18.02.2008, 15:33
Blue Rose
1.Aufgeladener Schuss - 2.Halten Sie [] gedrückt, bis der DevilBringer zu glühen anfängt-dann loslassen.
3. Durch Kanalisierung der Kraft im DevilBringer krachen diese Schüsse knallhart gegen das Opfer.
4. Dieser Angriff lohnt sich nur gegen einen Gegner, das Nero während des Abschusses still steht und somit von anderen Gegnern angegriffen werden könnte.
1. Aufgeladener Schuss 2 - 2.Halten Sie [] gedrückt, bis der DevilBringer zu stärker glühen anfängt-dann loslassen.
3. Kanalisierte Zauberkraft kann in Flammen aufgehen. Berührt ein Gegner einen brenneneden Kumpanen, nimmt er Schaden.
1. Aufgeladener Schuss 3 - 2.Halten Sie [] gedrückt, bis der DevilBringer maximal glüht -dann loslassen.
3. Wenn Sie Kugeln voller Kraft abfeuern, werden die Gegner von der magischen Energie explosiv überwältigt.
Devil Bringer
1. Snatch 2 & 3 - 3.Die Länge des Devil Bringers nimmt zu.
Yamato
1.Trigger Heart - 3.Während der Devil Trigger aktiv ist, geht die DT.-Anzeige langsamer zurück.
1. Maximum Bet - 2.Wenn Devil Trigger aktiv ist: drücken Sie am Boden R1+Linker Analogstick zurück+Dreieck+O
3.Yamato und Red Queen kombiniert besiegen jeden. Aufladen erhöht die Kraft des Angriffs.
4.Dieser Angriff ist ein sehr starker und effektiver Angriff nah vorne. Der Angriff geht noch mehrere Meter weiter ohne, dass sich Nero bewegen muss.
1.Showdown - 2. Wenn Devil Trigger aktiv: Drücken Sie am Boden R1+Linken Analogstick zum anvisierten Gegner+Dreieck+O
3. Nero selbst entfesselt Yamato mit einer mächtigen Schlagabfolge
4.Dieser Angriff ist wahrlich Verhehrend! Aber es dauert auch dementsprechend bis sich diese Attacke aufgeladen hat und somit ausführber ist.
Fähigkeiten
1.Table Hopper* - 2.Drücken Sie bei einem Angriff am Boden R1+linken Analogstick zur Seite+X
1.Table Hopper 2* - 2.Drücken Sie nach einem Table Hopper die gleiche Tastenkombination
3.Steigern Sie die Fähigkeiten, des normalen Table Hopper-Manövers, indem Sie wieder in eine beliebige Richtung ausweichen
1.Table Hopper 3* - 2.Verwnden Sie nach dem Table Hopper zwei die gleiche Tastenkombination
3.Ein noch wirksameres Ausweichmanöver, das auf dem aufbaut was Sie gelernt haben.
*Anfänger sollten diese Fähigkeit nacheinander erweben und üben, ansonsten kann dieses Manöver leicht überfordern und man nutzt es nicht mehr.
1.Speed - 2. Wenn Sie den linken Analogstick länger in eine Richtung gedrückt halten, erhöht sich ihre Laufgeschwindigkeit
4. Es sind auch leichte Richtungsänderungen möglich, aber keine aprubten Kehrtwenden ohne Geschwindigkeitsverlust. Drückt man im Laufen Select führt Nero einen Angriff aus.
1.MAX-Act - 2.Drücken Sie direkt nach einer Attacke L2. (Das Timing muss PERFEKT sein!)
3.Aktivieren Sie Exceed direkt nach einer Attacke, um ihre Exceed-Anzeige komplett aufzufüllen.
4.Es lohnt sich diese schwer ausführbare Fähigkeit frühzeitig zu erlernen. Es bedarf an Übung, doch meistert man es, so kann Nero kein Gegner mehr das Wasser reichen! Schafft man es nicht Perfekt die Exceed zu aktivieren füllt sich nur eines der Exceed-Anzeigen.
1.Mehr Kugeln holen - 3.Der Bereich indem Sie Kugeln sammeln vergrößert sich
1.Enemy Step - 2.Drücken Sie in der Luft nah am Gegner X
3.Nutzen Sie in der Luft den Gegner als Sprungbrett um eine Doppelsprung auszuführen.
1.Air Hike - 2.Drücken Sie nach einem Sprung X
3.konzentrieren Sie magische Energie unter ihren Füßen um einen Doppelsprung auzuführen.
4.Diese Fähigkeit ist sinnvoll für Anfänger. Sie sollten dieses Manöver frühstmöglich erlernen, da er vielerlei Möglichkeiten bietet.
Fähigkeiten durch Gegenstände
Erbe des Bösen
Ein Kristall, der eine uralte finstere Macht enthüllt.
Damit kann Nero Platten aktivieren um mit dem Devil Bringer neue Orte zu erreichen.
Anima Mercury
Eine künstliche Seele, die durch Alchemie hergestellt wurde. Haucht dem Leblosen Leben ein.
