05.10.2008, 12:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2008, 21:17 von Tabitha-Lee.)
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Geheimräume: 2
Brunnen: 2
Geht durch das große Tor gegenüber dem Kampfplatz von Garm. Das ist das einzige, was ihr nach Garm machen könnt, (wenn ihr nicht zu den Asen geht).
Charakteristisch für diesen nächsten Gang sind Gegner mit starker Polarität, vor allem Gift.
Charakteristisch ist ebenfalls, dass in den Wand-Nischen an den Seiten Gegner sind. Es stecken manchmal diese Geister darin, die nur einen Oberkörper und Tentakelarme haben. Sie kommen aber nicht unbedingt heraus, es kommt darauf an, wie ihr euch verhaltet.
Dieser lange Gang ist unterbrochen von 8-eckigen Plätzen. Auf einer davon ist eine Hel-Statue. VOR dieser Statue rechts in der Wandnische könnt ihr eine Wand zerschlagen (falls sie in der Hitze des Gefechtes noch nicht zerbrochen ist). Dahinter ist der Geheimraum.
Dieser Geheimraum ist sehr schwer, wenn ihr keine Combos habt, was auf die Tatsache zurückzufürhen ist, dass hier Oberleib-Geister rechts aus den Kammern kommen, die es auch im Geheimraum gibt.
Doch jetzt der Reihe nach: Zu Beginn steht ihr im Geheimraum auf einer Brücke. Bewegt euch noch nicht, sondern schaut ihn euch an. Links und rechts sind Wände, in denen Nischen sind. Links ist eine ebenerdige Nische ebenerdig, rechts sind die Nischen erhöht. D. h. links die Nische könnt ihr betreten, rechts nicht. Genau aus der rechten erhöhten Nische kommen die Geister.
Am anderen Ende des Platzes sind Container. Sie spucken jeweils eine Kompanie Gegner aus. Solltet ihr auf der Brücke bleiben, dann sollet ihr wissen, dass hier die Gegner auch von hinten aus dem Nebel auftauchen, durch dem ihr selbst diesen Raum betreten habt.
Ihr seid aus dem Grund gezwungen, Offensiv vorzugehen. Setzt die Spinne ein und verbraucht ein paar Combos, falls ihr nicht weiter kommt. Seht aber zu, dass ihr mit Heftiger Angriff und Luftcombos das Combo-Meter wieder anfüllt. Falls ihr Fenrir habt, das hilft enorm. Sobald die erste Welle Gegner (die aus den Containern) fast besiegt ist, kommen die Geister aus den oberen Nischen. Lockt sie alle zusammen. Sie sollte alle so nah wie möglich bei euch sein. Sprengt sie dann mit Combos in die Luft. Sie reflektieren dann zwar auch einen Teil des Schadens, aber nur ein Mal. Und das könnt ihr überleben. Ohne Combos ist das sehr schwer, weil ihr einfach zu lange brachen würdet, um die Geister zu killen. Sie hätten zu viel Zeit, euch jeder für sich die Lebensenergie abzuziehen. Das überlebt ihr wohl nicht.
Solltet ihr das geschafft haben, geht in die ebenerdige Nische links. (Falls ihr dort noch nicht wart.) Hier findet ihr einen Behälter mit Heilung. Außerdem lockt noch die Belohnung aus dem Obelisken.
Im Prinzip ist dies schon alles, was es hier zu sagen gibt. Der Gang führt euch über eine Brücke zu einem Lift nach oben. Hier oben ist der Raum, der in der Mitte die kleine runde Plattform hat. Hinter der runden Plattform vor dem Ausgang sind Untote in Reih und Glied aufgestellt. Ihr könnt sie von oben erledigen, sie kommen nicht zu euch hoch. HIER im Raum ist Geheimraum 3.
Geht zur Eingangstür. Dreht euch so, dass ihr die Eingangstür im Rücken habt. Rechts an der Seite ist eine Wand, die ihr einschlagen könnt. Dahinter ist der Geheimraum. Achtung: es sind viele Untote hier, ganz sicher weiß ich, dass ein Schemel Gegner hier ist. Ob es auch einen Oberleib-Geist gibt, hab ich vergessen. Ich benutze hier Combos. Da habe ich im Getümmel keine Zeit gehabt, mir die Gegner genauer anzugucken. Das muss schnell gehen hier, sonst seid ihr platt.
Am Ende des Geheimraumes ist links ein Obelisk und rechts ein Brunnen. Der 4. von 5.
Allerdings auch der 5. Brunnen der Kampagne. Gleich rechts hier am Wegesrand ist der Brunnen. Taucht rein und holt euch hier die Eigenschaft "brennen", die mit X aktiviert wird.
Geht dann durch das Tor am anderen Ende. Hier endet die Mission 4-4.
Jetzt, da ihr alle Eigenschaften besitzt, könnte es interessant sein, die Gebiete von Yggdrasil aufzusuchen. Vielleicht bekommt ihr ein paar sehr gute Runen. Ich habe hier rote, also epische Zauber gefunden. Sogar gleich zwei. Aber das ist totaler Zufall.
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HELHEIM MISSION 4-4: HELS HAUS
Geheimräume: 2
Brunnen: 2
Geht durch das große Tor gegenüber dem Kampfplatz von Garm. Das ist das einzige, was ihr nach Garm machen könnt, (wenn ihr nicht zu den Asen geht).
