10.04.2013, 20:48
Nunja da ich immer n Auge auf japanische Spiele hab könnt ich was News angeht n Auge auf DMC und Bayonetta werfen
![[Bild: 707820529f784e4e97a66e8d4d446198073811b3...6c7289.jpg]](https://serving.photos.photobox.com/707820529f784e4e97a66e8d4d446198073811b33da99bac52c7366472ab12704d6c7289.jpg)
Quo vadis, Forum? Wie gehts weiter?
|
10.04.2013, 20:48
Nunja da ich immer n Auge auf japanische Spiele hab könnt ich was News angeht n Auge auf DMC und Bayonetta werfen
![]()
10.04.2013, 22:55
bei mir is das stimmungsabhängig
ich kann nur Feuer und Flamme sein,wenn das Game mich WIRLICH reizt ansonsten erkläre ich mich gerne bereit
鬼
We all play the same Game - just different Levels - fighting in the same Hell - just different Devils
11.04.2013, 17:34
Momentan lasse ich jedliche Games-News schleifen, was seine Gründe hat.
Nur um Pokemon brauch sich niemand zu kümmern. Das behalte ich sehr genau im Auge. Ansonsten bin ich Ansprechpartner für alte Rollenspiele für die PS2. [SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu "Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]
11.04.2013, 18:28
es ist überhaupt schön,dich endlich mal wieder aktiver zu sehen ahri
![]() hab dann auchmal heute das Spiel "Thief" entdeckt - scheints wohl schon länger zu geben- naja ich präsentiers mal
鬼
We all play the same Game - just different Levels - fighting in the same Hell - just different Devils
12.04.2013, 21:17
Also ich bin z.Z. Spieletechnisch auch nicht sehr unterwegs, weil ich viel im Job zu tun habe. Womit ich nach wie vor aufwarten kann, ist mein sehr gutes und gründliches Wissen über Final Fantasy 7. Klar, langsam interessiert die alte Kamelle vielleicht keinen mehr, dennoch hab ich da nen guten Überblick ;-)
Nebenbei bin ich ein relativ bewanderter Filme-Gucker, vor allem in Sachen Komödien a la Will Ferrell, die Schiene begeistert mich sehr. Hm... ich glaub aber nicht, dass sich damit User locken lassen würden ^^" Ich denk am besten lieber nochmal nach.
Es ist tot, wer nicht lebt, tot wer sich nicht bewegt, es ist tot wer nur steht, tot wer rückwärts geht.
14.04.2013, 01:48
Ich kam im Gespräch mit Don eben auf ne Idee die sich zwar nur als kleines Unterforum lohnen würde aber jedoch einige Foren-Mitglieder betreiben.
Die Idee ist das wir ne kleine Ecke machen in der man sich zum Thema Fitness äußern könnte, das würde gut zum Thema "philosophieren" an sich passen da ich der Überzeugung bin das ein starker Verstand nur in einem starken Körper existieren kann. ich würde beispielsweise nem Blog ähnlich verschiedene Sportarten aus dem Fitnessbereich gegeneinander abwiegen, Übungen erklären auf Fehler hinweisen, Ernährungstipps ect. geben ![]()
14.04.2013, 02:58
Also du meinst, den bereich "Sport und Freizeit" wieder ausweiten?
