16.04.2012, 18:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2012, 23:48 von Tabitha-Lee.)
[FONT="Book Antiqua"]
Vorgabe Zeit: 9 Minuten
Vorgabe Orbs 4.000
2 Geheimräume: Nr. 1 + 2
Blaues Fragment Nr. 1 + 2
ORBSCHAUER: 1, nahe der Kathedrale, beim Efeu hochspringen
Orbstein zum Leerschlagen: 1, im Dorf von Matier
Items:
Gold Orb
Schlüssel
Feinde:
Agonofinis
Puia
Msira
Tipp für Rang A
Wenn ihr zumindest und ohne große Anstrengung A Ranking wollt, dann absolviert zuerst die Geheimräume und schaut euch in Ruhe alle Filmchen, experimentiert mit dem Kampfsystem - lasst es entspannt angehen.
Sobald die Geheimräume absolviert sind aber spätestens in Matier`s Dorf, speichert ihr und macht dann "Restart of the Mission". Beim zweiten Durchgang ignoriert ihr so viele Gegner wie möglich, brecht die Sequenzen mit Start ab, holt den Orbschauer und schlagt den Orbstein leer - wenn ihr dann noch kaum getroffen seid, ist der A-Rang sicher. (Mit Start brecht ihr die Filmsequenzen ab, um Zeit zu gewinnen.)
Beschreibung im Einzelnen
Dante geht Lucias Weg sozusagen rückwärts. Bei der Skulptur in der Ecke links neben dem Eingang zur Kathedrale, wo Lucias Geheimraum 2 war, ist ein großer Roter Orb für Dante. Ansonsten Figuren zerschlagen und dann die Treppen hinunter in die Ruine gehen, bei der man nun den Eingang gut sehen kann, dort ist ein großer roter Orb.
Danach geht es über das Tor und schaut euch die Mauer an, hier beim Efeu lasst Dante hochspringen. Er landet auf der Schulter einer Statue. Von hier aus springt ihr hoch auf ihren Kopf. Hier oben ist ein Orbschauer mit 1.000 roten Orbs für Dante. Unten im nächsten Torbogen ist ein Blaues Fragment Nr. 1. Auf dem zerstörten Bus sind 20 Orbs zu holen.
Seqauenz (für Zeitgewinn abbrechen) und Agofinis materialisieren sich. Für Zeitgewinn, könnt ihr die ignorieren. Am Ende des Weges tauchen Puias auf. Die Puias kann man ignorieren und beim großen Tor Kreistaste drücken. Hier ist Geheimraum 1.
Habt ihr Geheimraum 1 absolviert, springt in den Kanal und geht unter die Brücke für einen großen roten Orb. Geht dann hoch und zum Tor, springt über das kleine Tor hinüber und dreht Dante auf der anderen Seite um. Drückt nun beim kleinen Tor die entsprechende Taste, um Geheimraum 2 zu absolvieren.
Weiter über die Dächer an den Figuren und der Bank vorbei, die zu zerschlagen sind. Weiter Richtung Gott der Zeit entsteht eine rote Barriere. Dante muss 10 Agonofinis besiegen, damit die Barriere verschwindet, hier bekommt er einen Gold Orb. Beim Gott der Zeit die Bank zerschlagen, enthält für Dante einen Grünen Orb. Springt beim Gott der Zeit in den Kanal, hier ist ein blaues Fragment (das dritte in dieser Mission).
Weiter geht’s zum Innenhof. Hier hinterlassen die 20 Msiras freundlicherweise den Schlüssel.
Im Dorf sollte Dante zu einer Sackgasse direkt am Felsrand/Klippe gehen, hier ist ein Orbstone, den er leerschlagen kann. Er wird allerdings von Agofinis angegriffen, was entweder erforderlich macht das Target Lock zu deaktivieren (RT gedrückt halten) oder die Agofinis zu bekämpfen (im Hard Modus muss man sie plätten).