Charakteristisch für diesen nächsten Gang sind Gegner mit starker Polarität, vor allem Gift.
Charakteristisch ist ebenfalls, dass in den Wand-Nischen an den Seiten Gegner sind. Es stecken manchmal diese Geister darin, die nur einen Oberkörper und Tentakelarme haben. Sie kommen aber nicht unbedingt heraus, es kommt darauf an, wie ihr euch verhaltet.
Dieser lange Gang ist unterbrochen von 8-eckigen Plätzen. Auf einer davon ist eine Hel-Statue. VOR dieser Statue rechts in der Wandnische könnt ihr eine Wand zerschlagen (falls sie in der Hitze des Gefechtes noch nicht zerbrochen ist). Dahinter ist der Geheimraum.
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GEHEIMRAUM 2Dieser Geheimraum ist sehr schwer, wenn ihr keine Combos habt, was auf die Tatsache zurückzufürhen ist, dass hier Oberleib-Geister rechts aus den Kammern kommen, die es auch im Geheimraum gibt.
Doch jetzt der Reihe nach: Zu Beginn steht ihr im Geheimraum auf einer Brücke. Bewegt euch noch nicht, sondern schaut ihn euch an. Links und rechts sind Wände, in denen Nischen sind. Links ist eine ebenerdige Nische ebenerdig, rechts sind die Nischen erhöht. D. h. links die Nische könnt ihr betreten, rechts nicht. Genau aus der rechten erhöhten Nische kommen die Geister.
Am anderen Ende des Platzes sind Container. Sie spucken jeweils eine Kompanie Gegner aus. Solltet ihr auf der Brücke bleiben, dann sollet ihr wissen, dass hier die Gegner auch von hinten aus dem Nebel auftauchen, durch dem ihr selbst diesen Raum betreten habt.
Ihr seid aus dem Grund gezwungen, Offensiv vorzugehen. Setzt die Spinne ein und verbraucht ein paar Combos, falls ihr nicht weiter kommt. Seht aber zu, dass ihr mit Heftiger Angriff und Luftcombos das Combo-Meter wieder anfüllt. Falls ihr Fenrir habt, das hilft enorm. Sobald die erste Welle Gegner (die aus den Containern) fast besiegt ist, kommen die Geister aus den oberen Nischen. Lockt sie alle zusammen. Sie sollte alle so nah wie möglich bei euch sein. Sprengt sie dann mit Combos in die Luft. Sie reflektieren dann zwar auch einen Teil des Schadens, aber nur ein Mal. Und das könnt ihr überleben. Ohne Combos ist das sehr schwer, weil ihr einfach zu lange brachen würdet, um die Geister zu killen. Sie hätten zu viel Zeit, euch jeder für sich die Lebensenergie abzuziehen. Das überlebt ihr wohl nicht.
Solltet ihr das geschafft haben, geht in die ebenerdige Nische links. (Falls ihr dort noch nicht wart.) Hier findet ihr einen Behälter mit Heilung. Außerdem lockt noch die Belohnung aus dem Obelisken.
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Im Prinzip ist dies schon alles, was es hier zu sagen gibt. Der Gang führt euch über eine Brücke zu einem Lift nach oben. Hier oben ist der Raum, der in der Mitte die kleine runde Plattform hat. Hinter der runden Plattform vor dem Ausgang sind Untote in Reih und Glied aufgestellt. Ihr könnt sie von oben erledigen, sie kommen nicht zu euch hoch. HIER im Raum ist Geheimraum 3.
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GEHEIMRAUM 3Geht zur Eingangstür. Dreht euch so, dass ihr die Eingangstür im Rücken habt. Rechts an der Seite ist eine Wand, die ihr einschlagen könnt. Dahinter ist der Geheimraum. Achtung: es sind viele Untote hier, ganz sicher weiß ich, dass ein Schemel Gegner hier ist. Ob es auch einen Oberleib-Geist gibt, hab ich vergessen. Ich benutze hier Combos. Da habe ich im Getümmel keine Zeit gehabt, mir die Gegner genauer anzugucken. Das muss schnell gehen hier, sonst seid ihr platt.
Am Ende des Geheimraumes ist links ein Obelisk und rechts ein Brunnen. Der 4. von 5.
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Habt ihr alles erledigt hier, dann geht durch das Tor. Dahinter im Gang kann es für euch eng werden, weil ich vermutlich alle Combos verbraucht habt. Es ist wieder ein Schemel-Gegner hier. Allerdings auch der 5. Brunnen der Kampagne. Gleich rechts hier am Wegesrand ist der Brunnen. Taucht rein und holt euch hier die Eigenschaft "brennen", die mit X aktiviert wird.
Geht dann durch das Tor am anderen Ende. Hier endet die Mission 4-4.
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ENKLAVE VON MIDGARDJetzt, da ihr alle Eigenschaften besitzt, könnte es interessant sein, die Gebiete von Yggdrasil aufzusuchen. Vielleicht bekommt ihr ein paar sehr gute Runen. Ich habe hier rote, also epische Zauber gefunden. Sogar gleich zwei. Aber das ist totaler Zufall.
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