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Dirge of Cerberus
- Walkthrough - Kapitel 6 -
- Deepground strikes back -
Cutsequenzen: 14 (+ 8 aus dem nächsten Kapitel, dem Story - Kaptiel 7 The Shera)
Memory – Kapseln: 10
[/FONT][INDENT][FONT=Comic Sans MS] 1. Memory – Kapsel: C / D 13, über den Baumstamm schießen[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS] 2. Memory – Kapsel: L 13, nach Norden schauen, oben im Felsen [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS] 3. Memory – Kapsel: K 6, über J/K- 4/5 Gesicht zum Lager, dann hoch, oben rechts [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS] 4. Memory – Kapsel: F 11, über G 12, nach N oder NW drehen, nach oben schauen (sniper), [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS] 5. Memory – Kapsel: I 10 über H 9, nach SO drehen, (sniper), der Kaktus ist auch da (allerdings rechts)[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS] 6. Memory – Kapsel: F 10, über F 5 beim Maco-Punkt nach S drehen, über dem Wasser[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS] 7. Memory – Kapsel: I 14, über I 5, nach S drehen[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS] 8. Memory – Kapsel: G 6, mitten auf der Treppe, nach NO drehen, oben auf dem Gebäude[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS] 9. Memory – Kapsel: G 6, mitten auf d. Treppe, nach SW drehen, über dem Wasser unter der Brücke[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS] 10. Memory – Kapsel:
nach Boss Black Widow II, im Gebäude, G 6 oben, auf zerstörter "Brücke"[/FONT]
[/INDENT][FONT=Comic Sans MS] Achtung: einige dieser Memory - Kapseln schalten 8 Cutsequenzen des nächsten Kapitels frei, in dem es keine Memory - Kapseln gibt.
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Stage Missionen: 2
1. Unterstütze die WRO. Es sind 13 Mitglieder zu beschützen
2. - Destroy the choppers attacking headquarters! Zerstöre die Hubschrauber, die das Hauptquartier angreifen.
Vorne links hinten an der Felsenkante ist ein MG Geschütz, benutzt es. [/FONT][FONT=Comic Sans MS]
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Levelempfehlung
Hier kann man schnell sterben, aber auch schnell aufleveln. Ich hab bei der Mission mit Hubschrauber, bzw. auch auch der Autobahn bis Lv 19 gelevelt. Dann bin ich beim Bosskampf ein einziges Mal gestorben, und bin von Lv. 19 auf Lv. 21 gesprungen. Ich empfehle dieses Kapitel also als Levelpunkt.
S - Rank? Unerlässlich für alle, die bei den Missionen gut abschneiden wollen: Cerberus muss aufgelevelt sein. Ihr braucht hier mindestens das Upgrade bis Cerberus III und auch das Long Barrel braucht den Upgrade.
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Nun ist Vincent gerade eben wieder genesen und schon geht es wieder in die Vollen. Zunächst habt ihr zwei Maschinen, die angreifen, sie sind vor Vincent im Gelände. Nähert euch ihnen nicht, sie explodieren, wenn sie kaputt gehen. Bleibt in der Nähe des Vans, bewegt euch trotzdem seitwärts hin und her, denn die Maschinen schießen Raketen auf Vincent. Sie treffen allerdings nicht, wenn Vincent ständig seitwärts hin und her in Bewegung bleibt. Sobald sie kaputt sind, kommt die dritte über den Van geflogen, sie war in der Sequenz zu sehen, als Vincent aus dem Van stieg. Sobald sie zerstört ist, hinterläßt sie den Kartenschlüssel.
Hier im Gebiet ist die erste Memory - Kapsel.
Memory – Kapsel 1
Geht zu dem umgestürzten Baumstamm nach C / D 13. Schaut über die Karte hinaus, dort ist die Kapsel.
Noch ein Wort zur Ausrüstung: es gibt ein Gerät, das Vincent an der Waffe anbringen kann, das im englischen Power Booster heißt. Es macht die Waffe schwerer und damit langsamer, allerdings richten eure Schüsse wesentlich höheren Schaden an. Ich hab es ausgerüstet, weil die Gegner hier eine hohe Widerstandskraft haben und es zu viel Zeit gekostet hat, mit ihnen fertig zu werden. Mit Power Booster ging es sehr viel schneller, trotz der längeren Ladezeiten. Es lohnt sich also, ein bisschen herumzuprobieren.
