28.02.2008, 18:52
Mission 9
Für Sie
Finden Sie die gefangene Kyrie!
Nach der Sequenz auf der großen Allum-Brücke tauchen drei Gegner auf. Zwei von bekannter Sorte und ein Goldener. Der Goldene befehligt die niederen. D.h. ist dieser ausgeschaltet laufen auch die anderen beiden wieder planlos durch die Gegend.
Weiter in der Festhalle ist im Südwesten an der Wand ein kleiner Teufelsstern zu finden. Im Norden ist ein Schalter, der untersucht werden will.
Nach dem Filmchen werden schnelle Laser überall im Schloss aktiv. Nero muss gleich über einen Laser nach Osten springen nd die Zür betreten.
Nachdem Nero die Schwelle überschritten hat beginnt ein Pflichtkampf. Ist dieser überstanden muss Nero die lilane Säule untersuchen und danach die Vorrichtung in der Mitte des Raumes. Der Raum wird dann Richtung Westen wieder verlassen.
In diesem Raum gibt es drei Stockwerke. In dem Sechseck am Boden ist Geld zu fnden. Schließlich muss der Schlagschalter betätigt werden. Danach in dem Fahrstuhl nach oben fahren. Dabei wird manchem das blaue Orbfragment auffallen. Hier kommt Nero noch nicht dran, also weiter. Im zweiten Stockwerk gibt es eine Stelle neben dem Ausgang aus dem Fahrstuhl wo er hinunterspringen kann. Tut Nero das kann er auf einem Vorsprung den Orb bekommen. Danach kann es sein das man mehrere Male hochfahren muss um weiter zu kommen. Im dritten Stock dann schließlich befindet sich der Endgegner.
Für Sie
Finden Sie die gefangene Kyrie!
Nach der Sequenz auf der großen Allum-Brücke tauchen drei Gegner auf. Zwei von bekannter Sorte und ein Goldener. Der Goldene befehligt die niederen. D.h. ist dieser ausgeschaltet laufen auch die anderen beiden wieder planlos durch die Gegend.
Weiter in der Festhalle ist im Südwesten an der Wand ein kleiner Teufelsstern zu finden. Im Norden ist ein Schalter, der untersucht werden will.
Nach dem Filmchen werden schnelle Laser überall im Schloss aktiv. Nero muss gleich über einen Laser nach Osten springen nd die Zür betreten.
Nachdem Nero die Schwelle überschritten hat beginnt ein Pflichtkampf. Ist dieser überstanden muss Nero die lilane Säule untersuchen und danach die Vorrichtung in der Mitte des Raumes. Der Raum wird dann Richtung Westen wieder verlassen.
In diesem Raum gibt es drei Stockwerke. In dem Sechseck am Boden ist Geld zu fnden. Schließlich muss der Schlagschalter betätigt werden. Danach in dem Fahrstuhl nach oben fahren. Dabei wird manchem das blaue Orbfragment auffallen. Hier kommt Nero noch nicht dran, also weiter. Im zweiten Stockwerk gibt es eine Stelle neben dem Ausgang aus dem Fahrstuhl wo er hinunterspringen kann. Tut Nero das kann er auf einem Vorsprung den Orb bekommen. Danach kann es sein das man mehrere Male hochfahren muss um weiter zu kommen. Im dritten Stock dann schließlich befindet sich der Endgegner.
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[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]