22.01.2015, 01:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2015, 07:10 von Tabitha-Lee.)
[FONT="Comic Sans MS"]
Level der Gegner 13-17
Riesen Level 19
Drachen
Ihr solltet unbedingt die Smaragdgräber zwischendurch unterbrechen und zum Beispiel zur Festung Adamant gehen. Das trifft aber auf jedes Gebiet zu. Ich habe die Smaragdgräber hier platziert, da ihr hier Ressourcen sammelt, die zur Aufwertung der Tränke wichtig sind.
Astarienbelohnung
Todwärts, Stab, Eismagie 76 SPS, Schaden Kälte 47
Plan Meisterhafter Dornen-Langbogen
Stabiler Langbogen
Meisterhafter Langbogengriff (?)
Holzschlag in der Nähe von dem Interessanten Ort "Andrastes Versprechen"
Holzschlag in der Nähe vom Fluss, rechte Seite, wenn man vom Gebiet des Drachen kommt. Hier ist zu Beginn ein Riss und gleich daneben ist der Holzschlag.
Steinbruch in der Nähe vom Huldreblager beim Felsen.
Elfenwurzel
Flechtrebe
Pyrophit
Blutstein (beides bei der Höhle wo man die Astarien-Belohung bekommt)
Veridium (z. B. i. d. Veridium Mine, Gefängnis)
Kristallsegen Villa Maurel, im Hof auf 5 h
Prophetinnen Lorbeer (geht vom Lager aus links den Rand der Karte ab, bis ihr zur Schlucht des Beobachters kommt, die dann unter euch ist. Ihr steht dann oben auf einem Felsen unten ist die Schlucht. Oben auf dem Felsen ist ein Gebüsch und dort wächst Prophetinnen Lorbeer. Es ist hier ein Baumstamm der quer über die schmale Schlucht wächst, auf dem ihr entlanglaufen könnt nach unten.) Außerdem oben im Norden bei den Elfenruinen, wo auch die Flechtreb-Nessel ist.
Flechtreb-Nessel (im Feuerwaasser Garten, vor dem Chateau d'Onterre)
Everit auf ca, 1 Uhr, dort, wo man die Asche eines Söldners verstreut, um einen letzten Wunsch zu erfüllen. Direkt am Felsrand, wo der Drachen haust. Wächst sternförmig / stachelförmig, anthrazitfarben.
Puzzleteil Invasion, Veridium Mine
Plan Robuste Vorreiter Panzerung (13 Teile Metall)
Elfisches Artefakt
Glyphe
Sobald ihr mit Fairbanks gesprochen habt und die Höhle erkundet, in der die Leute Leben, findet ihr ein Schleierfeuer. Die Rune hierzu ist auf dem Weg in die Höhle, also in der Schlucht selbst, an der Seite auf einem Felsen. Ihr erhaltet Ausgezeichnete Blitzrune, wenn ihr bisher alle Runen aktiviert habt, ansonsten ist es, etwas anderes, glaube ich.
Argons Kate Shop
Neben Leerer Runenstein bekommt man hier Waffen, die zu schwach sind und Aufwertungen, aber vor allem folgende Erze
Paragonschimmer
Pyrophit
Obsidian
Astarien
Direkt hinter dieser Festung ist eine kleine Schlucht, eine Sackgasse. Am Ende der Schlucht findet ihr zwei Statuen und zwei Leuchten. Bei mir leuchtet erst eine dieser Lampen. Sie stehen für die Astarien und ich habe erst ein Astarium gelöst.
Im Prinzip gibt es hier die Riesen, die ihr zum jetzigen Zeitpunkt wohl noch nicht besiegen könnt, dann die Elfenruinen samt großem Turm, wo es derzeit kein Weiterkommen gibt.
Astarien-Belohung
Todwärts - ein Stab
Plan für Krieger: Hochwertige Vorreiter-Panzerung, von einer Spinne aus der Quest "Versprechen eines Liebenden".
Erkundung der Smaragdgräber
Ich lese gerade, dass man keine EP mehr bekommt, wenn man drei Stufen über dem Gegner steht. Also ist es sogar vielleicht zwingend erforderlich, dieses Gebiet zuerst zu absolvieren.
