• Home
  • Forum
  • Neuste Beiträge
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe
  • Nützliche Links
Forenstatistiken
Team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Fünf Verlinkungen
Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Kunst und Medien-Foren
Kino, Film und Fernsehen
1 2 3 4 Weiter »
Lieblingsserien / Hassserien

Seiten (3): « Zurück 1 2 3
Ansichts-Optionen
Lieblingsserien / Hassserien
Dante Offline
Höllenfürst
*
05.09.2010, 20:26
Helena schrieb:Desperate Houswifes

also ich bekenne mich hiermit auch mal schuldig,ich hab mir letztens die komplettePackung gegeben(nachdem ich genötigt wurde ^^) und ja, irgendwie hat das einen gewissen Suchtfaktor. Wobei ich sagen muss, ich bin ganz froh, dass ich mir das in französisch gegeben habe, die deutschen Stimmen passen überhaupt nicht und die Texte klingen nur halb so amüsant.

So geht mirdas übrigens bei den meisten Serien, ich sehe mir nur noch selten was in deutsch an,wenn sie synchronisert sind, das klingt immer wie GZSZ oO schrecklich!

Und mir ist gerade aufgefallen,dass ich hier noch garnix Brauchbares reingeschrieben habe bzw schon drei Jahre her ist, also dann:

Was ich gerne sehe oder gesehen habe:

Fringe
Scrubs
Dr House
The Mentalist
Flash Forward
24
Prison Break
The Vampire Diaries
Merlin
Legend of the Seeker
Queer as folk
Dante's Cove
Desperate Housewife
Spartacus- Blood and Sand
Eureka
Warehouse 13
Sons of Anarchy

und ab und zu auch mal so Fälle aus der Gerichtsmedizin oder eben wo Mordfälle aufgeklärt werden, CSI etc...was es da halt so gibt. The Forgotten ist da ganz nett.

was ich nicht gerne sehe, tu ich mir auch nicht an Tongue hab ja zum Glück kein Fernsehen, das läuft wenn mans nicht will
[Bild: dantevergilsig2.png]
Suchen
Antworten
Solced
Unregistered

24.02.2011, 00:12
Der Thread ist ja schon angestaubt.
Weil ich gerade wieder einmal in Serienmanie bin, liste ich mal meine Lieblingsserien auf. Was Hassserien angeht. Ich kann dieses Standardformat von Serie mit Lachkonserven einfach nicht ertragen.
Nungut. Hier einmal meine best of

1. Scrubs
2. My name is earl
3. Californication
4. Heroes

das sind mir soweit die Liebsten.

Eher gut bis mittelmäßig finde ich:

1. Psych
2. Chuck

Was Animierte Serien angeht:

1. Invader Zim
2. Samurai Champloo
3. Gantz
Antworten
Dark-Demon Offline
Super Moderator
*
24.02.2011, 00:17
wow,danke solced,ohne dich wär ich hier nich so schnell gelandet: dann mal mein beitrag zu diesem thread:

meine lieblingsserien:
Bleach
Kenichi
Elfenlied
die Undisputed Trilogie (gilt doch als serie)
malcom mittendrin fand ich immer ganz cool*think*
jhonny bravo
road runner
supernatural

hassserien:
hier könnte ich sehr sehr viel aufzählen,weil ich einfach immer starke kritik ausüber und viele genres mir einfach gegen den strich gehen
鬼
We all play the same Game - just different Levels - fighting in the same Hell - just different Devils
Suchen
Antworten
Dante Offline
Höllenfürst
*
24.02.2011, 03:35
Solced schrieb:Ich kann dieses Standardformat von Serie mit Lachkonserven einfach nicht ertragen.
muss ich zustimmen, Ausnahme ist die schrecklich nette Familie, die ich trotzdem gerne sehe, aber auch dort stört mich das Gelache zwischendurch, vor allem, wenn man dadurch die Sätze nicht mehr versteht

Zitat:2. My name is earl
einfach nur göttlich freu
hab ich mir bis gestern noch alle 4 Seasons angesehen, endlich mal wieder eine lsutige Serie mit etwas Tiefgang, und vor allem OHNE Lachkonserve ^^
So schade, dass die nicht weiter geht

@DD, von deinen kenne ich nur Malcom und Supernatural, habe aber beide noch nicht bewusst gesehen, der Rest sagt mir jetzt so rein garnichts oO klar Road Runner, aber du meinst sicher nicht den kleinen meepmeep?

Ansonsten seh ich mir zZt gelegentlich Smallville an, mit Sohnemann zusammen, ist auch ganz nett
Suchen
Antworten
Dark-Demon Offline
Super Moderator
*
24.02.2011, 04:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2011, 23:55 von Dark-Demon.)
doch dante,den meine ich!
Meep meep!
Und du kennst echt nicht jhonny bravo???
Dieser blonde zeichentrickmacho,der noch bei mami lebt!
Der sagt z.b. desöfteren: hu ha

Bleach is ne endlos anime serie - ich beschreibs mal als dragonball des edozeitalters mit schwertern...
Kenichi isn anime,hat 50 folgen,aber der manga geh noch weiter

Elfenlied ist ein sehr melancholischer Anime... Echt ein meisterstùck!

Und die undisputed trilogie sind drei spielfilme übers knastboxen.die werden mit jdem teil besser!kann ich dir nur empfehlen,das du dir mal undisputed reinziehst!
Der erste teil isn bisschen fürn arsch,aber dafùr gehn die zwei nachfolger dreggisch goil ab!
鬼
We all play the same Game - just different Levels - fighting in the same Hell - just different Devils
Suchen
Antworten
Tenshi no Laura Offline
Putzteufel
*
24.02.2011, 18:43
Das Engelchen sagt auch was dazu. Ich kann die meisten Serien nicht schauen, weil ich entweder nicht da bin, oder beschäftigt bin, wenn sie laufen, aber wofür gibt es denn Internet? freu
Vor allem für Serien, die nicht im TV sind, bzw. englischsprachig sind.

Lieblingsserien:
- One Piece
- Scrubs
- Bleach
- Die Nanny
- King of Queens
- Supernatural
- Dragon Ball
- Detektiv Conan
- Nils Holgerson (ja, eine alte Kindersendung, was dagegen?)
- Die Simpsons

Hassserien:
- sämtliche Soaps
- zu viel Ami-Mist (hin und wieder American Dad ist ok, aber dann nervt's)
- Bildungsfernsehen aka RTL und RTL2
- SpongeBob
- Viva. Für mich ist der gesamte Sender eine schlechte Serie.
[SIGPIC][/SIGPIC]

If Dante was real, I'd stop being a good girl. Smilie_devil_132
Suchen
Antworten
Dante Offline
Höllenfürst
*
24.02.2011, 18:45
nee, Johnny Bravo kenn ich nicht ^^
Zeichentrick-Serien (oder wie mein Jüngster auf Grund seines Lifpelfehlers immer zu sagen pflegte "Scheißendreck") seh ich mir eh nur an, wenn die Kinder sich das ansehen, und da ists dann eher Sponge Bob oder die Simpsons ^^
Suchen
Antworten
Dark-Demon Offline
Super Moderator
*
24.02.2011, 23:58
Dante schrieb:nee, Johnny Bravo kenn ich nicht ^^
Zeichentrick-Serien (oder wie mein Jüngster auf Grund seines Lifpelfehlers immer zu sagen pflegte "Scheißendreck") seh ich mir eh nur an, wenn die Kinder sich das ansehen, und da ists dann eher Sponge Bob oder die Simpsons ^^

OOOOCh,aber Jhonny Bravo kommt echt in jedem Alter gut anWink

Der Kerl is ein Macho,hat zwar nen tollen astralkörper,aber nich unbedingt viel kraft - er hat platte flirtsprüche auf lager,aber alle Frauen schlagen ihn nurSm_16
also mein kleiner bruder mag jhonny Bravo,ichmag Jhonny Bravo,sogar mein 67 jahre alter Vater mag Jhonny Bravo!

hahah mein kleiner Bruder hat auchmal gelispelt,aber das Zeichentrick zu scheißendreck wird is mir nochnie dabei aufgefallnSm_16

oh Simpsons sind auch toll - am besten die Folgen wo es speziell um Bart und Homer geht Wink
鬼
Suchen
Antworten
ChiSan Offline
Prügelknabe
*
29.04.2011, 22:13
Meine absolute lieblingsserie ist ScrubsSm_16 außer die neunte staffel! die hasse ich irgendwie motz da ist alles so, so... anderes -.- und viele der guten nebenrollen sind weg (bsp. jorden)

und als kind hab ich mega gerne Sailor moon geguckt. ach, da hab ich auch noch schöne erinnerungen dran
[SIGPIC][/SIGPIC]
Suchen
Antworten
Solced
Unregistered

30.04.2011, 15:46
Dante schrieb:(oder wie mein Jüngster auf Grund seines Lifpelfehlers immer zu sagen pflegte "Scheißendreck")

Ich habe es gerade mal selbst lispelnd ausprobiert, und es kommt wirklich scheißendreck raus. freu

