Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: gibts hier Lara Croft-Fans?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
shadow schrieb:So leicht wie es ist Dir einen Gefallen zu tun will ich mal nicht so sein ... grins
Wieviel hättest Du denn gern?
das überlass ich dir, sonst komm ich in Versuchung, mitzuzählen ^^

Zitat:Ja... laß Dir noch ein wenig länger Zeit.
Vielleicht bis es verjährt ist? - wenn Du es nicht vorher sowieso schon wieder vergessen hast Tongue
jajaaa, du kennst mich viel zu gut kA
*sich nen Knoten ins Taschentuch macht Smile * was denn, ich hab garkeine Taschentücher?
...*sucht*
...
....was such ich eigentlich überleg
Falls das noch nie gepostet wurde, ich habe gestern das neue Modell von Lara gesehen. ^_^

Schaut sehr schön aus, vorallem da Lara schon WIEDER (zurecht) umgestaltet wurde.

Sie schaut jetzt noch hübscher aka menschlicher aus und noch ein paar Dinge werden anders sein. *hust*

Überzeugt euch selbst. schmoll

Tomb Raider Legend Homepage
moah, ich hab jetzt dreimal versucht, die Seite zu laden...S_049
ich hab noch kein DSL, Kinners, wie lang soll ich denn hier wurzeln?

und was heißt, neues Modell? ist ein 7ter Teil in der Mache? :shock:
Dante schrieb:moah, ich hab jetzt dreimal versucht, die Seite zu laden...S_049
ich hab noch kein DSL, Kinners, wie lang soll ich denn hier wurzeln?

Ich dachte, der 23. 4. wäre der Stichtag gewesen... schon wieder unplanmäßige Änderungen unter Vorbehalt? schmoll Aber ansonsten versuch doch einfach mal nicht zu wurzeln, sondern zu blättern...

@Topic,

ich weiß ja nicht, der einzige Teil, den ich jemals komplett durchgespielt habe, ist der 4. der Serie, nicht daß ich nicht andere Teile auch hätte, aber nie durchgespielt. Mir reichte schon, daß ich mit diesem dösigen Laster immer nur so behämmert gefahren bin, Brückenabstürze ließen zu Hauf grüßen, obwohl ich da schon Jahre meinen Führerschein hatte kA . Nun ja, dazu muß ich gestehen, daß ich mit dem Spiel überhaupt erst in meine "Zockerkarriere" eingestiegen bin, also doch ziemlich spät freu . Ach ja, das waren Zeiten, vor allem, als sich mein "Mitspieler" an vielen Stellen des Spiels so verjagt hatte, daß es Stunden dauerte, bis er sich hinter dem Sofa wieder hervor traute... gut, er war damals 10 Jahre alt, und da fand er jagende Mumien und Skellette nicht do dolle freu
darkblue schrieb:Ich dachte, der 23. 4. wäre der Stichtag gewesen... schon wieder unplanmäßige Änderungen unter Vorbehalt? schmoll Aber ansonsten versuch doch einfach mal nicht zu wurzeln, sondern zu blättern...
*g* ein guter Tip für Lifthrasil Tongue
ja der Stichtag wars schon, an diesem Tag war der Bezirt offiziell dabei, das heißt ja aber noch nicht, daß man es dann automatisch hat, muß benatragt werden, und wenn de nen anderen Anbieter nimmst, dauerts bis zu drei Wochen, dazu mußte ich erst die ISDN-Leitung kündigen...und und und...najo, aber nu isses hier...aber trotz 11 Megas läd sich die Seite nicht o_O

