25.11.2011, 19:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012, 11:12 von Tabitha-Lee.)
[FONT="Century Gothic"]
Zu Beginn des Kapitels haben Sasz und Vanille neue Eigenschaften freigeschaltet. Super: denn wir haben über 6.000 KP durch das Leveln von Light und Hope.
Vanille hat Heiler erweitert und lernt Vita und Medica. Mit Medica kann sie z. B. Vergiftung heilen. Mit Verheerer erlernt sie nun Blitz
Sasz hat Accessoire auf Augmentor
auf Verheerer lernt Sasz ebenfalls Blitz
Sasz und Vanille erlernen hier auf einen Schlag alles Neue UND wir haben sogar noch 1000 KP übrig. Sie erlernen Rollenstufe bei allen, wo es zur Verfügung steht, was zusätzlichen Bonus bringt. Bei Vanille bei Verheerer, Manipulator und Heiler. Bei Sasz nur bei Verherer und Augmentor. Bei Brecher ist die Rollenstufe noch nicht in Sicht, kann somit auch noch nicht erlernt werden.
Prokyon für Sasz erhalten. Die Prokyon-Waffe hat Schockdauer +. Dann finden wir Ärztewissen.
Nach dem Wald kommen die beiden an eine Anhöhe. Von Fern sieht man die Küste. In der Ferne sieht man… Vanille fragt Sasz nach seiner Familie und wir erfahren etwas über ihn und Dajh. Ein süßer Fratz. (Kap. 6 Vater und Sohn)
In dem Gebiet Auenwald von Sunleth: Gefelsfugen, in dem die Wetterballons sind, gibt es Probleme mit den Fröschen. Stachelfisch und Dornenfisch heißen sie. Die Gelben, die Stachelfische, sind die Ranghöheren. So lang ihr diese nicht beseitigt, kommen immer wieder Dornenfische hinzu und ihr werdet nie fertig. Beseitigt also zuerst die Stachelfische, die Gelben. Danach könnt ihr abspeichern und das nicht ohne Grund. Ihr werdet mit zwei Riesenbiestern in einen Kampf verwickelt.
Boss Waldholme
Vorher würde ich mit LB Suppositoren nehmen, denn das vereinfacht die Arbeit, die ihr habt.
Startparadigma muss sein Manipulator und Verheerer, Manipulator wegen Gift und Verheerer wegen der Magie. Wie in der Beschreibung gesagt: immer mit Gift angreifen. Sasz bekommt ihn so auf Schockzustand. D. h. Angriff mit Sabotage überhaupt, und permanent anzugreifen mit Sasz bringt ihn im Nu in den Schockzustand.
Wichtig dann: die Kerle haben so eine Eigenart, zu brüllen oder die Luft einzuziehen oder so: dann machen sie Verstärkungen also Augmentation auf ich selbst. Dann solltet ihr mit Vanille wieder Sabotage machen, auch wenn sie im Schockzustand sind, sonst macht ihr zu wenig Schaden. Mit Hast - also den Support über LB - habt ihr beide schnell erledigt, Belohnung 5 Sterne, selbst, wenn ihr wie ich zwischendurch heilen müsst. Voraussetzung ist aber, dass bei Vanille die Startsequenz Manipulator ist, sonst funktioniert es nicht.
Belohnung Fließring und Donnerkeilring.
KRISTRIUM ERWEITERT!!! Wohl dem, der fein KP gesammelt hat. Die Bestien sind Waldholme Enlil grün, Schwäche Wasser, Angriff Blitz. Waldholm Enki, Blau, Schwäche Blitz, Angriff Wasser (und immun).
Neu im Kristarium:
Vanille:
Klassen bekommen einige neue Eigenschaften. Bei Manipulator ist es zum Beispiel Morbid, sehr wichtig und das zweite Accessoire für Vanille, endlich. Bei Sasz: Hauptsächlich bei Brecher hauptsächlich TP + und Angriffkraft +.
Bei Verheerer erlernt er Aeora. Ab jetzt benötigt ihr mindestens 400 KP pro Fähigkeit, um diese zu meistern. Hier ist keine besonders gute Levelgegend. Geht einfach weiter und klettert unten wo auf der Karte das "!" ist durch den Zaun. Der ist an der Stelle kaputt. Die beiden rennen dann zu dem Gleis, von dem aus sie das Schiff nach Nautilus besteigen wollen. Sie müssen auf das Schiff warten.
Switch Wir sehen eine Sequenz in Palumpolum. Switch zu Hope und Lightning. Ein bisschen Sneaky peaky in Palumpolum. Kommandant Yaag Rosch haben wir gesehen, ein Offizier des PSIKOMs. UND es ist ein neues Kapitel.