Dieses Gebiet ist eins der besten Gebiete, die ihr besuchen könnt, weil es hier viele Ressourcen gibt. Vor allem gibt es hier Blutstein, mit dem ihr hervorragende Rüstungen bauen könnt. Ich fand die Smaragdgräber leichter als die Zitadelle von Corbeau.
Ihr seid wegen Fairbanks hier und der Gruppe von Leuten, die er vor den Freikämpfern zu retten versucht. Euer erstes Ziel ist also die Schlucht des Beobachters.
Ihr könnt das Gebiet so weit ich entdeckt habe, nicht erkunden, ohne ohne über die Villa zu stolpern, wo die Bösewichte hausen. Ihr könnt aber drum herum reiten/laufen. Schaut auf die Karte und euch die Wege genau an. Es ist ziemlich verwirrend, aber man kann die Villa zunächst vermeiden. Hinter der Villa im Gebiet ist ein Lager, welches ich unbedingt errichten will.
Falls ihr Neugierig seid, könnt ihr die Umgebung der Villa von hinten betreten. also praktisch die Gärten. Wenn ihr davor steht, geht links entlang um die Felsen im großen Kreis. Ihr kommt dann zu einem Pavillon und dort ist eine Lyrium Ader. die Varric zerstören sollte. Es gehört zu seiner Mission "Ein rotes Tuch". Auf diese Weise vermeidet ihr auch den Ladebildschirm, den ihr habt, wenn ihr von vorn kommt.
Kommandant Duhaime, Level 13
Schwäche Elektrizität
Hinterlässt Funkeldes Darmallon, Einzigartige Großaxt
Schlüssel zu Villa Maurel
Villa Maurel
Das ist unter anderem auch Varrics Mission, da es hier nur um rotes Lyrium geht. Die Banditen hier haben Level 15, welchen ihr ebenfalls braucht um nicht in zu frustrierende Kämpfe zu geraten. Unter anderem sind bei den Banditen in der Villa extrem schnelle und starke Schurken, die euch das Leben zur Hölle machen können.
Freikämpfer-Veteran, Lv 13
Gleich im ersten Teil der Villa habe ich sehr gute Pläne gefunden:
Plan Robuster Verzauberer-Harnisch
Hochwertiger Verzauberer-Harnisch
Plan Schartige Streitaxt
Langblatt Bartaxt
Kirkwall Streitkolben
Opferdolch
Eine Gefallene Schwester
In den Dokumenten, die ihr bei Fairbanks gelesen habt, ist ein Bericht über Schwester Costeau, eine Freikämpferin, die in der Veridium-Mine ist.
Bereits wenn ihr euch der Veridium Mine nähert, gibt es etwas zu tun. Links von euch ist eine Schlucht und ihr habt hier auf dem von Felsen gesäumten Weg erste Scharmützel. Wenn ihr die Punkte von Solas neu verteilt habt und er seine Spezialfähigkeiten kann, seid ihr auf der sicheren Seite.
Nachdem die Angriffe erledigt sind, geht noch nicht vor zur Mine. Ihr könnt hier bei der Schlucht über einen Balken laufen. Dazu müsst ihr euren Stick ganz vorsichtig nach vorn schieben, damit der Charakter ganz langsam und gleichmäßig geht. Auf der anderen Seite ist eine Kiste zu plündern.
In der Mine erwartet euch
Schwester Costeau Lv 14, Anfällig f. Elektrizität, sie kommt mit Schurken und Kriegern, aber mit Solas Riss-Magie war der Kampf gut zu überstehen.
Gefangene in den Veridium-Minen retten
Sucht die Lagerstätten ab. Ihr findet unter anderem Puzzleteil Invasion. Falls ihr zuerst zu den Gefangenen geht, geben Sie euch Anweisungen, den Zellenschlüssel zu finden, sehr witzig.
