Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Euer Musikgeschmack
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
hmm fast aber wie heisst so schön bei uns, fast daneben ist auch vorbei *fg*
Ich höre auch mehrere Musikarten. Bevorzugen tue ich Rock und Punk im Allgemeinen. Aber ich höre auch gerne Musik der 80er und Party-Mucke der 90er hör ich auch liebend gerne.

Wenn es um Rap geht, gibt es bei mir nur eine Antwort: EMINEM
Der Rest is allgemein Kacke (gibt paar Ausnahmetitel)
Misterio schrieb:Wenn es um Rap geht, gibt es bei mir nur eine Antwort: EMINEM
Der Rest is allgemein Kacke (gibt paar Ausnahmetitel)
absolutes DITO
wobei es auch ziemlich guten französischen Rap gibt, erstaunlicherweise o_O, Manau z.B.
Also französischen Rap würde ich mir glaube ich nicht antun.

1. Ich spreche kaum Französisch (Note 5)
2. Ich finde die Sprach klingt irgendwie immer eingebildet
3. Ich kenne kaum französische Mucke freu
What es gibt fr. Rap dann muss ich ja kotzen,
ich hasse fr. Rap oder was anderes auf französisch außer die fr. Sprache,
die verstehe ich sehr gut!!
französischer Rap ist teilweise um Längen besser, als deutscher, hör dir einfach mal Manau an.
OK, der Großteil des fr.Rap ist grausam, aber das ist echt ein Highlight
Ich habe mir diese fr. Gruppe mal angehört,
was du mir vorgeschlagen hast und finde es besser als die anderen fr. Rapper!!!
Französischer Rap, da fällt mir nur MC Solar ein, der lief immer im Radio dort Tongue

Ach übrigens höre ich nicht nur Metal und so bööööses Zeugs (XD), ich mag auch sehr gerne Klassik (Kanon D-Dur von Pachelbel!!!) und Game-/Movie-OSTs. Favoriten: Rocky, Tomb Raider, Sin City, Titanic Musical, Tekken, Final Fantasy, Metal Gear Solid, Silent Hill... =)
Am liebsten und daher meistens hör ich Metal - und da eigentlich von allen Richtungen ein bissl was (außer Deathmetal - des is nicht meins)...

Ansonsten mag ich auch Rock, Punk und Blues.

Eigentlich hör ich alles gerne was mir gefällt und es gibt beinahe aus jeder Stilrichtung etwas das ich mag - bin da eigentlich nicht so festgefahren.
Also ich hör am liebsten Metal, oder ka als was Rammstein durchgeht, kann mir das mal einer sagen?
Also metal oder Rammstein.

Oder natürlich Militärmarsch
LINKS 234 LINKS 234 ....

Gast

Kommt auf meine Stimmung an
Zur Zeit höre ich In Extremo sehr oft.
Ansonsten Pink Floyd , Genesis, Soul, E-Nomine, Shakira, Madonna
Also verschieden Richtungen.
Bin nicht auf einen Musikstil fixiert. :n11:
Ich glaube, man kann sich eh nie auf eine bestimmte Richtung festlegen. Ich kenne da einen Black Metaler, der hört ja fast nur ausschließlich das, aber eben auch nur fast; ihm gefällt auch anderes.

