09.08.2012, 12:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2012, 10:50 von Tabitha-Lee.)
[FONT="Comic Sans MS"]
Aasfresser-Filet, Untoter, sich aufblähender, Umgebung Abtei, nachts
Alraune, Skelett-Magier
Alteisen, Skelett
Aschekristall, Höllenhund, Post-Game*
Basiliskenschnabel, Basilisk
Bastardschwinge, Schneeharpyie
Bastlerknochen, Skelett
Bernstein-Drachenschuppe, Drachen
Betagte Insignisen, Untoter
Blutkaraffe, Grimmkobold, Post-Game*
Drachenklue, Drachen
Drachenschuppe, Drachen
Dunkler Peridot, Skelett-Ritter
Echsenschuppe, Echse
Elektrum, Eisengolem (z. B. erweiterter Hexenwald)
Erzklumpen, Kobolde
Fauliger Goldzahn, Untoter
Finstersten, Sukkubus, Befleckter Berg
Fischaugenstein, Echse
Fischaugenstein, Echse versteinerter Augapfel
Fleischfarbene Schuppe, Geo-Echse, Post-Game*
Gefleckte Echsenhaut, Schwefel-Echsen
Geflecktes Erz, Golem
Gelber Giftbeutel, Schwefel-Echsen
Giftbeutel, Echse
Giftiger Hydrazahn, Hydra, Post-Game*
Gletscherfittich, Schneeharpyie (Flügel)
Gletscherschweif, Schneeharpyie (Schweif)
Grober Hauer, Schädel des Zyklopen
Grober Knochen, Zyklop
Große Greifenklaue, Greif
Großer Reißzahn, Schattenwolf
Harter Knochen, Skelett-Ritter
Höllenhund-Reißzahn, Höllenhund, Höllenhund-Pelz, Höllenhund, Befleckter Berg, Post-Game*
Hydra-Gallenstein, Hydra
Hydraschuppe, Hydra
Immortelle, Böser Geist
Juwel der Wandlung, Schreck-Chimäre
Karmesin-Drachenschuppe, Drachen
Kobold-Horn, Kobold
Kuriose Klaue, Chimäre
Kuriose Mähne, Chimäre
Kuriose Schuppe Schlangenchimäre
Leichentuch, Untoter
Magische Medaille, Golem
Makabrium-Splitter, Schemen (Phantome)
Muskelkraft-Runen, Riesige Untoter
Nachtmahr-Horn, Grimmkobold
Ogersporn, Oger
Ogerzahn, Oger
Rostige Platte, Untoter
Säurebeutel, Geoechse, Befleckter Berg, Post-Game
Schattenwolfpelz, Schattenwolf
Schiefergraues Horn, Waldschrat
Schneeweiße Echsenhaut, (Albinoechse, Grabenbruch)
Schreckenslord-Emblem, Skelett-Lord
Schreckenslord-Knochen, Skelett-Lord
Schwarze kuriose Klaue Schreckchimäre
Schwarze kuriose Mähne Schreckchimäre
Schwarze kuriose Schuppe, Schreckchimären Schlange
Schwarzer Kristall, Böser Geist
Schwarzes kurioses Horn, Schreckchimäre
Silbriger Beutel, Echsenweiser (Albinoechse, Grabenbruch)
Spukanium, Gespenst
Spukanium-Splitter, Gespenst
Starklattich, (Albinoechse, Grabenbruch)
Tiefschwarze Echsenhaut, Geoechse, Befleckter Berg, Post-Game
Toxinum (-Splitter), Phantome, draußen, vor allem bei der verlassenen Garnison (verl. Zeltlager nahe der Brücke)
Trügerischer Flügel, Sukkubus, Befleckter Berg, Post-Game*
Übler Augapfel, versteinerte Auge einer Echse
Unförmiges Auge, Zykop, auch: Sims des Springers (Seelenschinder-Schlucht) im Schutt
Unsägliches Fleisch, Oger
Widrian, Böses Auge, Grabenbruch
Widrian-Splitter, Böses Auge, Grabenbruch
Wunderlicher Wein, Waldschrate
Zauberrunen, Riesiger Untoter
Zerfetzte Grimoire-Vorrede, Skelett-Magier
Zerfetzter Grimoire-Anhang, Skelett Magier
*Post-Game ist nicht direkt das Spiel nach dem Spiel, sondern soll die Phase zwischen Sieg über den Drachen am Befleckten Berg und dem eigentlich Abschluss des Spiels anzeigen. Erst, wenn ihr das "Post-Game" abgeschlossen habt, bekommt ihr ein NewGame+.
