24.02.2008, 02:57
Bossgegner Bael
Nach der Sequenz beginnt der Kampf gegen die beiden Damen. Nachdem Nero etwa ein Bälkchen abgehauen hat zeigt sich der wahre Gegner.
Bael:
Bael versucht häufig Raum zwischen Nero und sich zu schaffen. Hier lieber nicht den Devil Bringer einsetzen. Eventuell könnte die Kröte die Gelegenheit nutzen und nach vorne mit offenem Maul springen um Nero als Kaugummi zu missbrauchen.
Wenn er Atem holt liegen zwei Möglichkeiten zur Auswahl. Entweder Bael macht sich weider unsichtbar und lässt seine Fühler weiterkämpfen oder er stößt eine Eislawine vor sich aus. Tritt letzteres ein sollte man zur Seite wegspringen, da das Eis auf Berührung vereist und Nero damit Bewegungsunfähig macht. Ab und zu schlägt Bael auch mit den Fuhlern zu.
Ist der Großteil geschafft wird Bael wütend, was ihn rötlich verfärbt. Nun springt er deutlich häufiger auf Nero zu um ihn zu schlucken. Dazu nutzt er auch folgende Falle, er friert sich ein. Dies ist ein Zustand in dem Nero der Amphibie nicht schaden kann. Aber nach knapp einer Sekunde springt Bael in die Blickrichtung in die er gefroren ist.
Der Devilbringer nutzt gegen Bael recht wenig. Schlägt man mit ihm zu startet Bael einen Konter. Lieht die Kröte allerdings benommen auf dem Boden ist der Devil Bringer Angriff gefahrlos und es kann mit verherenden Folgen gerechnet werden.
Fühler:
Die Frauen sollte man versuchen nie aus dem Blickfeld zu lassen, denn hier handelt es sich um wahre Zicken. Versucht Nero sie mit dem Devil Bringer zu erhaschen weichen sie meist erfolgreich aus. Schafft er dennoch eine zu fangen verhält es sich genauso als ob Nero eine Vogelscheuche in der Hand hätte. Er schlägt sie auf den Boden. Liegt die gefangene Dame allerdings auf dem Boden schnappt Nero sie sich und zerrt Bael an dem Fühler hervor.
Im Kampf nutzen die Zwei mehrere Angriffe. Zunächst schlagen sie mit ihren Armen um sich und schweben auf Nero zu. Abwehren kann er es durch Daurfeuer bevor er erreicht wird oder simplem ausweichen.
Der Hieb einer dieser Damen kann Nero zurückschlagen. Einfaches Ausweichen genügt.
Manchmal schweben sie sehr schnell auf Nero zu ohne anzugreifen. Jetzt schnell ausweichen. Schafft sie es Nero zu erreichen, küsst sie ihn was ihn in eine Kältestarre fallen lässt. Ist dieser Punkt erreicht ist ein Ausweichen ohne Devil Trigger nicht mehr möglich. Bael springt darauf hervor und kaut auf ihm herum. Danach verschwindet er meistens wieder.
Nach der Sequenz beginnt der Kampf gegen die beiden Damen. Nachdem Nero etwa ein Bälkchen abgehauen hat zeigt sich der wahre Gegner.
Bael:
Bael versucht häufig Raum zwischen Nero und sich zu schaffen. Hier lieber nicht den Devil Bringer einsetzen. Eventuell könnte die Kröte die Gelegenheit nutzen und nach vorne mit offenem Maul springen um Nero als Kaugummi zu missbrauchen.
Wenn er Atem holt liegen zwei Möglichkeiten zur Auswahl. Entweder Bael macht sich weider unsichtbar und lässt seine Fühler weiterkämpfen oder er stößt eine Eislawine vor sich aus. Tritt letzteres ein sollte man zur Seite wegspringen, da das Eis auf Berührung vereist und Nero damit Bewegungsunfähig macht. Ab und zu schlägt Bael auch mit den Fuhlern zu.
Ist der Großteil geschafft wird Bael wütend, was ihn rötlich verfärbt. Nun springt er deutlich häufiger auf Nero zu um ihn zu schlucken. Dazu nutzt er auch folgende Falle, er friert sich ein. Dies ist ein Zustand in dem Nero der Amphibie nicht schaden kann. Aber nach knapp einer Sekunde springt Bael in die Blickrichtung in die er gefroren ist.
Der Devilbringer nutzt gegen Bael recht wenig. Schlägt man mit ihm zu startet Bael einen Konter. Lieht die Kröte allerdings benommen auf dem Boden ist der Devil Bringer Angriff gefahrlos und es kann mit verherenden Folgen gerechnet werden.
Fühler:
Die Frauen sollte man versuchen nie aus dem Blickfeld zu lassen, denn hier handelt es sich um wahre Zicken. Versucht Nero sie mit dem Devil Bringer zu erhaschen weichen sie meist erfolgreich aus. Schafft er dennoch eine zu fangen verhält es sich genauso als ob Nero eine Vogelscheuche in der Hand hätte. Er schlägt sie auf den Boden. Liegt die gefangene Dame allerdings auf dem Boden schnappt Nero sie sich und zerrt Bael an dem Fühler hervor.
Im Kampf nutzen die Zwei mehrere Angriffe. Zunächst schlagen sie mit ihren Armen um sich und schweben auf Nero zu. Abwehren kann er es durch Daurfeuer bevor er erreicht wird oder simplem ausweichen.
Der Hieb einer dieser Damen kann Nero zurückschlagen. Einfaches Ausweichen genügt.
Manchmal schweben sie sehr schnell auf Nero zu ohne anzugreifen. Jetzt schnell ausweichen. Schafft sie es Nero zu erreichen, küsst sie ihn was ihn in eine Kältestarre fallen lässt. Ist dieser Punkt erreicht ist ein Ausweichen ohne Devil Trigger nicht mehr möglich. Bael springt darauf hervor und kaut auf ihm herum. Danach verschwindet er meistens wieder.
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[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]