Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Hass-Gegner
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich habe schon extrem viele Stunde bei FFX gelassen! Und ich hab ihn dennoch nicht. Ich sollte mich schämen! Ich hab aber auch keine Geduld. Ich will immer sofort gewinnen 02
*lol* Wow...ich bin nicht die einzigste, die ständig von ihm fertig gemacht wurde02
Ich hasse den Richter einfach...ich habe es soooo oft probiert, gegen ihn anzutreten und sehr lange habe ich auch nicht gelebtkA
Naja, vergessen wir den, der ist bei mir sowieso schon lange in irgend einer vergessenen Abteilung im Hirn untergebracht wordengrr

Sop, jetzt kommen weitere Hassgegner von mir, nämlich einmal sämtliche "Stalker" aus Haunting Groundshock

Die sind alle so raffiniert und hinterhältig...da muss man wirklich aufpassen und schnell sein. Von Debilitas bis hinzu Lorenzo, alle gehn mir tierrisch auf den Wecker!!
Nämlich jeder von diesen Leuten hat so seine Macke irgendwie, die eine lacht hysterisch und schlägt mit ner Glasscherbe um sich, der andere hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und ist geistig irgendwie zurückgeblieben und die anderen fallen wohl in die Kategorie "Perverses Arschloch"kA

Tja, dann gibt`s da noch in FFXII diesen Drachen in der Arena vom Ridorana Katarakt....furchtbar!!shock
Wie lange habe ich jetzt schon an dem gesessen...hmm...ich schätze mal so 12 Stunden oder mehr insegsamt! Das waren auch ich weiß nicht mehr genau entweder 50 oder ganze 100 Leisten die ich wegdreschen musste und meine Gruppe war noch nichtmal allzu stark. Tja, jetzt sind es nur noch 3-2 Leisten doch ich komme um`s verrecken nicht weiter...dieser verdammte Drache macht mich jedesmal mit seinem bescheuerten Zauber fertig...i hate this shit!!motz
Der Richter aus FFX ist wirklich extrem mies -.- Ich hab immer sofort Yojinbo gerufen und ihm sehr viel Geld gegeben und gehofft dass er seine Spezialtechnik Zanmantou anwendet.

Ansonsten sind meine Hassgegner :
- Jester aus DMC3 SE weil er einfach so sinnfrei ist
- Seymour aus FFX weil ich an ihm auf dem Berg Gagazeth (oder so ^^") wirklich total verzweifelt war.Und natürlich weil er ein überhebliches A**** ist!
-die Geblendete in PZ.Das ist der einzige Geist bei dem ich etwas Panik bekomme sobald er auftaucht o_0
- die Flesh Lips in SH2.Der nervigste Gegner des ganzen Spiels!

So das wars vorerst ^^
@ Trish

Natürlich bist du nicht die Einzige! Mit dem Richter haben sicher so einige mächtig Schwierigkeiten!
Aber Zanmatou zu nutzen, find ich langweilig! Hat man da ja dann eh nix von.

Haunting Ground kann ich gut nachvollziehen!

Was Jester angeht, kann ich nur den 3. nicht ab. Mit seinem scheiß Ball!
meine drei hassgegner sind:
1.Platz:Vayne aus FFXII.weil er keine lebensleiste hat und er dauernd Gigaflare Klinge einsetzt.
2.Platz:Sephiroth aus FFVII.weil er einfach so schwer zu schlagen ist.
3.Platz:Bael aus dmc 4,weil er diese blöden zicken rausschickt zu kämpfen und dauernd auf abstand geht,diese feige nuss!motz
@ Moon

Jaaa, genau, dieser nervtötende Vayne....du meinst bestimmt den letzten da, mit dem haufen Schrottmetall am KörperkA Der ging mir auch ziemlich auf`n Keks...ich bin ständig kaputt gegangendmc
Was ich aber lustig fand, beim ersten Kampf gegen den, wo Larsa und Gabranth mithelfen, steht als Name "Psycho-Vayne" daSm_16 Passt doch richtig gut, oder?