Muss meiner Liste von Serien noch Breaking Bad anfügen.
Ich habe bisher nur 1 1/2 Folgen gesehen, kann aber dennoch für mich sagen, dass es eine sehnswerte Serie ist.
Antworten
TonyRedgrave Offline
Lightning Farron Lover
*
02.05.2011, 14:31
Lieblingsserien:
- The Real Ghostbusters/Extreme Ghostbusters
Sind einfach zuviele kindheitserinnerungen drin.
-Die Simpsons
Ist einfach nur geil und lustig. Homer dummheit find ich unübertroffen.
-Scrubs
Die Serie ist lustig und manchmal ernst, naja bis auf 8 und 9te staffel, in dennen ging es für mich berg ab.
-The Big Bang theory,Malcom mittendrin,How I met your Mother
sind noch die 3 Serien neben Die Simpsons und Scrubs die ich mir auf den Sender ansehe, weil sie lustig sind.
-Dragon Ball Z
keine zielhafte Story, geil gemachte kämpfe, mein erster Anime 02
-South Park
Nur wenn ich noch zeit für hab.

Hassserien:
-Pokemon und alles was auf RTL2 läuft (bis auf Dragon Ball)
-Soaps oder Doku-Soaps
-Die Teletubbies grins
-Diese ganzen Wettbewerbs zeug wo man jemanden sucht wie Germanys next top model oder DSDS.
[SIGPIC]http://www.inferno.trivadeon.com/image.php?type=sigpic&userid=234&dateline=1392971195[/SIGPIC]

"Meow Meow Choco-Chow"
-Lightning
Homepage Suchen
Antworten
Dantil Offline
Folterknecht
*
08.05.2011, 19:02
Ok, ich meine Lieblingsserien ändern sich immer wieder, je nach dem, was ich gerade schaue XD
Liebling (Alle die mir jetzt spontan einfallen)
Devil may cry
07 Ghost
Kyo kara maoh
Die Simpsons
One Piece
Kuroshitsuji
Death note

Hassserien:
Alle diese "ich bin für Frauen gemacht, guck mich an" serien wie Sex and the city, desperate houswives usw.
two and a half man
reborn (insider sagen, dass der anime erst ab folge 25 interessant wird...ich mein hallo?? ich guck doch nich bis 25 bis da endlich mal was passiert, da müssen mich schon 1000 pferde treten dass ich das ansehe)
666 Satan
[SIGPIC][/SIGPIC]
Suchen
Antworten
Ahriman Offline
Folterknecht
*
16.05.2011, 02:59
Top:
Invader Zim
Cosmo und Wanda: Wenn Elfen helfen (Is Geschmackssache wie Invader Zim ^^)
Danny Phantom

Ja, das sind alles Zeichentrickserien, ich weiß XD

Flop:
Sämtliche Sat 1 Sendungen
Sämtliche Soaps
Sämtliche "Wir sind ja so realitätsnah, dass alle 25 Minuten etwas tragisches passiert"-Lindenstraßen
Sämtliche Hartz IV-Sendungen...
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]
Suchen
Antworten
Dante Offline
Höllenfürst
*
16.05.2011, 04:51
sach nix, Desperate Housewife sind toll, was sich da alles abspielt in der Straße ist noch besser, als California Clan damals Tongue

Ich häng zZt auf dem Smalville-trip fest.bin jetzt bei der achten Season.
Ist zwar auch extrem leichte Kost, die man nicht immer ernst nehmen darf, aber hat durchaus ihren Reiz. Man muss eben einfach wissen, dass alles Marvel ist, dann gehts ^^

Nebenbei seh ich mir auch noch Camelot an, das ist ne ganz neue Serie mit gerademal 4 Folgen. Letztendlich gleiches Thema wie Merlin, aber anders aufgemotzt, aher Drama als lustig und verklärt märchenhaft, sondern versucht, realistisch zu wirken. Merlin ist hier kein vertrottelt wirkender Greis, sondern ein stranger, fast hinterhältig wirkender ewig junger Mann, der mich irgendwie an den Kerl aus Midnight Express erinnert oO und der Arthur, von dem ich auch noch nicht weiß, ob ich ihn fürn bübchenhaftes Weichei oder einfach ne Fehlbesetzung halten soll, mit Tricks und kleinen Betrügereien dazu bringt, König zu werden. Nunja, mal sehen, wie sich das noch entwickelt, jedenfalls gibts ne Menge "Sexszenen" ^^ und es ist schön anzusehen, tolle Landschaft, tolle Burgen *schwärm*
Suchen
Antworten
ValnirÆsirsson Offline
Gott der Leere
*
21.05.2011, 10:11
Also meine Top Ten.. ähh Fünf wären dann ma:

-How I met your Mother(Hat einfach nur geniale Momente)
-Eine schrecklich nette Familie(Joa einfach halt der Klassiker, ne ^^)
-Two and a half Men(Auch genial jedoch schade das Charlie Sheen durch Ashton Kutcher ersetzt wird, der mal garnich da rein passt -.-)
- Dragonball Z(Mein zweiter bzw. erster Anime da vorher noch Dragonball)
-Scrubs(auch wenn man mit der zeit weiß was passiert, wie bei nem groschenroman)

Joa fast nur SitComs ich weiß aber ich hab sonst ja nix mehr zu lachen ;D

Die die ich garbnich ab kann wären dann ma :
-GZSZ und Konsorten(wie kann man sowas über fast zwei Jahrzente ziehen O.o)
-Tierdokuemntationen auf NDR(In Ossidialekt:
Zitat:Guggemo Fridolin, guggemo
)
-Sat1 Sendungen(da läuft allgemein ja nur noch Hausfrauenkram)
-AssiTv(alá RTL und ähnlichem)
[Bild: 707820529f784e4e97a66e8d4d446198073811b3...6c7289.jpg]
Homepage Suchen
Antworten
Tenshi no Laura Offline
Putzteufel
*
22.05.2011, 15:14
Habe heute nach langer Zeit wieder ferngesehen und die Sendung hat mir ganz gut gefallen. "Der Letzte Bulle" ist an sich ganz witzig und die Hauptfigur erinnert mich an meinen Fahrlehrer. Der ist auch so ein bulliger, ruppiger Kerl mit großem Herz. Wink
Bin leider mittendrin eingestiegen, daher weiß ich nicht viel über die Vorgeschichte, nur dass der Bulle lange im Koma lag und jetzt in der Modernen Welt relativ Oldskool handelt.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Suchen
Antworten
Dante Offline
Höllenfürst
*
14.09.2011, 00:04
Ich adde mal wieder neue Serien hinzu.

Letztens angefangen und mich bis zur zweiten Season vor gearbeitet:

Torchwood
ist eine englische Serie und spielt etwa 20 Jahre oder so in der Zukunft. Eine unabhängige Spezialeinheit ist auf der Jagd nach Aliens und deren Artefakte. Führer der Truppe, ein Freak der nicht sterben kann sabber, da steh ich ja drauf, zumal der ständig krepiert ^^...

Six Feet Under

Serie in der Bauart von Housewife, die aber ernst genommen werden will. Gehen tuts um ein Beerdigungsinstitut und dessen Betreiber. Hat irgendwie was, kA, jedenfalls häng ich da jetzt auch schon in der zweiten Season
Suchen
Antworten
Tenshi no Laura Offline
Putzteufel
*
14.09.2011, 09:47
Wahrscheinlich habe ich eine der Serien hier schon mal gepostet, aber mMn ist sie es wert, nochmal erwähnt zu werden.

Supernatural ist nämlich eine meiner Lieblingssendungen. Dummerweise bin ich schon mit Staffel 6 fertig und warte sehnsüchtig auf die nächste Staffel (die sollen schneller drehen verdammt! Tongue). Ich finde bisher jede Staffel gut, aber die Geschichte wandelt sich ab Staffel 4 abrupt, was einerseits gut und andererseits schlecht ist. Jedenfalls wurde es ab da extrem spannend, weil es sich nicht nur um Vampire, Dämonen und Geister dreht.

Dann gibt es da noch eine Webserie von und mit Misha Collins (der auch bei SPN mitspielt), die eigentlich ganz gut ist, wenn auch nicht völlig ausgereift, weil gerade mal 2 Episoden erschienen sind und keine einzige aufgekommene Frage beantwortet werden konnte. Die Story ist bis jetzt sogar so unergründlich, dass ich nicht mal eine Inhaltsangabe schreiben kann. Das beste an der Serie ist aber, dass man sie sich vollkommen legal im Netz ansehen kann (weil Webserie :P), nämlich hier: http://www.divinetheseries.com/
[SIGPIC][/SIGPIC]

Suchen
Antworten
labbe Offline
Frischfleisch
*
09.12.2011, 11:39
ich hasse, gossip girls
lg, labbe §nyar
design möbel
Suchen
Antworten
Dantil Offline
Folterknecht
*
09.12.2011, 12:18
labbe schrieb:ich hasse, gossip girls

Ein bisschen mehr schreiben wär vielleicht nicht schlecht. Warum hasst du es? gibt es dafür Gründe? Seit wann hasst du es, blabla
666 Satan
[SIGPIC][/SIGPIC]
Suchen
Antworten
Share Thread:            
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

• Kontakt
  • Team