16.04.2012, 21:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2012, 23:55 von Tabitha-Lee.)
[FONT="Book Antiqua"]
Vorgabe Zeit: 6 Minuten
Vorgabe Orbs: 1.500 Orbs
1 Geheimraum Nr. 13
Items:
1 Blaues Fragment Nr. 8
Feinde:
Pyromancer
Auromancer
Demonochorus
Savage Golem
Noctpteran (Boss)
Larven
Zu Beginn ist Dante auf der anderen Insel inmitten der Tempelruinen, zu denen Matier Lucia geschickt hat, die bereits hier ist, allerdings ist sie unter Wasser und bahnt sich ihren Weg.
Dante muss zunächst rechts vom Eingang das Fragment holen. D. h. links und rechts vom Eingang, wo Dante steht, ist eine kleine Sackgasse. Ihr müsst in die rechte Sackgasse, um das Fragment zu bekommen. Dreht Dante am Eingang nach rechts und wieder nach rechts. Die Kamera muckt hier. Ihr müsst parallel zum Eingang laufen. Dort ist das Fragment.
Dann ist genau ggü. vom Eingang eine Seal Sphere hinter einem Gitter. Rechts davor ist eine Säule mit Totenkopf davor und hier muss man für Geheimraum Nr. 13 Kreistaste drücken. Danach hat man Devil Trigger.
Jetzt rüstet man am besten Quick Heart aus. Dann geht man nach 9 Uhr und aktiviert dort den Schalter und danach geht man nach 3 Uhr und aktiviert den Schalter dort. Die Pyromancer ignoriert man am besten und wenn man im DT ist, hat man kein Problem, weder mit der Zeit, noch mit den Gegnern. Wenn man innerhalb einer bestimmten Zeit den 2. Schalter aktiviert hat, öffnet ich das Gitter und Dante kann zur Seal Sphere gelangen.
Sobald diese aktiviert ist, wird Arius aktiv und zieht Dante in die andere Dimension, wo er gegen die Motte und ihre Larven antreten muss. Zuerst kämpft Dante aber, genau wie Lucia gegen Savage Golems und Demonochorus.
Sobald diese besiegt sind, erscheint die Motte. Dante sollte sich unter sie, in ihren Schatten stellen und springen, was das Zeug hält. Gut ist es, wenn er die Motte im Target Lock hält und nur auf sie feuert. Die Larven werden immer aggressiver, je mehr sie verletzt sind. Außerdem wird eine getötete Larve sofort ersetzt, so dass es keinen Sinn macht, sie zu bekämpfen, denn es zögert den gesamten Kampf nur hinaus. Sobald Mama Motte tot ist hat man es noch mal mit 4 Larven zu tun. Springen mit E & I ist sehr zu empfehlen.
Danach kann Dante zurück teleportieren, sobald er den Lichtkreis in der Mitte der Wiese betritt. Ende von Mission 10.
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DANTE Mission 10
Vorgabe Zeit: 6 Minuten
Vorgabe Orbs: 1.500 Orbs
1 Geheimraum Nr. 13
Items:
1 Blaues Fragment Nr. 8
Feinde:
Pyromancer
Auromancer
Demonochorus
Savage Golem
Noctpteran (Boss)
Larven
Zu Beginn ist Dante auf der anderen Insel inmitten der Tempelruinen, zu denen Matier Lucia geschickt hat, die bereits hier ist, allerdings ist sie unter Wasser und bahnt sich ihren Weg.
Dante muss zunächst rechts vom Eingang das Fragment holen. D. h. links und rechts vom Eingang, wo Dante steht, ist eine kleine Sackgasse. Ihr müsst in die rechte Sackgasse, um das Fragment zu bekommen. Dreht Dante am Eingang nach rechts und wieder nach rechts. Die Kamera muckt hier. Ihr müsst parallel zum Eingang laufen. Dort ist das Fragment.
Dann ist genau ggü. vom Eingang eine Seal Sphere hinter einem Gitter. Rechts davor ist eine Säule mit Totenkopf davor und hier muss man für Geheimraum Nr. 13 Kreistaste drücken. Danach hat man Devil Trigger.
Jetzt rüstet man am besten Quick Heart aus. Dann geht man nach 9 Uhr und aktiviert dort den Schalter und danach geht man nach 3 Uhr und aktiviert den Schalter dort. Die Pyromancer ignoriert man am besten und wenn man im DT ist, hat man kein Problem, weder mit der Zeit, noch mit den Gegnern. Wenn man innerhalb einer bestimmten Zeit den 2. Schalter aktiviert hat, öffnet ich das Gitter und Dante kann zur Seal Sphere gelangen.
Sobald diese aktiviert ist, wird Arius aktiv und zieht Dante in die andere Dimension, wo er gegen die Motte und ihre Larven antreten muss. Zuerst kämpft Dante aber, genau wie Lucia gegen Savage Golems und Demonochorus.
Sobald diese besiegt sind, erscheint die Motte. Dante sollte sich unter sie, in ihren Schatten stellen und springen, was das Zeug hält. Gut ist es, wenn er die Motte im Target Lock hält und nur auf sie feuert. Die Larven werden immer aggressiver, je mehr sie verletzt sind. Außerdem wird eine getötete Larve sofort ersetzt, so dass es keinen Sinn macht, sie zu bekämpfen, denn es zögert den gesamten Kampf nur hinaus. Sobald Mama Motte tot ist hat man es noch mal mit 4 Larven zu tun. Springen mit E & I ist sehr zu empfehlen.
Danach kann Dante zurück teleportieren, sobald er den Lichtkreis in der Mitte der Wiese betritt. Ende von Mission 10.
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