09.04.2009, 02:30
ja fein, das hört man doch gerne ^^
dann wirst du ja sicher auch wieder Zeit für deinen Mantus haben, oder?
Abwesenheits- und Wieder Da-Thread
|
09.04.2009, 02:30
ja fein, das hört man doch gerne ^^
Ich werd wahrscheinlich das Osterwochenende in Hamburg verbringen... Allerdings ist das jetzt mal wieder ziemlich in der Schwebe, denn meine bessere Hälfte ist heute morgen mit Fieber aufgewacht (war ja klar).
Aber egal, ob ich nun wegfahre oder nicht, ich werd trotzdem über Ostern nicht sooo oft on sein. Also nicht wundern Spätestens am Mittwoch bin ich dann aber wieder da. §nyar [COLOR="darkred"]Eigentum von Dante [/COLOR]§nyar
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig by Dancy ....Sig geändert by Dante §nyar
09.04.2009, 12:20
Dante schrieb:ja fein, das hört man doch gerne ^^ ja, auf jeden fall werde ich dafür dann auch wieder zeit haben und mich verstärkt darum kümmern
SIGNATUR? Was is das?
09.04.2009, 20:20
Diego schrieb:sodelle^^ Willkommen zurück, Miezegroßkatze
[SIGPIC][/SIGPIC]
13.04.2009, 08:06
Ich bin jetzt schon wieder da und melde mich mal offiziell zurück.
Schlimm, wie es in manchen Familien zugeht, wenns was zu erben gibt... Gestern Abend hats uns dann gereicht und wir haben uns unauffällig verdrückt. Die Nacht auf der Autobahn verbracht (mein Freund ist ja eh krank) und tada, hier bin ich wieder. §nyar [COLOR="darkred"]Eigentum von Dante [/COLOR]§nyar
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig by Dancy ....Sig geändert by Dante §nyar
14.04.2009, 02:14
juhuu
.... *und wieder rausrauscht, weil heut ziemlich platt ist, anstrengenden Tag gehabt hat* ^^"
24.05.2009, 12:21
Ich glaub ich hab den Thread hier noch nie bis sehr selten genutzt, auf jeden Fall werd ich die nächsten drei Wochen (ab morgen) in Thailand verbringen und mir das Land mitm Rucksack aufm Rücken angucken Auch wenns bei Thailand ja die allseits bekannten Vorurteile gibt, aber ich natürlich nich dumm, ich machs einfach gleich gar nich. Lieber ein wenig Muay Thai, Schnorcheln, Angeln, Bierchen trinken und die Punk-Szene in Thailand mal auschecken
Also dann machts mal gut!
Es ist tot, wer nicht lebt, tot wer sich nicht bewegt, es ist tot wer nur steht, tot wer rückwärts geht.
14.06.2009, 13:40
Da bin ich wieder ^^ Allerdings ohne viel Muay Thai gemacht zu haben... die Punk-Szene dort hat sich auch gut vor mir versteckt, aber dafür hab ich das thailändische Bier genau studiert und bei unzähligen Tests und Proben rausgefunden dasses sehr lecker schmeckt Wirklich empfehlenswert sind aber die kleineren Inseln wie Koh Phangan (war ich) oder Koh Tao (war ich nicht, hab aber viel von anderen Touristen gehört). Bangkok war nicht so mein Fall, zuviele Leute und zuviel Gestank...
Es ist tot, wer nicht lebt, tot wer sich nicht bewegt, es ist tot wer nur steht, tot wer rückwärts geht.
15.06.2009, 02:33
oh...warst du weg? oO
kleiner Scherz ^^ schön, dass wir dich zurück haben oici kannst deine Erlebnisse ja mal im Urlaubsforum posten
22.06.2009, 19:59
[FONT="Comic Sans MS"]Bin wieder da und ja ich lebe noch ... ... na ja so mehr oder weniger.
Bin zu jeder Schandtat bereit, wer will zuerst sterben ??? Hab seit einiger Zeit extreme Mordgedanken, immer her mit den Willigen. *liebevoll ihr Katana wetzt*[/FONT]
22.06.2009, 20:05
welcome back to the hell kaori^^
ich und mari könnten hilfe in der kampfarena brauchen , ich warte dann dort auf dich [SIGPIC][/SIGPIC]
You are never to little to dream big!§ahri
11.07.2009, 20:34
Ich wollte mich vorsorglich abmelden. Ab Dienstag gehts nach Schweden - Feuerwerfer in Mückenschwärme halten
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt
Die Kekse waren alle Und Da BIN ICH EINFACH AUSGERASTET!!!
14.07.2009, 00:19
Nach zwei endlos erscheinenden Wochen ohne Internet und Telefon (!!!) hats die bescheuerte Telekom geschafft dasses Telefon wieder geht und uns nen Speedport geschickt (den wir selber installieren mussten, sonst hätts natürlich wieder was gekostet - und dann ich wieder und PCs ). Zum Glück gibts Kumpels die sowas drauf haben und in zehn Minuten wars erledigt. Aber mal ehrlich, das sind doch die letzten Affen von der Telekom, wollen immer pünktlich ihr Geld haben aber dann nich mal fähig jemanden zu schicken der einem das Internet repariert, eigentlich war nur Netwerkkarte und Modem kaputt (dank Blitzeinschlag), is ja so gesehen kein Ding für die, aber dasses dann zwei Wochen dauert... -.-
Übrigens mein Urlaubsbericht folgt noch Dante ;-)
23.07.2009, 11:37
YEAAAHA, ich bin wieder daha ^^!
Hoffentlich habt ihr mich im letzten Jahr schön vermisst, denn ihr werdet euch bald wünschen, dass ich niemals wiedergekommen wäre, BUAHAHA ! Devils never cry... Homo homini lupus est
26.07.2009, 00:57
Bin daha, wer nohoch?
*summt rum und herzt ihren Laptop* Hab dich so vermisst, mein Liebes, wie gehts dir so *knuddel* Hej Leute, was weltbewegendes passiert? ^^ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt
Die Kekse waren alle Und Da BIN ICH EINFACH AUSGERASTET!!!
06.08.2009, 14:01
Bin vom 10-21. August auf einer Jugendfreizeit die ich Teame in Italien ^^
Deswegen auch in Artyria nicht aktiv.. PS: zur allgemeinen Belustigung: Habe heute Personenspezifische Unterlagen bekommen und dort ist ein 15/16 jähriges Mädchen dabei, das bei Medikamenten die Anti-Baby-Pille mitbekommt xD Bin ich zu Alt? Ist das heute Normal? o.O |
Share Thread:
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Dante - Vergötterungs - Groopie Thread! | Azrael Ibliz | 74 | 227.658 |
25.04.2008, 20:44 Letzter Beitrag: Dante |
|
Der Dante Entschuldigungs Thread | Shinigami | 6 | 27.396 |
21.03.2008, 02:02 Letzter Beitrag: Kyrie * |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |