03.12.2008, 11:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2008, 00:21 von Tabitha-Lee.)
[FONT="Comic Sans MS"]
Die nächste Anweisung von Moira betrifft das Wiederherstellen / umprogrammieren der zentralen Steuereinheit für die Roboter im RobCo Werk.
Zum Robco Werk kommt ihr auf verschiedene Weise. Ich habe vor, euch die Straße entlang zu führen, die von der Bücherei in Arlington aus hinüber zum Osten führt. Das hat einen guten Grund: in der Story-Mission lauft ihr später hier mit eurem Vater entlang. Ihr könnt die Route NICHT bestimmen oder ändern. Und falls ihr vorher hier noch nicht gewesen seid, habt ihr A) eher Proleme mit der Orientierung und B) ist es schwerer zu überleben.
Allerdings haben andere Spieler die Schnellreisefunktion benutzt und in Rivet City auf den Vater gewartet. Nach dem Desaster mit der Quest "Staatsoberhaupt" habe ich mich das nicht getraut. Macht es, wie es euch gefällt.
Hier in der direkten Umgebung der Bibliothek gibt es zwei Werkbänke.
Hinweis: macht alle Missionen entlang der Straße vorn TAGSÜBER. Es ist eine große Hilfe, wenn ihr einen Überblick über die Straße habt, denn hier stehen sehr viele Autowracks als "Brennstoff". Sollten die Raider schneller sein als ihr, was in der Dunkelheit schneller passiert als im Hellen, dann feuern sie non stop auf alle Autos und ihr habt im Nu ein Flammenmeer voller explodierender Autos um euch herum. Das kann sehr gefährlich werden. Die Autos werden im Übrigen durch die Explosion radioaktiv.
Talon-Außenposten
Hinter der Bibliothek von Arlington ist ein Talon-Posten, der über einen Wachbot verfügt - den einzunehmen ist sehr schwer. Das ist der einzige Platz, den ich euch sogar Nachts empfehlen würde. Falls ihr Charon (oder Clover) dabei habt, kann es ratsam sein, sie irgendwo an einer sicheren Stelle warten zu lassen, der Wachbot könnte ihr Verhängnis sein.
Der Wachbot ist extrem gepanzert und benötigte bei mir selbst aus der Nähe mehrere Raketen, damit ich in ausschalten konnte. Ich hatte nicht genügend Impulsgranaten und die Impulsminen haben nichts genützt, weil er nicht hindurch gefahren ist. Anyway später mehr dazu, nur eines noch: hier ist eine Werkbank - jaja.
Alexandria Arms
Dann gibt es auf der anderen Straßenseite schräg rechts gegenüber von der Bibliothek von Arlington einen Ort, den ihr entdecken könnt: Alexandria Arms. Diesen Teil des Gebäudes kann man nicht betreten (seltsamerweise, oder ich hab was übersehen). Links von Alexandira Arms ist ein sehr sauberer Ruinenabschnitt, soll heißen, es liegt kaum Schutt dort. Die solltet ihr unbedingt durchforsten. Allerdings ist sie gespickt mit Fallen. Hat trotzdem Spaß gemacht, die auszuheben. Oben in der "Wohnung" der Ruine ist eine Werkbank und vielleicht ist Alexandria Arms daher ein Ort auf der Karte, zu dem ihr schnellreisen könnt. Würde Sinn ergeben.
Überflutete Metro / Raider-Außenposten
Weiter die Straße hoch ist eine Fußgänger-Brücke, auf der eine Selbstschussanlage hängt. Rechts hinter der Brücke ist die Metrostation Überflutete Metro (es gibt zwei Überflutete Metro-Stationen). Links hinter der Brücke ist ein Raiderposten, das ist genau gegenüber von der Metrostation. Ein Raidermädchen hier hat einen Raketenwerfer, den ihr euch angeln solltet. Der ist zwar kurz vor dem kaputt gehen, also in sehr schlechtem Zustand, aber ihr könnt ihn zum Reparieren eines anderen Raketenwerfers nehmen. Mit diesem Raketenwerfer habe ich meinen repariert und seine Feuerkraft um 10 Punkte verbessern können.
Außerdem findet ihr hier neben sehr vielen guten Sachen für den Waffenbau auch zwei Bücher.
Nun eins nach dem anderen.
ALEXANDRIA ARMS - RUINE LINKS
Auf dem Parkplatz vor der Ruine sind Splitterminen. Am sichersten ist es, wenn ihr in die Hocke geht und dort bleibt. Oben in der Ruine kann ein Raider sein, muss aber nicht. Charm hat den eh erledigt, bevor ich in überhaupt im Visier hatte. Manchmal sind auch Talon hier. Bevor ich die killen konnte, sind die aber in die Minen gerannt und gestorben, diese Anfänger.
Vor dem Eingang zur Ruine ist ein Stolperdraht. Falls ihr in der Hocke geblieben seid, habt ihr ihn aber gesehen. Rechts vom Eingang ist eine Treppe und davor ist eine Bärenfalle im Gebäude sind unten vor der Treppe Splitterminen. Auf dem Treppenpodest ist rechts ein Kiste auf Blechdosen und darunter ist eine weitere Splittermine. Auf den Stufen links vom Treppenpodest ist ein weiterer Stolperdraht und oben wieder eine Bärenfalle.
Oben in der ersten Etage sind zwei Gewehrfallen. Ist euer Reparaturskill hoch genug, soll heißten um die 50, dann könnt ihr sie entschärfen. Das heißt im Klartext, ihr baut sie auseinander und bekommt dafür Kampfgewehr x 1, Mikrofusionszelle, Schrotpartone x 4 pro Gewehrfalle.
Oben in der zweiten Etage ist oben vor der Treppe eine Bärenfalle UND hinten in der Ecke steht ein Mark-IV-Geschützturm. Seid also gewarnt. Ihr merkt es aber auch an eurem Radar, das noch eine "Feindbegegnung" auf euch wartet. Ihr habt die ganzen Zeit eine rote Markierung im Radar. Das heißt: während ihr die Bärenfalle entschärft, habt ihr Beschuss vom Geschützturm, ist aber nicht sooo schlimm. Ohnehin ist Charon schon wieder dem Blutrausch verfallen, der ist eh nicht zu bremsen. Ich war schon froh, dass er nicht in die Bärenfalle gestiefelt ist.
Wenn das alles erledigt ist, habt ihr vor dem Eingang zur "Wohnung" noch einen Stolperdraht. Dann könnt ihr euch gefahrlos umsehen. Hier liegt sogar ein Teppich. WOW.
Ich würde mir zu gerne hier eine Werkstatt einrichten. Das ist toll hier oben. Außerdem komme ich oft her wegen den Vorkriegsbüchern. Es würde sich lohnen. Ich weiß allerdings nicht, ob die Sachen hier gelaut werden, wenn ich die hier einpacke. In der Hauptsache findet ihr hier Medikamente. Allerdings gibt es einen Safe hier, für den ihr Dietrichfähigkeit 75 braucht. Hier die Goodies insgesamt:
UNERLEDIGTES
Safe mit Dietrichfähigkeit 75
GELD
Kronkorken x 185 (Safes)
GEGENSTÄNDE
Abraxo-Putzmittel
Nuka Cola x 3 im Automat
Bier x 3
Brahmin-Steak
Buffout x 2
Fleisch und Bohnen
Jet x 3
Leguan am Stiel x 2
Med-X x 3
Mentats x 3
Psycho x 3
Schmutziges Wasser x 3
Wodka x 2
WAFFEN/MUNITION
32-Kaliber Schuss x 11
32-Pistole
Laserpistole
308-KaliberSchuss x 5
Gewehrfallen
Schrotpatrone x 10
Mikrofusionszelle x 2
Kampfgewehr x 2
(TALON)-AUSSENPOSTEN UND ABWASSERKANAL
Nur wenn ihr gutes Karma habt, ist die Talon-Company euer erklärter Gegner. Sie heuert ständig Söldner an, die euch umbringen sollen. Hier hinter der Bibliothek von Arlington ist eines ihrer Stützpunkte.
Ein wirklich hilfreiches Gewehr für dieses Vorhaben ist ein Heckenschützengewehr. Falls ihr gerade keins habt, oder euer zu in zu schlechtem Zustand ist, könnt ihr euch das Heckenschützengewehr holen, welches oben am Güterbahnhof Warrington ist. Diesen erreicht ihr wiederum dadurch, dass ihr vom Tenpenny Tower aus leicht nach rechts geht. (Rechts meint Tenpenny Tower im Rücken). Dort ist der Güterbahnhof Warrington. Umrundet diesen. Außen erreicht ihr Container, von denen ihr den Güterbahnhof überblicken könnt. Und dort oben liegt ein Heckenschützengewehr.
Ein weiteres bekommt ihr in den Ruinen von Bethesda. Ihr solltet von Arefu aus nach Osten gehen und von dort aus Bethesda erreichen. So kümmert ihr euch zuerst um die Raiders, die an den Barrikaden sind. Wenn ihr Pech habt, dann kommt der Raider mit dem Heckenschützengewehr aus der Ruine heraus, in der er eigentlich hockt. Pech insofern, als das das Gewehr Schaden nehmen kann. Falls der Raider nicht aufkreuzt, während ihr an der Barrikade kämpft, geht zu den Bethesdabüros Ost hinüber. Ihr kommt dabei an der Ruine vorbei, in der er hockt. So erkennt ihr, wo er ist. Diese Ruine könnt ihr auch betreten. Alleridngs müsst irh wohl zuerst die Raider fertig machen, die dan vor den Bethesdabüros Ost sind. Und dann kommt der Raider mit dem Heckenschützengewehr vermutlich sowieso zu euch runter. Die beiden Gewehre könnt ihr dann miteinander reparieren, so macht es höheren Schaden. Es ist sehr präzise.
Geht allein zum Stützpunkt selbst. Charon oder wer immer euch begeleitet, sollte in sicherer Entfernung warten, bis ihr die Gegner ausgeschaltet habt. Dogmeat lasst am besten gleich zu Hause. In der Siedlung sind nicht nur einige Talon-Söldner, sondern auch eine Mark-Geschütz an der Decke der Ruine, sowie ein Wachbot. Was ein Wachbot ist, wisst ihr sicher. Diese Kampfroboter schießen mit Raketen und sind selbst nur sehr schwer kaputt zu bekommen. Ihr braucht am besten drei Impulsgranaten. Dann solltet ihr ihn los sein.
Allerdings trefft ihr vor dem Wachbot auf die Talon. Es ist leichter, wenn ihr um ein Gebäude herum geht und nicht von der Hauptstraße aus zu dem Lager geht. Im hinteren Teil des Lagers ist nämlich ein Talon mit einem Raketenwerfer. Wenn ihr euch von dem Gebäude links von dem Talon-Posten aus an sie heranschleicht, dann seid ihr direkt beim Talon mit dem Raktenwerfer. Ihr seid auch fast bei dem Ende der Karte. Es sit noch eine Ruine hier, bei bevor die Karte zu ende ist und dort rechts davon ist der Zugang zum Abwasser und hier ist noch ein Talon mit einem Heckschützengewehr.
Kümmert euch zuerst um den Talon mit dem Raketenwerfer. Wenn ihr von links kommt, dann habt ihr Schutz durch den Schutt und der Wachbot kann euch nicht sehen. Sobald der Talon mit dem Raketenwerfer tot ist, passt auf eure linke Flanke auf, dort ist ja der Heckenschütze. Außerdem könnten hier noch Minen auf dem Boden liegen. Bleibt also zuerst hinter dem Schutt in Deckung, bis ihr sicher seid, was euch alles umgibt. Ich bin hinter die Barrikade gerannt, wo der Söldner mit dem Raktenwerfer war, denn hier ist eine Betonwand, die vor den Angriffen der Selbstschussanlage Schutz bietet. Auch der Wachbot hat es so schwerer. Ihr könnt euch auch hinter die Sandsäcke hocken, falls euch die Zeit bleibt, um den Heckenschützen ausfindig zu machen. Sobald der erledigt ist, kümmert euch vielleicht um den Wachbot, indem ihr die Impulsgranaten benutzt.
Wenn alle Feinde weggeräumt sind, dann plündert den Posten. Hier ist eine Werkbank.
Buch: Nikola Tesla und Sie (bei den Betten ganz oben)
Billardkugeln
Hammer
Altmetall
Schraubenschlüssel
Terpentin
Impulsgranaten
Kronkorkenmine
Schraubenschlüssel
Ganz oben bei den Betten
Energiezelle x 28
Mikrofusionszelle x 15
Energiezelle x 56
Kernspaltungsbatterie x 2
Geht zu der Ruine, die ganz am Ende der Karte ist. Dort wo der Heckenschütze gewesen sein sollte. Dort rechts nebendieser Hausruine ist ein Treppe in die Straße eingelassen. Dort geht es zum Abwasserkanal. DER IST NICHT auf der Karte eingezeichnet.
Hier unten sind Raider und ein Waffenlager.
[/FONT]
WEG ZUR ROBCO FABRIK
Die nächste Anweisung von Moira betrifft das Wiederherstellen / umprogrammieren der zentralen Steuereinheit für die Roboter im RobCo Werk.
Zum Robco Werk kommt ihr auf verschiedene Weise. Ich habe vor, euch die Straße entlang zu führen, die von der Bücherei in Arlington aus hinüber zum Osten führt. Das hat einen guten Grund: in der Story-Mission lauft ihr später hier mit eurem Vater entlang. Ihr könnt die Route NICHT bestimmen oder ändern. Und falls ihr vorher hier noch nicht gewesen seid, habt ihr A) eher Proleme mit der Orientierung und B) ist es schwerer zu überleben.
Allerdings haben andere Spieler die Schnellreisefunktion benutzt und in Rivet City auf den Vater gewartet. Nach dem Desaster mit der Quest "Staatsoberhaupt" habe ich mich das nicht getraut. Macht es, wie es euch gefällt.
BIBLIOTHEK VON ARLINGTON UND UMGEBUNG
Hier in der direkten Umgebung der Bibliothek gibt es zwei Werkbänke.
Hinweis: macht alle Missionen entlang der Straße vorn TAGSÜBER. Es ist eine große Hilfe, wenn ihr einen Überblick über die Straße habt, denn hier stehen sehr viele Autowracks als "Brennstoff". Sollten die Raider schneller sein als ihr, was in der Dunkelheit schneller passiert als im Hellen, dann feuern sie non stop auf alle Autos und ihr habt im Nu ein Flammenmeer voller explodierender Autos um euch herum. Das kann sehr gefährlich werden. Die Autos werden im Übrigen durch die Explosion radioaktiv.
Talon-Außenposten
Hinter der Bibliothek von Arlington ist ein Talon-Posten, der über einen Wachbot verfügt - den einzunehmen ist sehr schwer. Das ist der einzige Platz, den ich euch sogar Nachts empfehlen würde. Falls ihr Charon (oder Clover) dabei habt, kann es ratsam sein, sie irgendwo an einer sicheren Stelle warten zu lassen, der Wachbot könnte ihr Verhängnis sein.
Der Wachbot ist extrem gepanzert und benötigte bei mir selbst aus der Nähe mehrere Raketen, damit ich in ausschalten konnte. Ich hatte nicht genügend Impulsgranaten und die Impulsminen haben nichts genützt, weil er nicht hindurch gefahren ist. Anyway später mehr dazu, nur eines noch: hier ist eine Werkbank - jaja.
Alexandria Arms
Dann gibt es auf der anderen Straßenseite schräg rechts gegenüber von der Bibliothek von Arlington einen Ort, den ihr entdecken könnt: Alexandria Arms. Diesen Teil des Gebäudes kann man nicht betreten (seltsamerweise, oder ich hab was übersehen). Links von Alexandira Arms ist ein sehr sauberer Ruinenabschnitt, soll heißen, es liegt kaum Schutt dort. Die solltet ihr unbedingt durchforsten. Allerdings ist sie gespickt mit Fallen. Hat trotzdem Spaß gemacht, die auszuheben. Oben in der "Wohnung" der Ruine ist eine Werkbank und vielleicht ist Alexandria Arms daher ein Ort auf der Karte, zu dem ihr schnellreisen könnt. Würde Sinn ergeben.
Überflutete Metro / Raider-Außenposten
Weiter die Straße hoch ist eine Fußgänger-Brücke, auf der eine Selbstschussanlage hängt. Rechts hinter der Brücke ist die Metrostation Überflutete Metro (es gibt zwei Überflutete Metro-Stationen). Links hinter der Brücke ist ein Raiderposten, das ist genau gegenüber von der Metrostation. Ein Raidermädchen hier hat einen Raketenwerfer, den ihr euch angeln solltet. Der ist zwar kurz vor dem kaputt gehen, also in sehr schlechtem Zustand, aber ihr könnt ihn zum Reparieren eines anderen Raketenwerfers nehmen. Mit diesem Raketenwerfer habe ich meinen repariert und seine Feuerkraft um 10 Punkte verbessern können.
Außerdem findet ihr hier neben sehr vielen guten Sachen für den Waffenbau auch zwei Bücher.
Nun eins nach dem anderen.
ALEXANDRIA ARMS - RUINE LINKS
Auf dem Parkplatz vor der Ruine sind Splitterminen. Am sichersten ist es, wenn ihr in die Hocke geht und dort bleibt. Oben in der Ruine kann ein Raider sein, muss aber nicht. Charm hat den eh erledigt, bevor ich in überhaupt im Visier hatte. Manchmal sind auch Talon hier. Bevor ich die killen konnte, sind die aber in die Minen gerannt und gestorben, diese Anfänger.
Vor dem Eingang zur Ruine ist ein Stolperdraht. Falls ihr in der Hocke geblieben seid, habt ihr ihn aber gesehen. Rechts vom Eingang ist eine Treppe und davor ist eine Bärenfalle im Gebäude sind unten vor der Treppe Splitterminen. Auf dem Treppenpodest ist rechts ein Kiste auf Blechdosen und darunter ist eine weitere Splittermine. Auf den Stufen links vom Treppenpodest ist ein weiterer Stolperdraht und oben wieder eine Bärenfalle.
Oben in der ersten Etage sind zwei Gewehrfallen. Ist euer Reparaturskill hoch genug, soll heißten um die 50, dann könnt ihr sie entschärfen. Das heißt im Klartext, ihr baut sie auseinander und bekommt dafür Kampfgewehr x 1, Mikrofusionszelle, Schrotpartone x 4 pro Gewehrfalle.
Oben in der zweiten Etage ist oben vor der Treppe eine Bärenfalle UND hinten in der Ecke steht ein Mark-IV-Geschützturm. Seid also gewarnt. Ihr merkt es aber auch an eurem Radar, das noch eine "Feindbegegnung" auf euch wartet. Ihr habt die ganzen Zeit eine rote Markierung im Radar. Das heißt: während ihr die Bärenfalle entschärft, habt ihr Beschuss vom Geschützturm, ist aber nicht sooo schlimm. Ohnehin ist Charon schon wieder dem Blutrausch verfallen, der ist eh nicht zu bremsen. Ich war schon froh, dass er nicht in die Bärenfalle gestiefelt ist.
Wenn das alles erledigt ist, habt ihr vor dem Eingang zur "Wohnung" noch einen Stolperdraht. Dann könnt ihr euch gefahrlos umsehen. Hier liegt sogar ein Teppich. WOW.
Ich würde mir zu gerne hier eine Werkstatt einrichten. Das ist toll hier oben. Außerdem komme ich oft her wegen den Vorkriegsbüchern. Es würde sich lohnen. Ich weiß allerdings nicht, ob die Sachen hier gelaut werden, wenn ich die hier einpacke. In der Hauptsache findet ihr hier Medikamente. Allerdings gibt es einen Safe hier, für den ihr Dietrichfähigkeit 75 braucht. Hier die Goodies insgesamt:
UNERLEDIGTES
Safe mit Dietrichfähigkeit 75
GELD
Kronkorken x 185 (Safes)
GEGENSTÄNDE
Abraxo-Putzmittel
Nuka Cola x 3 im Automat
Bier x 3
Brahmin-Steak
Buffout x 2
Fleisch und Bohnen
Jet x 3
Leguan am Stiel x 2
Med-X x 3
Mentats x 3
Psycho x 3
Schmutziges Wasser x 3
Wodka x 2
WAFFEN/MUNITION
32-Kaliber Schuss x 11
32-Pistole
Laserpistole
308-KaliberSchuss x 5
Gewehrfallen
Schrotpatrone x 10
Mikrofusionszelle x 2
Kampfgewehr x 2
(TALON)-AUSSENPOSTEN UND ABWASSERKANAL
Nur wenn ihr gutes Karma habt, ist die Talon-Company euer erklärter Gegner. Sie heuert ständig Söldner an, die euch umbringen sollen. Hier hinter der Bibliothek von Arlington ist eines ihrer Stützpunkte.
Ein wirklich hilfreiches Gewehr für dieses Vorhaben ist ein Heckenschützengewehr. Falls ihr gerade keins habt, oder euer zu in zu schlechtem Zustand ist, könnt ihr euch das Heckenschützengewehr holen, welches oben am Güterbahnhof Warrington ist. Diesen erreicht ihr wiederum dadurch, dass ihr vom Tenpenny Tower aus leicht nach rechts geht. (Rechts meint Tenpenny Tower im Rücken). Dort ist der Güterbahnhof Warrington. Umrundet diesen. Außen erreicht ihr Container, von denen ihr den Güterbahnhof überblicken könnt. Und dort oben liegt ein Heckenschützengewehr.