Benutzt nun den Maco- Punkt und geht dann langsam weiter, habt ein Gewehr mit langem Lauf im Anschlag. Es kommen Hunde angelaufen. Direkt beim Shop. Wenn ihr das Gelände geklärt habt, könnt ihr also einkaufen wie es euch beliebt.
Geht langsam weiter, weiterhin das Gewehr im Anschlag. Es kommen allerlei Getiere auf euch zu, unter anderem hinterlassen sie Red Potion. Geht den Gang ein kleines Stück weiter, bis ihr bei einer größeren "Pfütze" Baumstämme im Wasser habt.
Memory – Kapsel 2
Wenn ihr dann noch so um L 13 seit, dann dreht euch nach links. Im Felsen müsstet ihr die Kapsel ausmachen können. Wenn nicht, geht etwas zur Seite, da geht etwas hoch. Dreht euch dann nach Norden und sucht den Felsen ab, ich denke aber, die Kapsel ist nicht allzu schwer zu finden.
Lasst die Waffe im Anschlag und lauft vorsichtig weiter, falls die Zielerfassung reagiert und das Getier zu schnell auf Vincent zu läuft, dann bewegt ihn einfach rückwärts. Ihr kommt dann an einen Felsen und rechts davon ist ein Maco – Punkt.
Wenn ihr nun durch diesen Felsen wollt, geht langsam. Links ist eine Höhle, aus der ein Riesen-Käfer kommt. Bewegt Vincent wieder rückwärts, während er ballert, da der Käfer schnell ist.
Ihr könnt außerdem die ganze Zeit bestimmt schon die Stimmen von Männern hören, bewegt euch um jede Kurve langsam. Bald werdet ihr angegriffen, es sind zwei Männer und ein Riesen-Käfer. Bewegt Vincent also evtl. wieder rückwärts. Hier beim Platz ist ein zweiter Käfer und zwei weiße Kisten mit Munition und Potion.
Lösung 1:
Dreht euch um und ihr werdet feststellen, dass unten ein Lager der Deepground ist. Schießt NICHT auf die Deepgrounder. Schaut euch die Felswand gegenüber an. Dort ist eine Höhle. Geht in den Sniper-Modus. Jetzt seht ihr einen Riesenkäfer dort in der Höhle sitzen. Auf den solltet ihr ballern. Daraufhin kommt der Käfer mit einer ganzen Kompanie von Riesenkäfern aus der Höhle. Sie greifen die Soldaten an und lösen eine Panik aus.
Ihr ignoriert das aber und nutzt es für eure Zwecke auf andere Weise! Sobald ihr die Käfer rausgelockt habt, geht schnellstens nach links weiter durch den Felsengang, der dann auf einem Holzpodest mit Leiter endet. Geht vor bis zur Plattform aus Holz. Bleibt dort oben stehen und schießt vor allem schnell hinten rechts auf die ganzen Treibstoff - Fässer. Der Gag ist: unten sind 3 Flugmaschinen, die bei dem Panikausbruch sofort losfliegen. Wenn ihr schnell genug seid, dann erwischt ihr sie alle drei, indem ihr auf die Fässer schießt. Ein Flieger hinterlässt 1.000 Gil. (Wenn ihr von oben angreift, können die drei Flieger mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit entkommen, daher mein Rat mit den Käfern zu arbeiten).
Lösung 2:
Es könnte sein, dass es einem guten Abschluss des Kapitels schadet, wenn die Käfer sich über die DG hermachen, d. h. ihr müsst sie töten und die Käfer dürfen ihnen kein Haar krümmen. Dann solltet ihr von oben aus arbeiten, indem ihr versucht, die Flugmaschinen von oben anzugreifen und auch auf die Fässer zu schießen. Sobald ihr von oben nichts weiter ausrichten könnt, geht ihr dann links den Gang zur Plattform weiter und kümmert euch um die Soldaten unten und danach erst um die Käfer.
Bleibt danach noch oben stehen, auch wenn alles ruhig ist. Gegenüber der Plattform hinten wo die Treibstoff Fässer waren ist ein Zelt unten. Dort seht ihr Kisten. Schießt darauf. In einer ist ein Käfer.
