18.02.2015, 16:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2019, 02:36 von Tabitha-Lee.)
DIE WESTGRATE
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Rune des Geistes
Puzzle
Die Rune, die man aktivieren kann ist hinter dem Stab, der den Effekt in der Dimension erzeugt.
Griffonflügelfeste kann eingenommen werden. Sie gehört dann der Inquisition.
Händler in der Griffonflügelfeste / Westgrate
Verbessertes Amulett der Ausdauer
Verbesserter Gürtel des Fokus
Verbesserter Elixiergürtel
Verbessertes Lebenswächter-Amulett
DIE WESTGRATE: Lager der Rauhkante / hier i.d. Nähe Velmontpass/Oasenhöhle
Hier gibt es fast alles an wichtigen Ressourcen
Todeswurzel
Spindelkraut
Blutlotus
Tiefenpilz
Elefenwurzel (auf der Sand-Schräge, die hinunterführt, von der Höhle aus auf 1 Uhr)
Stachelrücken laufen überall herum
Außenpostenbrunnen bei der Festung
Ressource für Schlangenstein
Außerdem ist ein Puzzleteil hier und ihr nehmt den Brunen ein (Sehenswürdigkeit). Der Brunnen ist draußen aber gleichzeitig seht ihr ständig die Pyramiede für Sehenswürdigkeit, wenn ihr in der Festung seid.
Sturmküste
Rotes Wasser
Hafen der Zwerge - Festung der Roten Templer
Sommerstein
Tiefenpilz
Schlüssel aus rotem Lyrium
Elfisches Artefakt (Treppe runter, zweite Tür links vor kaputter Brücke)
Falls ihr die Materialien habt, empfehle ich euch, in Varrics Bianca eine Rune der Reinigung einzubauen. Er bekommt hierdurch einen Bonus-Schaden gegen Rote Templer und Dunkle Brut und die Armbrust macht 20 Punkte mehr Schaden.
Lasst Varric auf seiner Spezialisierung Elementarbomben lernen. Sehr effektive Waffe.
Ihr braucht hierzu Leichnahm-Herz und leerer Runenstein
Gegner am Eingang der Höhle (erste Höhle) hinterlassen Schlüssel aus rotem Lyrium. Danach gelangt man ins Freie und dann zu Daerwins Mündung.
Am Ende von Daerwins Mündung steht ein Boot und ihr werdet zu einer Insel gebracht, der Dracheninsel, und die ist Heimat des Drachen, der am Anfang gegen den Riesen gekämpft hat.
Die Westgrate
Ganz im äußersten Zipfel im Süden ist eine Höhle. Wenn man Glück hat bekommt man dort eine Schwere Rüstung Kommandantenrüstung der Templer, 146 Schutz, nur Menschen
Occular gegenüber der Griffonfeste auf der Anhöhe.
Eine Scherbe war leicht zu finden, glaub in der Feste selbst. Die zweite ist schwieriger. Das Bild so einstellen, dass links noch die Feste im Bild ist. Der Sandhügel bei der Feste geht dann leicht abwärts. Wenn ihr also die Feste noch links im Bild habt, dann ist bei dem abfallenden Hügel Geröll nun in der Mitte. Bei diesem Geröll liegt die zweite Scherbe.
Zuerst kann Sandsturm die Stelle verdecken. Wartet ab, bis der Sandsturm weg ist.
das Occular ist oberhalb der Todestrankquellen, wo man nicht entlang laufen kann. Man läuft an der Seite den Felsen entlang, um zum Occular zu kommen.
Überquerung der Todestrankquellen und Schwefelquellen
Sucht in diesen unpassierbaren Ebenen nach Marierungen, wo ihr eine Standarte aufstellen und das Gebiet einnehmen könnt. Daraufhin könnt ihr zum Himmelsfeste am Kartentisch teleportieren und dort eine Lösung für das Problem suchen.
Die Standarten sind auf der Karte zu sehen. Die Standarte für die Todestrankquellen ist von der Feste aus gesehen auf 1 Uhr.
Auf der Karte wird dies als abgeschlossener Einsatz dargestellt, nachdem ihr über eine Mission am Kartentisch das Problem gelöst habt.
Ursprung der Dunklen Brut finden heißt die Mission, die euch über die Todestrankquellen hilft.
So entdeckt ihr über neue Brücken Coravavus, eine Gefangenenfeste.
Gefängnis unten, Schlüsselsuche
Überragende Rune des Geistes ganz links in einer Zelle gegenüber der Treppe (Karte). Wenn man die Rune aktiviert. Der Tote Sklave hat den Schlüssel für den Raum mit dem Monster.
In einem verschossenen Raum oben (hinter den beiden Brücken) ist ein PUzzelstück Sklavenpuzzle
Geht nach dem Riesen links die Tür nach draußen, dort errichtet ihr ein Lager.
Echorückenschlucht
Erinnerung der Grauen
Puzzle Erzdämon
Steinbruch in der Nähe vom Totenkopf und
Plan Überragende Frostrune
Rune kann aktiviert werden, es gibt einen Stollen in der Echorückeschlucht, der zum Astarium führt
In der Nähe von Fort Echorücken ist ein Zelt- und Lagerplatz von einem der Sucher, die Cassandra zur Strecke bringen will. Nehmt sie also in eure Gruppe. Nicht weit davon ist ein Totenkopf Occular und ihr aktiviert drei Scherben. Wiederum in der Nähe vom Occular ist eine kleine Nische im Felsen, dort ist ein Steinbruch.
Und ein Riss.
In der entgegengesetzten Richtung sind die Tore von Toth, es ist Lasurit hier