09.08.2007, 17:00
[FONT=Comic Sans MS]
Es geht mit dem Lift weiter. Zunächst draußen das Schaltpult bedienen. Der Lift ist schick. Es muss der Lift sein, den Shelke meinte, der geheime Eingang zu den Chefetagen.
Oben beginnt sofort die erste Mission:
1. Stage Mission: Sammle die geheimen Deepground Data Files, 5 insgesamt[/FONT]
Achtung: direkt hinter dieser Tür kommt ihr in einen kleinen Gang, der nach draußen führt. Es sind Aerial Troups hier, 2 Stück, um genau zu sein. Ich habe hier mit dem MG gute Erfahrungen gemacht, da die Aerials sich schnell bewegen. Mit der MG feuert ihr schnell hintereinander, so dass ihr die beiden immer trefft.
1. Ausstellungsraum
Danach geht ihr wieder in ein Gebäude. Hier ist ein Ausstellungsraum. Links ist ein Symbol, hinter dem sich wiederum eine Tür befindet. Es kommen Hunde und eine Soldatin, bewegt Vincent rückwärts.
2. Ausstellungsraum – 2. DG Report
hier kommen wiederum 2 Hunde aus der Tür links. Genau gegenüber dieser Tür auf der rechten Seite ist der 2. DG – Report. Es ist ungefähr auf L / M – 6/7.
Karte erhalten
Geht den Gang weiter bis ihr wiederum nach draußen kommt auf eine 2. Brücke. Hier wird eine Sequenz eingeleitet und Vincent versucht Shelke zu erreichen, aber er kann keinen Kontakt bekommen. Das Telefon noch in der Hand klingelt es und Tifa, Cloud und Barret sind dran. Tifa schickt Vincent eine Karte.
Ab jetzt ist die Karte verfügbar und falls ihr bisher die Reports noch nicht gefunden haben solltet, dann könnt ihr zurück gehen und bei den Koordinaten suchen. Ihr müsst sowieso zurück, um die 4. Kapsel zu zerschießen.
4. Memory - Kapsel
Geht jetzt zurück und stellt Vincent auf die erste Brücke, die direkt nach dem Lift kommt, mit dem er hoch gefahren ist. Er sollte auf G / H 6 in etwa sein und nach Norden zu einer anderen Brücke rüber schauen. Geht in den Sniper und schießt sie ab.
Geht nun zu dem Raum, der auf der Karte einen leuchtenden Punkt hat. Hier ist die Lift Plattform, aber geht zunächst nicht auf den Lift, sondern aussen herum und nehmt euch die Handgunbullets x 108. Auf der Plattform wird gleich die 2. Stage-Mission eingeleitet.
2. Stage – Mission: Zerstöre die Überwachungsminen (Total: 99, hier 33) – auf den Liftplattformen stehend abschießen, es gibt 2 Plattformen, hier auf der ersten sind 33 Minen. Passt auf, die Minen explodieren, sobald Vincent sie abgeschossen hat. Wenn er nahe dran steht, wird er empfindlich verletzt. Lauft am besten immer im Kreis und haltet das Gewehr etwas tiefer, so dass ihr so schnell wie möglich die Minen erfasst. Hier ist es jedoch einfach. Es ist zu schaffen, wenn ihr darauf achtet, dass Vincent nicht von der Explosion getroffen wird.
Sobald ihr unten seid geht nach draußen auf die Brücke. Hier auf K 7 ist eine Jukebox. Ihr könnt also ein wenig shoppen.
[/FONT]
1. Büro – 3. DG Report H 12
Killt zuerst die beiden Soldaten im Gang. Wenn ihr Cerberus aufgelevelt habt und evtl. das Long Barrel schon ziemlich hochgestuft habt, dann schafft ihr die Soldaten mit einem gezielten Schuss. Geht dann vor zur Tür, öffnet sie aber bleibt stehen. Ein Soldat ist in Position. Sie hinterlässt den 3. DG Report. Ihr hebt ihn ungefähr auf H 12 auf, mitsamt der Munition.
2. Büro – KEIN Report
Öffnet die Tür und geht in das Büro und dann direkt in die Hocke. Die Soldaten verteilen sich überall. Kriecht herum und versucht sie zunächst zu orten, indem ihr Vincent nahe an eine Ecke bringt und dann die Kamera dreht. Ihr könnt auch kurz 1 x Blitzmagie auf einen Soldaten schießen. Der wird dann durch die Gegend geschleudert. So könnt ihr ihn dann gefahrloser abschießen. (Makaber, oder?)
