Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Hass-Gegner
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich will meine Liste ergänzen motz Bombermutter aus FF IV. Menno...ich muss wohl heute Versuch Nr. 5 starten...grml... motz

Warum muss das verdammte Vieh auch explodieren und alle auf einen Schlag auslöschen...trotz des Zauber Protes... *schrei, brüll, schimpf, aufstampf*
Die Gegner die ich Hasse wie die Pest sind Rubin und Saphir Weapon aus Final Fantasy 7 aber ich arbeite gerade an einem Guten Soielstand um die Viecher klein zu kriegen also wenn Jemand noch weiß wo ich Richtig gute Substanzen herbekomme gebt mir bescheid.
Das wäre dann wohl der Tomberi König aus FF8 ...
Ich habe einen ganzen Tag meine Playstation am laufen gehabt, um an diese GF zu kommen ... man muss nämlich erst so und so viele Tomberis killen, ohne das Gebiet zu verlassen - Speicherpunkte gibts in den Ruinen leider nicht - was darin resultiert, dass man ewig kämpft und ganz schön mit seinen Resourcen managen muss.

Diese Tomberis sind dann auch noch verdammt zäh, auch wenn Diablo und DoomTrain ordentlich reinhauen. (Sofern man Doomtrain hat.)

Dann kommt der Tomberikönig mit Schlappen 89k HP ... Den man dann auch noch killen muss...

Und dann hat man die GF...
Und Stellt fest...
So gut is die gar nicht... T___T
Diese nervernden Tomberis kenne ich auch aus FF7 aber ich stoppe die immer mit dem Zeitzauber dann sind die kein Problem.;D
oja, die weapons. selbst mit Ahris tipps konnte ich weder Smaragd noch Rubin erledigen... habs mittlerweile aufgegebenkA
aber mein absoluter hassgegner ist imo der ultimative boss in Persona 3 FES. nicht nur, das ich ALLEIN gegen den kämpfen muss, der killt mich mit Megidolaon (9999 Schaden) gleich nach meinem ersten zug.
ich mein HALLO? gehts noch? wie soll ich den move denn verhindern? blöde entwickler... da ist man lv. 82 und dann sowas...
Oh je Nero sieht so aus als sitzen wir im gleichen Boot ich sag nur Smaragd mit seinem Aire Tam Storm was für ne behinderte attacke richtet immer 9999 auf alle meine charas an dumm nur das die Maximale LE genau 9999 beträgt und ausweichen geht schlecht ich meine ein paar schritte nach vorne oder hinten würden reichen...
aber inzwischen habe ich herausgefunden wie man den angriff verhindern kann das gibt hoffnung.


[COLOR="Purple"]
[edit]
Die ausführliche Diskussion zu den Weapons ist jetzt im Final Fantasy Unterforum zu finden.
-shadow

[/edit][/COLOR]
meine absoluten hassgegner waren in dmc1 nightmare (als man ihn zum 2 oder 3 mal platt machen musste bin mir nimmer sicher auf alle fälle da wo man keinen platz hat) und in dmc3 nevan. oooooooohhhhhhhh diese trulla hat mich stunden und viele nerven gekostet (dafür hab ich jetzt viiiiieeeeellllleeee weiße haare mehr kA)
bei den beiden war ich oft kurz davor meine geliebte ps2 aus dem fenster zu schmeißen. ich bin ja leider jemand der zwar immer und immer wieder probiert aber dann immer ungeduldiger wird Teufel037
Ich komm in DMC 3 noch nicht mal an Cerbi vorbei
*drop* kaum hat man es aus dem Eis erlöst überrent der dreiköpfige einen gleich oder so. .... Mist -.-

*nimmt lieber FF VII her*

ich bin noch etwas in Trainingsphase. Cloud ist derzeit nicht mit von der Party und ich will die andern im Level aufholen lassen. Das einzig dumme daran man findet keine echten normal Gegner. der letzt schwierigste war der Schizodrache (ja der war etwas doof) Jenova war ja in keiner bisherigen Form die Rede wert. *lol* Bringen wir Sephi zum heulen XDD *Jenova platt macht*
Ich freu mich schon ein bisschen auf die Weapons, endlich mal richtige Gegner. IMMER HER DAMIT (wahrscheinlich werden die mir richtig das Maul stopfen ^^")
---

wer mir derzeit noch auf die Nerven geht Xemnas KHII
Da kämpft man sich erst mal bis zu dem vor, durch sämtliche seiner Formen und dann ... arg .. hab ich vergessen wie die Masche ging um Sora mit Riku zu retten. Was fällt diesen elenden Hauptchara ein gerade vor dem letzten Boss schlapp zu machen. Ich hatte irgendso eine Methode die geklappt hat. Aber mist da ist wohl die Kette meiner Erinnerungen gerissen. ^^"
Raguel schrieb:Ich komm in DMC 3 noch nicht mal an Cerbi vorbei
*drop* kaum hat man es aus dem Eis erlöst überrent der dreiköpfige einen gleich oder so. .... Mist -.-

*spam*

Na so schwer bin ich doch gar nicht zu besiegen. Du solltest nur nicht herumstehen und warten. Wenn du dich ganz rechts oder links aufhälst und immer hübsch in Bewegung bleibst machst du es mir schwer. Das Eis mit Ebony/Ivory herunterschießen und dann haust du mitm Schwert drauf. Springen ist ebenfalls von Vorteil...

...

...

._.

