23.05.2008, 12:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2008, 16:28 von Tabitha-Lee.)
[FONT="Comic Sans MS"]Titel: Prince of Persia
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Genre: Action-Adventure
Release: noch 2008 (angeblich)
Systeme: PC, PS 3, Xbox 360, DS
Ubisoft Homepage: http://uplay.ubi.com/teaser/teaser.html
Trailer, Berichte auf 4players.de
Laut Ubisoft wollen die Entwickler neue Wege gehen. Der Prinz hat die Kontrolle über den Sand der Zeit nicht mehr, d. h. ein vertrautes zurückspulen wird es nicht mehr geben.
Der gesamte Grafikstil ist geändert. Nicht Fotorealismus ist das Ziel, sondern ein in viele Tücher gewickelter comichafter Held wird von uns gesteuert werden dürfen. Der Publisher verspricht insgesamt "neue Spielelemente und einen illustrativen Kunststil". Ubisoft beweist Näe zum Spieler, indem ihr dem Charakterdesigner zusehen könnt, wie er die Charaktere in speed-paint-Manier vor euren Augen zeichnet.
Insgesamt soll das Spiel in trister Landschaft beginnen, in der das Böse alles zerstört hat. Mit jedem besiegten Boss gewinnt die Natur ihre Schönheit zurück und wird geheilt, ganz im Stil von Okami.
Ich bin wirklich sehr gespannt, worauf dies hinausläuft.[/FONT]
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Genre: Action-Adventure
Release: noch 2008 (angeblich)
Systeme: PC, PS 3, Xbox 360, DS
Ubisoft Homepage: http://uplay.ubi.com/teaser/teaser.html
Trailer, Berichte auf 4players.de
Laut Ubisoft wollen die Entwickler neue Wege gehen. Der Prinz hat die Kontrolle über den Sand der Zeit nicht mehr, d. h. ein vertrautes zurückspulen wird es nicht mehr geben.
Der gesamte Grafikstil ist geändert. Nicht Fotorealismus ist das Ziel, sondern ein in viele Tücher gewickelter comichafter Held wird von uns gesteuert werden dürfen. Der Publisher verspricht insgesamt "neue Spielelemente und einen illustrativen Kunststil". Ubisoft beweist Näe zum Spieler, indem ihr dem Charakterdesigner zusehen könnt, wie er die Charaktere in speed-paint-Manier vor euren Augen zeichnet.
Insgesamt soll das Spiel in trister Landschaft beginnen, in der das Böse alles zerstört hat. Mit jedem besiegten Boss gewinnt die Natur ihre Schönheit zurück und wird geheilt, ganz im Stil von Okami.
Ich bin wirklich sehr gespannt, worauf dies hinausläuft.[/FONT]