26.02.2008, 00:00
Bossgegner Echidna
Auch hier gilt möglichst wenig Bodenkontakt. Dadurch das ihr Schwachpunkt sowieso sie selbst ist und über dem Boden herumschwebt, versteht sich das eigentlich von selbst.
Fliegt sie aus dem Kampffeld hinaus und kreist darum ist die beste Möglichkeit sie nicht aus den Augen zu lassen. Also anvisieren und im richtigen Moment wegrollen. Nach einiger Zeit kehrt sie in den Kampfring zurück.
Manchmal "stellt" sie sich in die Mitte des Feldes und beginnt Kinder zu gebären. Hier hat man zwei Möglichkeiten. Entweder Nero springt mit Air Hike auf die Blüte, die das Maul der Schlange darstellt oder Nero schlägt auf die Öffnung wo die Gegner geboren werden. Springt Nero zu ihr auf die Blüte muss er sich in Acht nehmen. Ab und zu schlägt sie mit ihren Haaren um sich und schleudert so Nero hinunter. Macht sie eine ausholende Bewegung mit dem Kopf heißt es also Springen. Anders kann man hier nicht ausweichen.
Wenn Nero es geling kräftig draufzuhauen kann es passieren das sie benommen den Bauch hält. Das ist der Moment sie mit dem Devil Bringer zu attakieren.
Steckt sie ihren Körper in den Boden wird sie Tentakel aus dem Boden beschwören, die nach Nero schalagen. Haben die Greifer allerdings eine Richtung ausgewählt in die sie schlagen wollen, wird sich die Richtung nicht mehr verändern.
Wird sie wütend beschwört sie mehr Tentakel, lässt Nero nicht mehr so nah an sich heran indem sie öfter mit ihren Haaren um sich wirbelt und bewirft Nero mit Samen.
Den Samen auszuweichen ist häufig reine Glückssache. Zumeist trifft sie erst gar nicht.
Auch hier gilt möglichst wenig Bodenkontakt. Dadurch das ihr Schwachpunkt sowieso sie selbst ist und über dem Boden herumschwebt, versteht sich das eigentlich von selbst.
Fliegt sie aus dem Kampffeld hinaus und kreist darum ist die beste Möglichkeit sie nicht aus den Augen zu lassen. Also anvisieren und im richtigen Moment wegrollen. Nach einiger Zeit kehrt sie in den Kampfring zurück.
Manchmal "stellt" sie sich in die Mitte des Feldes und beginnt Kinder zu gebären. Hier hat man zwei Möglichkeiten. Entweder Nero springt mit Air Hike auf die Blüte, die das Maul der Schlange darstellt oder Nero schlägt auf die Öffnung wo die Gegner geboren werden. Springt Nero zu ihr auf die Blüte muss er sich in Acht nehmen. Ab und zu schlägt sie mit ihren Haaren um sich und schleudert so Nero hinunter. Macht sie eine ausholende Bewegung mit dem Kopf heißt es also Springen. Anders kann man hier nicht ausweichen.
Wenn Nero es geling kräftig draufzuhauen kann es passieren das sie benommen den Bauch hält. Das ist der Moment sie mit dem Devil Bringer zu attakieren.
Steckt sie ihren Körper in den Boden wird sie Tentakel aus dem Boden beschwören, die nach Nero schalagen. Haben die Greifer allerdings eine Richtung ausgewählt in die sie schlagen wollen, wird sich die Richtung nicht mehr verändern.
Wird sie wütend beschwört sie mehr Tentakel, lässt Nero nicht mehr so nah an sich heran indem sie öfter mit ihren Haaren um sich wirbelt und bewirft Nero mit Samen.
Den Samen auszuweichen ist häufig reine Glückssache. Zumeist trifft sie erst gar nicht.
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[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]