Von den Gegnern aus Zelda hasse ich noch ganz besonders einmal Ganondorf (unszwar aus the wind waker) in seinen ganzen, bescheuerten Formen. Besonders die letzte Form, wenn er als riesiger Wurm durch die Gegen saust und ich nie diese bescheuerte Kugel treffe, graaa!!motz
Trish schrieb:@ Moon

Jaaa, genau, dieser nervtötende Vayne....du meinst bestimmt den letzten da, mit dem haufen Schrottmetall am KörperkA Der ging mir auch ziemlich auf`n Keks...ich bin ständig kaputt gegangendmc
Was ich aber lustig fand, beim ersten Kampf gegen den, wo Larsa und Gabranth mithelfen, steht als Name "Psycho-Vayne" daSm_16 Passt doch richtig gut, oder?

Ihr hattet alle Probleme mit Vayne. >.<
Den habe ich auf dem ersten zusammentreffen gleich gezeigt wo der Schrott hingehört. 02


Also mein Hassgegner ist der aus Resident Evil 4.
Salazar wenn er sich in dieses riesige eklike, schleimige, hässliche undbeschreiblich schreckliche (komplizierte Aussage oder? Traene) Wesen verwandelt.

Kurz und knapp: Ich konnte ihn mir nicht einmal richtig ansehen so schrecklich sah er aus.^^"

Noja, hier gehts ja nicht ums aussehen. XD

Also ich fand ihn recht schwierig wegen seinen Tentakeln.
Unten die Monster und oben er, da war es ziemlich schwierig sich durchzusetzen. Traene

Am Ende habe ich in mit dem Minenwerfer platt gemacht. Tongue
Ich hasse Vayne, ganz einfachkA

Und Salazar war ja nun wirklich nicht schwer...finde ich. Nimmst einfach nen Rakiwerfer und wenn Salazar`s Körper zu sehen ist, schießt du drauf, fertig!freu
Oder du benutzt die Broekn Butterfly! Den Minenwerfer hab ich ehrlich gesagt gehasst...furchtbares DingkA
Naja aber das ist ein anderes Thema

Von den Resident Evil gegner hat mich bie Teil 1 und all den anderen wo er auftaucht der Tyrant angekotzt...wie ich dieses Viech hasse!! Das kommt auf einmals so blitzschnell auf einen zugerast und haut dich flux umshock Da krieg ich echt Angst...
jep,der zweite war ja noch ok,aber der gegen den unsterblichen....vor allem wenn man mit ner klinge namens ragnarök gegen ihn antritt,wirds erst spaßigkA
mich hat aber auch iwi fasziniert,dass der zauber wie perfo blitzga und terraflare draufhatteshock will auch können!glupsch
Trish schrieb:Ich hasse Vayne, ganz einfachkA

Und Salazar war ja nun wirklich nicht schwer...finde ich. Nimmst einfach nen Rakiwerfer und wenn Salazar`s Körper zu sehen ist, schießt du drauf, fertig!freu
Oder du benutzt die Broekn Butterfly! Den Minenwerfer hab ich ehrlich gesagt gehasst...furchtbares DingkA
Naja aber das ist ein anderes Thema

Ich fand es ziemlich lustig. freu

Vorallem wenn man diese komischen Zobie-Prister in den Hals schießt.

Mundabdudud, Mundabdudu....................BoMm.

Ich fand das irgendwie amüsant.^^
Da schoss mir doch glatt durch den Kopf: ,,Was sind deine letzten Worte bevor du stirbst'' und dann so was. Sm_16

MoonAltair schrieb:...,mich hat aber auch iwi fasziniert,dass der zauber wie perfo blitzga und terraflare draufhatte will auch können!


Also ich fand das wirklich schlimm, vorallem wenn er in der ersten Kampfphase seine Schwerter einsetzt.
Beim ersten zusammentreffen war ich auch gleich platt. kA
Trish schrieb:Von den Resident Evil gegner hat mich bie Teil 1 und all den anderen wo er auftaucht der Tyrant angekotzt...wie ich dieses Viech hasse!! Das kommt auf einmals so blitzschnell auf einen zugerast und haut dich flux umshock Da krieg ich echt Angst...

