11.08.2013, 13:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2013, 13:59 von Tabitha-Lee.)
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Start ist im Gebiet rechts vom Eingang, rechts von Olra über die schmale Hängebrücke gehen, Flur der Leere, rechter Gang
Die Ebene 2 beginnt Flur der Leere und endet Flur der Geheiligten
Achtung: in Ebene 2 gibt es keinen Rastplatz, dafür zwei Riftsteine in den Treppentürmen
Überblick über die Orte
Festung des Andenkens mit erstem Treppenturm
Verlassene Kathedrale mit zweitem Treppenturm
Gleich zu Beginn bei der Treppe sind Untote und dann erscheint der Tod. Entweder ihr bekämpft ihn, oder ihr rennt oben durch die Tür und ladet den Flur der Leere. Geht dann zurück und er sollte nicht mehr da sein.
Seid bei den Untoten vorsichtig. Sie können euch über die Brüstung kicken, wenn ihr Pech habt. Nicht selten spawnt hier ein Ogerhäuptling am anderen Ende der Brücke. Auch der kickt euch über die Brüstung, wenn ihr unvorsichtig seid. In den Truhen im Gewölbe können Menschenfresser sein. Etwa jede siebente Truhe hat einen Menschernfresser.
Schüft unbredingt an den Schüfstellen. Ihr findet stets brauchbares. Klettert dann die Leiter hoch. Oben ist ein Gang mit Säulen. Dort sind Riesenskelette, ihr findet jedoch auch sehr viel Sprengstoff hier und ich kann euch nur raten, das zu benutzen. Vielleicht schafft ihr ja, dass nicht alles auf einmal explodiert. Falls ihr Magischer Bogenschütze seid, sind Explosive Bolzen hier euer Freund. Schieße einen Bolzen auf ein Skelett, dass euch vermutlich entgegenrennt. Sobald ihr den Bolzen plaziert habt, rennt ihr dem Sekett entgegen und schlagt dann zu, um den Bolzen zur Explosion zu bringen. Das haut das Skelett um und ihr bleibt auf den Beinen.
Am Ende des Säulengangs ist links das Tor zur Feuerprüfung des Pilgers.
Hier ist der 2. Schlüssel der Leere. Das Gebiet ist wie der Garten gegliedert, nur dass hier sehr viel Feuer ist. Gleich zu Beginn sind Feuerechsen, die euch in Brand stecken können. Seid also entsprechend gewappnet. Wenn ihr Magischer Bogenschütze seid, ist die Funktion 6 Pfeile eine Hilfe.
Seid ihr hier hindurch, empfehle ich euch sehr viel abzuspeichern. Mein Tipp hier ist: geht nicht auf den Balkon, sondern geht außen herum zuerst nach unten in den Garten, um die verfluchten Vasallen zu bekämpfen.
Es sind nämlich jede Menge verfluchte Vasallen hier unten im Garten, die euch mächtig zusetzen können, wenn ihr euch überraschen lasst. Ergreift ihr die Initiative, diese sofort zu bekämpfen, habt ihr einen Vorteil. Die Vasallen sind unglaublich schnell, daher solltet ihr offensiv handeln und sie sofort bekämpfen. Achtet zuerst auf die Magier, deren Zauber sind übel und richten jede Menge Schaden an. Diese Magier Vasallen sind aber am leichtesten zu bekämpfen.
Wenn ihr das Gebiet erobert habt, dann findet ihr am Ende der Sackgasse auf 6 Uhr unten einen Schlüssel der Leere. Geht aber unbedingt auch in die Sackgasse auf 12 Uhr oben. Dort steht eine brennende Barrikade vor der eine Erinnerung liegt. Geht an der Barrkade vorbei und klettert die Felsen hoch. Oben liegt eine Makabere Statue.
Vermutlich spawnt hier der Verfluchte Drachen hin, wenn ihr euch etwas aufgehalten habt. Bekämpft ihn und er veredelt eure Rüstung und Waffen, wenn ihr Glück habt.
Geht nun noch überall in die Seitengassen und auf die Balkone, plündert alles und dann geht es zurück in die Festung des Andenkens.
Ihr könnt von fenr den Treppenturm erkennen, aber es führt eine Brücke ohne Geländer zu diesem hin und es sind Sukkubi hier. Wenn ihr Bogenschütze seid, sind die kein Problem, aber ihr solltet die Brücke so schnell wie möglich verlassen, wenn ihr kein Bogenschütze seid. Da sich das Verhalten der Vasallen schlecht steuern lässt, empfehle ich euch, die Brücke zu meiden und die Sukkubi zu euch auf die andere Seite zu locken.
Falls ihr geschickt seid mit werfen, könnt ihr allerdings in der Mitte der Brücke Ziegel aufheben und auf die Viecher schmeißen, ich mache das nie.
