27.02.2008, 23:08
Bossgegner Credo
Credo ist ein sehr schneller Gegner, den man nicht unterschätzen sollte. Sein Angriffsmuster basiert zu 50% auf Kontern, die man auch für sich nutzen kann.
Teleportiert er sich fort kann mit einem Fernangriff zu rechnen sein, den man nur durch ausweichen im allerletzten Moment noch entkommen. Dazu wartet man bis Credo seine Schwerter/Speere geworfen hat und weicht dann sofort durch springen (was weniger Vorteilhaft ist), durch rollen (was ich empfehle) oder durch den Table Hopper aus. Wenn erdiesen Vernangriff startet sollte man den Abstand den Credo daraus hervorbrachte bewahren, kommt man ihm zu Nahe ist es nahezu garantiert das er trifft.
Wenn Credo Neros Angriffe blockt ist ein Konter hochwahrscheinlich. Blockt Credo das erste mal heißt es entweder hochspringen und versuchen hinter Credo zu kommen, wo seine ungeschützte Stelle ist und dabei das Risiko eingehen von seinem Schwert bei einem Vertikalhieb getroffen zu werden, oder wegrollen und dabei das Risiko eingehen von einem Horizontalhieb getroffen zu werden.
Hört das Schild auf zu leuchten ist Neros Devil Bringer mal wieder angesagt. Zumeist bleibt Credo nach der Attackensalve zunächst benommen liegen. Wo man auch nochmal auf ihn einschlagen kann.
Wird Credo wütend wirbelt er schneller als zuvor durch die Luft und startet verhehrende Angriffskombos. Ab jetzt heißt es ausweichen und auf einen ruhigen Moment hoffen und versuchen hinter ihn zu kommen.
Credo ist ein sehr schneller Gegner, den man nicht unterschätzen sollte. Sein Angriffsmuster basiert zu 50% auf Kontern, die man auch für sich nutzen kann.
Teleportiert er sich fort kann mit einem Fernangriff zu rechnen sein, den man nur durch ausweichen im allerletzten Moment noch entkommen. Dazu wartet man bis Credo seine Schwerter/Speere geworfen hat und weicht dann sofort durch springen (was weniger Vorteilhaft ist), durch rollen (was ich empfehle) oder durch den Table Hopper aus. Wenn erdiesen Vernangriff startet sollte man den Abstand den Credo daraus hervorbrachte bewahren, kommt man ihm zu Nahe ist es nahezu garantiert das er trifft.
Wenn Credo Neros Angriffe blockt ist ein Konter hochwahrscheinlich. Blockt Credo das erste mal heißt es entweder hochspringen und versuchen hinter Credo zu kommen, wo seine ungeschützte Stelle ist und dabei das Risiko eingehen von seinem Schwert bei einem Vertikalhieb getroffen zu werden, oder wegrollen und dabei das Risiko eingehen von einem Horizontalhieb getroffen zu werden.
Hört das Schild auf zu leuchten ist Neros Devil Bringer mal wieder angesagt. Zumeist bleibt Credo nach der Attackensalve zunächst benommen liegen. Wo man auch nochmal auf ihn einschlagen kann.
Wird Credo wütend wirbelt er schneller als zuvor durch die Luft und startet verhehrende Angriffskombos. Ab jetzt heißt es ausweichen und auf einen ruhigen Moment hoffen und versuchen hinter ihn zu kommen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]