___________________________________
Briathos Aufstieg
Dies ist das Lager hinter der Villa. die Gegner, die sich hier tummeln, haben Level 17, sind also stärker, als die Gegner beim ersten Lager. Hinter diesem Lager gibt es eine sehr ärmliche Festung, in der die Soldaten euch ganz schön zusetzen können.
Charteau d'Onterre
Kern der Sache ist ein magisches Gerät auf einem der Balkone oben. Für diesen Balkon benötigt ihr einen Schlüssel. Um den zu finden, müsst ihr im Obergeschoss am Ballsaal vorbei. Dort, wo der Drachen hängt. Auf 9 Uhr oder so ist ein Treppenhaus, dass zu Schlafgemächern führt. In einem der Gemächer findet ihr eine Notiz.
Wenn ich das richtig im Kopf hab, geht ihr dann zu dem Drachen, der im Ballsaal an der Decken angebracht ist. An der Balustrade ist ein Schmuck-Kopf den man drehen kann und daraufhin verändert sich der Schwanz des Drachen. Ihr findet wieder eine Notiz und den Schlüssel.
Auf dem Balkon kämpft man gegen Untote und sobald man das würfelartige leuchtend-grüne Gerät zerstört hat, erscheint unten im Bassin ein Arkaner Schrecken. Ein nicht zu unterschätzender Gegner.
Hier in der Villa im EG ist rechts neben dem Kamin im Ballsaal eine kleine Kammer mit einem elfischen Artefakt.
Argons Kate
Meine Kämpfe waren hart, weil ich die Aufständischen unterschätzt hatte, die hier ihr Unwesen treiben. Nehmt alles an Support-Tränken mit, was ihr bekommen könnt. Hernach solltet ihr mit Fairbanks sprechen. Er zieht mit den Flüchtlingen hier hin um. Was eigentlich Blödsinn ist, normalerweise würde man in eines der Schlösser ziehen, vorzugsweise Charteau d'Onterre. Naja.
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SMARAGDGRÄBER
Level der Gegner 13-17
Riesen Level 19
Drachen
Ihr solltet unbedingt die Smaragdgräber zwischendurch unterbrechen und zum Beispiel zur Festung Adamant gehen. Das trifft aber auf jedes Gebiet zu. Ich habe die Smaragdgräber hier platziert, da ihr hier Ressourcen sammelt, die zur Aufwertung der Tränke wichtig sind.
Astarienbelohnung
Todwärts, Stab, Eismagie 76 SPS, Schaden Kälte 47
Plan Meisterhafter Dornen-Langbogen
Stabiler Langbogen
Meisterhafter Langbogengriff (?)
Holzschlag in der Nähe von dem Interessanten Ort "Andrastes Versprechen"
Holzschlag in der Nähe vom Fluss, rechte Seite, wenn man vom Gebiet des Drachen kommt. Hier ist zu Beginn ein Riss und gleich daneben ist der Holzschlag.
Steinbruch in der Nähe vom Huldreblager beim Felsen.
Elfenwurzel
Flechtrebe
Pyrophit
Blutstein (beides bei der Höhle wo man die Astarien-Belohung bekommt)
Veridium (z. B. i. d. Veridium Mine, Gefängnis)
Kristallsegen Villa Maurel, im Hof auf 5 h
Prophetinnen Lorbeer (geht vom Lager aus links den Rand der Karte ab, bis ihr zur Schlucht des Beobachters kommt, die dann unter euch ist. Ihr steht dann oben auf einem Felsen unten ist die Schlucht. Oben auf dem Felsen ist ein Gebüsch und dort wächst Prophetinnen Lorbeer. Es ist hier ein Baumstamm der quer über die schmale Schlucht wächst, auf dem ihr entlanglaufen könnt nach unten.) Außerdem oben im Norden bei den Elfenruinen, wo auch die Flechtreb-Nessel ist.
Flechtreb-Nessel (im Feuerwaasser Garten, vor dem Chateau d'Onterre)
Everit auf ca, 1 Uhr, dort, wo man die Asche eines Söldners verstreut, um einen letzten Wunsch zu erfüllen. Direkt am Felsrand, wo der Drachen haust. Wächst sternförmig / stachelförmig, anthrazitfarben.