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KAPTEL 6
AUENWALD VON SUNLETH
BOSS WALDHOLME ENLIL UND ENKI
AUENWALD VON SUNLETH
BOSS WALDHOLME ENLIL UND ENKI
Zu Beginn des Kapitels haben Sasz und Vanille neue Eigenschaften freigeschaltet. Super: denn wir haben über 6.000 KP durch das Leveln von Light und Hope.
Vanille hat Heiler erweitert und lernt Vita und Medica. Mit Medica kann sie z. B. Vergiftung heilen. Mit Verheerer erlernt sie nun Blitz
Sasz hat Accessoire auf Augmentor
auf Verheerer lernt Sasz ebenfalls Blitz
Sasz und Vanille erlernen hier auf einen Schlag alles Neue UND wir haben sogar noch 1000 KP übrig. Sie erlernen Rollenstufe bei allen, wo es zur Verfügung steht, was zusätzlichen Bonus bringt. Bei Vanille bei Verheerer, Manipulator und Heiler. Bei Sasz nur bei Verherer und Augmentor. Bei Brecher ist die Rollenstufe noch nicht in Sicht, kann somit auch noch nicht erlernt werden.
Prokyon für Sasz erhalten. Die Prokyon-Waffe hat Schockdauer +. Dann finden wir Ärztewissen.
Nach dem Wald kommen die beiden an eine Anhöhe. Von Fern sieht man die Küste. In der Ferne sieht man… Vanille fragt Sasz nach seiner Familie und wir erfahren etwas über ihn und Dajh. Ein süßer Fratz. (Kap. 6 Vater und Sohn)
In dem Gebiet Auenwald von Sunleth: Gefelsfugen, in dem die Wetterballons sind, gibt es Probleme mit den Fröschen. Stachelfisch und Dornenfisch heißen sie. Die Gelben, die Stachelfische, sind die Ranghöheren. So lang ihr diese nicht beseitigt, kommen immer wieder Dornenfische hinzu und ihr werdet nie fertig. Beseitigt also zuerst die Stachelfische, die Gelben. Danach könnt ihr abspeichern und das nicht ohne Grund. Ihr werdet mit zwei Riesenbiestern in einen Kampf verwickelt.
Boss Waldholme
Vorher würde ich mit LB Suppositoren nehmen, denn das vereinfacht die Arbeit, die ihr habt.
Startparadigma muss sein Manipulator und Verheerer, Manipulator wegen Gift und Verheerer wegen der Magie. Wie in der Beschreibung gesagt: immer mit Gift angreifen. Sasz bekommt ihn so auf Schockzustand. D. h. Angriff mit Sabotage überhaupt, und permanent anzugreifen mit Sasz bringt ihn im Nu in den Schockzustand.
Wichtig dann: die Kerle haben so eine Eigenart, zu brüllen oder die Luft einzuziehen oder so: dann machen sie Verstärkungen also Augmentation auf ich selbst. Dann solltet ihr mit Vanille wieder Sabotage machen, auch wenn sie im Schockzustand sind, sonst macht ihr zu wenig Schaden. Mit Hast - also den Support über LB - habt ihr beide schnell erledigt, Belohnung 5 Sterne, selbst, wenn ihr wie ich zwischendurch heilen müsst. Voraussetzung ist aber, dass bei Vanille die Startsequenz Manipulator ist, sonst funktioniert es nicht.
Belohnung Fließring und Donnerkeilring.
KRISTRIUM ERWEITERT!!! Wohl dem, der fein KP gesammelt hat. Die Bestien sind Waldholme Enlil grün, Schwäche Wasser, Angriff Blitz. Waldholm Enki, Blau, Schwäche Blitz, Angriff Wasser (und immun).
Neu im Kristarium:
Vanille:
Klassen bekommen einige neue Eigenschaften. Bei Manipulator ist es zum Beispiel Morbid, sehr wichtig und das zweite Accessoire für Vanille, endlich. Bei Sasz: Hauptsächlich bei Brecher hauptsächlich TP + und Angriffkraft +.
Bei Verheerer erlernt er Aeora. Ab jetzt benötigt ihr mindestens 400 KP pro Fähigkeit, um diese zu meistern. Hier ist keine besonders gute Levelgegend. Geht einfach weiter und klettert unten wo auf der Karte das "!" ist durch den Zaun. Der ist an der Stelle kaputt. Die beiden rennen dann zu dem Gleis, von dem aus sie das Schiff nach Nautilus besteigen wollen. Sie müssen auf das Schiff warten.
Switch Wir sehen eine Sequenz in Palumpolum. Switch zu Hope und Lightning. Ein bisschen Sneaky peaky in Palumpolum. Kommandant Yaag Rosch haben wir gesehen, ein Offizier des PSIKOMs. UND es ist ein neues Kapitel.
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