12.04.2008, 12:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2008, 21:29 von Tabitha-Lee.)
[FONT="Comic Sans MS"]
[SIZE="3"]
Alptraumsiegel; Luftelementar;
Alte Statue; Erdelementar;
Dämonennotiz; Baballon;
Diamantenes Erz; Schwarzer Kelolon;
Diamantenes Erz; Gigantes;
Einhorn-Horn; Weiße Bestie;
Eisenabrissbirne; Gigantes;
Energiereaktor; Gigantes;
Entzugsstein; Baballon;
Feenwiege; Luftelementar;
Fujin-Trommel; Luftelementar;
Gletschereis; Schwarzer Kelolon;
Gletschereis; Wasserelementar;
Hammerstein; Gigantes;
Höllenerz; Baballon;
Höllenerz; Feuerelementar;
Höllenerz; Torhüter;
Illeg. TNT; Baballon;
Illegales TNT; Rarement;
Illegales TNT; Weiße Bestie;
Illusionsumhang; Rarement;
Illusionsumhang; Torhüter;
Kelolon-Seele; Schwarzer Kelolon;
Lähmungsdorn; Torhüter;
Lähmungsdorn; Buddy;
Lähmungsdorn; Buddy;
Lebend. Messing; Gigantes;
Lebend. Messing; Weiße Bestie;
Lindwurmklaue; Wilde Fledermaus;
Magiesigelfeder; Wasserelementar;
Manaflasche; Wilde Fledermaus;
Manaflasche; Feuerfliege;
Messingschlüssel; Torhüter;
Mutter Natur; Erdelementar;
Mutter Natur; Buddy;
Nekrosegestalt; Feuerelementar;
Pandoras Büchse; Rarement;
Ruinenmaske; Rarement;
Runder Geiststein; Torhüter;
Schmetterlingsgift; Feuerelementar;
Schwarzkäferöl; Feuerfliege;
Siegelkreuz; Wasserelementar;
Siegelstein; Wasserelementar;
Siegelstein; Torhüter;
Siegelstein; Buddy;
Steinbestienhauer; Erdelementar;
Sturmeisenklaue; Buddy;
Todespulver; Schwarzer Kelolon;
Todespulver; Baballon;
Todespulver; Gigantes;
[SIZE="3"]
Schwarzer Kelolon, 16.520 TP
Typ Kelolon, Element Wasser
Todespulver
Kelolon Herz
Diamantenes Erz
Kelolon-Seele
Gletschereis
Wilde Fledermaus, 4.080 TP
Typ Luftig, Element Luft, Schwäche Feuer
Manaflasche
Lindwurmklaue
Feuerfliege, 4.080 TP
Typ Luftig, Element Feuer, Schwäche Wasser
Manaflasche
Schwarzkäferöl
Feuerelementar, 9640 TP
Typ Luftig, Element Feuer, Schwäche Wasser
Höllenerz
Nekrosegestalt
Giftige Knochen
Giftiges Öl
Schmetterlingsgift
Nekrose Gestalt
Wasserelementar, 9.640 TP
Typ Luftig, Element Wasser, Schwäche Erde
Gletschereis
Siegelstein
Verb. Mag. Motor
Magiesigelfeder
Siegelkreuz
Siegelstein
Luftelementar, 9.640 TP
Typ Luftig, Element Luft, Schwäche Feuer
Fujin-Trommel
Feenwiege
Dämonenskulptur
Albtraumsiegel
Sandmannsiegel
Feenwiege
Erdelementar, 9.640 TP
Typ Luftig, Element Erde, Schwäche Luft
Mutter Natur
Alte Statue
Gorgonenmaske
Lebendgips
Steinbestienhauer
Alte Statue
Rarement, 20.120 TP
Typ Geistmagie, Element keins
Pandoras Büchse
Illusionsumhang
Pandoras Büchse
Ruinenmaske
Illegales TNT
Baballon, 7.200 TP
Typ keine, Element Feuer, Schwäche Wasser
Entzugsstein
Todespulver
Höllenerz
Dämonennotiz
Illeg. TNT
Gigantes, 6.900 TP
Typ Geistmagie, Element Erde
Hammerstein
Todespulver
Eisenabrissbirne
Lebend. Messing
Energiereaktor
Diamantenes Erz
Greift an mit Giga Hieb und kontert physische Angriffe mit "Wirbel", das sind zwei schwächere Schläge hintereinander. Ihr könnt physisch angreifen, wenn ihr wenn ihr Schaden umwandeln könnt, Deckungus etc habt. Allerdings ist der Schlag von Gigantes nicht sehr stark.