Lasst Vincent nun runter springen, Waffe im Anschlag. Dreht ihn direkt genau nach Osten, dass ist links von der hölzernen Plattform. Von hier kommen zwei Schützen. Lauft dann in das Zelt hier und lasst Vincent nach Westen schauen. In so einer Art Höhle gegenüber dem Zelt sind Kisten zu sehen. Zerschießt sie, notfalls im Sniper – Modus. Hier sind maximal noch zwei Soldaten, falls die Käfer sie noch nicht überfallen haben. Plündert nun alles, in der Höhle ist ein Limit - Breaker. Hier im Zelt links sind 1.000 Gil und Potion. In der Nische auf L/M 4 ist eine Jukebox und ihr könnt einkaufen. Auf dem Platz müssten auch nochmals 1.000 Gil aufzusammeln sein. Außerdem nochmals 100 Gil und Handgun Bullelts x 60 im Zelt, wo der Käfer war. Manchmal ist in der Höhle mit dem Limit - Breaker auch noch Munition.
Jetzt, wo alles ruhig ist, geht nochmals hoch zu dem Platz oben, wo euch die ersten Leute angegriffen haben, um die nächste Kapsel zu holen.
Memory – Kapsel 3:
Stellt Vincent auf J/K- 4/5 Gesicht zum Lager, dann schaut hoch, oben rechts etwa auf K 6 oben an der Felskante ist die Kapsel.
Es ist sinnvoll, die Magieleiste zu füllen. Geht lieber nochmals nach L / M 7 zum Maco-Punkt.
Nun geht es unten weiter zum schwierigen Teil. Sobald ihr vorsichtig weiter gegangen seid, wird die 1. Stage – Mission eingeleitet, in der ihr die WRO Mitglieder beschützen müsst. Ich habe hier Griffon ohne Power Booster benutzt, weil es schnell gehen muss. Ich glaube ich habe sogar den Gravity Floater ausgerüstet, der die Waffe etwas leichter macht, damit ich schneller um mich ballern kann. Ohne Schnelligkeit geht hier gar nichts. Ich habe außerdem auf der Griffon den langen Lauf, damit ich die entfernten Ziele treffe.
1. Stage-Mission: Unterstütze die WRO
Es sind 12 WRO Mitglieder am Leben zu halten. Je mehr überleben, desto einfacher ist die darauf folgende Mission, denn sie helfen euch, die Hubschrauber runter zu holen. Geht folgendermaßen vor: rennt vor die Leute und ballert rechts auf die Soldaten, die vor den Betonpfeilern stehen. Rennt aber noch ein Stück weiter, denn ganz hinten und an der Seite sind Fässer. Zielt nun von hier aus darauf, lauft nicht nach ganz hinten, kontrolliert hinter euch kurz die Lage.
Meistens hockt links auf dem Platz noch ein Soldat, der ziemlich zäh ist. Rechts an der Seite die Burschen halten auch lange durch. Erst wenn rechts und der Typ in der Mitte das Zeitliche gesegnet haben, könnt ihr einigermaßen sicher sein, dass die WRO Leute klarkommen. Rennt dann weiter vor und ballert auf alles, was ins Visier genommen wird.
*** Vor allen Dingen beseitigt die Brennstoff - Fässer!!! Auch rechts an der Brüstung! ***
2. Stage – Mission: Zerstöre die Hubschrauber, die das Hauptquartier angreifen. Es sind 15 Stück!!!
Version 1
Hier rechts ist ein MG Geschütz. Setzt euch drauf und meistens könnt ihr sofort auf den ersten Chopper, also auf den ersten Hubschrauber ballern. Er kommt vor dem MG Geschütz hinter den Felsen vor.
Tipp 1: achtet auf den Hubschrauber. Wenn wie beim Feuerwerk FUNKEN sprühen, hört auf zu schießen, denn dann ist der Vogel erledigt. Wendet euch dem nächsten zu. Ihr seht es auch an der Zahl die angezeigt wird. Sobald die Funken sprühen zählt der Vogel als abgeschossen, auch wenn er noch weiter fliegt. Sobald Missiles auf das Geschütz zufliegen, schießt die Dinger ab!
Tipp 2: Ist noch kein Hubschrauber zu sehen, dann achtet auf die WRO Soldaten, sie wissen immer, woher der nächste Hubschrauber kommt!! Das ist auch der zweite Grund, weshalb sie so lange wie möglich überleben sollten.
Die Hubschrauber 1 – 3 kamen bei mir von vorn, in den Bäumen waren sie zuerst zu sehen
4 kommt ebenfalls von vorn, allerdings unten neben den Felsen
5 kam von hinten und zwar von der Stelle, wo Vincent her kam.
6 kam definitiv von hinten, und zwar wenn Vincent dem Abgrund den Felsen zudreht, rechts. Dort macht ein Felsen einen Buckel und daneben erscheint der 6. Helikopter. Achtet unbedingt auf die Soldaten, er überfliegt den Platz und tötet WRO Leute, wenn ihr ihn nicht rechtzeitig ins Visier nehmt.
7 erscheint rechts bei der Brücke (rechts: Vincent schaut Richtung Abgrund) 8 kommt von vorn
9 kommt wieder rechts von der Brücke
Ab 10 kommen 1 x 3 und 1 x 2 auf einmal, ballert einen an, dann den nächsten, ihr könnt nicht alle abschießen, aber ihr könnt sie stark beschädigen und die WRO können dann evtl. den Rest machen. Ich find es ziemlich schwierig, hab noch nie geschafft alle drei Hubschrauber, also 10 - 13 zu erwischen, einer geht mir immer durch die Lappen.
Es gibt noch ein paar Suizid – Hubschrauber, die sich direkt über den WRO abstürzen lassen. Keine Ahnung, wie man das verhindern kann. Wenn ich viel Glück hatte, haben 2 WRO Mitglieder überlebt. Es zählen für die erste Stage Mission allerdings alle, die noch leben, wenn die Hubschrauber angeflogen kommen. Diejenigen die während der Hubschrauberattacke sterben, werden nicht gerechnet. Ich glaube im EX-Hard-Modus ist es anders, da zählen diejenigen, die noch leben, nachdem die Hubschrauber-Mission beendet ist.
Version 2
Für diese Methode braucht ihr eine aufgelevelte Cerberus und ein aufgelevelten Long Barrel. Levelt sie so hoch wie möglich, Level III ist allerdings das mindeste.
Spielt dann bis zur Mission mit den Helicopern, aber setzt euch NICHT in das MG Geschütz. Cerberus ist schneller und stärker. Je nach Vincents Level, zerstört ihr einen Hubschrauber mit 3 Schüssen (Vincent Lv. 17, Cerberus III, Long Barrel III). Ausnahmen sind die stärkeren Hubschrauber, vor allem der letzte.
Um die Mitglieder der WRO möglichst lange am Leben zu lassen, solltet ihr entweder die Missiles mit Vincent abfangen, oder ihr schießt sie ab, was auch möglich ist.
Ich habe es nur mit Cerberus geschafft, alle 15 Hubschrauber abzuschießen, ich finde das MG-Geschütz schafft es nicht.
Danach kommen noch 4 Heavy Gun Typen. Bleibt also entweder im MG sitzen oder setzt euch dann rein oder macht es wie es euch am liebsten ist, jedenfalls: ballert und ballert, ununterbrochen, aber nicht blind drauf los. Ihr hört so einen Schlachtruf: "move out" wird im englischen gerufen. Das ist das Zeichen. Dann dreht euch zu der Richtung, wo ihr her gekommen seid und fangt an zu feuern.
Es findet dort eine riesen Explosion statt, die keiner eurer Leute auslöst. Es ist der letzte Hubschrauber, der dort abstürtzt und die Männer kommen aus dieser riesigen Explosion. Wenn die verzogen ist, könnt ihr die Muskelmänner mit dem Geschütz auf der Schulter sehen. Sobald sie etwas näher kommen, zielt immer nur auf einen einzigen, bis er umfällt. Sucht euch den nächsten und so weiter. Wenn ihr konsequent seid und mit ein bisschen Glück, dann erreicht nur ein Typ eure Position. Selbst wenn es im schlimmsten Fall alle sind, die Vincent erreichen, ballert einfach immer weiter. Einer der Typen hinterlässt einen Kartenschlüssel.
Rechts in eine der Kisten auf G 4 ist ein Maco - Punkt.
Damit geht ihr zum Tor auf G 14. Unten ist ein Shop und auf G / H 13 ein zweiter Maco – Punkt.
