25.11.2011, 19:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012, 11:19 von Tabitha-Lee.)
[FONT="Century Gothic"]
Wir steuern Fang und Lightning
Keinen Levelpunkt gefunden, Wechsel zu Snow und Hope.
Wieder mit Snow und Hope unterwegs
Palumpolum: Westkolonade - Levelpoint gefunden
Ihr seid also mit Snow unterwegs und Hope. Hier werden Zivilisten abtransportiert, evakuiert. Direkt zu Beginn ist ein Speicherpunkt und dann gibt es einen weiteren, einen zweiten.
Zwischen dem ersten und dem zweiten Speicherpunkt kommen keine neuen Soldaten, wenn Snow und Hope sie besiegt haben, sondern Zivilisten stehen dann dort.
Im zweiten Gebiet, noch bevor ihr zum 2. Speicherpunkt kommt, ist ein Junge, der seinen Vater sucht. Nachdem ihr die Soldaten besiegt habt, finden sich Vater und Sohn wieder. Das ist dem Gebiet, wo eine Treppe oben entlang führt, man aber auch unten entlang gehen kann. Der Junge sitzt zuerst auf der Treppe und ruft nach dem Vater. Sobald ihr die Soldaten besiegt habt, stehen die beiden unten bei der Schatzkugel.
Auf der Brücke kommt zuerst eine Gruppe mit 4 Soldaten bei der Treppe, hinterlassen 128 KP und etwas weiter eine Gruppe mit 2 Soldaten, hinterlassen 96 KP. Sind sehr leicht hochzunehmen.
Sobald ihr die Soldaten besiegt habt, müsst ihr zurück laufen in die Richtung, wo Vater und Sohn stehen. Ihr könnt jedoch bereits auf der Treppe, die zu Vater und Sohn hinführen würde UMDREHEN und zurück gehen und die Soldaten sind wieder da.
Ich levele hier so lange, bis Hope Medica kann. Alles andere hat er bereits erlernt, nur Heiler ist nicht fertig. Allerdings braucht man von einer zur nächsten Eigenschaft/Fähigkeit 480 KP, also würde ich noch fast 2000 KP benötigen, bis Hope alles kann. Das levle ich hier nicht.
Sobald er Medica kann, gehe ich weiter. Danach geht der Weg rechts eine Treppe runter. Unten steht eine Menschenmenge. Snow vertreibt die Leute. Dann erscheinen PSKOM-Luftschützen, die sehr starke physische Attacken haben, die Snow zurückwerfen, so dass er nicht angreift, weil er nach hinten gedürckt wird. Dynaggregat hinterlassen sie. Und zwei in der Gruppe hinterlassen 115 KP, drei entsprechend mehr. Es macht Sinn, wenn Hope zu Beginn Augmentiert. Ein einzelner gibt 58 KP. Die Kämpfe sind zu aufwändig, es ist kein Levelpoint.
Es erfolgt eine Szene mit den Leuten, die Snow vorher vertrieben hatte, und Snow muss sich und Hope herausbringen, indem er eine Maschine nutzt, mit der sie nach oben entschwinden. Danach sind wir in …
Hier kann gespeichert werden. Zunächst ist es ruhig. Felixhöhe ist wohl das Ziel. Gespräch mit Hope und Snow und danach geht es hopp die Treppen hinunter. In entgegengesetzter Richtung ist ein Accessoire namens Schamanensiegel, steigert Wirkungskraft von Angriffszaubern um 50, also nicht vergessen. Danach erscheint schon wieder dieses blöde Motorrad in Gelb. Nur 90 KP bekommt man von dem, das ist zu wenig, wenn man bedenkt, dass bei Dauerfeuer entweder der Begleiter stirbt und man eine Phönixfeder einsetzen muss oder man selbst geht darauf und kann den ganzen Kampf nochmal machen.
Blöde Idee - Jetzt gehen Snow und Hope über die Dächer und hier findet sich neben diesen Motorrädern Axiallager, eine Komponente zum Bauen sowie weiter hinten auch Vidohunir, ein Bumerang für Hope.
960 KP und Dämonenschwinge x 1 von dem Boss Ushumgal Domito. Aber der verschwindet nur und ist nicht hinüber.
Danach geht Snow mit ihm an einen Automaten mit Getränke, will Pause machen. Also dann fallen sie beide und wir können speichern und haben jede Menge KP für die anderen hoffe ich. Obwohl es nur eine kleine Stelle gab, an der sich das leveln gelohnt hat, hoffe ich, dass es etwas gebracht hat.