Ich dummer Hund...jetzt verrat ich auch noch wie ich zu besiegen bin dmc
Sop. Ich muss meiner Liste noch einen Gegner hinzufügen. S_049 Izanami-no-Okami, Persona 4, True-Ending Boss. So ein verdammtes Scheißvieh. Ich bin schon Lebel 82 und trotzdem...no chance. Das Vieh darf zweimal pro Runde angreifen...jipiie. Ich bin also fast non stop am Wiederbeleben...solange bis mir Items und SP ausgehen. Das ist soo verdammt ärgerlich. Und ich Tolpatsch hab auch noch diese 10 Moon Tsubame oder wie die heißen schon am Anfang verloren S_049 Ich muss mir ne andere Strategie überlegen oder aber dieses Vieh mir für den nächsten Durchgang lassen... kA Man sollte am Ende auf jeden Fall noch genug Geld übrig lassen. Nicht so wie ich. Grml...

Ist das erste Mal, dass ich bei diesem Spiel am Verzweifeln bin...
Die Puppen aus Onimusha 1.
Die Ficher bekommt man einfach nicht tot. ~.~
und sie töten ein mit mal gerade 2 hieben.
Echt fiese ficher.
ich muss mich nochmal ergänzen mit meinen hassgegnern!
und zwar bei dmc4 echidna (ich hoffe die alte heißt so) im leichten schwierigkeitsgrad ging die noch aber jetzt ist die nur noch unmöglich. ich schredder sie runter auf ein viertel der lebensenergie und die alte hat nichts besseres zu tun als ihre "kinder" nach mir zu schmeißen und mich binnen weniger sec zu kleinholz zu verarbeiten!! motz

und auch einer meinen neuen "lieblinge" ist voldemort in harry potter und der orden des phönix ganz am schluss wo man mit dumbledore kämpfen muss! (ich spiels auf dem höchsten schwierigkeitsgrad weil ich ja dachte och kein problem ganz einfach sache so viel kämpfen muss ich ja nicht) aber das in den oberen graden die kämpfe dazu beitragen das man stirbt das hab ich iwi übersehen! lästiger alter sack halt!Axt
Echidna ist doch cool, ich fand die klasse, die olle Peitschenlady freu
dagegen hat mich Sanctus völlig abgenervt, dieser olle feige Sack *Hasskappe auf hat*
@dante
ok bei sanctus muss ich dir auch recht geben die feige knallerbse hat mich auch einige nerven gekostet! Axt

aber ich bleib bei echidna als hassgegner numero uno! die alte spinatwachtel! motz
hm, mal überlegen, ja da fällt mir gleich dieser seltsame Dschin (schreibt man das so? o.O) in Kingdom Hearts 2 ein. Der ist so nervig. ICh hab so lange gebraucht, bis ich den geschafft hatte. Außerdem konnte ich nicht gut mit Teppich fliegen und da war dan der Knopf drinn, mann muss nämlich ganz schnell hinsausen, damit man nicht erwischt wird. Und wenn man dann endlich mal bei ihm ist, schießt der noch immer weiter mit Steinen (glaub ich warens) und da bin ich natürlich auch oft verreckt
Ich hasse den ersten kampf gegen Sanctus. Den letzten fand ich erstaunlicherweise viel einfacher. Warum: Man kann seinen Stingerangriff abblocken und ihm dan schön auf die verkorkste Fresse hauen. grr
ash katchum aus alabastia...der is stark in silber edition *lol*

ne ehrlich??
auch wenn ichs nie gespielt,habe aber vom zuschauen wars schon knifflig genug,wenn man nur so verblödetes hau drauf hack´n´slay gewohnt is:
Screaming Mantis und Vamp aus MGS4

ich meine...ich zocke DMC! was verlangt man da? das man endlose combos auf den gegner reinhaut und nur schaden in die umwelt verteilt! bei MGS muss man so...naaaachdenken und überlegen und logisch denken und aufpassen und alles überlegen..... nich mein style -.-"
Ich würde sagen, der Endgegner aus Heart of the DArknes. Meine Güte ist der Unfair XD
Naja was solls. Um ehrlich zu sein nerven mich am Meisten Gegner, die sich ständig Heilen oder einfach tierisch viele Hitpoints haben (in RPGs zumindest ^^")
Ich glaub das müsste Shadow Link aus Zelda II sein falls den noch wer kennt^^.
Ich füg auch mal was hinzu.
Weis zwar nicht ob das gilt, aber Wurst.

Breath of Fire 3 - DIE WÜSTE
Ich hab mir sogar die Lösung ausgedruckt aber ich bin trotzdem zu dämlich.
Nach Stundenlangen herumirren, bin ich doch keinen Schritt weiter.
Ist zwar eigentlich eine Aufgabe, aber die wurde bisher zu meinen härtesten Feind im Game.
Vorallem das Spiel ist nur geliehen kA ich werds wohl bald zurückgeben müssen.


Zum Abreagieren hab ich dann Soul Calibur 3 gespielt.
Er ist zwar eigentlich nicht so schlimm wie Nightmare und zu besiegen, aber ich hasse ihn trotzdem mehr als die Schrottrüstung. *schüttel* *urks* Voldo *schüttel*
Ich hasse diesen Charakter einfach, diese zombihaften Bewegungen, die aber trotzdem schnell sein könne. Irgendwie krieg ich da ein Gefühl zwischen Grusel und Ekel.
Es ist nicht die Schwierigkeit, es ist ... ich hass ihn einfach.

Und was ich zuletzt auch noch hasse.
den ollen Fernseher, der ohne ersichtlichen Grund plötzlich blau macht. *drauf rum hau*
Geh du Kiste

*poch*

*poch*

*fernseh k.o.* Winner Raguel
Raguel bekommt 60P Erfahrung und einen großen Anschiss Gnade[1]
Seiten: 1 2 3 4