25.11.2011, 19:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2011, 21:07 von Tabitha-Lee.)
[FONT="Century Gothic"]
Durch den Boss Tulipan und die Arbeit von Sasz und Vanille haben wir über 8000 KP, auch ohne Levelpunkt.
Lightning erlernt Medica bei ihrer Heiler-Klasse, gut gegen Gift etc. Auf Brecher erlernt sie Schockimpakt. Auf Brecher ist viel Angriff + zu erlernen. Also würde ich dies so schnell wie möglich komplettieren.
Bei Hope habe ich hauptsächlich Verheerer und Augmentor gelernt.
Hope: Auf Verheerer erlernt er viel Angriffskraft +
Auf Augemtor lernt er Exaqua und viel TP +und Exblitz - das sind die Schilde gegen den entsprechenden element-magischen Angriff.
Unterwegs wird man von KG Falke angegriffen. Sehr annoying. Der macht Dauerfeuer und Hope stirbt zwei Mal. Ich kann von Glück sagen, dass er nicht Light getroffen hat. Es ist das gelbe Motorrad. Ich mag Motorräder, aber nicht hier unbemannt im Kampf als Gegner. Ich hasse diese Dinger. Außerdem SG-Sturmtruppen Gardist Sicherheit, die sind leicht.
Wir landen in der Cocoon Speisen-Produktions-Fabrik. Sanipudding heilt andere Kampfmitglieder. Lightning braucht Rundumschlag. Ihr müsst über Geplänkel bzw. Schnellwahl Rudumschlag bekommen, aber bereits wenn einmal Rundumschlag geladen hat aufgeladen ist, mit Y abbrechen, sonst dauert es zu lange. Die Angriffe müssen schnell hintereinander erfolgen. Hope bekommt von mir Schutzamulett und Karbonreif. Karfunkel ist Food Production Fal Cie.
Luxidon ist übel. Er führt magisch physische Hybridattacken aus und halbiert alles an Elementmagie, widersteht physischen angriffen und Magie. Ist schwer zu bekämpfen, zumal hier kein Gift etc ist. Gegen schwächende also manipulierende Eigenschaften ist er sowieso immun.
Ihr könnt es lediglich schaffen, wenn ihr Brecher und Verheerer kombiniert und kontinuierlich die Leiste füllt. Nutzt oft Paradigmenwechsel, um die ATB-Leiste zu füllen. Die Schockleiste zu füllen, ist schwer, weil ihr zwischendurch heilen müsst. D. h. ihr seid eigentlich gezwungen, mit Heilgegenstand zu heilen, um zwischen den Angriffen keine Pause zu erzeugen. Erzeugt ihr eine Angriffspause, fällt der Schockbalken auf 100% zurück.
Ihr müsst zum Glück nur einen bekämpfen, bei dem anderen könnt ihr an der Seite über das Grün laufen und seid an ihm vorbei gelangen, ehe er euch in einen Kampf verwickelt.
Was ich allerdings nicht erforscht habe ist, wie man zu den schwebenden Plattformen kommt. Das ist mir ehrlich gesagt zu schwer. Denn auf der einen Plattform ist z. B. dieses Schuppenvieh Luxidon mit einem Heilvieh Sanipudding. Den Frust, die zu bekämpfen, will ich mir nicht antun.
Kap. 7 das Wiedersehen mit dem Erzfeind
Ihr kommt mit Vanille aus der Food-Production landet auf draußen mitten auf einem Platz in der Stadt im Freien. Hier werden sie angegriffen, jedoch erscheinen Snow und Fang, die den beiden unter die Arme greifen.
Nach dem tollen Auftritt von Snow verzieht sich Light und Fang folgt ihr.
Nun seid ihr mit Snow allein unterwegs, der seine Esper aktiviert hat. Ihr werdet vielleicht Mühe haben, mit dem Gegner fertig zu werden, was eindeutig daran liegt, dass ihr die KP seit den ersten Kapiteln nicht mehr verteilt habt, besser gesagt nicht verteilen konntet. Solltet ihr im Kampf sterben - no Problem. Ihr könnt sodann „Kampf neu beginnen“ wählen und dann erscheint das Inventar, indem ihr alle Kristall-Punkte verteilen könnt, die sich für Snow angesammelt haben. Und wenn ihr meinem Beispiel gefolgt und die spärlichen Levelpoints genutzt habt, die es bis hier gibt, könnt ihr alle Fähigkeiten erlernen, die für Snow da sind, und ihr behaltet sogar noch KP übrig.
Das bedeutet auch, dass Snow nun zwei Accessoires tragen kann, also rüstet ihn aus. Kapitel 7: Das Wiedersehen mit dem Erzfeind heißt diese Stelle.
Es gibt jetzt insgesamt 3 Grupen:
Sasz und Vanille - auf dem Weg nach Nautilus
Fang und Lightning - in Palumpolum
Snow und Hope - in Palumploum
Steuern tun wir aktuell Snow. Keinen Levelpunkt gefunden
Kapitel 7: Keine Vergebung
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KAPITEL 7
Erhöhte Alarmbereitschaft
Erhöhte Alarmbereitschaft
Durch den Boss Tulipan und die Arbeit von Sasz und Vanille haben wir über 8000 KP, auch ohne Levelpunkt.
Lightning erlernt Medica bei ihrer Heiler-Klasse, gut gegen Gift etc. Auf Brecher erlernt sie Schockimpakt. Auf Brecher ist viel Angriff + zu erlernen. Also würde ich dies so schnell wie möglich komplettieren.
Bei Hope habe ich hauptsächlich Verheerer und Augmentor gelernt.
Hope: Auf Verheerer erlernt er viel Angriffskraft +
Auf Augemtor lernt er Exaqua und viel TP +und Exblitz - das sind die Schilde gegen den entsprechenden element-magischen Angriff.
Unterwegs wird man von KG Falke angegriffen. Sehr annoying. Der macht Dauerfeuer und Hope stirbt zwei Mal. Ich kann von Glück sagen, dass er nicht Light getroffen hat. Es ist das gelbe Motorrad. Ich mag Motorräder, aber nicht hier unbemannt im Kampf als Gegner. Ich hasse diese Dinger. Außerdem SG-Sturmtruppen Gardist Sicherheit, die sind leicht.
Wir landen in der Cocoon Speisen-Produktions-Fabrik. Sanipudding heilt andere Kampfmitglieder. Lightning braucht Rundumschlag. Ihr müsst über Geplänkel bzw. Schnellwahl Rudumschlag bekommen, aber bereits wenn einmal Rundumschlag geladen hat aufgeladen ist, mit Y abbrechen, sonst dauert es zu lange. Die Angriffe müssen schnell hintereinander erfolgen. Hope bekommt von mir Schutzamulett und Karbonreif. Karfunkel ist Food Production Fal Cie.
Luxidon ist übel. Er führt magisch physische Hybridattacken aus und halbiert alles an Elementmagie, widersteht physischen angriffen und Magie. Ist schwer zu bekämpfen, zumal hier kein Gift etc ist. Gegen schwächende also manipulierende Eigenschaften ist er sowieso immun.
Ihr könnt es lediglich schaffen, wenn ihr Brecher und Verheerer kombiniert und kontinuierlich die Leiste füllt. Nutzt oft Paradigmenwechsel, um die ATB-Leiste zu füllen. Die Schockleiste zu füllen, ist schwer, weil ihr zwischendurch heilen müsst. D. h. ihr seid eigentlich gezwungen, mit Heilgegenstand zu heilen, um zwischen den Angriffen keine Pause zu erzeugen. Erzeugt ihr eine Angriffspause, fällt der Schockbalken auf 100% zurück.
Ihr müsst zum Glück nur einen bekämpfen, bei dem anderen könnt ihr an der Seite über das Grün laufen und seid an ihm vorbei gelangen, ehe er euch in einen Kampf verwickelt.
Was ich allerdings nicht erforscht habe ist, wie man zu den schwebenden Plattformen kommt. Das ist mir ehrlich gesagt zu schwer. Denn auf der einen Plattform ist z. B. dieses Schuppenvieh Luxidon mit einem Heilvieh Sanipudding. Den Frust, die zu bekämpfen, will ich mir nicht antun.
Kap. 7 das Wiedersehen mit dem Erzfeind
Ihr kommt mit Vanille aus der Food-Production landet auf draußen mitten auf einem Platz in der Stadt im Freien. Hier werden sie angegriffen, jedoch erscheinen Snow und Fang, die den beiden unter die Arme greifen.
Nach dem tollen Auftritt von Snow verzieht sich Light und Fang folgt ihr.
Nun seid ihr mit Snow allein unterwegs, der seine Esper aktiviert hat. Ihr werdet vielleicht Mühe haben, mit dem Gegner fertig zu werden, was eindeutig daran liegt, dass ihr die KP seit den ersten Kapiteln nicht mehr verteilt habt, besser gesagt nicht verteilen konntet. Solltet ihr im Kampf sterben - no Problem. Ihr könnt sodann „Kampf neu beginnen“ wählen und dann erscheint das Inventar, indem ihr alle Kristall-Punkte verteilen könnt, die sich für Snow angesammelt haben. Und wenn ihr meinem Beispiel gefolgt und die spärlichen Levelpoints genutzt habt, die es bis hier gibt, könnt ihr alle Fähigkeiten erlernen, die für Snow da sind, und ihr behaltet sogar noch KP übrig.
Das bedeutet auch, dass Snow nun zwei Accessoires tragen kann, also rüstet ihn aus. Kapitel 7: Das Wiedersehen mit dem Erzfeind heißt diese Stelle.
Es gibt jetzt insgesamt 3 Grupen:
Sasz und Vanille - auf dem Weg nach Nautilus
Fang und Lightning - in Palumpolum
Snow und Hope - in Palumploum
Steuern tun wir aktuell Snow. Keinen Levelpunkt gefunden
Kapitel 7: Keine Vergebung
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