02.03.2008, 23:56
Mission 10
In Ehre gehüllt
Beenden Sie die Ambitionen seiner Hochwürden!
Beginnen tut die Mission in Agnus Raum, also dort wo zuvor das Insekt fertig gemacht wurde. Im Grunde läuft man hier den Wewg wieder zurück den man vorher gekommen ist; also ab durch das Experimentlager und den Aufzug nach dem Kampf abwärts. Schließlich kommt man zu einem Teil in dem eine wand mit einer blauen Wand versperrt ist, diese Stelle im Hinterkopf behalten, denn nach der Betätigung des Schlagschalters muss Nero hier einen Stunt hinlegen in dem er ein paar Meter hier herunterhüpft.
In der mitlerweile bekannten Schlüsselkammer tauchen Engel auf gegen die man nicht zwingend kämpfen muss, aber es ist zu empfehlen, denn in diesem raum sind sie leicht verdientes Geld. In der Mitte des Raumes befindet sich der Zeitschalter, wird er aktiviert können auch die Engel nur noch sehr, sehr langsam handeln. Wird das Zeitstoppen regelmäßig verwand, kann man sie schaffen ohne einmal getroffen zu werden.
Dann Richtung Osten wieder in die Festhalle, zu der Brücke, die man am Anfang der Mission hat fallen sehen.
Überquert man sie kommt man zu einer Reihe von Lasern. Hier ist eine kleine Jump `n`Run Einlage nötig, die aber kein Problem darstellen sollte solange die Zeit merklich langsamer läuft.
Ist es geglückt ist in der Rechten Ecke Geheimmission 06 zu finden.
Im nächsten Raum, mit den schnell drehenden Messern muss man sich hinunter fallen lassen und die auftauchenden Gegner schlagen, dann kann man den Chronus Schlüssel verwenden und wieder nach Süden hochspringen und durch die Tür in den Raum der Experimentbeseitigung. Rechts nach dem schmalen Gang ist ein Orbkristall an dem man sich mit schnellen Schlägen Geld holen kann. Sobald die Gegner nicht mehr nerven heißt es auf den kleinen Aufzug zu steigen und weiter nach oben zu fahren. Dabei wird der Flügeltalisman zurückgelassen. Nero wird ihn nicht mehr brauchen.
Am Versammlungsaal heißt es noch mal Kämpfen. In den Gängen ist links wieder eine Geheimmission, diesmal die Nummer 07.
Nun ist zu empfehlen sämtliche Ausrüstung noch einmal zu überprüfen. Denn nun wartet der meiner Meinung nach rasanteste und abwechlunsreichste Kampf des ganzen Spiels auf Nero.
In Ehre gehüllt
Beenden Sie die Ambitionen seiner Hochwürden!
Beginnen tut die Mission in Agnus Raum, also dort wo zuvor das Insekt fertig gemacht wurde. Im Grunde läuft man hier den Wewg wieder zurück den man vorher gekommen ist; also ab durch das Experimentlager und den Aufzug nach dem Kampf abwärts. Schließlich kommt man zu einem Teil in dem eine wand mit einer blauen Wand versperrt ist, diese Stelle im Hinterkopf behalten, denn nach der Betätigung des Schlagschalters muss Nero hier einen Stunt hinlegen in dem er ein paar Meter hier herunterhüpft.
In der mitlerweile bekannten Schlüsselkammer tauchen Engel auf gegen die man nicht zwingend kämpfen muss, aber es ist zu empfehlen, denn in diesem raum sind sie leicht verdientes Geld. In der Mitte des Raumes befindet sich der Zeitschalter, wird er aktiviert können auch die Engel nur noch sehr, sehr langsam handeln. Wird das Zeitstoppen regelmäßig verwand, kann man sie schaffen ohne einmal getroffen zu werden.
Dann Richtung Osten wieder in die Festhalle, zu der Brücke, die man am Anfang der Mission hat fallen sehen.
Überquert man sie kommt man zu einer Reihe von Lasern. Hier ist eine kleine Jump `n`Run Einlage nötig, die aber kein Problem darstellen sollte solange die Zeit merklich langsamer läuft.
Ist es geglückt ist in der Rechten Ecke Geheimmission 06 zu finden.
Im nächsten Raum, mit den schnell drehenden Messern muss man sich hinunter fallen lassen und die auftauchenden Gegner schlagen, dann kann man den Chronus Schlüssel verwenden und wieder nach Süden hochspringen und durch die Tür in den Raum der Experimentbeseitigung. Rechts nach dem schmalen Gang ist ein Orbkristall an dem man sich mit schnellen Schlägen Geld holen kann. Sobald die Gegner nicht mehr nerven heißt es auf den kleinen Aufzug zu steigen und weiter nach oben zu fahren. Dabei wird der Flügeltalisman zurückgelassen. Nero wird ihn nicht mehr brauchen.
Am Versammlungsaal heißt es noch mal Kämpfen. In den Gängen ist links wieder eine Geheimmission, diesmal die Nummer 07.
Nun ist zu empfehlen sämtliche Ausrüstung noch einmal zu überprüfen. Denn nun wartet der meiner Meinung nach rasanteste und abwechlunsreichste Kampf des ganzen Spiels auf Nero.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]