Buddy, 6.900 TP
Typ Geistmagie, Element Erde, Schwäche Luft
Ultra-Lähmfluid
Lähmungsdorn
Sturmeisenklaue
Lähmungsdorn
Siegelstein
Mutter Natur
Weiße Bestie, 20.840 TP
Typ Bestialisch, Element Wasser, Schwäche Erde
Königsklaue
Stabnachbildung
Lebend. Messing
Einhorn-Horn
Illegales TNT
Torhüter, 6. 900 TP
Typ Geistmagie, Element keins
Messingschlüssel
Illusionsumhang
Runder Geiststein
Lähmungsdorn
Siegelstein
Höllenerz
Bis Stufe 66 steigen eure Charaktere pro Kampf einen Level hoch. Das wird bis Stufe 70 immer weniger. Danach braucht ihr die Weiße Bestie, um schneller aufzusteigen.
Die Weiße Bestie hat eine eindeutige Schwäche, das ist Erde. Hier noch einmal zur Verdeutlichung die Daten:
Weiße Bestie, 20.840 TP
Typ Bestialisch, Element Wasser, Schwäche Erde
Königsklaue
Stabnachbildung
Lebend. Messing
Einhorn-Horn
Illegales TNT
Die andere Alternative ist ein Ring, der Erde Stufe 3 besitzt. Der Bebenring. Für den Bebenring braucht ihr unter anderem die Komponente Mutter Natur, die nicht käuflich ist. Ihr bekommt Mutter Natur hier im Tempel der Erleuchtung von Buddy und Erdelementar. Außerdem von folgenden Gegnern: Großer Leguan, Brennende Höhle; Geld, Ruinen des Ostvolks; Krieger des Ostens, Ruinen des Ostvolks. Der Meteoritenring bei Trace hat Erde St. 3, Schaden hoch St. 3 und Kritisch hoch St. 3. Ihr benötigt dazu den Bebenring, den Vernichtungsring und den Zornring. Ob sich für den Meteoritenring der Aufwand lohnt sei dahingestellt.
Im nächsten Kapitel gebe ich einen Gesamtüberblick über den Tempel.
[/FONT]
Tempel der Erleuchtung
Maske des Hexers
Wichtig: Bevor ihr zum Tempel der Erleuchtung geht, stellt sicher, dass sich in eurem Inventar die Maske des Hexers befindet. Ohne sie erscheint zwar der geheime Boss und ihr erhaltet nach dem Kampf auch Selbstopferung, jedoch bekommt ihr NICHT die Waffe für Max und auch nicht den Ring. Ihr bekommt die Maske des Hexers von Audun in Saman. Audun ist in Auduns Warenladen. Die Maske des Hexers muss auf einem "Altar" platziert werden, der an der Wand ist, die sich hinter dem Boss befindet. Danach findet ihr mit dem Suchgerät vor dem Altar die Waffe und den Ring.[SIZE="3"]
Komponenten, die nicht käuflich sind
[/SIZE]Alptraumsiegel; Luftelementar;
Alte Statue; Erdelementar;
Dämonennotiz; Baballon;
Diamantenes Erz; Schwarzer Kelolon;
Diamantenes Erz; Gigantes;
Einhorn-Horn; Weiße Bestie;
Eisenabrissbirne; Gigantes;
Energiereaktor; Gigantes;
Entzugsstein; Baballon;
Feenwiege; Luftelementar;
Fujin-Trommel; Luftelementar;
Gletschereis; Schwarzer Kelolon;
Gletschereis; Wasserelementar;
Hammerstein; Gigantes;
Höllenerz; Baballon;
Höllenerz; Feuerelementar;
Höllenerz; Torhüter;
Illeg. TNT; Baballon;
Illegales TNT; Rarement;
Illegales TNT; Weiße Bestie;
Illusionsumhang; Rarement;
Illusionsumhang; Torhüter;
Kelolon-Seele; Schwarzer Kelolon;
Lähmungsdorn; Torhüter;
Lähmungsdorn; Buddy;
Lähmungsdorn; Buddy;
Lebend. Messing; Gigantes;
Lebend. Messing; Weiße Bestie;
Lindwurmklaue; Wilde Fledermaus;
Magiesigelfeder; Wasserelementar;
Manaflasche; Wilde Fledermaus;
Manaflasche; Feuerfliege;
Messingschlüssel; Torhüter;
Mutter Natur; Erdelementar;
Mutter Natur; Buddy;
Nekrosegestalt; Feuerelementar;
Pandoras Büchse; Rarement;
Ruinenmaske; Rarement;
Runder Geiststein; Torhüter;
Schmetterlingsgift; Feuerelementar;
Schwarzkäferöl; Feuerfliege;
Siegelkreuz; Wasserelementar;
Siegelstein; Wasserelementar;
Siegelstein; Torhüter;
Siegelstein; Buddy;
Steinbestienhauer; Erdelementar;
Sturmeisenklaue; Buddy;
Todespulver; Schwarzer Kelolon;
Todespulver; Baballon;
Todespulver; Gigantes;
[SIZE="3"]
Gegnerinformationen