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt die Waffe von Fang noch nicht aufgerüstet und der Kampf hat sich elend in die Länge gezogen. Das liegt auch zusätzlich noch daran, dass dieses Biest zwar mit Gemachga verlangsamt werden kann, jedoch nur, so lange es sich nicht aufrichtet.
Jedenfalls war ich heilfroh, als der geschafft war. Wenn wir hier auf der Brücke sind, wo wir mit Snow gelevelt haben, gibt es ein nettes Gespräch mit Light und Fang. Danach gehen die beiden weiter - allerdings etwas anders als Snow, nämlich nicht über die Dächer, sondern durch einen kleinen Park.
Dieser Park hier ist ein kleines Levelgebiet. Es ist ein Park mit einem Savepoint zu Begin und einem am Ende. Stuft Fangs Klingenlanze unbedingt hoch. Das lässt sich mit ihr billig machen und auf Stufe 12 hat sie 201 Angriffskraft und 127 Magie. Das ist für diesen Zeitpunkt super. Ihr werdet sehen, wie viel flüssiger die Kämpfe ablaufen, wenn die Waffe hochgestuft ist. Ihr könnt Booster verkaufen. Kauft dafür Isolierkabel oder dergleichen und stuft die Waffe auf Stufe 12.
Zuerst wie immer organische Komponenten nehmen, ca. 10 x. Miefsekret oder Schmutzkralle oder Dreckschmiere oder dergleichen. Das in die Waffe eingebaut gibt euch 1,23 oder 1,5 Bonus auf alles, was ihr danach einbaut.
179 KP bekommt ihr für die Gruppe von Soldaten mit der Drohne. Ist nicht viel. Sie hinterlässt selten Protektor: zu Kampfbeginn Protes, Vallum, Flor und Vigilant.
Von der Gruppe hinten in der Ecke wo der Karbonreif war bekommt ihr Booster. Super weil man das für 500 Gil verkaufen kann.
Dieser Park hier entpuppt sich im Ladebildschirm als Felixhöhe. Außerdem bekommt ihr hier Phönixfeder, Digitalschaltkreis. Sehr selten bekommt ihr Supraleiter.
Das ist der selbe Ushumul Dormitor. Der hinterlässt 9 x Dämonenschwinge und Schildtalismann.
Schildtalisman St. 1 Initiiert bei Kampfbeginn einmalig Protes.
Der Kampf mit Hope allein ist eher ein Event-Kampf. Heilt ihn auf keinen Fall, denn in dem Augenblick, in dem seine HP auf 0 sinken, erscheinen Fang und Light. Die Einstellungen im Paradigma in den Paradigmen werden Automatisch vorgenommen. Wechselt zu dem Paradigma, bei dem Hope der Heiler ist.
Leider ist kein Paradigma so eingestellt, dass Hope Heiler und Fang Manipulator sein kann. Der Boss lässt sich mit Gemach verlangsamen und das habt ihr bitter nötig. Die Einstellungen sind allerdings so, dass ihr bei Manipulator Light als Brecher und Hope als Augmentor habt. Sinnvoll ist, statt Augmentor Heiler. Allerdings hab ich auch keine Zeit gehabt, mir die Anordnung der Paradigmen anzusehen.
Ich hab es jedenfalls geschafft, ihn Gemach zu machen. Ihr erfahrt dies übrigens zu durch einen Scan. Ihr seid dann im Haus von Hope. Sobald ihr das TV einschaltet, nehmen die Ereignisse ihren Lauf und ihr könnt nicht mehr speichern für eine Weile.[/FONT]
Kapitel 7: Keine Vergebung
Wir steuern Fang und Lightning
Keinen Levelpunkt gefunden, Wechsel zu Snow und Hope.
Kapitel 7 - DIE L'CIE AUS GRAND PULSE
LEVELPUNKT 4
LEVELPUNKT 4
Wieder mit Snow und Hope unterwegs
Palumpolum: Westkolonade - Levelpoint gefunden
Ihr seid also mit Snow unterwegs und Hope. Hier werden Zivilisten abtransportiert, evakuiert. Direkt zu Beginn ist ein Speicherpunkt und dann gibt es einen weiteren, einen zweiten.