@Topic, meine beiden Lütten finden Lara klasse, obwohl der Große es mitlerweile "öde" findet, aber der findet eh alles öde z.Zt...
dafür ist der Kleene schon recht gut drin, und ballert am Liebsten umher^^
und nein, keine Sorge, aggressiv war der schon lange bevor der das erste Videospiel und den ersten Film gesehen hat kA und es hat sich dadurch in seinem Verhalten nichts geändert, ich würde sogar sagen, er ist entspannter geworden, wenn er andere umhaut, das passiert ganz nebenbei S_049
Zitat: [...] Although this may be the last issue in the current Tomb Raider volume, Lara will return.
With many more stories to tell and adventures to be had, we´ll see you again when the next Tomb Raider game from Eidos makes it debut.
("Tomb Raider #50")
schmoll wie kann man nur so viel über solche doofen Spiele schreiben schmoll
nachdem ich bei 1-3 alle Secrets gefunden hatte und gesehen hab wie Kacke die Nachfolger sind hab ich das Thema eingemottet 8)
Wie ich heute zufällig feststellte gibt es sogar schon Berichte über den neusten Tomb Raider Teil ("Tomb Raider Legend") in den aktuellen Zeitschriften.
Scheinbar ist er schon ca. zur Hälfte fertiggestellt, setzt (wie immer) auf neue, bessere Grafik und (wie es scheint) altes Spielprinzip.
Auffällig ist vor allem, daß Lara ihr Inventar nicht mehr im (viel zu kleinem) Rucksack, sondern direkt für den Spieler sichtbar trägt.
Außerdem gibt´s eine Antwort auf die Frage, ob ihre Bekleidung noch kürzer ausfallen kann...
plus wenn die Kleidung naß wird klebt sie Lara am Körper (noch enger? kA ), wenn sie durch den Dreck kriecht wird sie schmutzig, ...
Die Bilder sehen vielversprechend aus... aber das dachte ich von "Angel Of Darkness" auch *g*

[Bild: legend.jpg]
Schon mal den ersten Trailer gesehen?

Die Spieldynamik wird noch heftiger als im 2.ten und 4.ten Teil. Sie bewegt sich jetzt nicht mehr so lahm-realistisch wie in AoD, sondern flink-surreal durch die Gegenden.


Ich bin wirklich gespannt, diesemal mache ich aber nicht den Fehler und renn gleich in den Laden, ich beschaffe es mir erst durch andere Quellen.
Sieht doch nach was aus oder? Nuja, im Spiel selber wirds natürlich etwas runtergeschraubt, aber egal. Mal sehen...
Skie schrieb:Schon mal den ersten Trailer gesehen?

Die Spieldynamik wird noch heftiger als im 2.ten und 4.ten Teil. Sie bewegt sich jetzt nicht mehr so lahm-realistisch wie in AoD, sondern flink-surreal durch die Gegenden.


Ich bin wirklich gespannt, diesemal mache ich aber nicht den Fehler und renn gleich in den Laden, ich beschaffe es mir erst durch andere Quellen.

Ja. Den Trailer habe ich auch schon gesehen.
Ihre Bewegungen (vor allem das Schwingen an Stäben usw) erinnern mich sehr an eine andere Bekannte *g*
Gefällt mir aber freu

Achja und die Steuerung soll wohl auch (wieder) besser sein.

Also bei den PS2-Spielen habe ich (bis auf eine Ausnahme) im Schnitt bis 10 Euro bezahlt.
Dann sind sie zwar nicht neu, aber der Ärger ist auch nicht so groß, wenn das Spiel den Erwartungen nicht standhalten kann.
also mir gefallen die Trailer gut, sehen vielversprechend aus. Aber ich habe nirgends einen Hinweis gefunden, wann das Spiel auf den Markt kommen wird, weiß da jemand von euch was genaues?
Releasetermin: voraussichtlich Anfang 2006.

Genaueres habe ich gerade nicht gefunden.
Also früher war Lara Croft meine Heldin. Ich werde nie vergessen, wie ich die angehimmelt habe. Eine starke, schöne und kluge Frau, die keinen Mann braucht, um vorwärts zu kommen, noch dazu sich alles alleine aufgebaut hat (sie wurde ja von der Familie verstoßen).

Mir haben der erste, der zweite und der vierte am besten gefallen, der vierte eigentlich nur wegen der ägyptischen Mythologie, den gruseligen Leveln am Ende des Spiels (bin schreckhaft XD) und der tollen Titelmusik. Der dritte, fünfte und sechste waren grauenhaft schlecht meiner Meinung shock

Dann hoffen wir mal dass der neue Teil besser wird! Ich werd ihn mir wohl trotzdem zulegen. Was ich total scheiße an der Story finde, dass die Leute sie total verhunzt haben und es viel zu viele Ungereimtheiten gibt, auch im Film. Ich habe neulich gehört, dass der Erfinder Lara Crofts gemeint habe "Das ist nicht mehr meine Lara..." und deswegen ab einem bestimmten Teil (ich glaube Teil 4 oder 5?) aufgehört hat, mitzuarbeiten. Jetzt soll er in TR Legends wieder mitmachen.

