04.10.2008, 19:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2008, 12:50 von Tabitha-Lee.)
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Brunnen Nr. 3/5
Obelisken: 5
Boss: Garm
Dies ist der Raum, bei dem ein Bug auftreten kann, sowohl online als auf offline. Manchmal passiert es, dass sich der Ausgang nicht öffnet.
Bei Missionsanwahl landet ihr genau vor den Treppenstufen, die nach unten führen. Der Weg ist ziemlich lang und er hat eine Überführung. Dieser Raum sieht auf den ersten Blick dem Raum aus Mission 4-2 zum verwechseln ähnlich.
Diese Mission wird vermutlich Schicksal der Unwürdigen genannt, weil hier in der Einzelmission (Story) die eigenen Leute von dem schwebenden Gegner auf dem Schemel in Untote verwandelt werden können.
Danach geht ihr entweder zum Granaten-Werfer auf die Brücke und eliminiert ihn. Dann gesellt sich zu ihm allerdings ein Anführer mit Schilden. ODER je nach eurem Gesundheits- und Allgemeinbefinden, stellt ihr euch unter die Brücke. Dann weiß der Granaten-Werfer nicht, wie er euch erreichen soll.
Oben auf der Brücke bzw. auf dem Weg hoch sind Behälter, die euch etwas Heilung geben.
Euer Combo-Meter gut aufgeladen, dann rollt zu dem Schemel-Gegner und benutzt die Combos. Es tauchen manchmal Gegner auf (vor allem aus den Containern), die bei Explosion euer Combo-Meter auf 0 setzten.
Bevor ihr nach links weiter geht, habt ihr die Möglichkeit rechts in eine Sackgasse zu laufen. Am Ende ist ein Obelisk.
Links der Weg teilt sich, der rechte der beiden Wege nach links ist höher gelegt. So oder so: am Ende des Weges wird ein Container hochgefahren, der Gegner ausspuckt. Wegen der Polarität heißt es dann wohl wieder: Rückwärtsgang. Auf der linken Seite ist ein Obelisk und ihr könnt die Brücke sehen, die nicht erreichbar ist. RECHTS vor der Brücke geht ein Weg hinunter zum Brunnen Nr. 3/5.
HINTER der Brücke, aber vor dem Ausgang links geht ein Weg nach unten zu einem weiteren Obelisk. Wenn alles gut geht, öffnet sich das Tor und ihr könnt raus.
Es geht ein langer Gang bergab, auf dem euch Feinde mit Polarität Gift entgegen kommen. Unten auf dem Platz werden sowohl rechts als auch links hinten Container ausgefahren, aus denen Gegnerströme quellen. Offline fand ich das kinderleicht, aber online kann das ganz schön ausarten.
Am Ende ist die Treppe hoch zu einem Steintor, das sich versenkt und dahinter rechts auf dem Platz wartet Garm auf euch.
Garm hat mehrere Schwachstellen, die mit Schilden geschützt sind. In der Einzelmission werden sie euch auch angezeigt: Kopf, Bauch und Glenke der Vorder-Beine. Immer, wenn es euch gelingt, einen Schild zu zerstören, wird sich Garm hinhocken und den Kopf mit seinen Vorderbeinen schützen.
Der hauptsächliche Angriff von Garm besteht darin, Missiles auf euch zu schießen, und zwar kreisförmig. An einer Stelle werdet ihr nicht getroffen. Falls ihr es schafft, dann stellt euch seitlich hin, hinter die Vorderbeine, gerade dort bei seinem Bauch. Er wird sich viel herumbewegen, also rollt, um die Position beizubehalten.
Sobald ihr eine Weile dort steht, hört er auf, Missiles zu feuern, weil er euch nicht mehr erfassen kann. Das könnte sein, dass er jetzt anfängt zu springen, dann müsst ihr ausweichen und euch diesen Platz von neuem erobern.
Ob er eine Schwäche für eine bestimmte Munitionsart hat, weiss ich nicht so genau. In der Einzelmission könnt ihr das ausprobieren: macht ihr mit einer Munitionsart zu wenig Schaden, dann wechselt auf eine andere. Online habt ihr die Möglichkeit zu wechseln, wenn ihr sterbt. Sobald ihr tot seid, geht im BACK in eurer Menü. Das pausiert die Sequenz mit der Valkyrie. In dem Augenblick habt ihr Zeit Waffe und Rüstung zu überprüfen. (Könnte höchstens sein, dass euer Mitspieler sauer wird, wenn ihr ihn zu lange allein lasst )
Ich war bei Garm in der Einzelmission etwa bei Level 35. Mein Stufe 2 Zerstörere hat 13.000 Schaden gemacht, Level 1 dagegen 6.000 Schaden. Also falls es euch gelingt, beim Bauch von Garm zu stehen, dann versucht euer Combo-Meter aufzuladen, mindestens auf Stufe 2. Zwei Stufe 1 Combos sind schwächer als ein Stufe 2 Zerstörer. Verwendet eure Stufe-1-Combos also nur, wenn ihr niedrige Lebensenergie habt und in Gefahr seid, zu sterben. Ansonsten lohnt es sich, zu warten, bis ihr Stufe 2 erreicht habt.
Sobald Garm besiegt ist, wird bei der großen Hel-Statue ein Obelisk aktiv. Sackt die Goodies ein - ENDE der Misssion: 4-3: Das Schicksal der Unwürdigen.
ENKLAVE VON MIDGARD
Wenn ihr wollt, dann besucht Yggdrasil. Im NORNen Gebeit ist vermutlich ein neues Gebiet zugänglich.
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Brunnen Nr. 3/5
Obelisken: 5
Boss: Garm
Dies ist der Raum, bei dem ein Bug auftreten kann, sowohl online als auf offline. Manchmal passiert es, dass sich der Ausgang nicht öffnet.
