03.03.2008, 22:08
Mission 11
Der neunte Zirkel
Gehen Sie zur Rückseite des Hauptquartiers!
Die Mission wird in einem unbekannten Raum gestartet, der eher einer Art Freilichttürmchen ähnelt, bei dem der Architekt geschlafen hat.
In der Mitte springt dem Spieler gleich die große Statue ins Auge.
Im Süden ist wieder eine der Schlangen zu finden, die Nero mit dem richtigen Stil zerstören kann. Bei diesem hier muss der höchstmogliche Rang Smokin`Sick Stile!!! (SSS) erreicht werden.
Im Osten ist ein schlagkreisel zu finden, der aktiviert werden will. Dann beginnt die Hangelaktion des Levels.
Oben beginnt gleich mal ein Pflichtkampf, nachdem die Geister das Zeitliche gesegnet haben geht es weiter zu dem Aufzug. Dort ist am Aufzug ein Schalter, den man leicht übersehen kann. Also wieder ein Stockwerk höher.
Auf der nächsten Ebene versperrt ein Gatter den Weg, einfach den Devil Bringer benutzen während Nero auf der Platte steht und den Gegner heranziehen. Danach geht das Gatter auf.
An der Statue kann man sich in die Mitte der noch nicht funktionierenden Aufzugsplatte stellen und Nero bekommt etwas Geld zu gespielt.
Weiter im Text geht es zu den leuchtenden Sphären, an denen Nero sich entlang hangeln kann. Ab hier gibt es jede Menge kleine Verstecke, von denen es zu viele gibt um auf sie ein zu gehen, aber man entdeckt sie leicht, ohne Suchen zu müssen wenn man alle erreichbaren Stellen sich mal ansieht. Dazu gehört auch, sich mal in die Gruben fallen zu lassen.
Am einfachsten auf die andere Seite zu kommen ist am Ende der Tarzanaktion mit einem Air Hike zu beenden, damit kann man falsche Flugbahnen korrigieren und eventuall an Höhe gewinnen, sollte es zu knapp sein.
Dann muss der Schlagschalter betätigt werden und die Hangelei kann weitergehen. Der Engel muss nicht unbedingt terminiert werden, ist aber sinnvoll da der Devil Bringer an sonsten ihn als nächstes Ziel anvisieren könnte.
Oben muss wieder ein Schalter aktiv gemacht werden. Danach folgt wieder ein Kampf.
Nach dem Kampf sollte man nach unten links hinunter springen. Dann ist man wieder am Aufzug, wo nun viele kleine Gegner auftauchen. Killt man sie tauchen immer größere auf, daher ist zu empfehlen, sie vor dem Bosskampf zu ignorieren und weiter nach oben zu wuseln.
Der neunte Zirkel
Gehen Sie zur Rückseite des Hauptquartiers!
Die Mission wird in einem unbekannten Raum gestartet, der eher einer Art Freilichttürmchen ähnelt, bei dem der Architekt geschlafen hat.
In der Mitte springt dem Spieler gleich die große Statue ins Auge.
Im Süden ist wieder eine der Schlangen zu finden, die Nero mit dem richtigen Stil zerstören kann. Bei diesem hier muss der höchstmogliche Rang Smokin`Sick Stile!!! (SSS) erreicht werden.
Im Osten ist ein schlagkreisel zu finden, der aktiviert werden will. Dann beginnt die Hangelaktion des Levels.
Oben beginnt gleich mal ein Pflichtkampf, nachdem die Geister das Zeitliche gesegnet haben geht es weiter zu dem Aufzug. Dort ist am Aufzug ein Schalter, den man leicht übersehen kann. Also wieder ein Stockwerk höher.
Auf der nächsten Ebene versperrt ein Gatter den Weg, einfach den Devil Bringer benutzen während Nero auf der Platte steht und den Gegner heranziehen. Danach geht das Gatter auf.
An der Statue kann man sich in die Mitte der noch nicht funktionierenden Aufzugsplatte stellen und Nero bekommt etwas Geld zu gespielt.
Weiter im Text geht es zu den leuchtenden Sphären, an denen Nero sich entlang hangeln kann. Ab hier gibt es jede Menge kleine Verstecke, von denen es zu viele gibt um auf sie ein zu gehen, aber man entdeckt sie leicht, ohne Suchen zu müssen wenn man alle erreichbaren Stellen sich mal ansieht. Dazu gehört auch, sich mal in die Gruben fallen zu lassen.
Am einfachsten auf die andere Seite zu kommen ist am Ende der Tarzanaktion mit einem Air Hike zu beenden, damit kann man falsche Flugbahnen korrigieren und eventuall an Höhe gewinnen, sollte es zu knapp sein.
Dann muss der Schlagschalter betätigt werden und die Hangelei kann weitergehen. Der Engel muss nicht unbedingt terminiert werden, ist aber sinnvoll da der Devil Bringer an sonsten ihn als nächstes Ziel anvisieren könnte.
Oben muss wieder ein Schalter aktiv gemacht werden. Danach folgt wieder ein Kampf.
Nach dem Kampf sollte man nach unten links hinunter springen. Dann ist man wieder am Aufzug, wo nun viele kleine Gegner auftauchen. Killt man sie tauchen immer größere auf, daher ist zu empfehlen, sie vor dem Bosskampf zu ignorieren und weiter nach oben zu wuseln.
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[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]