Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: gibts hier Lara Croft-Fans?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Weil AoD eine scheiß Steuerung hat und sowieso auch keinen Spaß macht! XD Ich habe den Teil nur schnell durchgezockt (in einem Wochenende), da TR Legend daraufhin bald kam und ich nix von der Story verpassen wollte. Eigentlich hätte ich es mir auch sparen können... kA
Also mit Lara Croft hab ich mich damals mit einer Demo von einem der ersten teile rangewagt. Meine Mutter war damals begeisterter Lara Fan, hat dann den 4rten Teil gekauft, den ich auch mal angespielt aber, aber auf grund der steuerung nicht mehr anrührte. Mit dme problem war es auch mit The Angel of Darkness.
Mit Legend hatte ich wieder einen einstieg und der Teil gefiel mehr. So sehr das ich ihn mehrere Male durchspielte. Da folgte dann dazu das ich mir auch Underworld zulegte. Wobei ich bei Underworld mir abgesehen von der Sexy Lara und der Sexy Grafik spielerisch mehr erwartet habe.
Nicht desto trotz ist Lara Croft eine (nicht meine 1 der platz gehört Lightning) meiner Lieblinge der Videogame Ladys 02

Und vor einpaar Tage kam die Classic HD Collection von Tomb Raider die Legend, Anniyersary und Underworld beinhaltet. Und ich bin es fleißig am zocken Angel
Seiten: 1 2 3