im Würfelspiel besiegen, die rechts hinten am Tisch sitzen. Hannes, Bendek und Zyndram. Gewinnt man gegen Zyndram, schickt dieser Gerald zum Zwerg Einar Gausel, der den Buchladen im Viertel der Anderlinge hat (gegenüber der Schmiede). Der letzte Spielpartner ist Zegota in Bindegarn, das ist der Schmied mit dem Kopf der Trollin.
Besiegt man Zegota, darf man etwas wählen. Gerald sagt das er gehört hätte, Zegota hätte gute Fallen (die hat Cedric auch) und er lässt einen daraufhin wählen, was man haben will. In der Liste ist auch der Trollkopf enthalten, den man wählen sollte.
Bande auf dem Friedhof
Ich gehe dort hin. Auf der LT-Karte erkennt ihr den Friedhof daran, dass rechts vom Dorf solche kleinen schiefen Häuschen sind. Das ist der Friedhof.
Ich gehe dort hin, speichere vorsichtshalber ab, bevor ich zum Friedhof hinunter springe. Meine Waffe bestreiche ich mit Öl, damit ich mehr Schaden mache.
Was echt toll ist auf dem Friedhof, ist der Platz auf dem die Gruppe Banditen und Dymitri steht. Dort sind Büsche, um die ihr herumlaufen könnt, so dass darum herum ausweichen könnt und Schutz habt. Ladet den Zauber Axii-Zeichen und wirkt es auf Dymitri, damit er auf seine eigenen Leute lostgeht. Das ist cool. So lang die Banditen herumlaufen wirke ich abwechselnd Feuer und Axii, damit sie sich gegenseitig umbringen hahaha. Dann erledige ich zum Schluss mit ein paar Hieben Dymtri.
"Drogenring"
Ich gehe nun zum Troll und gebe ihm den Kopf seiner Trollin. Gebt dem Troll den Trollkopf und er gibt als Belohnung das Schema für eine Lederrüstung.
Die Trollzunge bleibt in Geralds Inventar.
Sagt dem Troll dann, dass ihr den Banditen auf dem Friedhof besiegt habt und er sich die Überreste dort ansehen kann. Der Troll ist beruhigt und will die Brücke reparieren. Gerald geht dann nach Bindegarn und holt euch dort noch die letzte Belohnung.
Die Jägerrüstung ist sehr einfach herzustellen und kostet in der Herstellung nur ca. 250 Orens. Sie hat +10 Rüstung,
Vitalität +10
Reduktion von Magie-Schaden +3%
Einäscherung-Resistenz +30%
Bluten-Resistenz +30%
Gift-Resistenz +30%
Jägerrüstung hat 3 freie Slots
Die Diamantaufwertung bringt +2 Rüstung
Ergebnis Jägerrüstung aufgewertet:
Rüstung +16
Vitalität +30
Reduktion von Magie-Schaden +3%
Einäscherung-Resistenz +30%
Bluten-Resistenz +30%
Von Dymitri habe ich einen Schlüssel zu einem Banditenversteck. Ich gehe in den Fluss zu einer Stelle, an der vom anderen Ufer aus, Trümmerteile ins Wasser gefallen sind. Auf diesen Trümmerteilen kann man an das andere Ufer hochsteigen. Auf der Karte ist es die rechte Uferseite. Dort im Waldstück sind Banditen. Ihr solltet euch dringend mit Tränken und einem Öl vorbereiten, denn die Banditen sind stärker, als sie aussehen. Im Banditenversteck findet man unter anderem eine Zwergenaufwertung +2 Rüstung und das Stahlschwert
Exzellentes Entermesser
2 Aufwertungsplätze
Schaden 16-22,
Bluten +10%
Vergiftung +10%
Bei den Wachposten in Flotsam (Haus hinter dem Galgen) kann man Espadon erbeuten, das ist ein sehr schweres Schwert, das Gerald verlagsamt, auch wenn es 19-24 Schaden macht, kann man es vergesssen, da Gerald damit zu langsam ist.
Meliteles Herz
Ich wüsste gern, welchen Effekt das Medaillon hat und ob es mir gegen den Boss eine Hilfe ist. ACHTUNG: QUEST SCHLÄGT FEHL, WENN SIE IN AKT I NICHT BEENDET WIRD. Das heißt, man muss die Zutaten hier aufsammeln. Die Trollzunge bekommt man durch das Würfelspiel (Pokergesicht: Flotsam), die Krabbspinneninnereien bekommt man, indem man die Krabbspinne vor Iorweths Höhle besiegt und dann den Dialog mit Iorweth abwartet. Dann wird man gefragt, ob man nach dem Dialog noch bleiben will oder Iorweth folgen und man muss "Bleiben" wählen. Nun muss man alles absuchen und findet dann die Innereien der Krabbspinne. Alternativ kann man die Zutaten Trollzunge und Krabbspinnenaugen auch von Cedric kaufen. Jedoch muss man dies tun, BEVOR man sich mit Iorweth bei den Elfenruinen trifft. Danach ist es nicht mehr möglich.
[/FONT]