25.06.2015, 14:40
Zitat:Levelsystem ála Spährobrett
Das wäre ziemlich stark; das System aus FF10 finde ich richtig gelungen.
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Zitat:„Mein Ziel bei diesem Remake besteht darin, es für die aktuelle Ära und die derzeitige Spielergeneration zu gestalten, die durch dieses Remake zum ersten Mal in Kontakt mit Final Fantasy 7 kommt. Es soll in dieser modernen Zeit relevant sein, aber gleichzeitig auch Überraschungen bieten."
Zitat:„Es muss etwas sein, das Staunen und Begeisterung hervorruft. Ich will es nicht so weit ändern, dass es nicht wiederzuerkennen ist, sondern etwas haben, dass frisch und neu, aber immer noch als Final Fantasy 7 erkennbar ist. Und genau daran denke ich, während ich daran arbeite."
Das ist wirklich ne Herausforderung, doch genau so finde ichs gut. Das Vertraute mit dem "neuen Unbekannten" verbinden.
Zitat:„Wir haben hier etwas, dass textbasiert ist und keine Sprachausgabe hat. Wenn wir Dialoge hinzufügen, werden einige Anpassungen nötig sein, um dem entgegenzukommen. Und da wir es in Full HD machen, müssen wir auch über all die Ressourcen nachdenken, die nötig sind, um den Bildschirm zu füllen", erklärt Nomura.
Öhm, vielleicht steh ich grad aufm Schlauch, aber was meint er genau? Es bleibt beim Text und ab und an gibts ein paar Dialoge...?
[SIZE="2"]Zitate von Tetsuuya Nomura (Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2015-06...als-werden) [/SIZE]
Es ist tot, wer nicht lebt, tot wer sich nicht bewegt, es ist tot wer nur steht, tot wer rückwärts geht.