Ein weiteres bekommt ihr in den Ruinen von Bethesda. Ihr solltet von Arefu aus nach Osten gehen und von dort aus Bethesda erreichen. So kümmert ihr euch zuerst um die Raiders, die an den Barrikaden sind. Wenn ihr Pech habt, dann kommt der Raider mit dem Heckenschützengewehr aus der Ruine heraus, in der er eigentlich hockt. Pech insofern, als das das Gewehr Schaden nehmen kann. Falls der Raider nicht aufkreuzt, während ihr an der Barrikade kämpft, geht zu den Bethesdabüros Ost hinüber. Ihr kommt dabei an der Ruine vorbei, in der er hockt. So erkennt ihr, wo er ist. Diese Ruine könnt ihr auch betreten. Alleridngs müsst irh wohl zuerst die Raider fertig machen, die dan vor den Bethesdabüros Ost sind. Und dann kommt der Raider mit dem Heckenschützengewehr vermutlich sowieso zu euch runter. Die beiden Gewehre könnt ihr dann miteinander reparieren, so macht es höheren Schaden. Es ist sehr präzise.
Geht allein zum Stützpunkt selbst. Charon oder wer immer euch begeleitet, sollte in sicherer Entfernung warten, bis ihr die Gegner ausgeschaltet habt. Dogmeat lasst am besten gleich zu Hause. In der Siedlung sind nicht nur einige Talon-Söldner, sondern auch eine Mark-Geschütz an der Decke der Ruine, sowie ein Wachbot. Was ein Wachbot ist, wisst ihr sicher. Diese Kampfroboter schießen mit Raketen und sind selbst nur sehr schwer kaputt zu bekommen. Ihr braucht am besten drei Impulsgranaten. Dann solltet ihr ihn los sein.
Allerdings trefft ihr vor dem Wachbot auf die Talon. Es ist leichter, wenn ihr um ein Gebäude herum geht und nicht von der Hauptstraße aus zu dem Lager geht. Im hinteren Teil des Lagers ist nämlich ein Talon mit einem Raketenwerfer. Wenn ihr euch von dem Gebäude links von dem Talon-Posten aus an sie heranschleicht, dann seid ihr direkt beim Talon mit dem Raktenwerfer. Ihr seid auch fast bei dem Ende der Karte. Es sit noch eine Ruine hier, bei bevor die Karte zu ende ist und dort rechts davon ist der Zugang zum Abwasser und hier ist noch ein Talon mit einem Heckschützengewehr.
Kümmert euch zuerst um den Talon mit dem Raketenwerfer. Wenn ihr von links kommt, dann habt ihr Schutz durch den Schutt und der Wachbot kann euch nicht sehen. Sobald der Talon mit dem Raketenwerfer tot ist, passt auf eure linke Flanke auf, dort ist ja der Heckenschütze. Außerdem könnten hier noch Minen auf dem Boden liegen. Bleibt also zuerst hinter dem Schutt in Deckung, bis ihr sicher seid, was euch alles umgibt. Ich bin hinter die Barrikade gerannt, wo der Söldner mit dem Raktenwerfer war, denn hier ist eine Betonwand, die vor den Angriffen der Selbstschussanlage Schutz bietet. Auch der Wachbot hat es so schwerer. Ihr könnt euch auch hinter die Sandsäcke hocken, falls euch die Zeit bleibt, um den Heckenschützen ausfindig zu machen. Sobald der erledigt ist, kümmert euch vielleicht um den Wachbot, indem ihr die Impulsgranaten benutzt.
Wenn alle Feinde weggeräumt sind, dann plündert den Posten. Hier ist eine Werkbank.
Buch: Nikola Tesla und Sie (bei den Betten ganz oben)
Billardkugeln
Hammer
Altmetall
Schraubenschlüssel
Terpentin
Impulsgranaten
Kronkorkenmine
Schraubenschlüssel
Ganz oben bei den Betten
Energiezelle x 28
Mikrofusionszelle x 15
Energiezelle x 56
Kernspaltungsbatterie x 2
ABWASSERKANAL
Geht zu der Ruine, die ganz am Ende der Karte ist. Dort wo der Heckenschütze gewesen sein sollte. Dort rechts nebendieser Hausruine ist ein Treppe in die Straße eingelassen. Dort geht es zum Abwasserkanal. DER IST NICHT auf der Karte eingezeichnet.
Hier unten sind Raider und ein Waffenlager.
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