Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Euer Musikgeschmack
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Juhu, noch ein Mittelalterfan!
Ich beschränke mich eigentlich nicht nur auf eine Musikart, auf meinem i-Pod befindet sich ehrlich gesagt von allem ein bissl was (außer eben Schlager oder Classicer oder so`n KrempelTongue )
Natürlich am liebsten Rock, Pop, manchmal auch Heavy oder infach nur Blues und Soul. Kommt immer auf meine Stimmung an. Wenn ich mir neue CD`s kaufe, achte ich meistens auf Black Music, die gefällt mir einfach richtig gut. Doch von all diesen Musikrichtungen ist Soul immernoch meine liebste^^ Ja, ich weiß...ich bin ein Weichspüler *loL* Und ich bin stolz draufAngel
Oh, ich höre alles Mögliche... hauptsache der Tackt stimmt.
Bei mir kommt es vor allem auf Text und Tackt eines liedes an.
Am liebsten Höre ich:

mittelalterlichen Rock
Heavy Metal
und normalen Rock.

zumeist dröhne ich mich auch mit Soundtracks voll.

Aber wenn mir ein Lied gefällt ist mir das Genre egal. Nur an Hipphop traue ich mich nicht rann. Da schüttelts mich bei der ersten Note...
Meine Stimme hat Rock bekommen!Ich höre zwar auch genre mal "was anderes", stehe aber hauptsächlich auf Rock,Nu Metal,Metal oder Punkrock. Aber manchmal mag ich auch gerne Poprock oder RnB.Und manche Klassiker wie Mad World,Running up that Hill oder Enjoy The Silence sind auch mal ganz schick!Es kommt halt ganz auf den Song an.freu
Also um mein Musikgeschmack genauer zu erklären: der ist so ziemlich durcheinandergewürfelt, bevorzugen tu ich aber Hardrock und Metal.

ganz besonders aber Heavy Metal, Death Metal, Grindcore, Trash Metal und Power-Metal. Lieblingsgruppen habe ich so ca. 50 grr
u.a. Helloween, Masterplan, Gamma Ray (alle 3 aus Hamburg grr), Judas Priest, Napalm Death, Megadeth, Destruction, Scorpions, Metallica, Kreator, Slayer, Mutiny, Annhilator, Cataract, Deep Purple, Uriah Heep, Black Sabbath, Pantera etc. Von anderen Richtungen Beatles, Falco, EAV, Creedence Clearwater Revival und Rolling Stones. Wink

Nicht leiden kann ich Hiphop und stark kommerzialisierte Musik, sogar Metal und Rock (Ausnahme Def Leppard Tongue ...na gut, Iron Maiden kann man sich mal anhören Wink)
Lang Lebe Der Metal!!!!!!!!
ich hör am liebsten rock und pop.das gefällt mir,erstens rock weil ich selbst gitarre spiele und pop so als abwechslung.viel mehr kann ich nich sagen,weil mir soul und das einfach zu schlaflied-artig vorkommen.
Mein Musikstil ist hauptsächlich Rock. Aber ich höre auch mehr 02
Ich find Techno einfach nur geil aber ich hör auch gern Dance/Trance schon mit 13 haben mich die ersten Lieder total süchtig gemacht und fastziniert zu gleich^^

und auf Trance kann man so schön träumen (najo zumindest bei einigen)
Später kam dann noch Rock dazu... grr
Aber Hauptsächlich bin ich für elektronische Musik und ihren schnellen Beat´ssabber
Danté18 schrieb:Mein Musikstil ist hauptsächlich Rock. Aber ich höre auch mehr 02

Was denn zum Beispiel noch, hm? Gibt`s auch irgendwelche favou Bands oder Sänger die du hast?Angel

Wie ich schonmal gesagt habe, höre ich so ziemlich alles. Pop, Hip-Hop, Rock, Heavy, Industrial, Dance, Black Music, Soul etc. doch das was ich im Moment auch lieber höre ist Rock und Soul. Da mach ich mir gerne mal ne Míschung draus *lol* Erst ein Soullied hören und dann ein RockliedTongue
Ivory schrieb:Ich find Techno einfach nur geil aber ich hör auch gern Dance/Trance schon mit 13 haben mich die ersten Lieder total süchtig gemacht und fastziniert zu gleich^^

und auf Trance kann man so schön träumen (najo zumindest bei einigen)
Später kam dann noch Rock dazu... grr
Aber Hauptsächlich bin ich für elektronische Musik und ihren schnellen Beat´ssabber

Naja, Techno und Elektromukke allgemein finde ich auch ganz gut, aber meine Finger bleiben stets weg vom ganzen Mainstream-Kram mit Ausnahme von Scooter Wink

was ich noch so genial finde sind die ganzen Brückenmelodien von Miami Vice, komponiert von Jan Hammer Smilie_devil_126
@Mr.murdock
Juph zu Scooter sag ich auch nicht nein aber ich hörte das die ganzen Melodien und Texte von jemand anderen kommen und er die Ideen nur ausführt ....hmüberleg wen das stimmt ist das ne sauerei kA

Der Beste Dj überhaupt für mich ist momentan PaulVanDyksabber sabber ich mag seinen Stil den er in seine Lieder mit einarbeitetfreu und seine Werke sind meistens ZeitlosAngel
Weiß nicht, ob das unter Musik fällt, aber Kabarett höre ich sehr gerne. Meine Disneysammlung ist mittlerweile auf Sechs CD gestiegen und neben Bouree von JethroTull liegen die Comedian Harmonist und Rammstein.

Wenn ich mir das so angucke... sehr wirr02
Ich höre am liebsten Gothik, Soundtracks und Rock bzw. eher alternative Rock. Ich höre aber auch bisschen techno, Heavy Metal, J-Rock/Pop und Punk aber das auch nicht so viel sondern nur ein paar bestimmte Interpreten dann auch ^-^
Mist....ich habe mich geirrt. Als ich das grade gelesen habe von mir, hab ich nur den Kopf geschüttelt.
Soul ist doch nicht meine allerliebste Musikrichtung...denn ich habe gemerkt, dass auf meinem i-Pod momentan nur noch Rock Lieder rauf und runter laufen. Jap, ich bin ein rockiger Freak geworden und höre nur noch Bands wie "30 seconds to mars","Bullet for my Valentine","Simple Plan" und andere Musik, die in diese Richtung geht. Das sind die 3 ersten Bands, die ich sofort draufschalte. Erst wenn ich alles rockige durchhabe, beginne ich mit den Soulliedern^^''
Also, ich nehm`s zurück...die Richtung Rock ist meine meistgewählteWink
Mich hat es schon vor längerer zeit in die japanische Musikrichtung verschlagen. Ich liebe Anime Intros und Soundtracks von Games aller Art ^^
Und zu meiner Schande fange ich an Morning Musume zu mögenTongue Und die sind echt übel.... Man könnte z.B ahris damit foltern ^^
Ich höre verschiedene Musik. Meistens Musik von Viedeospielen (Okami, TloZ Majoras Mask, ToS u.s.w.) oder Alternativ (Subway to Sally, Corvus Corax).
Ansonsten höre ich gern heavy metal, Ghotik, hardrock und rep.
Was ich absolut hasse is Pop.
Warum werden bei solchen Umfragen immer Metal vergessen?dmc
Metal ist auch eine Musikrichtungmotz
Also ja, ich hab jetzt mal Rock gewählt, weil das noch am ehesten hinkommt
Seiten: 1 2 3 4