Benutzt dann den Schlüssel und geht unter der Autobahn durch. Achtung: sobald ihr auf der anderen Seite die Tür aufmacht, wir auf euch geschossen. Geht einen Schritt rückwärts, ihr könnt den Angreifer sehen. Schießt auf ihn. Bleibt dann ganz dicht bei den Pfeilern und arbeitet euch nach links durch, aber bleibt hinten. Es kommen Hunde an und wenn ihr auf den Platz rennt, werdet ihr von Hunden eingekreist. Also geht lieber nicht direkt in die Mitte. Bei den Hunden sind oft die Nahkampfattacken das schnellste. Hier bringt mich die Kamera jedes Mal zur Verzweiflung. (Falls mein Zahnarzt mal Abdrücke von meinen Zähnen braucht... naja ist ein anderes Thema).
Lasst die Fässer noch stehen, ihr braucht sie, wenn ihr ein paar Schritte nach vorn macht. Geht mit dem Visier nach oben auf die Betonpfeiler. Hier stehen einige Soldaten und es gibt eine weiße Kiste, die ihr runter fallen lassen könnt, sowie ein Fass, glaub ich. Die Soldaten oben könnt ihr im Sniper - Modus ausschalten. Geht erst dann weiter vor.
Geht dann nochmals nach rechts. Auch hier zwischen den Containern könnt ihr 2 Soldaten im Sniper – Modus erwischen.
Geht zur Mitte und jetzt sind bestimmt noch mehr Soldaten in der Mitte und bei den Fässern. Zielt auf die Fässer. Geht nicht zu weit vor. Geht auch vorsichtig nach links. Über die linke Brüstung kommt manchmel ein Hund und unten kommt definitiv ein Soldat.
Wenn ihr endlich das Gebiet gesäubert habt, geht evtl. zurück und füllt die Magie auf. Geht zum Platz der Okay ist und schaut euch die Pfeiler von der ersten Überbrückung genau an. Links müsstet ihr die 4. Kapsel finden.
4. Memory – Kapsel: F 11, über G 12, nach N oder NW drehen, nach oben schauen (sniper)
Wenn ihr sie habt, geht weiter durch diese Überbrückung ins nächste Gebiet. Achtung: hier sind hinten WRO Mitglieder. Schlagt euch schnell nach links durch um die feindlichen Soldaten zu eliminieren, die sich links gruppiert haben. Je mehr von den WRO überleben, desto besser. Kümmert euch dann um den restlichen Trubel. Die WRO helfen meistens und ballern auch auf die verbliebenen Gegner, sobald die linke Feindgruppe weg ist.
5. Memory – Kapsel: I 10, Vincent muss ungefähr auf H 9 stehen und sich nach SO drehen, (sniper), linker Pfeiler, der Kaktus ist auch da, ganz oben auf dem rechten Pfeiler. Ihr könnt ihn im Sniper – Modus abschießen.
Achtung, es wird nochmals knifflig:
Wenn ihr so weit seid, nehmt unbedingt die Waffe runter und geht bei dieser 2. Überbrückung bei G 7 durch die Tür. Hier ist unten im Gang der Unterführung ist ein WRO Mitglied in Bedrängnis. Er ist zwischen Ölfässern, jeder Schuss würde ihn töten. Rennt also hin und schlagt mit Füssen zu, also mit Nahrkampfattacken. Da es hier sehr eng ist, habt ihr dennoch sehr leichtes Spiel. Tretet ihr einen, fallen unter Umständen 3 um.
In einer Nische sind 1.000 Gil. Vergesst nicht, sie mitzunehmen. Auf der anderen Seite ist ein größeres Gebiet. Der Platz ist meistens nicht so hart umkämpft. Ihr solltet euch trotzdem langsam bewegen. Vincent kommt von rechts. Von links nähern sich Hunde und ein Soldat. Die anderen hab ich nicht gezählt, aber nach den harten Kämpfen in den vorangegangen Arealen, kam es mir hier leicht vor.
6. Memory – Kapsel: F 10, Vincent muss auf F 5 beim Maco-Punkt stehen und sich nach S drehen, und nach
unten ins Wasser schauen, beim mittleren Pfeiler ist sie im Wasser
7. Memory – Kapsel: I 14 oder so, Vincent muss auf I 5 stehen und sich nach S drehen,
auf der anderen Uferseite, da wo die Brücke und der Abhang zusammen kommen ist die Kapsel. (Nicht im Wasser, sondern auf der Uferböschung).
