20.07.2013, 19:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2013, 13:52 von Tabitha-Lee.)
[FONT="Comic Sans MS"]
Bis zum Schlüssel der Leere haben wir folgende Gebiete
Garten der Schmach
Diesen Garten werdet ihr ständig wiederfinden, immer mit neuem Namen und neuen Monstern und anderen Nebengängen
Turm der Dämmerrung (Schlucht, Mondstein-Kleinode)
- Rotunde der Furcht (Arena, Sackgasse), Gegner werden nach Zufallsprinzip geladen
- Zelle der Reue EG (Gefängniszellen), hier ist am Ende der Folterkekrer mit den Hängebrücken
Um die Schrift hier lesen zu können, sammelt ihr unterwegs die entsprechenden Erinnerungen von Steintafeln.
Rechts und links hinter dem Monument des Andenkens könnt ihr nach unten in den Graben klettern. Unten rechts findet ihr unter anderem eine Laterne ohne Öl. Das ist bestimmt für Leute interessant, die noch nicht so viel gespielt haben. Ihr werdet Durchnässt sein und da der Riftstein nur eine Minute entfernt ist, schlage ich vor, ihr geht kurz zurück und entfernt den Zustand im Rift.
Sobald ihr das Layrinth betretet und den schmalen Gang hinter euch gelassen habt, begrüßen euch diese verdorbenen Wölfe, die hier Warge heißen. Zum Glück wächst hier überall Mithridatium, mit dem ihr Gift heilen könnt, denn die Warge vergiften euch.
Diese Goblin-Behausung ist im Prinzip eine Umgehung des Areals im 1. OG. Ihr kommt hier am Ende bei dem Garten aus.
Sobald der Gang von Gegnern bereinigt ist, kehrt zurück zur hinteren Wand, da woher ihr kamt. Dort ist eine Metalltür, die zu einer Art Goblinbehausung führt. Hier findet ihr unter anderem eine Makabere Statue, indem ihr auf die Steinblöcke klettert, die auf dem Podest oder Lager sind, das gegenüber dem Eingang ist.
Geht weiter zu den Statuen in der Mitte. Dahinter sind zwei Wege. Der linke ist hinter Kisten verborgen. Er führt auf einen Balkon. Am Ende steht eine Kiste. Wenn ihr zur Brüstung links von der Kiste geht, dann ist dort ein Stein ganz schräg aufgestellt, an die Mauer gelehnt sozusagen. Mit einem Magiestab kann man diesen Stein bis oben schweben und euer Erweckter hält sich an der Kante fest und zieht sich hoch. Von dort könnt ihr auf die Balkone oben springen.
Für den Augenblick lässt sich Gevatter Tod blicken, der Reaper. Rennt weg, und zwar so, dass ihr in ein neues Gebiet kommt. Es muss geladen werden, damit ihr ihn los seid! Ihr könnt ihn nicht besiegen. Geht zurück und er sollte verschwunden sein, so dass ihr alles erkunden könnt.
Ihr bekommt euer erstes verfluchte Fragment. Geht dann im Norden, also auf 12 h, durch die Tür, um Barroch zu treffen.
[/FONT]
Ebene 1
Garten der Schach
Garten der Schach
Bis zum Schlüssel der Leere haben wir folgende Gebiete
Garten der Schmach
Diesen Garten werdet ihr ständig wiederfinden, immer mit neuem Namen und neuen Monstern und anderen Nebengängen
Turm der Dämmerrung (Schlucht, Mondstein-Kleinode)
- Rotunde der Furcht (Arena, Sackgasse), Gegner werden nach Zufallsprinzip geladen
- Zelle der Reue EG (Gefängniszellen), hier ist am Ende der Folterkekrer mit den Hängebrücken
Monument des Andenkens
Um die Schrift hier lesen zu können, sammelt ihr unterwegs die entsprechenden Erinnerungen von Steintafeln.
Rechts und links hinter dem Monument des Andenkens könnt ihr nach unten in den Graben klettern. Unten rechts findet ihr unter anderem eine Laterne ohne Öl. Das ist bestimmt für Leute interessant, die noch nicht so viel gespielt haben. Ihr werdet Durchnässt sein und da der Riftstein nur eine Minute entfernt ist, schlage ich vor, ihr geht kurz zurück und entfernt den Zustand im Rift.
Garten der Schmach: Erstes Obergeschoss
Warg (Zombie-Wolf), hinterlässt Scheckiges Leder und Giftige ZähnchenSobald ihr das Layrinth betretet und den schmalen Gang hinter euch gelassen habt, begrüßen euch diese verdorbenen Wölfe, die hier Warge heißen. Zum Glück wächst hier überall Mithridatium, mit dem ihr Gift heilen könnt, denn die Warge vergiften euch.
Goblin-Behausung
Diese Goblin-Behausung ist im Prinzip eine Umgehung des Areals im 1. OG. Ihr kommt hier am Ende bei dem Garten aus.
Sobald der Gang von Gegnern bereinigt ist, kehrt zurück zur hinteren Wand, da woher ihr kamt. Dort ist eine Metalltür, die zu einer Art Goblinbehausung führt. Hier findet ihr unter anderem eine Makabere Statue, indem ihr auf die Steinblöcke klettert, die auf dem Podest oder Lager sind, das gegenüber dem Eingang ist.
Geht weiter zu den Statuen in der Mitte. Dahinter sind zwei Wege. Der linke ist hinter Kisten verborgen. Er führt auf einen Balkon. Am Ende steht eine Kiste. Wenn ihr zur Brüstung links von der Kiste geht, dann ist dort ein Stein ganz schräg aufgestellt, an die Mauer gelehnt sozusagen. Mit einem Magiestab kann man diesen Stein bis oben schweben und euer Erweckter hält sich an der Kante fest und zieht sich hoch. Von dort könnt ihr auf die Balkone oben springen.
Für den Augenblick lässt sich Gevatter Tod blicken, der Reaper. Rennt weg, und zwar so, dass ihr in ein neues Gebiet kommt. Es muss geladen werden, damit ihr ihn los seid! Ihr könnt ihn nicht besiegen. Geht zurück und er sollte verschwunden sein, so dass ihr alles erkunden könnt.
Ihr bekommt euer erstes verfluchte Fragment. Geht dann im Norden, also auf 12 h, durch die Tür, um Barroch zu treffen.
[/FONT]