Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Erste Signaturwettkämpfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Deutsch

Da ist der deutsche Sprachfile, den musst du nur in einen Ordner von dem Programm tun und das müsste bei der Datei da in einem Readme stehen. ^^
Cuoru schrieb:Deutsch

Da ist der deutsche Sprachfile, den musst du nur in einen Ordner von dem Programm tun und das müsste bei der Datei da in einem Readme stehen. ^^


Alles gemacht, aber großartig geändert hat sich nichts. S_005

ich bin eideutig zu blöd dazu. dmc
Kairi schrieb:Alles gemacht, aber großartig geändert hat sich nichts. S_005

ich bin eideutig zu blöd dazu. dmc

Bei mir ist das aber auch so ich bekomm das auch nicht hin kA
Mir hätte das Ahri schon mal geschickt...
Wenn ihr die deutsche Datei in den Ordner kopiert habt, löscht die spanische noch. o.o
Dann müsste es eigentlich funsen.
Cuoru schrieb:Wenn ihr die deutsche Datei in den Ordner kopiert habt, löscht die spanische noch. o.o
Dann müsste es eigentlich funsen.

Wenn ich das runterlade ist die Spanische automatisch bei mir enthalten, wie soll ich den da bitte die spanische loswerden.^^"

Aufklärung? glupsch
Das soll hier bitte kein spamthreat werden! postet was zum thema oder macht nen neuen threat auf sonst muss ich beiträge löschen.
Ang(Q)lar schrieb:Das soll hier bitte kein spamthreat werden! postet was zum thema oder macht nen neuen threat auf sonst muss ich beiträge löschen.

Was heist hier Spam grr , nur weil Cuoru Kairi und mir erklären wollte wie man dieses Programm installiert nennst du das Spam motz als echt grr , außerdem wenn das installieren geklappt hätte hätten wir ja vielleicht auch mitgemacht, und dann schreibst du sowas also das ist echt gemein. motz
Aber wenns dir nicht passt das eventuell auch andere mitgemacht hätten … woher sollen wir das wissen das man sich nicht mal über Bildbearbeitungsprogramme unterhallten darf ... kA
Ich besitze zwar Photoshop aber ich glaube nicht, dass ich damit was gescheites zustande bringen kann, da ich überhaupt keine Ahnung von habe und alles immer total verpixelt aussieht (wie mann ja an meiner jetzigen Sig sieht^^'')
Aber ich glaube des Spaßes wegen werde ich vielleicht mitmachen, ist ja egal was rauskommtTongue
Xenia schrieb:Was heist hier Spam grr , nur weil Cuoru Kairi und mir erklären wollte wie man dieses Programm installiert nennst du das Spam motz als echt grr , außerdem wenn das installieren geklappt hätte hätten wir ja vielleicht auch mitgemacht, und dann schreibst du sowas also das ist echt gemein. motz
Aber wenns dir nicht passt das eventuell auch andere mitgemacht hätten … woher sollen wir das wissen das man sich nicht mal über Bildbearbeitungsprogramme unterhallten darf ... kA

so extrem hart war das nich gemeint aber es ist halt nicht zum thema, ihr höättet das auch per pn klären können oder in einem seperaten threat ... tut mir leid wenn ich so gemein war!
Ich hab es ja dann mit Kairi über ICQ geklärt, also macht mal hier keiner Panik, Ang(Q)lar hatte schon recht, dass das nicht so ganz hier her gehört, aber hatte zu anfangs ja bloß keiner gedacht, dass sich das über so viele Posts zieht, also sorry. Hat sich jetzt aber auch erleidgt, also kein Grund zum streiten, zumal das schon wieder jetzt OT ist, wollte das aber nur aufgeklärt haben. freu
Boah, ich weiß nicht, ob ich es schaffe aus diesem großen Pic eine Sig zu machen....geht auch ein Ava? *lol* Nein quatsch, ich probier es einfach...kann ja nicht schlimmer als schlimm werden also was soll`s. Mach mich gleich mal an die Arbeit. Soll ich das dann per PN schicken oder hier reinposten?überleg
du schickst es mir per pn und ich stelle es dann oben in nen spoiler, so ist es übersichtlicher und ich muss nich die ganzen sigs zusammensuchen^^ ... es wäre mir lieb wenn du es auf einen imagehost lädst und nich als anhang postetst oder auf nen webspace hochlädst big thx
Hab`s dir geschickt^^
Sind aber nicht grade sehr berauschend geworden, dass kann ich euch gleich mal vorweg sagen.
Hab zwei Stck. gemacht, eine gescheite (mehr oder weniger^^'') und eine `just for Fun` *loL*
Vielleicht gefallen sie euch ja trotzdem.

Angi,
ich hab das mal per Imageshack.us hochgeladen, hoffe das gibt keine Probleme oder soüberleg
schöne sigs ^^ ... lies dir ma photoshop etc. durch, da hab ich ahri hilfreiche tipps gegeben, kannste dir auch was abgucken ^^ ... ich neheme die sog *lol* sig ma aus der bewertung packe sie aber trotzdem mit hinter den spoiler damit sie alle sehen können ^^ packe sie dann seperat beim voting ^^

achso ... können sich maybe mal alle durchlesen! --> ich bevorzuge imagashack oder imagebanana freu
Jippie, meine *lol* Sig is dabeiTongue
Naja, ich finde meine Sig richtig furchtbar, echt grauenvoll^^'' Aber was solL`s, wie gesagt, ich hab des Spaßes wegen mitgemacht und für mich ist jetzt schonmal ganz klar die Siegerin....Danci!!02
Die Kleckse sehn geil aus und dann mit dem Rahmen, wirklich superfreu
Kommen noch welche dazu oder waren das jetzt alle?überleg
ich warte noch auf dante seinen beitrag und vielleicht kann sich ahriman noch dafür begeistern ^^
Ang(Q)lar schrieb:ich warte noch auf dante seinen beitrag und vielleicht kann sich ahriman noch dafür begeistern ^^

Ich habe gerade eine Schöpferische Phase und bin schwer am Schuften. Also meine Bewerbung mit Sig kommt noch. Smilie_devil_132
sehr gut! ich warte drauf, ich habe mir so gedacht, noch eine zu machen sozusagen ne ver2 aber diese fällt ebenfalls aus der bewertung, da es sonst unfair wäre und ich es auch von niemand anderem annehme!

das ist meine v2 fällt aber wie gesagt aus der bewertung ^^ will nur das ihr n kleinen comment abgebt und maybe dochnoch teilnehmt ^^

"gucki da
"[Bild: dantevsvergilv2ss1.jpg]
@ Angi

Mhm, wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir deine 2. Variante sogar besser als die 1.überleg
Bei der ersten sieht das so komisch aus...so verpixelt, obwohl es ja nicht so ist, oder?

Und Dante`s Sig find ich auch gut, nur ist Danci bis jetzt immernoch meine Favouritin. Wann beginnen denn endlich mal die Abstimmungen, ich will wählen!Angel
musste gucken das datum steht oben grins weiß grade selber nich ob morgen oder dienstag kA ... die v1 iss nich verpicelt, das iss mit absicht so ^^ verwackelte striche nennt man das Tongue
Seiten: 1 2 3