Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Euer Musikgeschmack
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
cool, ich hab ne Single von The 69 Eyes gehört... "Lost Boys"...

man sind die schlecht geworden :-x wenn man deren Album "Blessed Be" gewohnt ist sind das Welten Sad

inaktiv4

Ja also ich tu hören Gothic - Metal, Hard - Rock, und Mittelalter - Rock.

Todesschaf

Ich höhre viel Metal.
hauptsächlich Power Metal ala Iced Earth oder Blind Guardian.
So Sachen wie die alten Metallica Lieder (bis einschliesslich Black Album) oder Iron maiden bin ich auch alles andere als abgeneigt Wink
Welche ich auch cool finde sind Nightwish (mal von Once abgesehen) oder Edenbridge.
Rammstein find ich auch recht gut, auch wenn die imo über die Jahre hinweg stark nachgelassen haben, besonders was Live Performance angeht.....
Mittelalter Rock???

Todesschaf

eher weniger.
Subway to Sally find ich ganz gut aber ansonsten begeistert mich das net so ^^

witchboy13

Ich höre, Pop, Gothik, Techno, japanische, türkische, italienische, indische Musik, Titellieder von Serien, Animesongs, ...
Ich höre unter anderem Gothic, Rock, EBM/industrial, Metal,....
Gibt so vieles...
Eigentlich alles außer Pop und Hip Hop...
Irgendwie fehlt da Metal in der Abstimmungsliste. Oder zählt das zu Rock.
Naja, ich höre eh mehreres... und deshalb der Post... also aufpassen:
  • Rock
  • Metal
  • Orchetrale Musik (aber keine Klassik, eher wenn ein Orchester eine moderne Melodie nachspielt)

ladyinblack

also ich höre musikrichtungsmäßig ziemlich viel

-metal in vielen varianten (von folkmetal, über black metal zu death metal)
-medivial rock, oder auch mitteralterrock
-punkrock
-rock
-punk

wenn ich anfangen würde bands aufzuzählen, wäre ich erst in einer stunde fertig und das will ich vermeiden Wink
Nunja ich höre auch recht viel und verschiedenes..
Hauptsächlich Rock, Metal und Mittelalter Metal (InEx lässt grüßen^^) und dann auch des öfteren mal Klassische Musik wenn Spiele OSTs dazu gezählt werden können Tongue
ich höre auch mehrer Richtungen: Rock und Heavy metal, Reaggy und so. Klassik kann auch toll sein und ich höre auch gerne OST von Filmen

Cryp3r

Hey, Oici, wieso kannst du nicht voten? stimmt da irgendwas mit deinem Pc nicht? Oder liegts an der Internetverbindung? überleg
Cryp3r schrieb:Hey, Oici, wieso kannst du nicht voten? stimmt da irgendwas mit deinem Pc nicht? Oder liegts an der Internetverbindung? überleg

oici hatte vor 3 Monaten nicht voten können, da
1.) seine Musikrichtung nicht angegeben war, und
2.) weil, glaube ich, damals leichte Problemchen auftraten.
3.) Sollte das Thema jetzt gegessen sein, also brauchst Du oici nicht mehr danach fragen, ohne auch selber gevotet zu haben...

Btw., herzlich willkommen auch von mir.
Öhm...
meine Richtung steht auch nicht drin..


Metal?

Punk?...


dass die vergessen werden Tired ...
ich fühle mit dir, größen wie Slime oder Toxoplasma werden einfach nicht erwähnt, eine frechheit, ich leg heute noch beschwerde beim vorstand ein Ausheck
Befürworte bitte, in meinem Namen, auch den Eintrag der Terrorgruppe, WIZO's und WTZ's...

oder gar den Abstürzenden Brieftauben Sm_16
die Umfrage hier ist eh fürn Arsch, aber was solls Tongue
Wow ich muss schon sagen; hier haben die meisten einen sehr guten Musikgeschmack ^^
Ich höre eigentlich fast nur Metal und Gothic, gelegentlich aber auch Klassik, und die Soundtracks aus Spielen wie FF, SH und MGS.

Zu meinen Lieblingsbands gehören:
-Rob Zombie
-In Flames
-Soilwork
-Sodom
-Rammstein (aber mehr die älteren)
-Samsas Traum
-Weena Morloch
-MIIME
-Soil
-älteres von den Toten Hosen
-älteres von den Ärzten
-Equilibrium

Hmm hoffentlich hab ich jetzt nix vergessen... Was ich absolut hasse ist Hip Hop und das was in den Charts läuft (Pop...?), auf jeden Fall Schnappi und Konsorten...!! ^^°°°
Also hauptsächlich hör ich metal zB
ENSLAVED
ENSLAVED
ENSLAVED
.....
gorgoroth
madruk
immortal
belphegor
......
ENSLAVED
ENSLAVED
ENSLAVED

ps. jetzt ratets mal was meine lieblingsgruppe ist *Fg*
godofdestruction schrieb:ps. jetzt ratets mal was meine lieblingsgruppe ist *Fg*
hmm....Metallica? überleg Tongue
Seiten: 1 2 3 4