Ihr werdet eine Schlüsselkarte finden. Sobald ihr sie auf dem abschüssigen Weg bei der Barriere benutzt, wird gespeichert. Ihr könnt dann nicht mehr zurück.
Letztes Areal
Wichtig, lasst euch hier Zeit und bewegt euch langsam. Geht zunächst AUF KEINEN FALL DIE TREPPE HOCH!!
Sobald ihr wieder handeln könnt, geht mit Hydra im Anschlag einen oder zwei Schritte vor. Sofort kommt von rechts ein Deepgrounder gerannt. Beseitigt ihn, danach die Kiste. Bleibt noch hier an der Stelle, geht höchstens ein Schritt vor. Oben steht ein Schütze auf dem Dach. Er ist leicht abzuschießen, da er vom Dach fällt, sobald ihn der Schuss trifft. Ihr müsst nicht mal in den Sniper Modus.
Sobald ihr etwas vor geht, kommen Leute von rechts, die auch oben auf das Dach gehen. Das macht die Sache leicht, denn wie gesagt, ihr braucht nur einen Schuss und sie fallen runter.
Erst dann wagt euch ein paar Schritte vor. Sucht auch Schutz hinter den Erhöhungen, bleibt aber hinten. Wechselt die Position zwischen links und rechts um möglichst viele Ziele zu erreichen und geht zwischendurch immer wieder mit R 3 in den Sniper. Viele der Gegner werden nämlich von der Waffe ins Visier genommen, dennoch könnt ihr sie nicht eliminieren, wenn ihr nicht heranzoomt. Seltsamerweise fallen sie aber sehr schnell um, sobald ihr im Sniper-Modus zielt.
Wagt euch dann recht ein bisschen nach vorn und ihr werdet sehen, dass gleich wieder eine ganze Gruppe ankommt. Bewegt Vincent dann schießender Weise rückwärts und geht in Deckung. Wenn die Gruppe erledigt ist, macht es auf der linken Seite genau so. Auch in der Mitte kommt eine Gruppe angerannt. Sie bleiben aber auf der Treppe. D. h. geht in Deckung, hinter einen Pfeiler und beseitigt sie dann im Scharfschützenmodus. Die Soldaten haben eine hohe Abwehr, obwohl sie auf der Treppe ohne jegliche Deckung sind. Genau wie die Soldaten an den Seiten, sind sie schneller im Sniper zu beseitigen. Ihr könnt natürlich auch Magie nehmen, wenn ihr noch welche übrig habt. (Aber ich glaube, das muss ich nicht immer sagen, das wisst ihr ja schon selbst.)
Wenn endlich Ruhe eingekehrt ist, gibt es immer noch kein grünes Licht, nach oben zu gehen. Erst sind noch die Memory - Kapseln dran.
Memory – Kapsel 8 + 9
8. Memory – Kapsel: G 6, mitten auf der Treppe, nach NO drehen, oben auf dem Gebäude, auf dem Dach, ganz rechts, ist die Kapsel.
9. Memory – Kapsel: G 6, mitten auf d. Treppe, nach SW drehen, über dem Wasser, dass dort über die Mauer geleitet wird wie ein künstlicher Wasserfall, schwebt die Kapsel. Wenn Vincent das Gebäude im Rücken hat auf der rechten Seite.
3.000 Gil und ein Limit - Breaker
Okay, jetzt gibt es grünes Licht für den Gang nach oben. Trotzdem solltet ihr hier noch etwas wissen, es wird nochmals interessant. Euch ist oben bestimmt schon der Koffer aufgefallen. Jeweils rechts und links auf dem Dach ist ein MG Geschütz. Jetzt muss folgendes passieren: ihr geht jetzt die Treppe hoch, wenn unten alle Feinde weg sind, das ist sehr wichtig.
Es wird eine Sequenz ausgelöst und Black Widow II ausgepackt. Das ignoriert ihr. Geht nach rechts oder links. Die Wege an den Seiten führen auf das Dach!! Holt euch die Goodies, die hier oben sind, im Koffer sind 3.000 Gil und ein Limit - Breaker liegt auch rum.
L Adjuster
Jetzt noch etwas, BEVOR ihr euch auf eins der MG Geschütze setzt: neben der Black Widow II sind Soldaten. Ich glaube es müssten 4 Soldaten insgesamt sein. Geht nun wieder nach unten (ihr könnt Vincent auch vom Dach runter springen lassen, geht am schnellsten) und stellt euch unbedingt jetzt hinter einen der Pfeiler und wartet ab. So lange ihr hinter einem Pfeiler bleibt, erleidet ihr keinen Schaden. Drei Soldaten kommen nach unten, eliminiert sie. Zwei der Soldaten hinterlassen eine Potion, einer hinterläßt Munition. Geht dann vor, immer von Pfeiler zu Pfeiler und für das letzte Stück setzt erst bei dem letzten Pfeiler vor der Treppe evtl. den Limit - Break ein, damit Vincent überhaupt irgendwie nach oben kommt, aber nicht früher, sonst ist er zu schnell verbraucht.
NEBEN der Schwarzen Witwe muss noch ein Soldat stehen, er hat einen
L Adjuster im Gepäck, das ist ein Gerät, welches die Genauigkeit von Fernangriffen verbessert und das wollen wir haben. Dazu müsst ihr den Soldaten hier und jetzt ins Jenseits schicken, (falls ihr noch im Limit - Break seid, dann schafft ihr das alles) nehmt den Adjuster auf und rennt dann zum MG auf dem Dach.
Setzt euch und nach kürzester Zeit ist Black Widow II Geschichte und Vincent geht ins Gebäude. Ihr könnt übrigens die
Missiles abschießen, sobald sie auf euch zugeflogen kommen, dann könnt ihr die Sache mit minimalstem Schaden überstehen.
Solltet ihr zwischendurch sterben, dann benutzt es zum Aufleveln. Ich bin hier im Bosskampf wie gesagt 1 x gestorben, weil ich nicht auf die Laserattacke geachtet habe, die die Schwarze Witwe macht. Wie gesagt bin ich dann gleich von Lv 19 auf 21 gekommen. Falls ihr nicht leveln wollt, nehmt ihr eben das Geld, schadet ja nix.
Sobald Black Widow II besiegt ist, betritt Vincent das Hauptgebäude und ihr könnt die Goodies nicht mehr erreichen. (Auch der L-Adjuster wäre dann verloren.)
WRO - Hauptgebäude
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Das Hauptgebäude sieht schlimm aus. Gleich rechts ist ein Soldat, seid auf der Hut. Schaut auf die Karte, sonst glaubt ihr wohlmöglich, ihr seid falsch. Bei der Tür, die verschlossen ist, bin ich auf die linke Seite gegangen und dann öffnete sie sich. Vincent wird sofort in ein Feuergefecht verwickelt.
Unterstützt die WRO Leute. Es sind 2 hier am Eingang. Ihr müsst schnell sein, wenn ihr keinen von den beiden verlieren wollt. Evtl. ist das MG hier die beste Lösung, liegt daran, wie ihr sie aufgelevelt habt.
Schaut rechts neben die Eingangstür, hier ist ein Koffer mit 120 x MG Munition. Geht danach hinten zum kaputten Lift. Es ist ein Limit – Breaker hier.
Memory Kapsel 10
Geht zur Eingangstür und dann nach rechts (mit dem Gesicht zur Eingangstür, dann rechts davon), nach E/F 9, dreht euch zur zerstörten "Brücke", auf der einmal Shalua in einer Sequenz zu sehen war. Schaut sie euch genau an, die Brücke meine ich, hier schwebt die 10. Kapsel.
Auf I 5 / 6 die Tür ist noch okay, es ist die Tür, die in das Untergeschoss führt. Im Gang kommt euch ein Hund entgegen, weiter hinten ist ein Soldat, manchmal auch 2 Hunde und 2 Soldaten, geht auf jeden fall langsam.
Überall schmaucht es herum, rechts neben der Treppe sind zwei Soldaten, einer hinterließ mir freundlicherweise 1.000 Gil und außerdem bekommt ihr eine Potion. Geht weiter nach unten und dann folgen laaange und auch traurige Sequenzen. Am Schluss, naja, da geht es in die Lüfte.
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