07.03.2012, 01:31
Zitat:Wie bereits auf den Bildern zu sehen war, werdet ihr im Spielverlauf auch wilde Tiere in den Wäldern jagen dürfen. Deren Pelze dürft ihr anschließend gegen Bares in den Städten veräußern. Euer Jagderfolg dürfte dabei auch von der Jahreszeit abhängig sein, denn das Erscheinungsbild der Welt ändert sich bei jedem Übergang von Sommer zu Winter. Außerdem verändern auch Ereignisse das Antlitz der Spielwelt. Als Beispiel wird eine größere Schlacht genannt, an deren Stelle man ein Jahr später nur noch verlassene Zelte und Camps findet.klingt ehrlich gesagt ziemlich spannend. Ist zwar völlig anders, als die Vorläufer, aber ich glaube, gerade das finde ich ganz gut.
Ich zockel mich grda mal wieder durch Brotherhood und stecke schon wieder in Rom fest, kA ^^" jedesmal verlier ich dort die Lust, obwohl mir das Setting eigentlich auch gefällt.
Aber ich kämpf mich weiter, denn... tadaa wir haben endlich Revelations hier (zZt wird das aber noch von den Kids gezockt, ich bin ja noch nicht soweit), aber von dem was ich da bisher gesehen habe... kA. gefällt mir nicht wirklich. Alleine schon diese Zauberein, bei denen man mit nem Fingerschnippen riesen Barrikaden aufbauen kann, finde ich voll daneben. Ich habs nicht so mit Feldherr spielen. Für mich ist ein Assassine ein lautloser Meuchelmöder und Auftragskiller, kein Kriegsherr.
Kriege haben da IMO nix verloren.
Zitat:Einmal mehr werdet ihr euch auch Gefährten für den Kampf suchen können, ähnlich wie es euch bereits das Brotherhood-System ermöglichte. Verzichten müsst ihr hingegen auf den Tower-Defense-Part aus Assassin's Creed: Revelations. Dafür wird ein Schnellreisesystem etabliert, da die Entfernungen zwischen den Städten relativ groß sein sollen.mit Vergnügen, siehe oben.
Schnellreisesystem... hoffentlich einigermaßen glaubwürdig, kein Bock auf "beam Connor up, Scotty!"
Zitat:Primäre Waffen von Connor werden ein Messer und ein Tomahawk sein, die er gleichzeitig nutzen kann.Yay, dat find ich klasse! Auch das geht mir in den letzte Teilen aufn Sack, dieses überpowerte Arsenal. Bei TR ists mir ja noch egal, das war schon immer so, dass Lara eine riesen Waffenkammer in ihrem Rucksäckchen hatte, aber wie gesagt, ein Assassine sollte nicht mehr Waffen brauchen, als ein Messer und höchstensfalls noch ein Schwert, bzw ne Knarre.
Zitat: Außerdem dürfen Gegner als menschliche Schilde genutzt werden. Und es gibt zahlreiche sekundäre Angriffsmöglichkeiten, wie etwa eine Ein-Schuss-Pistole, die auf den Y-Knopf gebunden ist.
schnall ich grad nicht, watt denn nu?
Ist das dann sowas wie die Waffen der Gegner benutzen?
Zitat:Dargestellt wird das Ganze durch eine neue Action-Kamera, die das Geschehen cineastischer wirken lassen soll. Große Bedeutung soll im ganzen Spiel zudem der ständigen schnellen Bewegung des Spielers zukommen. Nur so könnt ihr offenbar den Flinten eurer Gegner entkommen.klingt auch interessant.
Da bin ich jetzt echt mal gespannt, ob sich die viele Arbeit und das hohe Budget auch bezahlt machen.