• Home
  • Forum
  • Neuste Beiträge
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe
  • Nützliche Links
Forenstatistiken
Team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Fünf Verlinkungen
Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Devil May Cry
DMC 4
« Zurück 1 2 3 4
PS3 oder Xbox 360

Seiten (2): « Zurück 1 2
Ansichts-Optionen
PS3 oder Xbox 360
Ahriman Offline
Folterknecht
*
15.02.2008, 17:12
Ich kann keinen Unteschied feststellen. Ich habe Lair gespielt was ja auch noch nicht sooo lange draußen ist und das Spiel ist auf der XBox nicht erschienen. Die anderen Beiden, die ich besitze gibt es auch auf der XBox und die würde ich grafisch als besser bewerten, wobei DMC4 das einzige Spiel ist das sich nicht aufhängt. Dafür aber mehr Speicherplatz schluckt als es eigentlich bräuchte.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]
Suchen
Antworten
Kyrie * Offline
Folterknecht
*
15.02.2008, 17:42
Es gibt eigentlich keine großen Unterschiede zwischen PS3 und XBox360, außer den Controllern und dem Aussehen *lol* Die GB`s sind glaub ich gleich nur hat die XBox360 im Mom mehr Games als die PS3, da es die ja erst seit kurzem gibt und die XBox länger. Das wäre glaub ihc der einzigste Unterschied, oder?
*im schlauen Heft nachguckt*überleg
Suchen
Antworten
You Can't See Me Offline
Putzlappen
*
15.02.2008, 19:14
naja diese Kontroller ohne Kabel sind schon geil aber wenn ich mir den Preis von den beiden vorstelle würde ich mir wohl lieber eine 360er holen...
Deine Zeit läuft ab!!!
I want you [SIZE="3"]Hit, I want your Soul, I want to see you Death[/SIZE]§evil3

[Bild: sig6.jpg]
Suchen
Antworten
Kyrie * Offline
Folterknecht
*
15.02.2008, 19:20
Jap, find ich auch. Es gibt ja auch jede Menge extra Controller für die Wii, z.B. die Leuchtgun (passend zu RE : UC), die kosten ebenfalls verdammt viel und wenn ich ganz ehrlich bin, das is echt schwachsinnigTongue
Oder diese Bratpfanne mit Pfannenwender die Nachts leuchtenSm_16
Suchen
Antworten
Ahriman Offline
Folterknecht
*
15.02.2008, 19:21
Da hast du Recht. Es ist richtig hart wie überteuert die PS3 und Zubehör ist. Würden die sich etwas mehr an Wii und XBox anpassen würden hätten die deutlich mehr gewinne. Also das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht.
@nix-seh: Der Sixaxis Controller der PS3 ist ziemlich ungenau. Was ich bei Lair immer wieder merke, da ich den Drachen damit steuern muss.

Sixaxis= Je nach dem wie man den Controller neigt oder hält, neigt sich die Kamera oder die Figur.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]
Suchen
Antworten
You Can't See Me Offline
Putzlappen
*
15.02.2008, 19:24
wenn man mal drüber nachdenkt kostet sie ohne dieses Module das mal ältere PS Spiele zoggen kann immer noch 200-300Euro...zu teuer.

Wenn sie denn Preis nur ein wenig runter machen würden, würden sie auch mehr verkaufen.
Deine Zeit läuft ab!!!
I want you [SIZE="3"]Hit, I want your Soul, I want to see you Death[/SIZE]§evil3

Suchen
Antworten
Ahriman Offline
Folterknecht
*
15.02.2008, 19:27
Sie kostet ohne Spiel neu (also die 40GB) 399,-Euro.
Dazu im vergleich die Wii kostet um die 250,- Euro hat mehr Auswahl und die Controller sind weit genauer, sprich in diesem Fall bessere Qualität.
Wie genau es mit der XBox aussieht weiß ich nicht.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Suchen
Antworten
You Can't See Me Offline
Putzlappen
*
15.02.2008, 19:29
thx aber wirklich viel zu überteuert

Da hol ich mir doch lieber ne WI und beuge dem Herzinfarkt durch Sport am Kontroller vor ^^
Deine Zeit läuft ab!!!

Suchen
Antworten
Fighter262 Offline
Opfer
*
23.02.2008, 22:51
hey bin neu hier. bin erst heute über dieses forum gestolpert und habe mir gedacht, da ich dmc4 für meine ps3 habe: jungsche da meldest dich an!

ähm das mit der grafik ist egal, da 360 und ps3 beide sehr detailierte und genaue auflösungen haben. allerdings gibt es einen schwachpunkt bei dmc4 finde ich und zwar den grobpixeilgen schatten. auf der ps3 ist auch ein bisschen kantenflimmer mit dabei, aber das macht nichts, weil das spiel das alles wettmacht.
Suchen
Antworten
You Can't See Me Offline
Putzlappen
*
24.02.2008, 14:30
jup...na dann willkommen erst mal

Aber jetzt kommt sowieso der knaller als Antwort...weil der größte Teil hängt ja net von der Konsole ab sondern vom Spiel wenn des Spiel also auf einer übelsten Grafik aufgebaut ist dann ist natürlich au der ganze Rest detailiert...
Des was mit den Konsolen ist, gibt nur an wie sie die Grafiken verarbeitenSm_16
Deine Zeit läuft ab!!!

Suchen
Antworten
Fighter262 Offline
Opfer
*
24.02.2008, 17:27
stimmt auch wieder.
And the rest is silence.

Dante: Check it out, it's got wings!
Suchen
Antworten