Hiermit kann Nero eine Kreiselklinge gleichzeitig aktivieren.
Rusalka-Leichnam
Teil eines baumelnden Fühlers, den der Dämon Bael genutzt hat. Wer ihn aufnimmt findet eine neue Quelle der Kraft.
Mit dem Ruasalka-Leichnam leuchtet Neros Devil Bringer immer stärker, je näher er einem Geheimnis kommt.
Flügel-Talisman
Ein Talisman aus kristalisiertem Engelsflügel. Er kann in einigen Gegenständen göttliche Reaktionen hervorrufen.
Mit ihm kann Nero die roten Sprungplatten aktivieren.
Sephiroth-Frucht
Einer von Echidnas Samen. Diese Frucht ihres Schoßes birgt die Kraft , die dämonische Pflanzen verbindet.
Mit dieser Frucht können díe Sephirothpflanzen vernichtet werden.
Aegis-Schild
Ein Schild der einst Credo gehörte. Wer ihn aufnimmt findet eine neue Quelle der Kraft.
Mit ihm lassen sich Dämonen, die sich von Nero hoch heben lassen als schild benutzt werden. Je stärker der Dämon ist, desto kürzer kann Nero ihn halten.
Cronus-Schlüssel
Aus konzentrierten magischen Energien gefertigt. Kann das Gewebe von Zeit und Raum manipulieren.
Hiermait kann Nero mit speziellen Vorichtungen und dem Devil Bringer die Zeit langsamer fließen lassen.
Die Möglichkeit die Spielfigur zu "Optimieren"
Optimieren - (erwerben Sie automatisch die optimale Fähigkeit für ihre Figur)
Ausgewogen - Setzen Sie auf Ausgewogenheit und statten sie ihre Figur mit Power-Up-Techniken aus
Abwechslung - Abwechslung gibt dem Leben mehr Würze: statten Sie ihre Figur mit einer Mischung verschiedener Techniken aus
Anfänger - Statten Sie ihre Figur mit effektiven Techniken aus, die auch ein Anfänger leicht handhaben kann.
(Der Anfänger ist nicht zu empfehlen. Mit dieser Optimierung lernen Anfänger langsamer die schweren und somit auch die effektiveren Attaken.)
Fähigkeitenliste ansehen
Hier können Sie die Liste ihrer erworbenen Fähigkeiten begutachten. Auch Angriffe, die mit einer erworbenen Fähigkeit zusammenhängen aber beim Kaufnicht aufgezeigt wurden, sind hier zu finden.
1.Aufgeladener Schuss - 2.Halten Sie [] gedrückt, bis der DevilBringer zu glühen anfängt-dann loslassen.
3. Durch Kanalisierung der Kraft im DevilBringer krachen diese Schüsse knallhart gegen das Opfer.
4. Dieser Angriff lohnt sich nur gegen einen Gegner, das Nero während des Abschusses still steht und somit von anderen Gegnern angegriffen werden könnte.
1. Aufgeladener Schuss 2 - 2.Halten Sie [] gedrückt, bis der DevilBringer zu stärker glühen anfängt-dann loslassen.
3. Kanalisierte Zauberkraft kann in Flammen aufgehen. Berührt ein Gegner einen brenneneden Kumpanen, nimmt er Schaden.
1. Aufgeladener Schuss 3 - 2.Halten Sie [] gedrückt, bis der DevilBringer maximal glüht -dann loslassen.
3. Wenn Sie Kugeln voller Kraft abfeuern, werden die Gegner von der magischen Energie explosiv überwältigt.
Devil Bringer
1. Snatch 2 & 3 - 3.Die Länge des Devil Bringers nimmt zu.
Yamato
1.Trigger Heart - 3.Während der Devil Trigger aktiv ist, geht die DT.-Anzeige langsamer zurück.
1. Maximum Bet - 2.Wenn Devil Trigger aktiv ist: drücken Sie am Boden R1+Linker Analogstick zurück+Dreieck+O
3.Yamato und Red Queen kombiniert besiegen jeden. Aufladen erhöht die Kraft des Angriffs.
4.Dieser Angriff ist ein sehr starker und effektiver Angriff nah vorne. Der Angriff geht noch mehrere Meter weiter ohne, dass sich Nero bewegen muss.
1.Showdown - 2. Wenn Devil Trigger aktiv: Drücken Sie am Boden R1+Linken Analogstick zum anvisierten Gegner+Dreieck+O
3. Nero selbst entfesselt Yamato mit einer mächtigen Schlagabfolge
4.Dieser Angriff ist wahrlich Verhehrend! Aber es dauert auch dementsprechend bis sich diese Attacke aufgeladen hat und somit ausführber ist.
