Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Erste Signaturwettkämpfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ahja ok, da steht 17.6.^^''
Wie sagt man so schön? Wer lesen kann ist klar im Vorteil *lol* Ich hätte mir das wohl mal gründlicher durchlesen müssen.
Jetzt versteh ich das mit dem Pic sogar auch...wirklich raffiniert. Solche Specials and Goodies krieg ich bei mir irgendwie nicht rein. Ich bin zu dof dafürkA
Photoshop is so kompliziert...da kritzel ich lieber irgendwas mit Paint drauf, höhö!
Aber es hat Spaß gemacht02
na dann amch ich noch n paintpic-contest grins nene späschen ... ich erinnere nochmal an die abgabe, es ist nichtmehr lange zeit!!! der nächste contest folgt parallel zur auswertung! Smilie_devil_132

*push*

die letzten stunden laufen ab, die letzten chancen für eine vergessene sig ^^ .. vielleicht hat ja doch noch wer lust!"?

sop und nun close ich das ganze ma da es nun zeit der abgabe ist und morgen ca 12 uhr das voting beginnt ^^ let´s vote!!
Seiten: 1 2 3