Flüssiger Elan
Steht auf dem Tisch im Streinbruch, auf dem auch das Gold liegt
Steht auf dem Tisch in der Schattenfeste, wenn man diese betritt und in der Enklave, d. h. in der Burg im Raum des Bosses.
Nüchternheitswein, Gruppe Schutz Status
Steinbruch, dort wo der Hebel ist, auf der Karte ist ein "!" und dort ist eine Art Fenster, in dem Fleisch liegt. Hier ist der Nüchternheitswein NICHT, sondern, wenn ihr weiter geht, an dem Schuttberg vorbei kommt ein zweites "Fesnster" und hier liegt ebenfalls Fleisch und daneben steht ein kleines Fläschchen. Das ist Nüchternheitswein, Schutz Status, Gruppe. Nüchternheitswein beseitigt ALLE Schwächen sofort und gibt der ganzen Gruppe für eine gewisse Zeit Schutz vor neuen Statusveränderungen. Sehr wichtig und hilfreich gegen das Böse Auge zum Beispiel. Es empfiehlt sich also, hier regelmäßig zu sammeln.
Hartknollenprodukte
Steinbruch, unter anderem in der Sackgasse genau gegenüber vom Shop
Tempel des Wassergottes, erster Raum links, wenn man ihn betritt
Tropfsteinhöhle
Heruntergekommene Manse
Imperiale Säure
Seelenschinder-Schlucht, Sims des Springers. Vom Großwall aus betreten, dann die Leitern nach unten rutschen und ganz unten links in den Weg gehen und hinunterrutschen lassen. Achtung: gegen Ende ist der Basilisk hier.
[/FONT]
Hinterlassenschaften von Gegnern
Aasfresser-Filet, Untoter, sich aufblähender, Umgebung Abtei, nachts
Alraune, Skelett-Magier
Alteisen, Skelett
Aschekristall, Höllenhund, Post-Game*
Basiliskenschnabel, Basilisk
Bastardschwinge, Schneeharpyie
Bastlerknochen, Skelett
Bernstein-Drachenschuppe, Drachen
Betagte Insignisen, Untoter
Blutkaraffe, Grimmkobold, Post-Game*
Drachenklue, Drachen
Drachenschuppe, Drachen
Dunkler Peridot, Skelett-Ritter
Echsenschuppe, Echse
Elektrum, Eisengolem (z. B. erweiterter Hexenwald)
Erzklumpen, Kobolde
Fauliger Goldzahn, Untoter
Finstersten, Sukkubus, Befleckter Berg
Fischaugenstein, Echse
Fischaugenstein, Echse versteinerter Augapfel
Fleischfarbene Schuppe, Geo-Echse, Post-Game*
Gefleckte Echsenhaut, Schwefel-Echsen
Geflecktes Erz, Golem
Gelber Giftbeutel, Schwefel-Echsen
Giftbeutel, Echse
Giftiger Hydrazahn, Hydra, Post-Game*
Gletscherfittich, Schneeharpyie (Flügel)
Gletscherschweif, Schneeharpyie (Schweif)
Grober Hauer, Schädel des Zyklopen
Grober Knochen, Zyklop
Große Greifenklaue, Greif
Großer Reißzahn, Schattenwolf
Harter Knochen, Skelett-Ritter
Höllenhund-Reißzahn, Höllenhund, Höllenhund-Pelz, Höllenhund, Befleckter Berg, Post-Game*
Hydra-Gallenstein, Hydra
Hydraschuppe, Hydra
Immortelle, Böser Geist
Juwel der Wandlung, Schreck-Chimäre
Karmesin-Drachenschuppe, Drachen
Kobold-Horn, Kobold
Kuriose Klaue, Chimäre
Kuriose Mähne, Chimäre
Kuriose Schuppe Schlangenchimäre
Leichentuch, Untoter
Magische Medaille, Golem
Makabrium-Splitter, Schemen (Phantome)
Muskelkraft-Runen, Riesige Untoter
Nachtmahr-Horn, Grimmkobold