Wäre machbar, warum nicht, wenn du den dann belebst ![]() ![]()
14.04.2013, 03:06
Klar kümmer ich mich drum, hier hat kaum einer ein Wissen über Krafttraining, Bodybuilding, Powerlifting, Strongman, Olympisches Gewichtheben und die dazugehörige Anatomie wie ich es tue
![]() ![]()
14.04.2013, 04:51
ich werd mich auch brav drum kümmern
bin selber nich so auf Übungen bewandert,aber kenne gute Motivationen und könnte per Youtube auchnoch tutorials für gewisse Techniken anbieten. Hab z.b den 540° Sprung Kick innerhalb von einem Tag nem Kolelg beigebracht also lehren kann ich sehr gut^^ ansonsten kenne ich auch viele gute Trainingstipps und kann auch meinen Vater Interviewen - ehemaliger Marathonläufer und rennt auch heute mit seinen stolzen 70 Jahren nochimmer fleißig weiter ![]() PS: hab vonnem Kolleg das Spiel "The Cursed Crusade" ausgeliehen und werde mal schauen ob ich dazu nen neuen Thread eröffnen soll - unter der voraussetzung,dass wir das nochnicht haben oder es sich als gut genug erweißt zum Thread eröffnen^^
鬼
15.04.2013, 00:18
@Fitness: Und ich stell die doofen Fragen! Aesir hat mir zwar schon vieles erklärt, aber ich habe gefühlt ALLES wieder vergessen.
Typisch Softgainer, ne?^^ Hier könnte Ihre Werbung für nur 100€/Tag stehen!
Beim Unterzeichnen des Dokuments überschreiben Sie mir gleichzeitig Ihre Seele und stimmen einem 7 jährigen Abonnement einer Fachzeitschrift für botanische Absonderheiten zu.
16.04.2013, 14:02
Æsir schrieb:Die Idee ist das wir ne kleine Ecke machen in der man sich zum Thema Fitness äußern könnte, das würde gut zum Thema "philosophieren" an sich passen da ich der Überzeugung bin das ein starker Verstand nur in einem starken Körper existieren kann. lol Das klingt in meinen Ohren richtig schön triefend Sarkastisch. Ich bin froh, wenn ich ne Flasche aufriege ohne Krämpfe zu bekommen. Ich habe mich dazu entschieden sämtliche Games, die ich gesammelt habe, und zu denen man hier keinen Thread findet, vorzustellen. Ähnlich, wie es Tabitha mit neuen Spielen getan hat. Und ne kleine Pokemon-Spiel-Referenz. Vllt überzeuge ich ja den ein oder anderen von einem alten Nischenspiel wie Scaler oder Jade Cocoon. Ich seh schon, dass es ein Tummelplatz für unsere Hobbys wird. [SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu "Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]
16.04.2013, 22:17
Zitat:Vllt überzeuge ich ja den ein oder anderen von einem alten Nischenspiel wie Scaler oder Jade Cocoon. Jade Cocoon ist schon recht gut, das hab ich auch auf PS1 ;-) Gehört nich hierher, aber sag mal gehts da ganz zum Schluss bei diesem "Endlos-Tunnel" eigentlich irgendwann mal weiter oder ist der wirklich unendlich...?
Es ist tot, wer nicht lebt, tot wer sich nicht bewegt, es ist tot wer nur steht, tot wer rückwärts geht.
16.04.2013, 22:49
Also, ich hab nun (extra fürs Aesir
![]() http://www.inferno.trivadeon.com/forumdisplay.php?f=94 da kannst dich dann austoben. Für die Spiele, die ihr gern vorstellen wollt, gibt es ja noch genug Unterforen, oder? Ich hatte zwar einiges zusammengestaucht der Übersicht wegen, aber es ist ja noch alles da. Oder wäre eine extra Rubrik a la "seltene Spiele" wirklich gut zu füllen? ![]()
18.04.2013, 21:25
Eher weniger. Ich werde den Threadtitel so gestalten, dass man eine gewisse Gleichmäßigkeit herausliest und erkennt um was es sich handelt.
@oicelot: Nach meiner Info ist er tatsächlich endlos. [SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu "Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size] |
Share Thread:
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Neues Forum | Dante | 2 | 18.554 |
11.04.2016, 04:25 Letzter Beitrag: Dante |
|
Forum paßt sich nicht an Bildschirmauflösung an ?___? | Vincent D. Vanderol | 5 | 26.067 |
09.06.2005, 17:47 Letzter Beitrag: oicelot |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |