15.08.2013, 13:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2013, 02:42 von Tabitha-Lee.)
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Für diejeingen unter euch, die das vorherige Kapitel nicht gelesen haben, empfehle ich, dies nachzuholen. Ihr dürft hier keine Magier und keine Grame haben, sonst sterbt ihr. Außer den Blutzyklopen darf kein Gegner mehr hier sein.
Wenn man weiß, wie es geht, ist es extrem leicht.
1. Ihr müsst Magischer Bogenschütze sein.
2. Ihr müsst die Eigenschaft "Sechs Pfeile" ausgerüstet haben. Die Blutzyklopen haben hier eine Schwäche.
Ruft eure Vasallen zu euch, damit ihr die Kontrolle behaltet. Geht mit ihnen in den Gang auf 12 Uhr und plättet die beiden verfluchten Vasallen dort. Vorsicht, die sind sehr sehr sehr stark. Sie tragen eine schwere Waffe, sind also Kireger und können euch umbringen. Habt ihr den Gang dort gesäubert, dann geht an den Anfang des Ganges, so dass ihr zum Garten hin schaut. Stellt euch dort an das Ende/den Anfang dieser Treppe und befehlt den Vasallen mit "Hierher" bei euch zu bleiben. Ihr schaut nun genau auf den Rücken des einen Blutzyklopen.
Beginnt nun den Blutzyklopen mit "Sechs Pfeile" in der Rückengegend oder am Knie zu beschießen. Diese Regionen sind nicht durch eine Rüstung geschützt. Nach einer Weile reißt sich der Zyklop los. Achtet darauf, dass die Vasallen bei euch bleiben, d. h. ihr dürft die Treppe im Grunde genommen nicht verlassen. Schießt nun immer wieder auf den Zyklopen, indem ihr ausschließlich "Sechs Pfeile" benutzt. Nach einer Weile fällt der Zyklp um und ihr könnt die Fußsolen beschießen. Dort macht ihr am meisten Schaden, vom Kopf abgesehen. (Den Kopf werdet ihr kaum erreichen.) Nach ziemlich kurzer Zeit ist der Zyklp hinüber. Er hinterlässt unter anderem ein verfluchtes Rüstungsfragment Stufe 2.
Mit dem anderen Zyklopen ist es ähnlich, nur dass ihr zunächst die Treppe verlassen und den Zyklpen in der Mitte vom Garten beschießen müsst. Sobald er sich losreist, rennt auf 12 Uhr in den Gang und wartet dort bei der Treppe. Ihr könnt ihn dann hier genauso beharken, wie den anderen Zyklopen.
Falls ihr die Quest angenommen hattet, zwei Blutzyklopen zu besiegen, dann bekommt ihr zusätzlich den Hoheitsumhang. Das ist der tolle Umhang mit dem großen hellgrauen Fellkragen. Dieser Umhang ist ohne verbessert zu sein besser als jeder Umhang aus Gransys. Ich habe den verbesserten Umhang des Kriegslords und der ist schlechter, als dieser Umhang.
Geht dannach unten auf 12 Uhr durch das Tor in das nächste Gebiet, der Blutleere Korridor. Hier rechts, versteckt hinter Kisten, ist der Rastplatz Refugium des Erweckten. Ihr könnt Sachen ins Lager legen, den Riftstein nutzen und hinter dem Regal unten die Kisten und Fässer zerschlagen und eine Makabere Statue finden. Ein Mondstein-Kleinod liegt oben bei Barroch beim Kamin ohne Feuer.
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Ebene 3 - Der vergessene Saal
Die Blutzyklopen und Rüstung Stufe 2
Die Blutzyklopen und Rüstung Stufe 2
Für diejeingen unter euch, die das vorherige Kapitel nicht gelesen haben, empfehle ich, dies nachzuholen. Ihr dürft hier keine Magier und keine Grame haben, sonst sterbt ihr. Außer den Blutzyklopen darf kein Gegner mehr hier sein.
Kampf gegen die Blutzyklopen
Wenn man weiß, wie es geht, ist es extrem leicht.
1. Ihr müsst Magischer Bogenschütze sein.
2. Ihr müsst die Eigenschaft "Sechs Pfeile" ausgerüstet haben. Die Blutzyklopen haben hier eine Schwäche.
Ruft eure Vasallen zu euch, damit ihr die Kontrolle behaltet. Geht mit ihnen in den Gang auf 12 Uhr und plättet die beiden verfluchten Vasallen dort. Vorsicht, die sind sehr sehr sehr stark. Sie tragen eine schwere Waffe, sind also Kireger und können euch umbringen. Habt ihr den Gang dort gesäubert, dann geht an den Anfang des Ganges, so dass ihr zum Garten hin schaut. Stellt euch dort an das Ende/den Anfang dieser Treppe und befehlt den Vasallen mit "Hierher" bei euch zu bleiben. Ihr schaut nun genau auf den Rücken des einen Blutzyklopen.
Beginnt nun den Blutzyklopen mit "Sechs Pfeile" in der Rückengegend oder am Knie zu beschießen. Diese Regionen sind nicht durch eine Rüstung geschützt. Nach einer Weile reißt sich der Zyklop los. Achtet darauf, dass die Vasallen bei euch bleiben, d. h. ihr dürft die Treppe im Grunde genommen nicht verlassen. Schießt nun immer wieder auf den Zyklopen, indem ihr ausschließlich "Sechs Pfeile" benutzt. Nach einer Weile fällt der Zyklp um und ihr könnt die Fußsolen beschießen. Dort macht ihr am meisten Schaden, vom Kopf abgesehen. (Den Kopf werdet ihr kaum erreichen.) Nach ziemlich kurzer Zeit ist der Zyklp hinüber. Er hinterlässt unter anderem ein verfluchtes Rüstungsfragment Stufe 2.
Mit dem anderen Zyklopen ist es ähnlich, nur dass ihr zunächst die Treppe verlassen und den Zyklpen in der Mitte vom Garten beschießen müsst. Sobald er sich losreist, rennt auf 12 Uhr in den Gang und wartet dort bei der Treppe. Ihr könnt ihn dann hier genauso beharken, wie den anderen Zyklopen.
Falls ihr die Quest angenommen hattet, zwei Blutzyklopen zu besiegen, dann bekommt ihr zusätzlich den Hoheitsumhang. Das ist der tolle Umhang mit dem großen hellgrauen Fellkragen. Dieser Umhang ist ohne verbessert zu sein besser als jeder Umhang aus Gransys. Ich habe den verbesserten Umhang des Kriegslords und der ist schlechter, als dieser Umhang.
Geht dannach unten auf 12 Uhr durch das Tor in das nächste Gebiet, der Blutleere Korridor. Hier rechts, versteckt hinter Kisten, ist der Rastplatz Refugium des Erweckten. Ihr könnt Sachen ins Lager legen, den Riftstein nutzen und hinter dem Regal unten die Kisten und Fässer zerschlagen und eine Makabere Statue finden. Ein Mondstein-Kleinod liegt oben bei Barroch beim Kamin ohne Feuer.
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