3. Büro- 4. DG Report F 8
Das ist interessant. Ihr habt vor euch den zweiten langen Gang. Schaut auf die Karte der Orientierung wegen. Links ist ein weiteres Büro und die Soldaten dort beobachten euch durch die Glasscheiben, kommen aber nicht rüber. So könnt ihr ohne Stress den 4. Report auf F 8 aufsammeln. An der Wand hinten hängt die Weltkarte und eine Karte von Midgar.
4. Büro - 5. DG Report F 11
Das ist ein bisschen fies, denn Vincent wird definitiv getroffen, sobald er die Tür öffnet. Nehmt es in Kauf, setzt Blitzmagie ab, damit der Soldat nicht weiter feuern kann und erledigt ihn sofort. Geht in die Hocke. Passt auf, hinten ist ein zweiter Soldat. Am besten auch 1. Blitz-Magie drauf und erledigen. Bewegt euch langsam zum Gang in der Mitte und benutzt am besten nochmals Blitzmagie, falls ihr noch Maco habt. Dann erledigt den 3. Soldaten. Hier im Mittelgang auf F 11 beim Schreibtisch schwebt der 5. DG Report.
Im letzten Gang in der nähe der Ausgangstür ist ein weiterer Soldat. In der Hocke nochmals Magie benutzen, dann erledigen.
Gang
Sobald ihr das Büro verlasst geht mit Vincent sofot nach links rüber, dort habt ihr Deckung. Hier stehen ganz am anderen Ende zwei Maschinen, die einen metallenen Schutzschild haben. Ihr könnt sie mit Kugeln nicht zerstören. Hinter diesen Maschinen verstecken sich zwei Soldaten, die auf Vincent feuern. Meistens benutze ich sofort den Limit-Braker. Ein mal hatte ich Glück. Ich bin hinten stehen geblieben, nicht nach vorn links in die Nische. Dann hab ich den einen Soldaten mit Magie erledigt. Der andere ist zur Seite gegangen. Dann bin ich einfach vorgerannt und gesprungen. Die Maschinen haben sich gedreht und ich hab zugetreten. Sie waren sofort hinüber. Dann hab ich mich um den 2. Soldaten gekümmert. Kann aber sein, dass es Glückssache war, das es so glatt lief.
Nun wird es knifflig. Ihr kommt an die 2. Liftplattform, auf der die erste Mission weiter geht. Das Problem ist: hier ist auch die 5. Memory – Kapsel.
5. Memory - Kapsel
Betretet den Lift und schaut euch an, wo ungefähr der Nordwesten ist, denn auf einer Etage Richtung NW schwebt die Kapsel. Es ist eine Etage, wo Soldaten auftauchen und auf Vincent ballern.
Ich hab die Kapsel abschossen und diese Mission dann wiederholt und mich beim 2. Durchgang um die Minen gekümmert. Das vertrackte ist nämlich: die Minen schießt ihr am besten mit der MG ab, die einen kurzen Lauf ausgerüstet haben sollte. Ich bin mir nicht sicher, ob ihr mit der MG die Kapsel abschießen könnt. Ich war so im Stress, ich weiß nur, dass ich auf auf L 2 gegangen bin, um die Waffe zu wechseln und hab dann die Kapsel abgeschossen. Dann bin ich gestorben. Aber ich hatte die Kapsel und musste mich beim zweiten Durchgang nur noch um die Minen und die Soldaten kümmern.
Sobald der Lift unten ist, könnt ihr ihn nicht mehr benutzen. Deshalb mein Tipp, die Mission zu wiederholen.
Heavy Soldiers
Geht dann weiter in den nächsten Gang. Schaut auf die Karte. Hier ist ein großer Raum, wenn ihr bei G / F 8 durch die Tür geht. Stellt euch am besten hinten links in die Ecke, denn es kommen drei Muskelmänner mit Rohr auf der Schulter. Rüstet eure stärkste Waffe aus, vermutlich Cerberus. Sobald die Typen kommen, zielt auf einen. Wenn ihr Glück habt, fällt er. Die beiden andren nähern sich Vincent. Tretet um euch, was das Zeug hält und kickt die Typen gegen die Wand, damit sie nicht zu weit weg fliegen, wenn sie der Tritt trifft. Sie hinterlassen Red Potion.
Es gibt einen zweiten Raum wie diesem, in den stehen Fässer. Leider waren die Typen nie in der Nähe von einem, so dass sie mir nichts genützt haben.
Gang in drei Abschitten
Im ersten Abschnitt nach dem zweiten großen Raum kommen euch diese Miniroboter entgegen. Tretet sie, dann trefft ihr gleich mehrere auf einmal. Im zweiten Abschnitt kommen drei Hunde. Geht unbedingt rückwärts und schießt auf sie. Im dritten Abschhitt ist Ruhe und dann kommt ihr in die Shopping Mall: in den Ecken stehen Koffer mit allen Arten von Munition sowie einer X-Potion. Es ist eine Jukebox hier. Nehmt Ether mit.
Boss: Azul der Kobald-Blaue
Es gibt zwei Phasen in diesem Bosskampf. Gewehrkugeln bringen nur im ersten Kampf richtig Schaden. Hier gilt: unbedingt wegspringen, Distanz ist oberstes Gebot. Sobald nur noch ein viertel der Lebensenergie von Azul dem Kobaldblauen übrig ist, unternimmt er stärkere Anstrengungen, Vincent zu erreichen. Rennt – am besten rückwärts. Zwischendurch kann es sein, dass er eine Schockwelle macht, springt hoch, um Schaden zu vermeiden.
Sobald dies geschafft ist, entsteht eine Pause, bevor Azul nochmals redet. Dann verwandelt er sich in Behemoth.
Boss: Azul – Behemoth
Das ist wieder fast genau so ätzend, wie gegen Rosso. Ihr könnt keine Distanz zwischen euch und Behemoth bringen, der ist einfach zu schnell. Außerdem könnt ihr ihn ausschließlich mit Magie verletzen. Er ist immun gegen Gewehrkugeln und Nahkampfangriffe. Normale Magie ist zu schwach, es sei denn, ihr habt Omega Weapon bereits fertig. Ich habe hier 2 Limit Breaker verbraucht und zwischendurch geheilt.
Das ätzende ist: sobald ihr wieder handeln könnt, steht Vincent bescheuerter Weise genau VOR Behemoth. Etwas ungünstigeres hätte man sich nicht einfallen lassen können. Rennt also los, oder geht sofort in den Limitbreak, sucht es euch aus. Ich hab ihn letztendlich dadurch besiegt, dass ich 1. immer um die Säule gerannt bin, und Behemoth von hinten erwischt hab. Das klappte ein paar Mal. Dann brauchte ich den zweiten Limit-Breaker. Hier bin ich dann einfach in einer Ecke stehen geblieben und Behemoth eben auch. So hat er Vincent zwar verletzt, was ich dann geheilt habe, Vincent konnte im Limitbreak im Gegenzug beständig Schaden anrichten. Und plötzlich war es vorüber.
[COLOR="YellowGreen"]Spoiler:
Es folgt eine Sequenz: Vincent rennt auf Azul zu, bzw. Auf Behemoth. Er rammt seinen künstlichen Arm in ihn und ein grelles Licht leuchtet auf. Was genau macht Vincent da? Zerstört er die Protomateria von Behemoth? Denn er verwandelt sich ja sofort danach wieder in Azul. Ist diese Protomateria nötig, für diese besondere Verwandlung von Chaos und Behemoth?[/COLOR]
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Dirge of Cerberus - Walkthrough - Kapitel 9, Teil II
- Chefetagen und Boss Azul -
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- Chefetagen und Boss Azul -
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Es geht mit dem Lift weiter. Zunächst draußen das Schaltpult bedienen. Der Lift ist schick. Es muss der Lift sein, den Shelke meinte, der geheime Eingang zu den Chefetagen.
Oben beginnt sofort die erste Mission:
1. Stage Mission: Sammle die geheimen Deepground Data Files, 5 insgesamt[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]1. DG Report auf A 8/9[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS] 2. DG Report auf L / M – 6/7(2. Ausstellungsraum)[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS] 3. DG Report etwa auf H 12, Großraumbüro, auf H 12[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS] 4. DG Report ist auf F 8 (Großraumbüro)[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS] 5. DG Report ist auf F 11 (Großraumbüro)[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS] Wenn Vincent mit dem Rücken zur Fahrstuhltür steht, ist rechts vorn im Raum ein Koffer zu sehen. Sobald er den Raum betritt, kommen lauter kleine Wach-Roboter, die orangefarbenen. Nehmt das MG und bewegt euch ballernd rückwärts oder tretet nach ihnen. Im Koffer ist ein Limit-Breaker. Hinter der Wand ist ein Maco-Punkt. [/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS] Im Raum auf 5 Uhr ist ein zweiter Koffer mit 3.000 Gil. [/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS] Im Raum LINKS oben, wenn Vincent mit dem Rücken zum Lift-Eingang steht ist der Top-Secret-File Nr. 1
[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS] Im Raum auf 7 Uhr, also links hinten werdet ihr angegriffen. Es kommt eine Soldatin und 2 Hunde. Außerdem bekommt Vincent Munition.[/FONT]
Achtung: direkt hinter dieser Tür kommt ihr in einen kleinen Gang, der nach draußen führt. Es sind Aerial Troups hier, 2 Stück, um genau zu sein. Ich habe hier mit dem MG gute Erfahrungen gemacht, da die Aerials sich schnell bewegen. Mit der MG feuert ihr schnell hintereinander, so dass ihr die beiden immer trefft.
1. Ausstellungsraum
Danach geht ihr wieder in ein Gebäude. Hier ist ein Ausstellungsraum. Links ist ein Symbol, hinter dem sich wiederum eine Tür befindet. Es kommen Hunde und eine Soldatin, bewegt Vincent rückwärts.
2. Ausstellungsraum – 2. DG Report
hier kommen wiederum 2 Hunde aus der Tür links. Genau gegenüber dieser Tür auf der rechten Seite ist der 2. DG – Report. Es ist ungefähr auf L / M – 6/7.
Karte erhalten
Geht den Gang weiter bis ihr wiederum nach draußen kommt auf eine 2. Brücke. Hier wird eine Sequenz eingeleitet und Vincent versucht Shelke zu erreichen, aber er kann keinen Kontakt bekommen. Das Telefon noch in der Hand klingelt es und Tifa, Cloud und Barret sind dran. Tifa schickt Vincent eine Karte.
Ab jetzt ist die Karte verfügbar und falls ihr bisher die Reports noch nicht gefunden haben solltet, dann könnt ihr zurück gehen und bei den Koordinaten suchen. Ihr müsst sowieso zurück, um die 4. Kapsel zu zerschießen.
4. Memory - Kapsel
Geht jetzt zurück und stellt Vincent auf die erste Brücke, die direkt nach dem Lift kommt, mit dem er hoch gefahren ist. Er sollte auf G / H 6 in etwa sein und nach Norden zu einer anderen Brücke rüber schauen. Geht in den Sniper und schießt sie ab.
Geht nun zu dem Raum, der auf der Karte einen leuchtenden Punkt hat. Hier ist die Lift Plattform, aber geht zunächst nicht auf den Lift, sondern aussen herum und nehmt euch die Handgunbullets x 108. Auf der Plattform wird gleich die 2. Stage-Mission eingeleitet.
2. Stage – Mission: Zerstöre die Überwachungsminen (Total: 99, hier 33) – auf den Liftplattformen stehend abschießen, es gibt 2 Plattformen, hier auf der ersten sind 33 Minen. Passt auf, die Minen explodieren, sobald Vincent sie abgeschossen hat. Wenn er nahe dran steht, wird er empfindlich verletzt. Lauft am besten immer im Kreis und haltet das Gewehr etwas tiefer, so dass ihr so schnell wie möglich die Minen erfasst. Hier ist es jedoch einfach. Es ist zu schaffen, wenn ihr darauf achtet, dass Vincent nicht von der Explosion getroffen wird.
Sobald ihr unten seid geht nach draußen auf die Brücke. Hier auf K 7 ist eine Jukebox. Ihr könnt also ein wenig shoppen.
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[FONT=Comic Sans MS] Großraumbüros mit Glasfenstern und 3 DG Reports[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS] Das wird interessant: sehen und gesehen werden. Geht zwischendurch immer wieder in die Hocke, damit ihr nicht eine allzu offensichtliche Zielscheibe darstellt. Wenn es möglich ist, dann benutzt Blitz-Magie. Sie schleudert die Soldaten nach hinten. Außerdem sucht sich die Magie das Ziel, auch wenn ihr keine direkte freie gerade Schussbahn habt. Der Nachteil des Sniper Modus ist nämlich hier gravierend: wenn ihr im Sniper Modus arbeitet, werdet ihr verletzt, weil ihr eine freie Schusslinie braucht.1. Büro – 3. DG Report H 12
Killt zuerst die beiden Soldaten im Gang. Wenn ihr Cerberus aufgelevelt habt und evtl. das Long Barrel schon ziemlich hochgestuft habt, dann schafft ihr die Soldaten mit einem gezielten Schuss. Geht dann vor zur Tür, öffnet sie aber bleibt stehen. Ein Soldat ist in Position. Sie hinterlässt den 3. DG Report. Ihr hebt ihn ungefähr auf H 12 auf, mitsamt der Munition.
2. Büro – KEIN Report
Öffnet die Tür und geht in das Büro und dann direkt in die Hocke. Die Soldaten verteilen sich überall. Kriecht herum und versucht sie zunächst zu orten, indem ihr Vincent nahe an eine Ecke bringt und dann die Kamera dreht. Ihr könnt auch kurz 1 x Blitzmagie auf einen Soldaten schießen. Der wird dann durch die Gegend geschleudert. So könnt ihr ihn dann gefahrloser abschießen. (Makaber, oder?)
3. Büro- 4. DG Report F 8
Das ist interessant. Ihr habt vor euch den zweiten langen Gang. Schaut auf die Karte der Orientierung wegen. Links ist ein weiteres Büro und die Soldaten dort beobachten euch durch die Glasscheiben, kommen aber nicht rüber. So könnt ihr ohne Stress den 4. Report auf F 8 aufsammeln. An der Wand hinten hängt die Weltkarte und eine Karte von Midgar.
4. Büro - 5. DG Report F 11
Das ist ein bisschen fies, denn Vincent wird definitiv getroffen, sobald er die Tür öffnet. Nehmt es in Kauf, setzt Blitzmagie ab, damit der Soldat nicht weiter feuern kann und erledigt ihn sofort. Geht in die Hocke. Passt auf, hinten ist ein zweiter Soldat. Am besten auch 1. Blitz-Magie drauf und erledigen. Bewegt euch langsam zum Gang in der Mitte und benutzt am besten nochmals Blitzmagie, falls ihr noch Maco habt. Dann erledigt den 3. Soldaten. Hier im Mittelgang auf F 11 beim Schreibtisch schwebt der 5. DG Report.
Im letzten Gang in der nähe der Ausgangstür ist ein weiterer Soldat. In der Hocke nochmals Magie benutzen, dann erledigen.
Gang
Sobald ihr das Büro verlasst geht mit Vincent sofot nach links rüber, dort habt ihr Deckung. Hier stehen ganz am anderen Ende zwei Maschinen, die einen metallenen Schutzschild haben. Ihr könnt sie mit Kugeln nicht zerstören. Hinter diesen Maschinen verstecken sich zwei Soldaten, die auf Vincent feuern. Meistens benutze ich sofort den Limit-Braker. Ein mal hatte ich Glück. Ich bin hinten stehen geblieben, nicht nach vorn links in die Nische. Dann hab ich den einen Soldaten mit Magie erledigt. Der andere ist zur Seite gegangen. Dann bin ich einfach vorgerannt und gesprungen. Die Maschinen haben sich gedreht und ich hab zugetreten. Sie waren sofort hinüber. Dann hab ich mich um den 2. Soldaten gekümmert. Kann aber sein, dass es Glückssache war, das es so glatt lief.
Nun wird es knifflig. Ihr kommt an die 2. Liftplattform, auf der die erste Mission weiter geht. Das Problem ist: hier ist auch die 5. Memory – Kapsel.
5. Memory - Kapsel
Betretet den Lift und schaut euch an, wo ungefähr der Nordwesten ist, denn auf einer Etage Richtung NW schwebt die Kapsel. Es ist eine Etage, wo Soldaten auftauchen und auf Vincent ballern.
Ich hab die Kapsel abschossen und diese Mission dann wiederholt und mich beim 2. Durchgang um die Minen gekümmert. Das vertrackte ist nämlich: die Minen schießt ihr am besten mit der MG ab, die einen kurzen Lauf ausgerüstet haben sollte. Ich bin mir nicht sicher, ob ihr mit der MG die Kapsel abschießen könnt. Ich war so im Stress, ich weiß nur, dass ich auf auf L 2 gegangen bin, um die Waffe zu wechseln und hab dann die Kapsel abgeschossen. Dann bin ich gestorben. Aber ich hatte die Kapsel und musste mich beim zweiten Durchgang nur noch um die Minen und die Soldaten kümmern.
