24.02.2008, 15:45
Mission 5
Trisagion
Holen Sie sich den Flügeltalisman!
Auf dem Soldatenfriedhof wird man sogleich von zwei Geisterartigen Gegnern angegriffen. Hier kann man entweder mit Neros Devil Bringer bearbeiten und sie somit wehrlos machen oder einfach mit dem Schwert draufhämmern. Die Grabsteine und die Eiszapfen im Brunnen können zerstört werden um an Geld zu gelangen, zudem ist an der Wand in der auch Neros Eingangstür eingelassen ist einen Platz an dem es Geld regnet bleibt dort Nero stehen. Unter der Treppe kann man Geheimmission 3 finden.
Durch die obere Tür verlässt Nero den Soldatenfriedhof und kehrt in den Raum des Meisters ein, wo schon einige Dämonen darauf warten verprügelt zu werden. Über dem Kamin hinter dem Spiegel verbirgt sich Geheimmission 10.
Im Folterraum den Klingenschalter aktivieren. Dann die Kreiselklinge aktivieren und über den neugewonnenen Weg schlagen. Keine Angst die Kreiselklinge kann nicht herunterfallen. Trifft die Klinge die blaue Säule bricht der Boden ein und Nero fällt einige Stockwerke tiefer.
Unten angekommen tauchen erneut Geister auf die Nero schlagen sollte. Nachdem Nero siegreich war sollte er die rote Säule untersuchen.
Somit werden die rot leuchtenden Sprungplatten aktiviert. Wenn Nero hinauf springt passiert er drei Vorsprünge, deren Wasserspeier unterschiedlich leuchtet. Zunächst kommt man an einem roten Wasserspeier vorbei. Stellt Nero sich in die Ecke des Raumes bekommt er Geld.
Der zweite vorsprung leuchtet weiß-bläulich. Hier ist in dem Raum ein Geldkristall, den Nero bearbeiten kann versteckt. Rutscht Nero außerdem an dem Kopf des Wasserspeiers vorbei bekommt er ein Weihwasser.
Am gelben und letzten Vorsprung ist mit Neros Devil Bringer ein kleiner Lebenskraftstern zu ergattern. Springt man ganz hinauf kommt Nero wieder in den Folterraum, nur ein Stockwerk tiefer. Hier muss er sich wieder gegen mehrere Gegner stellen und darauf den Raum gen Norden verlassen. In der Großen Halle wieder in die Festhalle zurückkehren. Dort sollte Nero den den blauen Sarg zerstören, wenn er noch nicht zerstört ist und dann auf die rote Platte springen um auf den Kronleuchter zu gelangen. Dort die Halterung der Lampe attakieren und der Kronleuchter fällt herunter.
Nun durch das Portrait hinunter laufen.
Trisagion
Holen Sie sich den Flügeltalisman!
Auf dem Soldatenfriedhof wird man sogleich von zwei Geisterartigen Gegnern angegriffen. Hier kann man entweder mit Neros Devil Bringer bearbeiten und sie somit wehrlos machen oder einfach mit dem Schwert draufhämmern. Die Grabsteine und die Eiszapfen im Brunnen können zerstört werden um an Geld zu gelangen, zudem ist an der Wand in der auch Neros Eingangstür eingelassen ist einen Platz an dem es Geld regnet bleibt dort Nero stehen. Unter der Treppe kann man Geheimmission 3 finden.
Durch die obere Tür verlässt Nero den Soldatenfriedhof und kehrt in den Raum des Meisters ein, wo schon einige Dämonen darauf warten verprügelt zu werden. Über dem Kamin hinter dem Spiegel verbirgt sich Geheimmission 10.
Im Folterraum den Klingenschalter aktivieren. Dann die Kreiselklinge aktivieren und über den neugewonnenen Weg schlagen. Keine Angst die Kreiselklinge kann nicht herunterfallen. Trifft die Klinge die blaue Säule bricht der Boden ein und Nero fällt einige Stockwerke tiefer.
Unten angekommen tauchen erneut Geister auf die Nero schlagen sollte. Nachdem Nero siegreich war sollte er die rote Säule untersuchen.
Somit werden die rot leuchtenden Sprungplatten aktiviert. Wenn Nero hinauf springt passiert er drei Vorsprünge, deren Wasserspeier unterschiedlich leuchtet. Zunächst kommt man an einem roten Wasserspeier vorbei. Stellt Nero sich in die Ecke des Raumes bekommt er Geld.
Der zweite vorsprung leuchtet weiß-bläulich. Hier ist in dem Raum ein Geldkristall, den Nero bearbeiten kann versteckt. Rutscht Nero außerdem an dem Kopf des Wasserspeiers vorbei bekommt er ein Weihwasser.
Am gelben und letzten Vorsprung ist mit Neros Devil Bringer ein kleiner Lebenskraftstern zu ergattern. Springt man ganz hinauf kommt Nero wieder in den Folterraum, nur ein Stockwerk tiefer. Hier muss er sich wieder gegen mehrere Gegner stellen und darauf den Raum gen Norden verlassen. In der Großen Halle wieder in die Festhalle zurückkehren. Dort sollte Nero den den blauen Sarg zerstören, wenn er noch nicht zerstört ist und dann auf die rote Platte springen um auf den Kronleuchter zu gelangen. Dort die Halterung der Lampe attakieren und der Kronleuchter fällt herunter.
Nun durch das Portrait hinunter laufen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]