04.09.2007, 18:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2007, 13:10 von Tabitha-Lee.)
[FONT=Comic Sans MS]
Lage: Oberon besiegen. Dann wird der Weg hinter ihm zugänglich.
Das Zwergenland teilt sich in folgende Gebiete:
Turmportal "Die goldenen Berge"
Karte Anfangsgebiet Zwergenland
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Turmobjekt Mana + 1
Turmobjekt Dominationszauber
Minniboss Steinriese
Diese Mission ist insofern schwierig, als das ihr erneut mit der Orientierung zu kämpfen habt. Zu Beginn gleich ist das obligatorische Turmportal. Vor euch begrüßen euch gleich die Zwerge, die Bier-Bärte auf Beinen wie Gnarl sagt.
Die Zwerge sind stark hier, ihrer Bomben wegen, seid also vorsichtig und hört auf Gnarl. Rennt nicht durch das Tor vor euch.
Rechts und links sind kleine Häuschen von den Zwergen. Räuchert sie aus, damit daraus keine Zwerge mehr kommen. Es ist genau das selbe, wie bei den Halblingen: immer ausräuchern, was auszuräuchern geht.
HINWEIS: wie schon erwähnt ist die Mission hier nicht schwierig, wenn ihr a) den Overlord Regeneration auf die Durium-Rüstung geschmiedet habt, b) einen Durium-Morgenstern mit "zurückstoßen" habt und c) IMMMEER alle Bomben entschärft. Im Eifer des Gefechtes werden oft unbeachtet gebliebene Bomben ensichert und gehen dann im Kampfgetümmel hoch, was euch eine Menge abgerissener Arme, Beine und sonstwas von euren Schergen beschert. Ich spreche aus Erfahrung.
Dieses Areal hier ist ideal für die Grünen, ab und zu auch für die Roten. Die Blauen sterben hier wie die Fliegen, selbst, wenn sie gut ausgerüstet sind. Die Schnecken, die es hier gibt sind schon anfällig für Magie. Magie ist es, womit die Blauen angreifen. Deshalb ist es wohl, dass sie sich auf die Schnecken stürzen, sobald sie eine sehen und dann sterben. Oder ihr seid so kontrolliert und habt für sie immer einen Sammelpunkt, aber selbst dann bleiben sie schwer am Leben.
Die Grünen kommen sowohl mit den Schnecken als auch mit dem anderen Getier hier besser zurecht, als die Braunen, so erschien es mir zumindest. Ich habe mich daher hier auf die Grünen fixiert und ab und zu die Roten hinzu genommen.
Erkämpft euch die Wege, wobei ihr zwischendurch Mini-Quests lösten müsst, so a la Gnome zur Riesenschaufel schicken und diese über das Schneckenloch ziehen lassen.
Lasst auch beim Fest die Gnome Bier trinken oder besser saufen, damit sie Boost bekommen. Seid beim Fest vorsichtig, es sind sehr starke Zwerge hier, einige mit Feuergeschossen.
Habt ihr euch vorgearbeitet zum Drehkreuz für die Brücke, dann bedient dieses BEVOR ihr beim Steinriesen die Barriere zerstört. Geht speichern, indem ihr zum Portal geht. Zerstört dann die Barriere. Wenn ihr wollt, dann rennt weg, über die Brücke. Der Steinriese wird euch folgen. Rennt zum Platz mit der Glocke. Dort geht das Gebiet bergauf. Der Witz ist, der Steinriese kann den Berg nicht hoch. Er bleibt stehen. Dann setzt ihr einen Sammelpunkt für die Grünen. Der Steinriese kommt nicht an sie heran. Sie springen aber auf den Steinriesen und erledigen ihn. [/FONT]
Zwergenland I
Lage: Oberon besiegen. Dann wird der Weg hinter ihm zugänglich.
Das Zwergenland teilt sich in folgende Gebiete:
Turmportal "Die goldenen Berge"
- [FONT=Comic Sans MS]Anfangsgebiet mit feiernden Zwergen[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Glitzermine[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Zugang zum Fort der Brauerei (Tor sprengen)[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Fort Hauptportal[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Baustelle für den Tempel[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]Brauerei mit Boss Goldo[/FONT]
Karte Anfangsgebiet Zwergenland
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Turmobjekt Mana + 1
Turmobjekt Dominationszauber
Minniboss Steinriese
Diese Mission ist insofern schwierig, als das ihr erneut mit der Orientierung zu kämpfen habt. Zu Beginn gleich ist das obligatorische Turmportal. Vor euch begrüßen euch gleich die Zwerge, die Bier-Bärte auf Beinen wie Gnarl sagt.
Die Zwerge sind stark hier, ihrer Bomben wegen, seid also vorsichtig und hört auf Gnarl. Rennt nicht durch das Tor vor euch.
Rechts und links sind kleine Häuschen von den Zwergen. Räuchert sie aus, damit daraus keine Zwerge mehr kommen. Es ist genau das selbe, wie bei den Halblingen: immer ausräuchern, was auszuräuchern geht.
HINWEIS: wie schon erwähnt ist die Mission hier nicht schwierig, wenn ihr a) den Overlord Regeneration auf die Durium-Rüstung geschmiedet habt, b) einen Durium-Morgenstern mit "zurückstoßen" habt und c) IMMMEER alle Bomben entschärft. Im Eifer des Gefechtes werden oft unbeachtet gebliebene Bomben ensichert und gehen dann im Kampfgetümmel hoch, was euch eine Menge abgerissener Arme, Beine und sonstwas von euren Schergen beschert. Ich spreche aus Erfahrung.
Dieses Areal hier ist ideal für die Grünen, ab und zu auch für die Roten. Die Blauen sterben hier wie die Fliegen, selbst, wenn sie gut ausgerüstet sind. Die Schnecken, die es hier gibt sind schon anfällig für Magie. Magie ist es, womit die Blauen angreifen. Deshalb ist es wohl, dass sie sich auf die Schnecken stürzen, sobald sie eine sehen und dann sterben. Oder ihr seid so kontrolliert und habt für sie immer einen Sammelpunkt, aber selbst dann bleiben sie schwer am Leben.
Die Grünen kommen sowohl mit den Schnecken als auch mit dem anderen Getier hier besser zurecht, als die Braunen, so erschien es mir zumindest. Ich habe mich daher hier auf die Grünen fixiert und ab und zu die Roten hinzu genommen.
Erkämpft euch die Wege, wobei ihr zwischendurch Mini-Quests lösten müsst, so a la Gnome zur Riesenschaufel schicken und diese über das Schneckenloch ziehen lassen.
Lasst auch beim Fest die Gnome Bier trinken oder besser saufen, damit sie Boost bekommen. Seid beim Fest vorsichtig, es sind sehr starke Zwerge hier, einige mit Feuergeschossen.
Habt ihr euch vorgearbeitet zum Drehkreuz für die Brücke, dann bedient dieses BEVOR ihr beim Steinriesen die Barriere zerstört. Geht speichern, indem ihr zum Portal geht. Zerstört dann die Barriere. Wenn ihr wollt, dann rennt weg, über die Brücke. Der Steinriese wird euch folgen. Rennt zum Platz mit der Glocke. Dort geht das Gebiet bergauf. Der Witz ist, der Steinriese kann den Berg nicht hoch. Er bleibt stehen. Dann setzt ihr einen Sammelpunkt für die Grünen. Der Steinriese kommt nicht an sie heran. Sie springen aber auf den Steinriesen und erledigen ihn. [/FONT]