Bei Missionsanwahl landet ihr genau vor den Treppenstufen, die nach unten führen. Der Weg ist ziemlich lang und er hat eine Überführung. Dieser Raum sieht auf den ersten Blick dem Raum aus Mission 4-2 zum verwechseln ähnlich.
Diese Mission wird vermutlich Schicksal der Unwürdigen genannt, weil hier in der Einzelmission (Story) die eigenen Leute von dem schwebenden Gegner auf dem Schemel in Untote verwandelt werden können.
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Sich hier rückwärts zu bewegen, ist eine gute Idee. Bleibt zuerst bei den Stufen. Auf der Brücke oben ist ein Granaten-Werfer und hinter der Brücke sind diese Schemel-Gegner und eine Container mit Gegnern wird ausgefahren, wenn ihr euch der Brücke nähert. Das würde ich also erst machen, wenn die Feinde bei der Treppe dezimiert sind.Danach geht ihr entweder zum Granaten-Werfer auf die Brücke und eliminiert ihn. Dann gesellt sich zu ihm allerdings ein Anführer mit Schilden. ODER je nach eurem Gesundheits- und Allgemeinbefinden, stellt ihr euch unter die Brücke. Dann weiß der Granaten-Werfer nicht, wie er euch erreichen soll.
Oben auf der Brücke bzw. auf dem Weg hoch sind Behälter, die euch etwas Heilung geben.
Euer Combo-Meter gut aufgeladen, dann rollt zu dem Schemel-Gegner und benutzt die Combos. Es tauchen manchmal Gegner auf (vor allem aus den Containern), die bei Explosion euer Combo-Meter auf 0 setzten.
Bevor ihr nach links weiter geht, habt ihr die Möglichkeit rechts in eine Sackgasse zu laufen. Am Ende ist ein Obelisk.
Links der Weg teilt sich, der rechte der beiden Wege nach links ist höher gelegt. So oder so: am Ende des Weges wird ein Container hochgefahren, der Gegner ausspuckt. Wegen der Polarität heißt es dann wohl wieder: Rückwärtsgang. Auf der linken Seite ist ein Obelisk und ihr könnt die Brücke sehen, die nicht erreichbar ist. RECHTS vor der Brücke geht ein Weg hinunter zum Brunnen Nr. 3/5.
HINTER der Brücke, aber vor dem Ausgang links geht ein Weg nach unten zu einem weiteren Obelisk. Wenn alles gut geht, öffnet sich das Tor und ihr könnt raus.
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LANGER GANG Es geht ein langer Gang bergab, auf dem euch Feinde mit Polarität Gift entgegen kommen. Unten auf dem Platz werden sowohl rechts als auch links hinten Container ausgefahren, aus denen Gegnerströme quellen. Offline fand ich das kinderleicht, aber online kann das ganz schön ausarten.
Am Ende ist die Treppe hoch zu einem Steintor, das sich versenkt und dahinter rechts auf dem Platz wartet Garm auf euch.
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Boss: GarmGarm hat mehrere Schwachstellen, die mit Schilden geschützt sind. In der Einzelmission werden sie euch auch angezeigt: Kopf, Bauch und Glenke der Vorder-Beine. Immer, wenn es euch gelingt, einen Schild zu zerstören, wird sich Garm hinhocken und den Kopf mit seinen Vorderbeinen schützen.
Der hauptsächliche Angriff von Garm besteht darin, Missiles auf euch zu schießen, und zwar kreisförmig. An einer Stelle werdet ihr nicht getroffen. Falls ihr es schafft, dann stellt euch seitlich hin, hinter die Vorderbeine, gerade dort bei seinem Bauch. Er wird sich viel herumbewegen, also rollt, um die Position beizubehalten.
Sobald ihr eine Weile dort steht, hört er auf, Missiles zu feuern, weil er euch nicht mehr erfassen kann. Das könnte sein, dass er jetzt anfängt zu springen, dann müsst ihr ausweichen und euch diesen Platz von neuem erobern.
Ob er eine Schwäche für eine bestimmte Munitionsart hat, weiss ich nicht so genau. In der Einzelmission könnt ihr das ausprobieren: macht ihr mit einer Munitionsart zu wenig Schaden, dann wechselt auf eine andere. Online habt ihr die Möglichkeit zu wechseln, wenn ihr sterbt. Sobald ihr tot seid, geht im BACK in eurer Menü. Das pausiert die Sequenz mit der Valkyrie. In dem Augenblick habt ihr Zeit Waffe und Rüstung zu überprüfen. (Könnte höchstens sein, dass euer Mitspieler sauer wird, wenn ihr ihn zu lange allein lasst )
Ich war bei Garm in der Einzelmission etwa bei Level 35. Mein Stufe 2 Zerstörere hat 13.000 Schaden gemacht, Level 1 dagegen 6.000 Schaden. Also falls es euch gelingt, beim Bauch von Garm zu stehen, dann versucht euer Combo-Meter aufzuladen, mindestens auf Stufe 2. Zwei Stufe 1 Combos sind schwächer als ein Stufe 2 Zerstörer. Verwendet eure Stufe-1-Combos also nur, wenn ihr niedrige Lebensenergie habt und in Gefahr seid, zu sterben. Ansonsten lohnt es sich, zu warten, bis ihr Stufe 2 erreicht habt.
Sobald Garm besiegt ist, wird bei der großen Hel-Statue ein Obelisk aktiv. Sackt die Goodies ein - ENDE der Misssion: 4-3: Das Schicksal der Unwürdigen.
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ENKLAVE VON MIDGARD
Wenn ihr wollt, dann besucht Yggdrasil. Im NORNen Gebeit ist vermutlich ein neues Gebiet zugänglich.
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