Hm...immer in Bewegung bleiben. Ich fand den nicht wirklich schlimm.

Gibt aber auch nen kleine Trick. Man kann solange warten (am Eingang vom Heliport) bis der Countdown bei 2 Minuten ist überleg glaub ich. Dann wird sofort der Raketenwerfer abgeworfen und dann hasta la vista Tyrant.
Zum Glück haben die für Resi 4 den Laserpointer für sich entdeckt. Was ne Erleichterung. Somit sind Kopf- und Knieschüsse kein Zufall mehr.
Cerberus schrieb:Hm...immer in Bewegung bleiben. Ich fand den nicht wirklich schlimm.

Gibt aber auch nen kleine Trick. Man kann solange warten (am Eingang vom Heliport) bis der Countdown bei 2 Minuten ist überleg glaub ich. Dann wird sofort der Raketenwerfer abgeworfen und dann hasta la vista Tyrant.
Zum Glück haben die für Resi 4 den Laserpointer für sich entdeckt. Was ne Erleichterung. Somit sind Kopf- und Knieschüsse kein Zufall mehr.

Meinst du das mit den schrecklichen Viechern aus Resi 4? shock

Die erinnerten mich ein wenig an Venom. Tongue
Die sahen so schaurig aus.


Ich habe mich voll erschrocken wo ich vor ihm weggerannt bin. Traene
Als ich mich umdrehte sah ich nämlich wie er angerannt kam, das sah so schrecklich aus. X_x
Kairi schrieb:Meinst du das mit den schrecklichen Viechern aus Resi 4? shock

Hm??? Nee. Du meinst diese komischen Dinger die man mit der Infrarotkamera ausschaltet. Ich hab den Namen vergessen bzw. bin mir nicht sicher. Hießen die nicht eiserne Jungfrau??? überleg

Keine Ahnung. überleg

Ich hab vom Tyrant aus Resi 1 gesprochen. Dieses riesige weiße hässliche Ding mit dem riesen Tumor auf der Brust, der das Herz darstellen sollte. Echt krank das Viech freu
Cerberus schrieb:Hm??? Nee. Du meinst diese komischen Dinger die man mit der Infrarotkamera ausschaltet. Ich hab den Namen vergessen bzw. bin mir nicht sicher. Hießen die nicht eiserne Jungfrau??? überleg

Die eiserne Jungfrau. shock
Also so das das Viech nicht aus. kA

Der Name passt überhaupt nicht zu diesem Etwas.


Zitat:Keine Ahnung. überleg

Venom meinte ich von Spiderman 3.^^
Wenn man ihn und diese ,,eiserne Jungfrau'' neben einander stellt könnte man glatt meinen die wären Zwillinge. X_x


Zitat:Ich hab vom Tyrant aus Resi 1 gesprochen. Dieses riesige weiße hässliche Ding mit dem riesen Tumor auf der Brust, der das Herz darstellen sollte. Echt krank das Viech freu

Ach du meinst den. shock
Also Resi 1 habe ich nicht viel gezockt ich habe meinen großen Cousin's immer dabei zugesehen, aber an den kann ich mich noch erinnern. grr
Kairi schrieb:Die eiserne Jungfrau. shock
Also so das das Viech nicht aus. kA

Der Name passt überhaupt nicht zu diesem Etwas.

Hm...die Dinger waren mit Stacheln gespickt. Deswegen. Iron Maiden, gehört zu den sogenannten Regeneratoren in Resident Evil 4. Schwer totzukriegen. Und die Geräusche die die machen shock

