Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Aliens und Ufos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Vanitas schrieb:jetzt geb ich auch mal mein Curry dazu ( ja ich habe Curry gesagt ich mag Senf nicht so sehr^^) Ich glaube schon das es Alien gibt. Das Universum ist so unendlich, da ist es arogant zu denken wir weren die einzigen intelligenten Wesen.

Wir wissen ja noch nicht mal, wie weit es überhaupt ist
und haltet ihr es für möglich, dass die Leute damals so eine Art Luftschlacht der Aliens gesehen haben?

Das wäre dann die Frage, ob es in der Antike Aliens auf der Erde gab, oder sie mal wieder kommen etc...?
Dante schrieb:und haltet ihr es für möglich, dass die Leute damals so eine Art Luftschlacht der Aliens gesehen haben?

Das wäre dann die Frage, ob es in der Antike Aliens auf der Erde gab, oder sie mal wieder kommen etc...?

Es gibt ja auch Höhlenmalereien, die Menschen ähnliche Gestalten mit seltsamen Anzügen (wie Astronauten) darstellen.
nicht nur Höhlenmalereien, solche Darstellungen gibt es überall auf der Welt zu unterschiedlichsten Zeiten von unterschiedlichen Kulturen.

Ich bin soeben über eine sehr interessante Seite gestolpert. Ein Kernphysiker, der in Area 51 angestellt war, beichtet.
Er erzählt in dem Bericht, den man sich möglichst komplett durchlesen sollte, wie er untersuchen sollte, ob man auf der Erde einen Schwerkraftverstärker herstellen kann, der es einem Raumschiff ermöglichen würde, die Raum-Zeit so zu krümmen, dass man gignatische Strecken in kürzester Zeit hinter sich brigen kann.
Weiterhin beschreibt er eine Scheibe von knapp 5 Metern Höhe und ca 12 Metern Durchmesser, die von Ausserirdischen stammt, und die mit dieser Technologie ausgerüstet ist.
Ist schon irgendwie spannend zu lesen, auch wenns viel physikalischer Kram ist ^^

http://vermutungenundbeweise.blogspot.co.../Area%2051
Hochinteressanter Text. Danke, Dante.

Kurz gesagt:
Wenn wir genügend elektromagnetische Energie und Masse ansammeln um ein Element zu konstruieren, welches mit Hilfe seiner übersteigerten Schwerkraft das Raum-Zeit-Kontinuum krümmt, dann können wir in den interstellaren Raum fliegen, bzw. Zeitsprünge machen.
Klingt machbar.grr
ja das klingt es... auf den ersten Blick, nachdem ich nun aber heraus gefunden habe, dass man dieses Element vor kurzem hergestellt hat und es sich nicht eignet... zudem der Typ selber wohl relativ fragwürdig sei laut Wikipedia, bin ich nicht mehr ganz so überzeugt, ob da was dran ist :/

Manno, ich will endlich Beweise! *mecker* lasst mich rein nach Area 51!
Und dabei hab ich das schon so oft geschafft als Lara Croft... das kann doch nicht soo schwer sein schmoll
Und selbst wenn es sich doch eignen würde...
Ich hab mir das ein bisschen durch den Kopf gehen lassen.

Damit das Kraftfeld groß genug ist, um die Raumzeit zu krümmen, müsste ja die Zerfallreaktion auch enorm sein.
Ich glaube, dass das die wenigsten Körper aushalten. Weder Maschinen, die damit angetrieben werden sollen, noch Menschen, die man eventuell sogar versucht zu teleportieren (für einen Teleport müsste man die Zeitkomponente ja theoretisch nur noch ein Stückchen weiter krümmen).


Und wie man auf dieser Seite gut nachlesen kann, hat sich der Mann mit der Stabilität des mysteriösen Alienelements auch deutlich verschätzt.
Jo, ich glaub, hier passt das Thema am besten rein, und zwar wird es demnächst einen Dokumentarfilm geben, in dem man uns angeblich Beweise für eine Interaktion der Mayas mit Ausseriridischen presentieren will.
Skeptisch macht mich der Zeitpunkt zu dem das Ding in die Kinos kommen soll, also irgendwie pünktlich zum "Weltuntergang" ^^, aber neugierig bin ich zugegebenermaßen schon, was das denn für Beweise sein sollen *zappel*. Interessant ist jedenfalls, dass es Material sein soll, das seit 80 Jahren unter Geheimverschluss der Regierung liegt... nunja.

Zum Artikel
Zitat:Mexico will release codices, artifacts and significant documents with evidence of Mayan and extraterrestrial contact, and all of their information will be corroborated by archaeologists," said Julia-Levy, son of actor Raul Julia.

Und natürlich gibt es schon im Vorfeld ein paar Ideen dazu von unseren Präastronauten. Ist auf alle Fälle interessant, auch wenn, wie immer, mit Vorsicht zu genießen IMO
http://youtu.be/65RMcU1JNWI
Besonders die Höhlenstädte der Türkei haben es mir angetan und diese Bibliothek metallerner Bücher oO. Ist ja eh immer verdächtig, wenn offensichtlich mysteriöse Dinge auf noch mysteriösere Weise verschwinden...