Auf der anderen Seite im Treppenturm oben sind Truhen, eine Erinnerung und viel Gold zu finden. Eine Etage tiefer im Treppenturm ist ein Riftstein. Repariert ihn und betreten ihn unbedingt, um einen Kontrollpunkt zu erzeugen. Es ist nämlich ein Eliminator im Turm. Der lässt sich zwar mit allen Statusveränderungen belegen, die es gibt, aber er ist auch unglaublich stark und kann euch zum Beispiel durch ein Fenster in den Abgrund kicken.
Nachdem ihr den Riftstein und Kontrollpunkt erstellt habt, geht also am Besten immer weiter nach unten. Ignoriert zunächst alles andere und schaut zu, dass der Eliminator spawnt. wenn ihr hier in die offenisve geht, ist der Eliminator in eurer Hand. Als Bogenschütze solltet ihr einen rostige Bogen benutzen, denn ein verlangsamter Eliminator ist wesentlich besser zu bekämpfen. Wenn der Eliminator besiegt ist, erstellt einen neuen Kontrollpunkt und erkundet dann den Turm.
Klettert unbedingt draußen überall entlang, wo es möglich ist. Ihr findet draußen zwei Geldbeutel der Wohltätigkeit. Eine Etage tiefer eine Truhe und ihr solltet hier nach ganz unten springen. Ihr findet unten Truhen, z. B. hinter einem Felsen, und ihr könnt unten einen Gang mit zwei Truhen betreten. In der Regel ist in eine der beiden Truhen ein Menschenfresser, da ihr auf dem Weg nach unten bestimmt 7 Truhen geöffnet habt. Bei den Truhen ist ein Gittertor mit Bolzen, den ihr zerschlagt. Auf diese Weise gelangt ihr zuück zum Treppenturm und könnt den Rest im Turm erkunden, oder andere Gebiete aufsuchen.
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Ebene 2 und ihre Gebiete
Start ist im Gebiet rechts vom Eingang, rechts von Olra über die schmale Hängebrücke gehen, Flur der Leere, rechter Gang
Die Ebene 2 beginnt Flur der Leere und endet Flur der Geheiligten
Achtung: in Ebene 2 gibt es keinen Rastplatz, dafür zwei Riftsteine in den Treppentürmen
Überblick über die Orte
Festung des Andenkens mit erstem Treppenturm
Verlassene Kathedrale mit zweitem Treppenturm
Festung des Andenkens
Gleich zu Beginn bei der Treppe sind Untote und dann erscheint der Tod. Entweder ihr bekämpft ihn, oder ihr rennt oben durch die Tür und ladet den Flur der Leere. Geht dann zurück und er sollte nicht mehr da sein.
Seid bei den Untoten vorsichtig. Sie können euch über die Brüstung kicken, wenn ihr Pech habt. Nicht selten spawnt hier ein Ogerhäuptling am anderen Ende der Brücke. Auch der kickt euch über die Brüstung, wenn ihr unvorsichtig seid. In den Truhen im Gewölbe können Menschenfresser sein. Etwa jede siebente Truhe hat einen Menschernfresser.
Schüft unbredingt an den Schüfstellen. Ihr findet stets brauchbares. Klettert dann die Leiter hoch. Oben ist ein Gang mit Säulen. Dort sind Riesenskelette, ihr findet jedoch auch sehr viel Sprengstoff hier und ich kann euch nur raten, das zu benutzen. Vielleicht schafft ihr ja, dass nicht alles auf einmal explodiert. Falls ihr Magischer Bogenschütze seid, sind Explosive Bolzen hier euer Freund. Schieße einen Bolzen auf ein Skelett, dass euch vermutlich entgegenrennt. Sobald ihr den Bolzen plaziert habt, rennt ihr dem Sekett entgegen und schlagt dann zu, um den Bolzen zur Explosion zu bringen. Das haut das Skelett um und ihr bleibt auf den Beinen.
Am Ende des Säulengangs ist links das Tor zur Feuerprüfung des Pilgers.
Feuerprüfung des Pilgers
Hier ist der 2. Schlüssel der Leere. Das Gebiet ist wie der Garten gegliedert, nur dass hier sehr viel Feuer ist. Gleich zu Beginn sind Feuerechsen, die euch in Brand stecken können. Seid also entsprechend gewappnet. Wenn ihr Magischer Bogenschütze seid, ist die Funktion 6 Pfeile eine Hilfe.
Seid ihr hier hindurch, empfehle ich euch sehr viel abzuspeichern. Mein Tipp hier ist: geht nicht auf den Balkon, sondern geht außen herum zuerst nach unten in den Garten, um die verfluchten Vasallen zu bekämpfen.