Wem gefallen schon nicht auch ein paar Oldies oder Klassik? Da gibts ja wirklich unglaublich geniales ^^ Manches aus der Kindheit hört man auch noch gerne glaub ich (obwohl es einem wohl auch oft peinlich ist, wenn man sich so an die peinliche Jugend zurück erinnert XD)
Hm, ich höre gerne Metal, also verschiedene Metalrichtungen... z.B. Power Metal, Folk Metal, Death Metal, aber auch Symphonic Metal... oder Progressive Metal (wobei ich immer noch nicht genau weiß, was alles dazugehört, nur einige Bands die mir gefallen, fallen halt unter diese Kategorie O.o)... und was weiß ich noch, halt einige Sachen, die in die Richtung Metal und metalähnlichem Rock gehen...
Ansonsten auch teils Popmusik, manchmal auch RnB, aber das nur ganz selten, aber was solls, Ausnahmen kanns ja geben. ^^
Was ich gar nicht mag, das ist so Technozeugs, das gefällt mir gar nicht. Hiphop gefällt mir auch nicht, aber einige Sachen sind wenigstens "lustig", wenn ihr versteht, was ich mein. xD
Schlager mag ich auch nicht wirklich, klingt alles gleich~.
So Punkzeugs gefällt mir auch eher nicht, naja, immerhin besser als Techno und Schlager...
Klassische Musik mag ich nur, wenn da heftige Orchester (und vielleicht Chöre) dabei sind, sodass es so richtig "unter die Haut geht", wie man so schön sagt. So langweiliges 20-minütiges Dahergedudel mag ich aber nicht wirklich...
Wenn es anwählbar wäre, hätte ich auf Heavy Metal , sonst auf Metal und nicht auf Rock meinen Kreuz gemacht, macht aber nichts freu
Cerberus schrieb:Und ich krieg dich noch zu Avenged Sevenfold bekehrt list
Burn it down war erst der Anfang.... §14

Das habt Ihr beide ereicht, und zwar Du und Darki grr

Siehe mein Steckbrief bei meinen Lieblingsgruppen freu
Joar, ich hör viel, fast alles von Zeit zu Zeit, mit Ausnahme von allem was mit HipHop, R'n'B und so zu tun hat, das mag ich gar nicht...

An erster Stelle würde ich aber immer Metal nennen (mit Untergruppen kenne ich mich nach wie vor nicht aus, also lass ich's mal so stehen), aber dann auch Techno (hier kann ich sagen, dass es sich hauptsächlich um Hardstyle handelt) und Mittelalterrock. Alles was sich sonst noch unter Rock einordnen lässt, wird bei mir auch nicht selten gespielt. ^^ Je nach Stimmung können es sogar mal sanftere Töne sein. xD Dazu kommen OSTs, egal ob aus Filmen, Games oder sonst was, das müsste ich eigentlich direkt nach Metal nennen, weil ich doch sehr viel davon habe und es somit auch oft höre.

Was ich nun wieder nicht besonders mag, ist diese eher neue Richtung; Emo. Es gibt einige sehr geile Songs, aber sehr wenige, weil sonst wird mir da einfach zu viel rumgeheult, das ist nicht zu ertragen. x_X
Gehört da nich noch irgendwie Metal rein? Naja egal, ich hör auf jeden Fall Melodic Death Metal, hab aber für Rock gestimmt^^
Devil Hunter Crypto schrieb:Gehört da nich noch irgendwie Metal rein? Naja egal, ich hör auf jeden Fall Melodic Death Metal, hab aber für Rock gestimmt^^

Signed...habe auch für Rock gestimmt das ja der Urmetal ist. Wink

Was hörstn so für Melodic DM-Kram?
Hab halt mal Rock angekreuzt, auch wenn es nicht mal einen Bruchteil meines Geschmackt wiedergibt. Da fehlt noch Klassik (ging halt nicht zwei anzukreuzen), Kinderlieder wie Disney und ein paar schöne Klassiker, e bissel Pop wenns gefällt, Folk wie Mittelalter und hauptsächlich alles was mir grad so in die Hände fällt. Deshalb müsste ich eher die Bands aufzählen. Ich höre zwar Apocalyptica, aber Dark oder was auch immer Matler (war das richtig geschrieben?) bin ich nicht.
Ich hab Rock angekreuzt, hör aber lieber Heavy Metal und Mittelaltermusik (Faun und so). Ein bisschen Klassik ist aber auch OK.
Seiten: 1 2 3 4