Puzzleteil Invasion, Veridium Mine
Plan Robuste Vorreiter Panzerung (13 Teile Metall)
Elfisches Artefakt
- Eines ist unterhalb der Riesen, dort wo man die neun Bäume markieren kann als Sehenswürdigkeit, auf der selben Höhe in etwa wie das Düsterstein Lager, aber auf der rechten Flussseite.
- Elfisches Artefakt Chateau d'Onterre, EG im Ballsaal in einem kleinen Raum re. neben dem Kamin.
- Ein weiteres ist unterhalb des Lager Argons Kate, auf 6:30 Uhr von Argons Kate aus gesehen, direkt am Felsen.
Glyphe
Sobald ihr mit Fairbanks gesprochen habt und die Höhle erkundet, in der die Leute Leben, findet ihr ein Schleierfeuer. Die Rune hierzu ist auf dem Weg in die Höhle, also in der Schlucht selbst, an der Seite auf einem Felsen. Ihr erhaltet Ausgezeichnete Blitzrune, wenn ihr bisher alle Runen aktiviert habt, ansonsten ist es, etwas anderes, glaube ich.
Argons Kate Shop
Neben Leerer Runenstein bekommt man hier Waffen, die zu schwach sind und Aufwertungen, aber vor allem folgende Erze
Paragonschimmer
Pyrophit
Obsidian
Astarien
Direkt hinter dieser Festung ist eine kleine Schlucht, eine Sackgasse. Am Ende der Schlucht findet ihr zwei Statuen und zwei Leuchten. Bei mir leuchtet erst eine dieser Lampen. Sie stehen für die Astarien und ich habe erst ein Astarium gelöst.
Im Prinzip gibt es hier die Riesen, die ihr zum jetzigen Zeitpunkt wohl noch nicht besiegen könnt, dann die Elfenruinen samt großem Turm, wo es derzeit kein Weiterkommen gibt.
Astarien-Belohung
Todwärts - ein Stab
Plan für Krieger: Hochwertige Vorreiter-Panzerung, von einer Spinne aus der Quest "Versprechen eines Liebenden".
Erkundung der Smaragdgräber
Ich lese gerade, dass man keine EP mehr bekommt, wenn man drei Stufen über dem Gegner steht. Also ist es sogar vielleicht zwingend erforderlich, dieses Gebiet zuerst zu absolvieren.
Dieses Gebiet ist eins der besten Gebiete, die ihr besuchen könnt, weil es hier viele Ressourcen gibt. Vor allem gibt es hier Blutstein, mit dem ihr hervorragende Rüstungen bauen könnt. Ich fand die Smaragdgräber leichter als die Zitadelle von Corbeau.
Ihr seid wegen Fairbanks hier und der Gruppe von Leuten, die er vor den Freikämpfern zu retten versucht. Euer erstes Ziel ist also die Schlucht des Beobachters.
Ihr könnt das Gebiet so weit ich entdeckt habe, nicht erkunden, ohne ohne über die Villa zu stolpern, wo die Bösewichte hausen. Ihr könnt aber drum herum reiten/laufen. Schaut auf die Karte und euch die Wege genau an. Es ist ziemlich verwirrend, aber man kann die Villa zunächst vermeiden. Hinter der Villa im Gebiet ist ein Lager, welches ich unbedingt errichten will.
Falls ihr Neugierig seid, könnt ihr die Umgebung der Villa von hinten betreten. also praktisch die Gärten. Wenn ihr davor steht, geht links entlang um die Felsen im großen Kreis. Ihr kommt dann zu einem Pavillon und dort ist eine Lyrium Ader. die Varric zerstören sollte. Es gehört zu seiner Mission "Ein rotes Tuch". Auf diese Weise vermeidet ihr auch den Ladebildschirm, den ihr habt, wenn ihr von vorn kommt.
