18.02.2008, 18:20
Mission 2
Das Tor zur Hölle
Fliehen Sie aus der Stadt und gehen Sie zum Schloss Fortuna!
Hinter dem Brunnen ist die erste Tür, die Dämonen muss man nicht in die Ewigen Jagdgründe schicken, wenn man nicht kämpfen möchte. Die Tür ist an dem roten Orb zu erkennen, der davor herumschwebt.
Auf dem Boden des nächsten Raumes in nörlicher Richtung sollte man auf dem Podest gegen die Wand springen damit Nero hinauf springt, denn dort in der Nische ist ein gelber Orb zu finden, der Nero bei einem Tod wiederbeleben würde.
Nachdem dies eingesammelt ist auf die zerstörte Treppe springen um ein Stockwek höher zu gelangen.
Hier ist der erste Raum mit rot versigelten Türen. Nero muss alle Gegner meucheln um weiter laufen zu können. Danach den Raum in nördliche Richtung verlassen.
In der Kathedrale (Abschnittsnamen können unter Pause->Karte eingesehen werden) muss Nero die blau leuchtende Säule betrachten. Das tut er mit O.
Nach der Sequenz kann Nero die Platten aktiviern und mit dem DevilBringer neue Orte erreichen. Die Gegenstände in dem Raum können mit dem DevilBringer "gesnatcht" werden. (Snatch= Die Fähigkeit Gegner an sich heranzuholen.)
Auf der Terrasse/ Geschäftsbezirk kommt Nero an einem Türmchenähnlichen Ding vorbei. Darauf ist ein Zettel mit roter Schrift zu sehen, ein Zeichen für eine Geheimmission. Begutachtet sich Nero das Ding mit O so beginnt Geheimmission 1 (Geheimmissionen werden nach dem Walkthrough angehängt).
Der im Wohnbezirk stehende rote Kristall ist ein Geldspender, schlägt Nero darauf bekommt er rote Orbs. Etwas was man sich nicht entgehen lassen sollte.
In der Biegung wo die zwei Gegner auf Nero lauern kann die Spielfigur auf das Dach springen. Springt er weit genug weiter bekommt er ein blaues Orbfragment.
Weiter in diesem Abschnitt steht ein Gerüst springt Nero darauf und bleibt einen Moment stehen bekommt er auch hier Geld. Auf dem Dach des Gerüstes ebenfalls.
Geht Nero weiter wird er ev. meken, dass die Zugbrücke, die er überqueren muss heruuntergelassen ist. Um diese Kleinigkeit zu beheben muss er in das Zollhaus.
Dazu muss Nero im Süden den Orbs folgen und dann mit dem DevilBringer auf die andere Seite springen.
Nach dem Kampf im Zollhaus taucht eine blaue, statt rote Barriere auf. Um diese Barriere zu zerstören muss Nero den "Schlagschalter" betätigen. Nun sollte Nero den Weg nach oben springen und den Kontrollkasten untersuchen.
Nun ist die Zugbrücke unten.
Beim Zurücklaufen wird man feststellen können das plötzlich mehr Dämonen Nero an die Pelle wollen. Diese kann man entweder ignorieren oder bekämpfen.
Im Ersten Baugebiet sind in der Spalte noch Orbs zu finden. An den leuchtenden Kreisen in der Luft kann sich Nero hochhangeln.
Die blau leuchtende Schalnge ist kein Gegner. Diese Gestalten lassen bei ihrer Zerstörung blaue Orbfragmente fallen. Man muss nur einen bestimmten Rang bekommen. Bei diesem hier ist es der Rang "Brutal!".
Nach einem ev. Einkauf geht es dann weiter durch eine Tür im Nordwesten.
Das Tor zur Hölle
Fliehen Sie aus der Stadt und gehen Sie zum Schloss Fortuna!
Hinter dem Brunnen ist die erste Tür, die Dämonen muss man nicht in die Ewigen Jagdgründe schicken, wenn man nicht kämpfen möchte. Die Tür ist an dem roten Orb zu erkennen, der davor herumschwebt.
Auf dem Boden des nächsten Raumes in nörlicher Richtung sollte man auf dem Podest gegen die Wand springen damit Nero hinauf springt, denn dort in der Nische ist ein gelber Orb zu finden, der Nero bei einem Tod wiederbeleben würde.
Nachdem dies eingesammelt ist auf die zerstörte Treppe springen um ein Stockwek höher zu gelangen.
Hier ist der erste Raum mit rot versigelten Türen. Nero muss alle Gegner meucheln um weiter laufen zu können. Danach den Raum in nördliche Richtung verlassen.
In der Kathedrale (Abschnittsnamen können unter Pause->Karte eingesehen werden) muss Nero die blau leuchtende Säule betrachten. Das tut er mit O.
Nach der Sequenz kann Nero die Platten aktiviern und mit dem DevilBringer neue Orte erreichen. Die Gegenstände in dem Raum können mit dem DevilBringer "gesnatcht" werden. (Snatch= Die Fähigkeit Gegner an sich heranzuholen.)
Auf der Terrasse/ Geschäftsbezirk kommt Nero an einem Türmchenähnlichen Ding vorbei. Darauf ist ein Zettel mit roter Schrift zu sehen, ein Zeichen für eine Geheimmission. Begutachtet sich Nero das Ding mit O so beginnt Geheimmission 1 (Geheimmissionen werden nach dem Walkthrough angehängt).
Der im Wohnbezirk stehende rote Kristall ist ein Geldspender, schlägt Nero darauf bekommt er rote Orbs. Etwas was man sich nicht entgehen lassen sollte.
In der Biegung wo die zwei Gegner auf Nero lauern kann die Spielfigur auf das Dach springen. Springt er weit genug weiter bekommt er ein blaues Orbfragment.
Weiter in diesem Abschnitt steht ein Gerüst springt Nero darauf und bleibt einen Moment stehen bekommt er auch hier Geld. Auf dem Dach des Gerüstes ebenfalls.
Geht Nero weiter wird er ev. meken, dass die Zugbrücke, die er überqueren muss heruuntergelassen ist. Um diese Kleinigkeit zu beheben muss er in das Zollhaus.
Dazu muss Nero im Süden den Orbs folgen und dann mit dem DevilBringer auf die andere Seite springen.
Nach dem Kampf im Zollhaus taucht eine blaue, statt rote Barriere auf. Um diese Barriere zu zerstören muss Nero den "Schlagschalter" betätigen. Nun sollte Nero den Weg nach oben springen und den Kontrollkasten untersuchen.
Nun ist die Zugbrücke unten.
Beim Zurücklaufen wird man feststellen können das plötzlich mehr Dämonen Nero an die Pelle wollen. Diese kann man entweder ignorieren oder bekämpfen.
Im Ersten Baugebiet sind in der Spalte noch Orbs zu finden. An den leuchtenden Kreisen in der Luft kann sich Nero hochhangeln.
Die blau leuchtende Schalnge ist kein Gegner. Diese Gestalten lassen bei ihrer Zerstörung blaue Orbfragmente fallen. Man muss nur einen bestimmten Rang bekommen. Bei diesem hier ist es der Rang "Brutal!".
Nach einem ev. Einkauf geht es dann weiter durch eine Tür im Nordwesten.
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[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]