Zwischen dem ersten und dem zweiten Speicherpunkt kommen keine neuen Soldaten, wenn Snow und Hope sie besiegt haben, sondern Zivilisten stehen dann dort.
Im zweiten Gebiet, noch bevor ihr zum 2. Speicherpunkt kommt, ist ein Junge, der seinen Vater sucht. Nachdem ihr die Soldaten besiegt habt, finden sich Vater und Sohn wieder. Das ist dem Gebiet, wo eine Treppe oben entlang führt, man aber auch unten entlang gehen kann. Der Junge sitzt zuerst auf der Treppe und ruft nach dem Vater. Sobald ihr die Soldaten besiegt habt, stehen die beiden unten bei der Schatzkugel.
LEVELPUNKT 4 AUF DER BRÜCKE
Geht von diesem Platz aus die Treppen hoch. Oben ist der zweite Speicherpunkt und eine nervige Durchsage setzt sich aus dem Lautsprecher in Gang. Der weiterführende Weg ist eigentlich eine Brücke. Ihr habt vor euch Treppen, die hoch führen zur Brücke, dann könnt ihr ein Stück auf der Brücke gehen und dahinter sind wieder Treppen hinunter. DAS ist euer Levelpunkt.Auf der Brücke kommt zuerst eine Gruppe mit 4 Soldaten bei der Treppe, hinterlassen 128 KP und etwas weiter eine Gruppe mit 2 Soldaten, hinterlassen 96 KP. Sind sehr leicht hochzunehmen.
Sobald ihr die Soldaten besiegt habt, müsst ihr zurück laufen in die Richtung, wo Vater und Sohn stehen. Ihr könnt jedoch bereits auf der Treppe, die zu Vater und Sohn hinführen würde UMDREHEN und zurück gehen und die Soldaten sind wieder da.
Ich levele hier so lange, bis Hope Medica kann. Alles andere hat er bereits erlernt, nur Heiler ist nicht fertig. Allerdings braucht man von einer zur nächsten Eigenschaft/Fähigkeit 480 KP, also würde ich noch fast 2000 KP benötigen, bis Hope alles kann. Das levle ich hier nicht.
Sobald er Medica kann, gehe ich weiter. Danach geht der Weg rechts eine Treppe runter. Unten steht eine Menschenmenge. Snow vertreibt die Leute. Dann erscheinen PSKOM-Luftschützen, die sehr starke physische Attacken haben, die Snow zurückwerfen, so dass er nicht angreift, weil er nach hinten gedürckt wird. Dynaggregat hinterlassen sie. Und zwei in der Gruppe hinterlassen 115 KP, drei entsprechend mehr. Es macht Sinn, wenn Hope zu Beginn Augmentiert. Ein einzelner gibt 58 KP. Die Kämpfe sind zu aufwändig, es ist kein Levelpoint.
Es erfolgt eine Szene mit den Leuten, die Snow vorher vertrieben hatte, und Snow muss sich und Hope herausbringen, indem er eine Maschine nutzt, mit der sie nach oben entschwinden. Danach sind wir in …
Kapitel 7: Feindliche Gesinnung - Stadtteil Rivera und
Kapitel 7: Rache
Kapitel 7: Rache
Hier kann gespeichert werden. Zunächst ist es ruhig. Felixhöhe ist wohl das Ziel. Gespräch mit Hope und Snow und danach geht es hopp die Treppen hinunter. In entgegengesetzter Richtung ist ein Accessoire namens Schamanensiegel, steigert Wirkungskraft von Angriffszaubern um 50, also nicht vergessen. Danach erscheint schon wieder dieses blöde Motorrad in Gelb. Nur 90 KP bekommt man von dem, das ist zu wenig, wenn man bedenkt, dass bei Dauerfeuer entweder der Begleiter stirbt und man eine Phönixfeder einsetzen muss oder man selbst geht darauf und kann den ganzen Kampf nochmal machen.
Blöde Idee - Jetzt gehen Snow und Hope über die Dächer und hier findet sich neben diesen Motorrädern Axiallager, eine Komponente zum Bauen sowie weiter hinten auch Vidohunir, ein Bumerang für Hope.