Dann meinst du noch was ganz anderes. Beschreib das Ding doch mal, dass du meinst.
Jap, die Viecher heißen Iron Maiden bzw. Regenerator, die mit den Stacheln sind die Irons und die normalos die Regenes *loL*
Ich muss ganz ehrlich zuegeben, ich hatte beim ersten Mal zocken so verdammt scheiße Angst vor denen, dieses Geräusch, dieses Atem-Asthmatiker-Schwerluft Geräusch hat mich in den Wahnsinn getrieben...war ich froh als ich den ersten im Labor erledigt habe...tja, dann betrete ich den Flur draußen wieder und was höre ich? genau, dasselbe Geräusch nochmal, unszwar im Doppelpack, weil nicht weit entfernt noch ein dritter standshock Ich hatte so Angst...und noch keine Infrarotlinse, um die Parasiten auszuschalten und so peinlich mir das auch ist, ich sage es trotzdem...an der Stelle musste mein Dad für mich weiterzockelnTraene
Naja. Dafür sind die Viecher scheiße lahm. freu Zur not mit der Butterfly ballern was das Zeug hält. Die MP ist auch nicht schlecht. Tja..und wenn das Ding am Boden liegt...nix wie weg Tongue

Mit Infrarot ist das ja kein Prob. Und zur Not...die Hilfe-ich-bin-Arsch-aber-diese-Waffe-hilft-immer benutzen = Rakten- bzw Endloswerfer ;D
@Cerbi: Ich meinte die Regenes, die Nomralos. freu


Trish schrieb:Jap, die Viecher heißen Iron Maiden bzw. Regenerator, die mit den Stacheln sind die Irons und die normalos die Regenes *loL*

Okay, jetzt weis ich wie sie alle heißen. Bluerozea

Zitat:Ich muss ganz ehrlich zuegeben, ich hatte beim ersten Mal zocken so verdammt scheiße Angst vor denen, dieses Geräusch, dieses Atem-Asthmatiker-Schwerluft Geräusch hat mich in den Wahnsinn getrieben...war ich froh als ich den ersten im Labor erledigt habe

Der im Labor kam überraschend bei mir. kA
Ich habe ihn anfangs nur auf dem Bett liegen sehen und dachte mir nichts dabei.
Als ich dann die Tür öffnete..........(herjemine das sah aus was dieses Viech mit den Menschen gemacht hat shock), und die Karte nahm, hörte ich es.

,,Was ist das den für ein geräusch?'' dachte ich erst.
Ich schaute mir die 2 Toten an doch da war nichts zu sehen, als ich dann zur Tür rausging stand er direkt vor mir. shock

Hab ich mich erschreckt. X_x

Das schlimme war ich sah seine Fratze als erstes, am liebsten hätte ich geschriehen, bei den Vichern habe ich nämlich auch immer schieß. Traene

Zitat:...tja, dann betrete ich den Flur draußen wieder und was höre ich? genau, dasselbe Geräusch nochmal, unszwar im Doppelpack, weil nicht weit entfernt noch ein dritter standshock

Das fiese war das man ihn nicht sehen konnte, wenn man um die Ecke gegangen wäre hätte er einen gleich gesehen. shock

Zitat:Ich hatte so Angst...und noch keine Infrarotlinse, um die Parasiten auszuschalten und so peinlich mir das auch ist, ich sage es trotzdem...an der Stelle musste mein Dad für mich weiterzockelnTraene

Das fand man ja in dem Froster, ich habe mich Anfangs aber nicht gentraut es auftauen zu lassen, weil ich dachte das dann alle Vicher aufstehen. glupsch

Doch dann war es nur der eine, umsonst sich solche gedanken gemacht. grr



Also ich habe das ganze Spiel alleine durchgezockt. freu
Ich kann an sich nur den Azul-Köter net leiden
(FF Dirge of Cerberus).

Ansonsten... *grübel grübel* fällt mir irgendwie keiner ein. Naja, ausser dass ich sämtliche Gegner in
Spinnen- oder Krabbelform nich mag.

Jester find ich zwar ziemlich nervig, aber sein -aufn Hintern klatschen- entschädigt letztendlich irgendwie immer. 02
bei mir ist mein hass end boss Rober de sable aus Assassin's creed ^^
als erstes wir gesagt es solle ein zwei kampf statt finden
aber statt dessenw ird man von 20 rittern angegriffen
und als letztes kommt der dann an :smilie_devil_046:
Seiten: 1 2 3 4