25.02.2008, 21:28
Mission 7
Die Viper
Durchqueren Sie den Wald des Ruins
Unter der freistehenden Kuppel ist eine weitere Geheimmission versteckt. Und zwar Geheimmission 8. Diese kann man erst erledigen wenn man Dante spielt.
Weiter hinten ist dann noch mal ein roter Orbkristall, auf den Nero hämmern kann.
Weiter im Tal des Windes gibt es wieder was zu holen; wendet sch Nero nach links sobald er den Vorsprung erreicht kann er zu verschiedenen Vorsprüngen hüpfen um ein Objekt einzusammeln. Danach hinunter hüpfen. Die Treppe hinauf und durch die Tür zu der Ruinierten Kirche. Nach dem Kampf gegen die befallenen Vogelscheuchen die Treppe hinauf und den Schalter aktivieren. Jetzt schnell über die Platten gehen die in der Luft auftauchen.
Tipp: Wie erkennt man wann eine Platte verschwindet?
Eigentlich simpel. Tauchen die Platten auf sind sie komplett weiß. Nähert sich ihr Ende färben sich die Ränder blau. Ist die gesamte Platte in ein sanftes Blau gehüllt verschwindet sie. Die farbe der Platten wird nicht dunkler oder heller wenn sie im Schatten ist.
Im nächsten Raum muss sich Nero erstmal zu den anderen Seiten hangeln. Danach kommt er wieder zu einem Schalter, der wieder Platten auftauchen lässt aktivieren. Dazu tauchen noch Gegner auf. Fällt Nero von den Platten muss er sich aus dem Untergrund wieder hinauf kämpfen und die Plattenpartie noch mal machen.
In der Luft in dem Feld der Platten schwebt ziemlich hoch in der Luft ein blaues Orbfragment, dies ist nur durch Air Hike erreichbar. Zur genaueren Lokalisierung bitte ich die Kamera zu drehen bis es sichtbar wird. (Von festem Boden aus kann man es nicht sehen.)
Bei dem Lapis-Fluss ist im Südwesten hinter einem Baum Geheimmission 5 zu finden. Ansonsten Richtung Nordwesten verlassen.
Auf dem Uralten Platz kommt es zu einem Kampf, danach den Platz Richtung Südwesten verlassen.
Wieder im Tal des Windes die Kreiselklingen aktivieren und alle blauen Wände zerstören, die in diesem Gebiet den Weg versperren. Dann durch die neu passierbare tür treten. Nach der Sequenz heißt es rennen. Ignoriert das Geld das auf eurem Weg liegt. Habt ihr den festen Boden erreicht ist die Ruhe, dass die Schlange nicht sogleich folgt trügerisch. Nero sollte einfach weiterlaufen bis die Sequenz kommt in der die Schlange nun doch abdreht.
In den Vergessenen Ruinen idt die blaue Metallschlange mit einem "Anatomic" zu zerstören. Dann weiter zu der Waldlichtung laufen.
Nach dem Bosskampf das Feld verlassen, indem man die Sephiroth-Pflanze untersucht, die den Weg versperrt.
Die Viper
Durchqueren Sie den Wald des Ruins
Unter der freistehenden Kuppel ist eine weitere Geheimmission versteckt. Und zwar Geheimmission 8. Diese kann man erst erledigen wenn man Dante spielt.
Weiter hinten ist dann noch mal ein roter Orbkristall, auf den Nero hämmern kann.
Weiter im Tal des Windes gibt es wieder was zu holen; wendet sch Nero nach links sobald er den Vorsprung erreicht kann er zu verschiedenen Vorsprüngen hüpfen um ein Objekt einzusammeln. Danach hinunter hüpfen. Die Treppe hinauf und durch die Tür zu der Ruinierten Kirche. Nach dem Kampf gegen die befallenen Vogelscheuchen die Treppe hinauf und den Schalter aktivieren. Jetzt schnell über die Platten gehen die in der Luft auftauchen.
Tipp: Wie erkennt man wann eine Platte verschwindet?
Eigentlich simpel. Tauchen die Platten auf sind sie komplett weiß. Nähert sich ihr Ende färben sich die Ränder blau. Ist die gesamte Platte in ein sanftes Blau gehüllt verschwindet sie. Die farbe der Platten wird nicht dunkler oder heller wenn sie im Schatten ist.
Im nächsten Raum muss sich Nero erstmal zu den anderen Seiten hangeln. Danach kommt er wieder zu einem Schalter, der wieder Platten auftauchen lässt aktivieren. Dazu tauchen noch Gegner auf. Fällt Nero von den Platten muss er sich aus dem Untergrund wieder hinauf kämpfen und die Plattenpartie noch mal machen.
In der Luft in dem Feld der Platten schwebt ziemlich hoch in der Luft ein blaues Orbfragment, dies ist nur durch Air Hike erreichbar. Zur genaueren Lokalisierung bitte ich die Kamera zu drehen bis es sichtbar wird. (Von festem Boden aus kann man es nicht sehen.)
Bei dem Lapis-Fluss ist im Südwesten hinter einem Baum Geheimmission 5 zu finden. Ansonsten Richtung Nordwesten verlassen.
Auf dem Uralten Platz kommt es zu einem Kampf, danach den Platz Richtung Südwesten verlassen.
Wieder im Tal des Windes die Kreiselklingen aktivieren und alle blauen Wände zerstören, die in diesem Gebiet den Weg versperren. Dann durch die neu passierbare tür treten. Nach der Sequenz heißt es rennen. Ignoriert das Geld das auf eurem Weg liegt. Habt ihr den festen Boden erreicht ist die Ruhe, dass die Schlange nicht sogleich folgt trügerisch. Nero sollte einfach weiterlaufen bis die Sequenz kommt in der die Schlange nun doch abdreht.
In den Vergessenen Ruinen idt die blaue Metallschlange mit einem "Anatomic" zu zerstören. Dann weiter zu der Waldlichtung laufen.
Nach dem Bosskampf das Feld verlassen, indem man die Sephiroth-Pflanze untersucht, die den Weg versperrt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]