Ogersporn, Oger
Ogerzahn, Oger
Rostige Platte, Untoter
Säurebeutel, Geoechse, Befleckter Berg, Post-Game
Schattenwolfpelz, Schattenwolf
Schiefergraues Horn, Waldschrat
Schneeweiße Echsenhaut, (Albinoechse, Grabenbruch)
Schreckenslord-Emblem, Skelett-Lord
Schreckenslord-Knochen, Skelett-Lord
Schwarze kuriose Klaue Schreckchimäre
Schwarze kuriose Mähne Schreckchimäre
Schwarze kuriose Schuppe, Schreckchimären Schlange
Schwarzer Kristall, Böser Geist
Schwarzes kurioses Horn, Schreckchimäre
Silbriger Beutel, Echsenweiser (Albinoechse, Grabenbruch)
Spukanium, Gespenst
Spukanium-Splitter, Gespenst
Starklattich, (Albinoechse, Grabenbruch)
Tiefschwarze Echsenhaut, Geoechse, Befleckter Berg, Post-Game
Toxinum (-Splitter), Phantome, draußen, vor allem bei der verlassenen Garnison (verl. Zeltlager nahe der Brücke)
Trügerischer Flügel, Sukkubus, Befleckter Berg, Post-Game*
Übler Augapfel, versteinerte Auge einer Echse
Unförmiges Auge, Zykop, auch: Sims des Springers (Seelenschinder-Schlucht) im Schutt
Unsägliches Fleisch, Oger
Widrian, Böses Auge, Grabenbruch
Widrian-Splitter, Böses Auge, Grabenbruch
Wunderlicher Wein, Waldschrate
Zauberrunen, Riesiger Untoter
Zerfetzte Grimoire-Vorrede, Skelett-Magier
Zerfetzter Grimoire-Anhang, Skelett Magier
*Post-Game ist nicht direkt das Spiel nach dem Spiel, sondern soll die Phase zwischen Sieg über den Drachen am Befleckten Berg und dem eigentlich Abschluss des Spiels anzeigen. Erst, wenn ihr das "Post-Game" abgeschlossen habt, bekommt ihr ein NewGame+.
Fundorte von Tränken und anderen Zutaten
Flüssiger Elan
Steht auf dem Tisch im Streinbruch, auf dem auch das Gold liegt
Steht auf dem Tisch in der Schattenfeste, wenn man diese betritt und in der Enklave, d. h. in der Burg im Raum des Bosses.
Nüchternheitswein, Gruppe Schutz Status
Steinbruch, dort wo der Hebel ist, auf der Karte ist ein "!" und dort ist eine Art Fenster, in dem Fleisch liegt. Hier ist der Nüchternheitswein NICHT, sondern, wenn ihr weiter geht, an dem Schuttberg vorbei kommt ein zweites "Fesnster" und hier liegt ebenfalls Fleisch und daneben steht ein kleines Fläschchen. Das ist Nüchternheitswein, Schutz Status, Gruppe. Nüchternheitswein beseitigt ALLE Schwächen sofort und gibt der ganzen Gruppe für eine gewisse Zeit Schutz vor neuen Statusveränderungen. Sehr wichtig und hilfreich gegen das Böse Auge zum Beispiel. Es empfiehlt sich also, hier regelmäßig zu sammeln.
Hartknollenprodukte
Steinbruch, unter anderem in der Sackgasse genau gegenüber vom Shop
Tempel des Wassergottes, erster Raum links, wenn man ihn betritt
Tropfsteinhöhle
Heruntergekommene Manse
Imperiale Säure
Seelenschinder-Schlucht, Sims des Springers. Vom Großwall aus betreten, dann die Leitern nach unten rutschen und ganz unten links in den Weg gehen und hinunterrutschen lassen. Achtung: gegen Ende ist der Basilisk hier.
[/FONT]