Es sind nämlich jede Menge verfluchte Vasallen hier unten im Garten, die euch mächtig zusetzen können, wenn ihr euch überraschen lasst. Ergreift ihr die Initiative, diese sofort zu bekämpfen, habt ihr einen Vorteil. Die Vasallen sind unglaublich schnell, daher solltet ihr offensiv handeln und sie sofort bekämpfen. Achtet zuerst auf die Magier, deren Zauber sind übel und richten jede Menge Schaden an. Diese Magier Vasallen sind aber am leichtesten zu bekämpfen.
Wenn ihr das Gebiet erobert habt, dann findet ihr am Ende der Sackgasse auf 6 Uhr unten einen Schlüssel der Leere. Geht aber unbedingt auch in die Sackgasse auf 12 Uhr oben. Dort steht eine brennende Barrikade vor der eine Erinnerung liegt. Geht an der Barrkade vorbei und klettert die Felsen hoch. Oben liegt eine Makabere Statue.
Vermutlich spawnt hier der Verfluchte Drachen hin, wenn ihr euch etwas aufgehalten habt. Bekämpft ihn und er veredelt eure Rüstung und Waffen, wenn ihr Glück habt.
Geht nun noch überall in die Seitengassen und auf die Balkone, plündert alles und dann geht es zurück in die Festung des Andenkens.
Festung des Andenkens - Treppenturm
Ihr könnt von fenr den Treppenturm erkennen, aber es führt eine Brücke ohne Geländer zu diesem hin und es sind Sukkubi hier. Wenn ihr Bogenschütze seid, sind die kein Problem, aber ihr solltet die Brücke so schnell wie möglich verlassen, wenn ihr kein Bogenschütze seid. Da sich das Verhalten der Vasallen schlecht steuern lässt, empfehle ich euch, die Brücke zu meiden und die Sukkubi zu euch auf die andere Seite zu locken.
Falls ihr geschickt seid mit werfen, könnt ihr allerdings in der Mitte der Brücke Ziegel aufheben und auf die Viecher schmeißen, ich mache das nie.
Auf der anderen Seite im Treppenturm oben sind Truhen, eine Erinnerung und viel Gold zu finden. Eine Etage tiefer im Treppenturm ist ein Riftstein. Repariert ihn und betreten ihn unbedingt, um einen Kontrollpunkt zu erzeugen. Es ist nämlich ein Eliminator im Turm. Der lässt sich zwar mit allen Statusveränderungen belegen, die es gibt, aber er ist auch unglaublich stark und kann euch zum Beispiel durch ein Fenster in den Abgrund kicken.
Nachdem ihr den Riftstein und Kontrollpunkt erstellt habt, geht also am Besten immer weiter nach unten. Ignoriert zunächst alles andere und schaut zu, dass der Eliminator spawnt. wenn ihr hier in die offenisve geht, ist der Eliminator in eurer Hand. Als Bogenschütze solltet ihr einen rostige Bogen benutzen, denn ein verlangsamter Eliminator ist wesentlich besser zu bekämpfen. Wenn der Eliminator besiegt ist, erstellt einen neuen Kontrollpunkt und erkundet dann den Turm.
Klettert unbedingt draußen überall entlang, wo es möglich ist. Ihr findet draußen zwei Geldbeutel der Wohltätigkeit. Eine Etage tiefer eine Truhe und ihr solltet hier nach ganz unten springen. Ihr findet unten Truhen, z. B. hinter einem Felsen, und ihr könnt unten einen Gang mit zwei Truhen betreten. In der Regel ist in eine der beiden Truhen ein Menschenfresser, da ihr auf dem Weg nach unten bestimmt 7 Truhen geöffnet habt. Bei den Truhen ist ein Gittertor mit Bolzen, den ihr zerschlagt. Auf diese Weise gelangt ihr zuück zum Treppenturm und könnt den Rest im Turm erkunden, oder andere Gebiete aufsuchen.
Schwarze Abtei / Arena, Sackgasse
Hier findet ihr gute Gegner und dank Riftstein im Treppenturm habt ihr Heilung, so dass ihr euch die Arena nicht entgehen lassen solltet. Es ist eine makabere Statue hier, gleich oben links auf der Brüstung, bevor ihr die Treppe nach unten geht. Es gibt jede Menge Truhen hier. Falls ihr keinen Bock habt, zu kämpfen, dann holt euch wenigstens die Makabere Statue von hier oben. Geht dann zum Treppenturm zurück und erstellt euch im Rift einen Kontrollpunkt. Geht dann nach ganz unten über die Brücke - vorsicht Warge!! Unten benutzt ihr am Tor den zweiten Schlüssel der Leere.[/FONT]