[/SIZE]Schwarzer Kelolon, 16.520 TP
Typ Kelolon, Element Wasser
Todespulver
Kelolon Herz
Diamantenes Erz
Kelolon-Seele
Gletschereis
Wilde Fledermaus, 4.080 TP
Typ Luftig, Element Luft, Schwäche Feuer
Manaflasche
Lindwurmklaue
Feuerfliege, 4.080 TP
Typ Luftig, Element Feuer, Schwäche Wasser
Manaflasche
Schwarzkäferöl
Feuerelementar, 9640 TP
Typ Luftig, Element Feuer, Schwäche Wasser
Höllenerz
Nekrosegestalt
Giftige Knochen
Giftiges Öl
Schmetterlingsgift
Nekrose Gestalt
Wasserelementar, 9.640 TP
Typ Luftig, Element Wasser, Schwäche Erde
Gletschereis
Siegelstein
Verb. Mag. Motor
Magiesigelfeder
Siegelkreuz
Siegelstein
Luftelementar, 9.640 TP
Typ Luftig, Element Luft, Schwäche Feuer
Fujin-Trommel
Feenwiege
Dämonenskulptur
Albtraumsiegel
Sandmannsiegel
Feenwiege
Erdelementar, 9.640 TP
Typ Luftig, Element Erde, Schwäche Luft
Mutter Natur
Alte Statue
Gorgonenmaske
Lebendgips
Steinbestienhauer
Alte Statue
Rarement, 20.120 TP
Typ Geistmagie, Element keins
Pandoras Büchse
Illusionsumhang
Pandoras Büchse
Ruinenmaske
Illegales TNT
Baballon, 7.200 TP
Typ keine, Element Feuer, Schwäche Wasser
Entzugsstein
Todespulver
Höllenerz
Dämonennotiz
Illeg. TNT
Gigantes, 6.900 TP
Typ Geistmagie, Element Erde
Hammerstein
Todespulver
Eisenabrissbirne
Lebend. Messing
Energiereaktor
Diamantenes Erz
Greift an mit Giga Hieb und kontert physische Angriffe mit "Wirbel", das sind zwei schwächere Schläge hintereinander. Ihr könnt physisch angreifen, wenn ihr wenn ihr Schaden umwandeln könnt, Deckungus etc habt. Allerdings ist der Schlag von Gigantes nicht sehr stark.
Buddy, 6.900 TP
Typ Geistmagie, Element Erde, Schwäche Luft
Ultra-Lähmfluid
Lähmungsdorn
Sturmeisenklaue
Lähmungsdorn
Siegelstein
Mutter Natur
Weiße Bestie, 20.840 TP
Typ Bestialisch, Element Wasser, Schwäche Erde
Königsklaue
Stabnachbildung
Lebend. Messing
Einhorn-Horn
Illegales TNT
Torhüter, 6. 900 TP
Typ Geistmagie, Element keins
Messingschlüssel
Illusionsumhang
Runder Geiststein
Lähmungsdorn
Siegelstein
Höllenerz
Levelhinweis und Ringhiweis
Bis Stufe 66 steigen eure Charaktere pro Kampf einen Level hoch. Das wird bis Stufe 70 immer weniger. Danach braucht ihr die Weiße Bestie, um schneller aufzusteigen.
Die Weiße Bestie hat eine eindeutige Schwäche, das ist Erde. Hier noch einmal zur Verdeutlichung die Daten:
Weiße Bestie, 20.840 TP
Typ Bestialisch, Element Wasser, Schwäche Erde
Königsklaue
Stabnachbildung
Lebend. Messing
Einhorn-Horn
Illegales TNT
Ringhinweise
1. Bestien-Killer
Bei den Kämpfen hatte ich mehr Schaden durch einen Ring mit Bestien-Killer St. 3, als mit einem gezauberten Erdangriff. Für den Drachentöter Ring, das ist Bestien-Killer St. 3, benötigt ihr unter anderem die Komponente Einhorn Horn, die nicht käuflich zu erwerben ist. Flammenbestie und Wasserbestie in den Ruinen des östl. Volkes haben diese Komponente. Ihr findet sie auch auf dem Meeresboden.1. Bestien-Killer
2. Ringe mit Erdmagie
Die andere Alternative ist ein Ring, der Erde Stufe 3 besitzt. Der Bebenring. Für den Bebenring braucht ihr unter anderem die Komponente Mutter Natur, die nicht käuflich ist. Ihr bekommt Mutter Natur hier im Tempel der Erleuchtung von Buddy und Erdelementar. Außerdem von folgenden Gegnern: Großer Leguan, Brennende Höhle; Geld, Ruinen des Ostvolks; Krieger des Ostens, Ruinen des Ostvolks. Der Meteoritenring bei Trace hat Erde St. 3, Schaden hoch St. 3 und Kritisch hoch St. 3. Ihr benötigt dazu den Bebenring, den Vernichtungsring und den Zornring. Ob sich für den Meteoritenring der Aufwand lohnt sei dahingestellt.
Im nächsten Kapitel gebe ich einen Gesamtüberblick über den Tempel.
[/FONT]