Spielt man in TR Legends nicht auch Lara als 16jährige? Schon wieder Ungereimtheiten...
jep, jetzt hab ich mir endlich auch mal diese Seite angesehen, nachdem ich ewig Stress hatte, die zu öffnen o_O
aalso....ich finde, Lara sieht kacke aus schmoll....mag ja sein, daß alles wieder mal weniger pixelig ist und viele tolle neue Features hat, aaaaaber......ich will meine alte Lara wieder haben dmc , da kann ich dem Erfinder nur zustimmen, das ist nicht mehr meine Lara Tired , aber wenn er da jetzt wieder mit programmiert, warum gefällt sie mir dann nicht o_O
najo, mir hat die sechser Lara ja auch schon nicht mehr gefallen, alleine schon dieses lahme Gehampel von der, aber trotzdem werde ich mir natürlich als treuer, die Hoffnung nie aufgeben wollender Fan auch diesen Teil zulegen...
@Dante: Dito glupsch
Lara sah ja echt schon in Angel of Darkness total doof aus. Jetzt find ich geht es wieder einigermaßen, allerdings würde man nie auf die Idee kommen, dass die gute fast 40 ist (Jahrgang 1968). Hoffentlich wird der nächste Teil vom Spielspaß und der Steuerung (!!!!) mal besser. AoD konnte ich gar nicht zuende spielen dank der Steurung (und dabei hatte ich mich so an die von Teil 1-5 gewöhnt...).

Die Seite will bei mir nicht laden! (obwohl ich DSL hab O__o)
Memory of Alessa schrieb:Also früher war Lara Croft meine Heldin. Ich werde nie vergessen, wie ich die angehimmelt habe. Eine starke, schöne und kluge Frau, die keinen Mann braucht, um vorwärts zu kommen, noch dazu sich alles alleine aufgebaut hat (sie wurde ja von der Familie verstoßen).
Ursprünglich ist die Familie mal bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen, den einzig Lara überlebte.
Daher ihr Drang nach Abenteuer.

Zitat:Was ich total scheiße an der Story finde, dass die Leute sie total verhunzt haben und es viel zu viele Ungereimtheiten gibt, auch im Film.
Leider bestehen Videospielverfilmungen oft aus lauter Ungereimtheiten.
Scheint der Preis der Verfilmung zu sein, daß die Produzenten immer glauben, sie könnten die Geschichte spannender und die Charaktere interessanter schreiben... kA

Zitat:Spielt man in TR Legends nicht auch Lara als 16jährige? Schon wieder Ungereimtheiten...
Auf der bisherigen Bildern machte sie nicht den Eindruck als wäre sie 16.
Aber ich kenne nicht die geplante Story.

Dante schrieb:ich will meine alte Lara wieder haben
Die ganz alte eckige Lara? :mg:


Memory of Alessa schrieb:Lara sah ja echt schon in Angel of Darkness total doof aus. Jetzt find ich geht es wieder einigermaßen, allerdings würde man nie auf die Idee kommen, dass die gute fast 40 ist (Jahrgang 1968).
Naja, wenn man danach geht müßten schon einige Charaktere in Videospielaltersruhestand sein Wink
@Shadow: Im TR1-Booklet steht, dass sie bei einem Flugzeugabsturz als einzigste überlebte, aber die Familie sei nicht dabei gewesen, die war daheim. Dadurch lernte sie, alleine in der Wildniss zu überleben (lol das hört sich an.. wie Mowgli oder Tarzan oder so´n Scheiß XD), und als sie dann ihrer Familie sagte, sie wolle ihren Verlobten nicht heiraten (war von den Eltern arrangiert) und lieber trainieren und Reisen machen etc., wurde sie von dieser verstoßen. Ist nicht wörtlich, bin nur zu faul, nach oben zu laufen und das Booklet zu holen Wink
Ich wollte mal fragen, ob hier jemand die Romane zu TR kennt. Ich bin ein totaler Lara-Freak und es würde mich echt mal interessieren, wie die so sind, hab auch bei Amazon insgesamt drei gefunden.

Übrigens habe ich AoD doch noch geschafft (aber nur mit Cheats) ^^
Memory of Alessa schrieb:Ich wollte mal fragen, ob hier jemand die Romane zu TR kennt. Ich bin ein totaler Lara-Freak und es würde mich echt mal interessieren, wie die so sind, hab auch bei Amazon insgesamt drei gefunden.
ich hab hier irgendwo nen Roman zu dem Film le berceau de la vie rumfliegen, habs mir aber noch nicht angetan....alles in französisch...uff kA
Zitat:Übrigens habe ich AoD doch noch geschafft (aber nur mit Cheats) ^^
cheats`? wofür braucht man denn da cheats? shock
Seiten: 1 2 3