Sobald der Lift unten ist, könnt ihr ihn nicht mehr benutzen. Deshalb mein Tipp, die Mission zu wiederholen.
Heavy Soldiers
Geht dann weiter in den nächsten Gang. Schaut auf die Karte. Hier ist ein großer Raum, wenn ihr bei G / F 8 durch die Tür geht. Stellt euch am besten hinten links in die Ecke, denn es kommen drei Muskelmänner mit Rohr auf der Schulter. Rüstet eure stärkste Waffe aus, vermutlich Cerberus. Sobald die Typen kommen, zielt auf einen. Wenn ihr Glück habt, fällt er. Die beiden andren nähern sich Vincent. Tretet um euch, was das Zeug hält und kickt die Typen gegen die Wand, damit sie nicht zu weit weg fliegen, wenn sie der Tritt trifft. Sie hinterlassen Red Potion.
Es gibt einen zweiten Raum wie diesem, in den stehen Fässer. Leider waren die Typen nie in der Nähe von einem, so dass sie mir nichts genützt haben.
Gang in drei Abschitten
Im ersten Abschnitt nach dem zweiten großen Raum kommen euch diese Miniroboter entgegen. Tretet sie, dann trefft ihr gleich mehrere auf einmal. Im zweiten Abschnitt kommen drei Hunde. Geht unbedingt rückwärts und schießt auf sie. Im dritten Abschhitt ist Ruhe und dann kommt ihr in die Shopping Mall: in den Ecken stehen Koffer mit allen Arten von Munition sowie einer X-Potion. Es ist eine Jukebox hier. Nehmt Ether mit.
Boss: Azul der Kobald-Blaue
Es gibt zwei Phasen in diesem Bosskampf. Gewehrkugeln bringen nur im ersten Kampf richtig Schaden. Hier gilt: unbedingt wegspringen, Distanz ist oberstes Gebot. Sobald nur noch ein viertel der Lebensenergie von Azul dem Kobaldblauen übrig ist, unternimmt er stärkere Anstrengungen, Vincent zu erreichen. Rennt – am besten rückwärts. Zwischendurch kann es sein, dass er eine Schockwelle macht, springt hoch, um Schaden zu vermeiden.
Sobald dies geschafft ist, entsteht eine Pause, bevor Azul nochmals redet. Dann verwandelt er sich in Behemoth.
Boss: Azul – Behemoth
Das ist wieder fast genau so ätzend, wie gegen Rosso. Ihr könnt keine Distanz zwischen euch und Behemoth bringen, der ist einfach zu schnell. Außerdem könnt ihr ihn ausschließlich mit Magie verletzen. Er ist immun gegen Gewehrkugeln und Nahkampfangriffe. Normale Magie ist zu schwach, es sei denn, ihr habt Omega Weapon bereits fertig. Ich habe hier 2 Limit Breaker verbraucht und zwischendurch geheilt.
Das ätzende ist: sobald ihr wieder handeln könnt, steht Vincent bescheuerter Weise genau VOR Behemoth. Etwas ungünstigeres hätte man sich nicht einfallen lassen können. Rennt also los, oder geht sofort in den Limitbreak, sucht es euch aus. Ich hab ihn letztendlich dadurch besiegt, dass ich 1. immer um die Säule gerannt bin, und Behemoth von hinten erwischt hab. Das klappte ein paar Mal. Dann brauchte ich den zweiten Limit-Breaker. Hier bin ich dann einfach in einer Ecke stehen geblieben und Behemoth eben auch. So hat er Vincent zwar verletzt, was ich dann geheilt habe, Vincent konnte im Limitbreak im Gegenzug beständig Schaden anrichten. Und plötzlich war es vorüber.
[COLOR="YellowGreen"]Spoiler:
Es folgt eine Sequenz: Vincent rennt auf Azul zu, bzw. Auf Behemoth. Er rammt seinen künstlichen Arm in ihn und ein grelles Licht leuchtet auf. Was genau macht Vincent da? Zerstört er die Protomateria von Behemoth? Denn er verwandelt sich ja sofort danach wieder in Azul. Ist diese Protomateria nötig, für diese besondere Verwandlung von Chaos und Behemoth?[/COLOR]
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