Kommandant Duhaime, Level 13
Schwäche Elektrizität
Hinterlässt Funkeldes Darmallon, Einzigartige Großaxt
Schlüssel zu Villa Maurel
Villa Maurel
Das ist unter anderem auch Varrics Mission, da es hier nur um rotes Lyrium geht. Die Banditen hier haben Level 15, welchen ihr ebenfalls braucht um nicht in zu frustrierende Kämpfe zu geraten. Unter anderem sind bei den Banditen in der Villa extrem schnelle und starke Schurken, die euch das Leben zur Hölle machen können.
Freikämpfer-Veteran, Lv 13
Gleich im ersten Teil der Villa habe ich sehr gute Pläne gefunden:
Plan Robuster Verzauberer-Harnisch
Hochwertiger Verzauberer-Harnisch
Plan Schartige Streitaxt
Langblatt Bartaxt
Kirkwall Streitkolben
Opferdolch
Eine Gefallene Schwester
In den Dokumenten, die ihr bei Fairbanks gelesen habt, ist ein Bericht über Schwester Costeau, eine Freikämpferin, die in der Veridium-Mine ist.
Bereits wenn ihr euch der Veridium Mine nähert, gibt es etwas zu tun. Links von euch ist eine Schlucht und ihr habt hier auf dem von Felsen gesäumten Weg erste Scharmützel. Wenn ihr die Punkte von Solas neu verteilt habt und er seine Spezialfähigkeiten kann, seid ihr auf der sicheren Seite.
Nachdem die Angriffe erledigt sind, geht noch nicht vor zur Mine. Ihr könnt hier bei der Schlucht über einen Balken laufen. Dazu müsst ihr euren Stick ganz vorsichtig nach vorn schieben, damit der Charakter ganz langsam und gleichmäßig geht. Auf der anderen Seite ist eine Kiste zu plündern.
In der Mine erwartet euch
Schwester Costeau Lv 14, Anfällig f. Elektrizität, sie kommt mit Schurken und Kriegern, aber mit Solas Riss-Magie war der Kampf gut zu überstehen.
Gefangene in den Veridium-Minen retten
Sucht die Lagerstätten ab. Ihr findet unter anderem Puzzleteil Invasion. Falls ihr zuerst zu den Gefangenen geht, geben Sie euch Anweisungen, den Zellenschlüssel zu finden, sehr witzig.
___________________________________
Briathos Aufstieg
Dies ist das Lager hinter der Villa. die Gegner, die sich hier tummeln, haben Level 17, sind also stärker, als die Gegner beim ersten Lager. Hinter diesem Lager gibt es eine sehr ärmliche Festung, in der die Soldaten euch ganz schön zusetzen können.
Charteau d'Onterre
Kern der Sache ist ein magisches Gerät auf einem der Balkone oben. Für diesen Balkon benötigt ihr einen Schlüssel. Um den zu finden, müsst ihr im Obergeschoss am Ballsaal vorbei. Dort, wo der Drachen hängt. Auf 9 Uhr oder so ist ein Treppenhaus, dass zu Schlafgemächern führt. In einem der Gemächer findet ihr eine Notiz.
Wenn ich das richtig im Kopf hab, geht ihr dann zu dem Drachen, der im Ballsaal an der Decken angebracht ist. An der Balustrade ist ein Schmuck-Kopf den man drehen kann und daraufhin verändert sich der Schwanz des Drachen. Ihr findet wieder eine Notiz und den Schlüssel.
Auf dem Balkon kämpft man gegen Untote und sobald man das würfelartige leuchtend-grüne Gerät zerstört hat, erscheint unten im Bassin ein Arkaner Schrecken. Ein nicht zu unterschätzender Gegner.
Hier in der Villa im EG ist rechts neben dem Kamin im Ballsaal eine kleine Kammer mit einem elfischen Artefakt.
Argons Kate
Meine Kämpfe waren hart, weil ich die Aufständischen unterschätzt hatte, die hier ihr Unwesen treiben. Nehmt alles an Support-Tränken mit, was ihr bekommen könnt. Hernach solltet ihr mit Fairbanks sprechen. Er zieht mit den Flüchtlingen hier hin um. Was eigentlich Blödsinn ist, normalerweise würde man in eines der Schlösser ziehen, vorzugsweise Charteau d'Onterre. Naja.
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