Ja, ich bin jedenfalls mal gespannt.
Vor gut 13 Jahren wurde in Mexico der unvollständige Schädel eines seltsamen Wesens gefunden. Er hat nicht nur auf den ersten Blick nicht viel Ähnlichkeit mit einem menschlichen Schädel, sondern auch bei näherer Betrachtung.
Seit 13 Jahren untersuchen Wissenschaftler dieses Knochenstück und kamen zu erstaunlichen Ergebnissen:
Sämtliche in Frage kommenden Krankheiten und Defekte konnten überzeugend ausgeschlossen werden. Der Schädelknochen ist wesentlich dünner (1/3) als der eines Menschen, dafür aber wesentlich stabiler. Er enthält starke Fasern ungeklärter Herkunft und Beschaffenheit.
Die DNA entstammt nur mütterlicherseits scheinbar von einem Menschen, die andere Hälfe kann nicht zugeordnet werden und findet sich bei keinem bekannten Lebewesen wieder.

Hier die Webseite zum Projekt:
http://www.starchildproject.com/dna2012.htm
leider nur in englisch gefunden.

Und einen Bericht auf Youtube (auch nur in englisch)
Wieder mal ein interessanter Bericht über Ufos und Aliens. Diesmal erzählen Menschen, wie Astronomen, hochrangige Militärs, Piloten etc von Begegnungen mit Ufos und Aliens

Hab hier gerade das hier gefunden, ganz frisch von heute ;D



Was haltet ihr davon?
"Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt".

Vielleicht isses ähnlich dem hier?

http://www.youtube.com/watch?v=YyijEizwRsc
Jup, genau das war es. Warum wurde das entfernt? oO wieder mal seeehr verdächtig.
Also ne Drone wird das sicher nicht sein, denn die würde nichts sehen, wenn sie selbst so hell leuchten würde.

Danke für den Link, oici ^2^
In Brasilien gehen doch grad die Menschen auf die Straße. Man sieht auch im Vid die vielen Menschen. Da wird einfach irgendwer irgendwas abgeschossen haben, was lange glüht. KA
Ufo würde ich aber ausschließen.^^
und das ändert dann willkürlich die Richtung? oO was sollte das denn sein? Ich wüsste zumindest jetzt nichts, was man abschießen kann und was dann so reagiert. Es scheint ja irgendein Eigenleben zu haben.

Ach und UFO heißt Unbekanntes Flug Objekt, und nicht Alienraumschiff Wink
ein UFO könnte auch eine Insektenart sein, die man noch nicht kennt ^^
Dante schrieb:und das ändert dann willkürlich die Richtung? oO was sollte das denn sein? Ich wüsste zumindest jetzt nichts, was man abschießen kann und was dann so reagiert. Es scheint ja irgendein Eigenleben zu haben.
Öhm, da oben gibts Wind? Tongue
Das Wetter da ist doch sehr heiß, oder?
Oder irgendwas mit Fernsteuerung?


Dante schrieb:Ach und UFO heißt Unbekanntes Flug Objekt, und nicht Alienraumschiff Wink
ein UFO könnte auch eine Insektenart sein, die man noch nicht kennt ^^
Das Insekt würd ich gern sehen.^^

Und: "Umgangssprachlich wird der Begriff (UFO) häufig als Bezeichnung für Raumfahrzeuge außerirdischer Zivilisationen verwendet." (Wiki)
Aber hast Recht, ich präzisiere: Raumfahrzeuge außerirdischer Zivilisation würde ich aber ausschließen. grins
Und warum? Weil Wind weht? Angel
Löl nein^^ Der Wind ist nur eine evtl Erklärung, warum das Teil die Richtung ändert.

Eher, weil die Leute, die man dort im Vid sieht, eine Teilmenge der zurzeit fünfzehntausend wütend protestierenden Brasilianer sind, und dass bei solchen Unruhen es sehr wahrscheinlich ist, dass irgendwas angezündet, zerstört oder in die Luft geschossen wird.

Leuchtkugeln zum Beispiel. Habe zwar jetzt keine gefunden, die so lange glühte, aber ich finde es doch schon sehr ähnlich:

Das Ding ändert seine Richtung aber sehr straight um 180°, jedenfalls hab ich das so in Erinnerung. Wollte mir das Video nochmal ansehen, aber mein geposteter Link funktioniert auch nicht mehr... schon komisch ^^
oicelot schrieb:Das Ding ändert seine Richtung aber sehr straight um 180°, jedenfalls hab ich das so in Erinnerung. Wollte mir das Video nochmal ansehen, aber mein geposteter Link funktioniert auch nicht mehr... schon komisch ^^
Das ist wirklich strange... langsam wirds aber mehr als verdächtig oO

Ah hier ist es nochmal, und hier ist ein Komentar, der angeblich das Ding als Drone identiziert:
"Sao Paolo news already confirmed that this was their drone mounted with a camera."
http://youtu.be/yDhqDltwAyU

Was ich allerdings seltsam finde, denn meines Wissen leuchten Drohnen nicht selbst, da sie sich dadurch ja in ihrer Sicht behindern würden.
Seiten: 1 2 3