960 KP und Dämonenschwinge x 1 von dem Boss Ushumgal Domito. Aber der verschwindet nur und ist nicht hinüber.
Danach geht Snow mit ihm an einen Automaten mit Getränke, will Pause machen. Also dann fallen sie beide und wir können speichern und haben jede Menge KP für die anderen hoffe ich. Obwohl es nur eine kleine Stelle gab, an der sich das leveln gelohnt hat, hoffe ich, dass es etwas gebracht hat.
KAPITEL 7: DIE WIEDERGEWONNENE HOFFNUNG
LEVELPUNKT 5
Immer noch mit Light und Fang unterwegs, die sich tapfer durch die langatmig zu bekämpfenden Gegner zwängen. Zum Teil sind Fang und LIght auf Snows Versen. An der Stelle, an der Snows Speicherpunkt und Levelpunkt war, hinter der Stelle wo bei ihm Vater und Sohn standen, dort ist ein Riesenviech, ein Astro-Behemoth. LEVELPUNKT 5
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt die Waffe von Fang noch nicht aufgerüstet und der Kampf hat sich elend in die Länge gezogen. Das liegt auch zusätzlich noch daran, dass dieses Biest zwar mit Gemachga verlangsamt werden kann, jedoch nur, so lange es sich nicht aufrichtet.
Jedenfalls war ich heilfroh, als der geschafft war. Wenn wir hier auf der Brücke sind, wo wir mit Snow gelevelt haben, gibt es ein nettes Gespräch mit Light und Fang. Danach gehen die beiden weiter - allerdings etwas anders als Snow, nämlich nicht über die Dächer, sondern durch einen kleinen Park.
Dieser Park hier ist ein kleines Levelgebiet. Es ist ein Park mit einem Savepoint zu Begin und einem am Ende. Stuft Fangs Klingenlanze unbedingt hoch. Das lässt sich mit ihr billig machen und auf Stufe 12 hat sie 201 Angriffskraft und 127 Magie. Das ist für diesen Zeitpunkt super. Ihr werdet sehen, wie viel flüssiger die Kämpfe ablaufen, wenn die Waffe hochgestuft ist. Ihr könnt Booster verkaufen. Kauft dafür Isolierkabel oder dergleichen und stuft die Waffe auf Stufe 12.
Zuerst wie immer organische Komponenten nehmen, ca. 10 x. Miefsekret oder Schmutzkralle oder Dreckschmiere oder dergleichen. Das in die Waffe eingebaut gibt euch 1,23 oder 1,5 Bonus auf alles, was ihr danach einbaut.
179 KP bekommt ihr für die Gruppe von Soldaten mit der Drohne. Ist nicht viel. Sie hinterlässt selten Protektor: zu Kampfbeginn Protes, Vallum, Flor und Vigilant.
Von der Gruppe hinten in der Ecke wo der Karbonreif war bekommt ihr Booster. Super weil man das für 500 Gil verkaufen kann.
Dieser Park hier entpuppt sich im Ladebildschirm als Felixhöhe. Außerdem bekommt ihr hier Phönixfeder, Digitalschaltkreis. Sehr selten bekommt ihr Supraleiter.
Das ist der selbe Ushumul Dormitor. Der hinterlässt 9 x Dämonenschwinge und Schildtalismann.
Schildtalisman St. 1 Initiiert bei Kampfbeginn einmalig Protes.
Kapitel 7: Liebe und Hass
Der Kampf mit Hope allein ist eher ein Event-Kampf. Heilt ihn auf keinen Fall, denn in dem Augenblick, in dem seine HP auf 0 sinken, erscheinen Fang und Light. Die Einstellungen im Paradigma in den Paradigmen werden Automatisch vorgenommen. Wechselt zu dem Paradigma, bei dem Hope der Heiler ist.
Leider ist kein Paradigma so eingestellt, dass Hope Heiler und Fang Manipulator sein kann. Der Boss lässt sich mit Gemach verlangsamen und das habt ihr bitter nötig. Die Einstellungen sind allerdings so, dass ihr bei Manipulator Light als Brecher und Hope als Augmentor habt. Sinnvoll ist, statt Augmentor Heiler. Allerdings hab ich auch keine Zeit gehabt, mir die Anordnung der Paradigmen anzusehen.
Ich hab es jedenfalls geschafft, ihn Gemach zu machen. Ihr erfahrt dies übrigens zu durch einen Scan. Ihr seid dann im Haus von Hope. Sobald ihr das TV einschaltet, nehmen die Ereignisse ihren Lauf und ihr könnt nicht mehr speichern für eine Weile.[/FONT]