Danach geht er den anderen Weg zur Küste, Richtung Matier’ s Haus. Hier trifft er Lucia, die an der Eingangstür steht. Für Zeitgewinn könnt ihr die Sequenz auch abbrechen.[/FONT]
Dante Mission 1
Vorgabe Zeit: 9 Minuten
Vorgabe Orbs 4.000
2 Geheimräume: Nr. 1 + 2
Blaues Fragment Nr. 1 + 2
ORBSCHAUER: 1, nahe der Kathedrale, beim Efeu hochspringen
Orbstein zum Leerschlagen: 1, im Dorf von Matier
Items:
Gold Orb
Schlüssel
Feinde:
Agonofinis
Puia
Msira
Tipp für Rang A
Wenn ihr zumindest und ohne große Anstrengung A Ranking wollt, dann absolviert zuerst die Geheimräume und schaut euch in Ruhe alle Filmchen, experimentiert mit dem Kampfsystem - lasst es entspannt angehen.
Sobald die Geheimräume absolviert sind aber spätestens in Matier`s Dorf, speichert ihr und macht dann "Restart of the Mission". Beim zweiten Durchgang ignoriert ihr so viele Gegner wie möglich, brecht die Sequenzen mit Start ab, holt den Orbschauer und schlagt den Orbstein leer - wenn ihr dann noch kaum getroffen seid, ist der A-Rang sicher. (Mit Start brecht ihr die Filmsequenzen ab, um Zeit zu gewinnen.)
Beschreibung im Einzelnen
Dante geht Lucias Weg sozusagen rückwärts. Bei der Skulptur in der Ecke links neben dem Eingang zur Kathedrale, wo Lucias Geheimraum 2 war, ist ein großer Roter Orb für Dante. Ansonsten Figuren zerschlagen und dann die Treppen hinunter in die Ruine gehen, bei der man nun den Eingang gut sehen kann, dort ist ein großer roter Orb.
Danach geht es über das Tor und schaut euch die Mauer an, hier beim Efeu lasst Dante hochspringen. Er landet auf der Schulter einer Statue. Von hier aus springt ihr hoch auf ihren Kopf. Hier oben ist ein Orbschauer mit 1.000 roten Orbs für Dante. Unten im nächsten Torbogen ist ein Blaues Fragment Nr. 1. Auf dem zerstörten Bus sind 20 Orbs zu holen.
Seqauenz (für Zeitgewinn abbrechen) und Agofinis materialisieren sich. Für Zeitgewinn, könnt ihr die ignorieren. Am Ende des Weges tauchen Puias auf. Die Puias kann man ignorieren und beim großen Tor Kreistaste drücken. Hier ist Geheimraum 1.
Habt ihr Geheimraum 1 absolviert, springt in den Kanal und geht unter die Brücke für einen großen roten Orb. Geht dann hoch und zum Tor, springt über das kleine Tor hinüber und dreht Dante auf der anderen Seite um. Drückt nun beim kleinen Tor die entsprechende Taste, um Geheimraum 2 zu absolvieren.
Weiter über die Dächer an den Figuren und der Bank vorbei, die zu zerschlagen sind. Weiter Richtung Gott der Zeit entsteht eine rote Barriere. Dante muss 10 Agonofinis besiegen, damit die Barriere verschwindet, hier bekommt er einen Gold Orb. Beim Gott der Zeit die Bank zerschlagen, enthält für Dante einen Grünen Orb. Springt beim Gott der Zeit in den Kanal, hier ist ein blaues Fragment (das dritte in dieser Mission).
Weiter geht’s zum Innenhof. Hier hinterlassen die 20 Msiras freundlicherweise den Schlüssel.
Im Dorf sollte Dante zu einer Sackgasse direkt am Felsrand/Klippe gehen, hier ist ein Orbstone, den er leerschlagen kann. Er wird allerdings von Agofinis angegriffen, was entweder erforderlich macht das Target Lock zu deaktivieren (RT gedrückt halten) oder die Agofinis zu bekämpfen (im Hard Modus muss man sie plätten).
Danach geht er den anderen Weg zur Küste, Richtung Matier’ s Haus. Hier trifft er Lucia, die an der Eingangstür steht. Für Zeitgewinn könnt ihr die Sequenz auch abbrechen.[/FONT]