Fähigkeiten
1.Table Hopper* - 2.Drücken Sie bei einem Angriff am Boden R1+linken Analogstick zur Seite+X
1.Table Hopper 2* - 2.Drücken Sie nach einem Table Hopper die gleiche Tastenkombination
3.Steigern Sie die Fähigkeiten, des normalen Table Hopper-Manövers, indem Sie wieder in eine beliebige Richtung ausweichen
1.Table Hopper 3* - 2.Verwnden Sie nach dem Table Hopper zwei die gleiche Tastenkombination
3.Ein noch wirksameres Ausweichmanöver, das auf dem aufbaut was Sie gelernt haben.
*Anfänger sollten diese Fähigkeit nacheinander erweben und üben, ansonsten kann dieses Manöver leicht überfordern und man nutzt es nicht mehr.
1.Speed - 2. Wenn Sie den linken Analogstick länger in eine Richtung gedrückt halten, erhöht sich ihre Laufgeschwindigkeit
4. Es sind auch leichte Richtungsänderungen möglich, aber keine aprubten Kehrtwenden ohne Geschwindigkeitsverlust. Drückt man im Laufen Select führt Nero einen Angriff aus.
1.MAX-Act - 2.Drücken Sie direkt nach einer Attacke L2. (Das Timing muss PERFEKT sein!)
3.Aktivieren Sie Exceed direkt nach einer Attacke, um ihre Exceed-Anzeige komplett aufzufüllen.
4.Es lohnt sich diese schwer ausführbare Fähigkeit frühzeitig zu erlernen. Es bedarf an Übung, doch meistert man es, so kann Nero kein Gegner mehr das Wasser reichen! Schafft man es nicht Perfekt die Exceed zu aktivieren füllt sich nur eines der Exceed-Anzeigen.
1.Mehr Kugeln holen - 3.Der Bereich indem Sie Kugeln sammeln vergrößert sich
1.Enemy Step - 2.Drücken Sie in der Luft nah am Gegner X
3.Nutzen Sie in der Luft den Gegner als Sprungbrett um eine Doppelsprung auszuführen.
1.Air Hike - 2.Drücken Sie nach einem Sprung X
3.konzentrieren Sie magische Energie unter ihren Füßen um einen Doppelsprung auzuführen.
4.Diese Fähigkeit ist sinnvoll für Anfänger. Sie sollten dieses Manöver frühstmöglich erlernen, da er vielerlei Möglichkeiten bietet.
Fähigkeiten durch Gegenstände
Erbe des Bösen
Ein Kristall, der eine uralte finstere Macht enthüllt.
Damit kann Nero Platten aktivieren um mit dem Devil Bringer neue Orte zu erreichen.
Anima Mercury
Eine künstliche Seele, die durch Alchemie hergestellt wurde. Haucht dem Leblosen Leben ein.
Hiermit kann Nero eine Kreiselklinge gleichzeitig aktivieren.
Rusalka-Leichnam
Teil eines baumelnden Fühlers, den der Dämon Bael genutzt hat. Wer ihn aufnimmt findet eine neue Quelle der Kraft.
Mit dem Ruasalka-Leichnam leuchtet Neros Devil Bringer immer stärker, je näher er einem Geheimnis kommt.
Flügel-Talisman
Ein Talisman aus kristalisiertem Engelsflügel. Er kann in einigen Gegenständen göttliche Reaktionen hervorrufen.
Mit ihm kann Nero die roten Sprungplatten aktivieren.
Sephiroth-Frucht
Einer von Echidnas Samen. Diese Frucht ihres Schoßes birgt die Kraft , die dämonische Pflanzen verbindet.
Mit dieser Frucht können díe Sephirothpflanzen vernichtet werden.
Aegis-Schild
Ein Schild der einst Credo gehörte. Wer ihn aufnimmt findet eine neue Quelle der Kraft.
Mit ihm lassen sich Dämonen, die sich von Nero hoch heben lassen als schild benutzt werden. Je stärker der Dämon ist, desto kürzer kann Nero ihn halten.
Cronus-Schlüssel
Aus konzentrierten magischen Energien gefertigt. Kann das Gewebe von Zeit und Raum manipulieren.
Hiermait kann Nero mit speziellen Vorichtungen und dem Devil Bringer die Zeit langsamer fließen lassen.
Die Möglichkeit die Spielfigur zu "Optimieren"
Optimieren - (erwerben Sie automatisch die optimale Fähigkeit für ihre Figur)
Ausgewogen - Setzen Sie auf Ausgewogenheit und statten sie ihre Figur mit Power-Up-Techniken aus
Abwechslung - Abwechslung gibt dem Leben mehr Würze: statten Sie ihre Figur mit einer Mischung verschiedener Techniken aus
Anfänger - Statten Sie ihre Figur mit effektiven Techniken aus, die auch ein Anfänger leicht handhaben kann.
(Der Anfänger ist nicht zu empfehlen. Mit dieser Optimierung lernen Anfänger langsamer die schweren und somit auch die effektiveren Attaken.)
Fähigkeitenliste ansehen
Hier können Sie die Liste ihrer erworbenen Fähigkeiten begutachten. Auch Angriffe, die mit einer erworbenen Fähigkeit zusammenhängen aber beim Kaufnicht aufgezeigt wurden, sind hier zu finden.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]